IceWars *wink* Community
21.02.2018 16:04:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das würde ich mir für die nächste runde wünschen ....  (Gelesen 4224 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
schlendermann [B5]

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 27.09.2004 15:04:20 »

... einen schutz für spätere Einsteiger bis der "Jüngere" den "Älteren" angreift (oder so in der Art), denn für mich als "Spät einsteiger (1.6)" war es die gesammte Runde nervig, denn sobald man jemanden angreifft (+-200 Hiscore Plätze) kommt ein alter der es unter leuten seines "alters" nicht geschafft hat und greift einen mit 1 fantastillarde Schiffe an.

Da durch verliert das Spiel leider wirklich an reiz denn man ist stolz das man mehr als 2000 Hiscore gut gemacht hat und eine Flotte hat mit der man vor den meisten in der 11 Galaxy wirklich keine Angst haben muss. Doch gegen mehrere 100 Big Daddies und nochmehr Hitmans sieht es natürlich schlecht aus.

Momentan habe ich das Gefühl das Ziel des Spiels ist nicht sich eine gute Infrastruktur und Flotte aufzubauen sondern einen möglichst starken freund zu haben.

Eventuell sollten dieser Spieler sich auch mal überlegen ob Sie damit das Spiel weiterbringen.

Gruß,
Schlender.

P.S.: Jeder der sich angesprochen fühlt und nun verärgert ist (11:125:4)! Wink
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 27.09.2004 15:25:13 »

Dafür gibt es Allianzen. Diese Art Spiele lebt von dem Zusammenspiel innerhalb von Allianzen. Klar, kann man es auch als Einzelkämpfer zu was bringen, nur je später der Einstieg, desto schwerer wird das. Ergo, Allianz suchen oder mit anderen eine gründen.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Osi

Offline Offline

Beiträge: 58


« am: 27.09.2004 15:35:03 »

kein übergroße kriege man sollte diese wenigstens noch überschauen können!
Gespeichert
schlendermann [B5]

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 27.09.2004 15:35:47 »

hmmm will man sich als eine "kleine" Ally mit Spielern aus der Top 500 anlegen? Damit dann am ende die ganze Ally gegen sich hat?

Beim Kampf gegen übermachtige Gegner (die habe auch (fast)immer eine Übermächtige Ally im Rücken haben) ist es aussichtslos!

Aber ich nehme es dir wirklich nicht übel das du als einer der Stärksten Spieler aus der "6. stärksten" Ally das nicht verstehst.

Oder heißt das das ich als kleiner muss mir ne starke Ally suchen? Würdet Ihr mich aufnehmen Wink

Gruß,
Schlender.
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 27.09.2004 15:42:15 »

Du mißverstehst mich da... Natürlich verstehe ich dich. Es ist aber quasi immer so, daß man als Späteinsteiger einen Nachteil hat. Sollte es dazu kommen, daß man von einen großen gebasht wird, da hilft in der Regel die Comm schon weiter. Solange es unprovoziert abläuft, findet sich immer jemand oder mehrere, die sich mal des "Großen" annehmen.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 27.09.2004 15:44:21 »

manche allys haben wings die kleinere spieler aufnehmen allerdings schützt die das nicht immer vor raids von grossen. Der beste schutzt vor raids is es immer noch sich uninterressant zu machen sprich wenig ress rumliegen lassen und viel deff stehen haben. Der grossteil raidet nur wenn es sich auch lohnt verluste macht keiner gerne.
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
schlendermann [B5]

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 27.09.2004 15:53:05 »

Kann es das ziel sein das man vorjedem Raid die Comm befragen muss?
 
"Ich will am xx.xx.04 um 23.30 xy angreifen. Danach werde ich zu 90% von einem mir mehr als übermächtig spieler angegriffen. wer wäre bereit mir zuhelfen?"

Aber ich verstehe auch das es schwierig ist das in das spiel zu implementieren. denn dann übergibt der starke seinem schwachen freund kurz die fantastillarde schiffe der schwache greifft damit an und gibt sie danach zurück. vielleicht gibt es aber möglichkeiten das in anderem rahmen zu machen so genau hab ich mir noch keine gedanken gemacht (Wenn ich die ultimative Lösung hätte dann würde es unter Ideen stehen Wink ).

Da muss ich dich auch loben! Du hast mich noch nicht angegriffen! *rofl*
Gespeichert
schlendermann [B5]

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 27.09.2004 15:54:56 »

@Ryuken: Hier geht es nicht um Raiden sondern um Vergelltungsschläge weil man seinen "kleinen Freund" angegriffen hat. Die kommen oft ganz ohne Transen dafür mit Bombern!
Gespeichert
Snakecharmer

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 27.09.2004 16:03:44 »

Das ist für dich natürlich schon ärgerlich, aber seh es mal von der anderen Seite.
Derjenige der den du geraidet hast, kann sich evt. nicht alleine dagegen wehren, und was du als "grossen Freund" etwas lächerlich machst, ist evt einfaches gutes Teamwork. Sowas spricht sich nämlich auch rum und dadurch sind alle Member dieser Ally besser geschützt, weil man von den möglichen Konsequenzen weiss.
Ob man dann gleich mit Bombern kommen muss, ist ne andere Frage...
Gespeichert

Im Gedenken an die heilige Hupe !
Momentaner Status: IW-Urlaub
schlendermann [B5]

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 27.09.2004 16:13:39 »

Also ist das Fazit das ich niemanden angreifen darf/kann nur weil ich das spiel leider erst so spät endeckt habe? Der Spielspaß besteht doch darin sich mit anderen zu messen, oder? Nur mit Herakleios (nur als Beispiel weil er 1. ist) brauche ich mich nicht messen. Und wenn ich ein Aufbau spiel möchte dann spiele ich SimCity im Single Player Mode.

Ich glaube ihr könnt es euch nicht vorstellen wie das Nervt, ich habe in meiner Statistik genau 11 Angriffe von dennen ich 9 Gewonnen habe.  Darauf hin wurde ich immer sofort (innerhalb von 12 Stunden) angegriffen von einen Spieler der Top 800 Angegriffen.

Das macht leider echt kein Spaß mehr. sorry.

Ich weiß das es viele gibt es nicht machen und selber klar kommen und ich bin wirklich niemand der andere im 1 Tagestakt bash! (11 Angriffe in über 3 Monaten!)
Gespeichert
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 27.09.2004 16:20:17 »

Zitat von: "schlendermann [B5
"]@Ryuken: Hier geht es nicht um Raiden sondern um Vergelltungsschläge weil man seinen "kleinen Freund" angegriffen hat. Die kommen oft ganz ohne Transen dafür mit Bombern!

du musst beim nächsten Mal nur die richtigen Leute darauf hinweisen, dass da ein ganz böser mit Bombern unterwegs ist....es finden sich immer welche, für die dieser in die Kategorie "mjummi, der ist aber lecker" fällt. Und dann hat es sich ganz schnell ausgegroßt.
Gespeichert
schlendermann [B5]

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 27.09.2004 16:25:34 »

Dann hätte ich wohl nicht diesen Thread eröffnen dürfen oder? Das ist nicht meine Art ich spiele weiter mit meinen kleinen freunden in den Sandkisten der 11 Galaxy Wink Und kämpfe mit 30-50 Hitmans Wink  oder laufe weg auf einen entlegenen Planeten.
Gespeichert
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 27.09.2004 16:38:21 »

Gegen Größere helfen nur noch größere, so ist das immer in einem MMOG...alles durch irgendwelche Einschränkungen lösen zu wollen führt nur zu Langeweile und Unflexibilität.
Gespeichert
schlendermann [B5]

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 27.09.2004 16:44:56 »

vielleicht hast du recht, könntest du dich bitte um 1...2...3...4.... kümmern? Danke. Laughing  Laughing
Gespeichert
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 27.09.2004 16:46:06 »

bis samstag rühr ich keinen Finger mehr :-p, mein Account idlet.
Gespeichert
Steinbock

Offline Offline

Beiträge: 1


« am: 27.09.2004 19:00:20 »

*gg*

Dass ging wohl Irgendwie auf mich. Schlendermann und ich hatten zum Ausklang ein bisschen ein bisschen die Waffen gekreuzt und ohne dass ich es wusste kam ein Freund von mir der eben doch einiges mehr an Punkten hat und greifft ihn mit einer nach oben geschafften Fleet an.

Scchlendermann und ich haben dass aber jetzt geklärt und eigentlich Schade dass der Kampf so beendet wurde Wink
Gespeichert
schlendermann [B5]

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 27.09.2004 19:43:27 »

Nee wie gesagt du bist einer von vielen gewesen aber nu ist das ja geklärt!
Gespeichert
I.M.Weasel

Offline Offline

Beiträge: 589



« am: 28.09.2004 03:36:21 »

schlendermann,

du machst wohl was falsch:
Gesamte geflogene Angriffe200
gewonnene198
verlorene2
gemeinsame0
erster Angriff am06.07.2004 03:35
Bombardements0
Zerstörte Gebäude0
Getötete Bevölkerung0
Plünderungen189

Gesamte Verteidigungsschlachten2
gewonnene0
verlorene2
verteidigte fremde Planeten1

Ich weiß ja nicht, wen du so angreifst, aber es scheinen die falschen zu sein. Der eine Angriff, den ich bei mir hatte, war wenig nett. ok. Aber Bomber hab ich nie gesehen. Ausser meine Prototypen. Meinen 2 Allykumpanen geht's ähnlich. (Zur Ally: ich kann immer noch keinen von beiden sehen...)

IceWars ist das friedlichste Spiel, daß ich je hatte... Ich habe hier die vernünftigsten Spieler gefunden, mit denn ich je das vergnügen hatte. Nach einem Angriff war meist Schluß. Ohne weitere Probleme. Auf beiden Seiten.
Gespeichert

-=           =-
aka Ice Boy
-=           =-
schlendermann [B5]

Offline Offline

Beiträge: 18


« am: 28.09.2004 17:43:09 »

Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Gespeichert
Mader

Offline Offline

Beiträge: 325



« am: 28.09.2004 21:47:46 »

*btt*
Viel spaß, fiese gegner, gute verbündete, nen bissel wahnsinn und noch viel mehr von Hasis texten^^.
Kurz um: Icewars-feeling^^
Gespeichert

Ingame: n/a
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS