IceWars *wink* Community
18.02.2018 21:11:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: frage warteschlange  (Gelesen 5453 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
passy

Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 26.09.2004 22:51:09 »

also ich hab des game von nem freund empfohlen bekommen und wollt mich auch gleich anmelden doch was muss ich bei der anmeldung :

Hinweiss: Alle Anmeldungen wandern auf eine Warteliste und werden dann in dieser Reihenfolge freigeschaltet. (Sofern freie Plätze verfügbar sind)

jo ich kuck auf die statistik

Anzahl Spieler in der Warteschlange 3468  Sad

Anzahl freie Plätze 0  Sad

öhm jo ich wollt des game eigentlich spielen bevor ich abi hab und ich bin erst in der 9.klasse.Ich hab schon mehr browser games gezoggt und da gabs nie ne warteschlange oda so jo jetzt könnt ihr sagen dann spiel halt deine andern games aba was ich so von icewars gehört hab is echt geil
darum hab ich mal die frage ob es überhaupt was bringt sich da anzumelden und ob die chance besteht da auch reinzukommen Confused

mfg
passy

ps:wenn des im falschen forumsteil war oda sonst irgendwas net stimmt plz entschuldigen bin noch ganz neu hier Very Happy
Gespeichert
shogio

Offline Offline

Beiträge: 32


shogio


« am: 26.09.2004 22:54:14 »

Diese Runde wid das nix mehr, aber am 2.10. ist Reset, einfach da nochmal versuchen
Gespeichert

ex-shogunmaster († 2004)
passy

Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 26.09.2004 22:58:36 »

ok thx ich werds dann halt mal versuchen aba vielleicht hab ichs auch nur übersehn aber wieso steht nirgends auf der site das es en reset giebt ?

mfg
passy
Gespeichert
Ammon

Offline Offline

Beiträge: 92


« am: 26.09.2004 22:59:27 »

Kurze Anmerkung: Wartenschlagen/listen gibts auch in anderen Brwosergames.

Aber ich fürchte da hilft wirklich nur warten, wie shogunmaster schon sagte diese Runde wirds nix mehr und 1 Woche zocken wäre eh unsinnig, ob es nächste Runde schnell gehen wird weiß ich nich, da Leute die jetzt schon nen Acc haben, diesen auch in der neuen Runde auf Wunsch sicher haben, aber besser wirds auf jeden Fall und es hören auch immer wieder Leute auf, also Kopf hoch und am 2.10 schnell registrieren, aber das warten lohnt sich  Very Happy

Naja es sthet im Forum unter Ankündigungen, dass der Reset kommt.
Gespeichert
shogio

Offline Offline

Beiträge: 32


shogio


« am: 26.09.2004 23:02:47 »

Zitat von: "passy"
ok thx ich werds dann halt mal versuchen aba vielleicht hab ichs auch nur übersehn aber wieso steht nirgends auf der site das es en reset giebt ?

mfg
passy


Gibt hier auch einen Thread, mit dem Titel "IceWars RESET am 2.10.2004"^^

Aber stimmt schon, könnte man mal auf die Seite schreiben...
Gespeichert

ex-shogunmaster († 2004)
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 26.09.2004 23:06:17 »

Am 2.10. neu anmelden brauchst du nicht, die Warteschleife wird nicht mitresetet Wink

Nächste Runde wird das Univerum größer (dann 12 Startgalaxien), dementsprechend gibt es auch ein paar mehr Plätze als jetzt, bei der langsam doch beeindruckenden Größe der Warteschlange möchte ich zwar lieber nicht garantieren, dass du gleich am 2. freigeschaltet wirst, aber du kannst dir da noch Hoffnungen machen Smile

das Resetet wird steht übrigens etwas versteckt in der letzten Ankündigung hier im Forum, vielleicht sollten wir das mal deutlicher machen ^^
Gespeichert

Kaiserin Shiva

Offline Offline

Beiträge: 793



« am: 26.09.2004 23:31:07 »

Hais meinte im IRC. Es werden 5000 Player auf den Server losgelassen, ob er das nu von anfang an des Resetes macht, weiß ich net, aber ich denke du hats gute Chancen nächte Runde weiter zuzoggen. Es sind viele inaktiv und auch nicht wenige wollen aufhören.
Gespeichert

Praetorianer hat folgendes geschrieben:
...nachdem Shiva meinen HP auseinandergenommen hat und meine Kolo ausgenommen!
Respekt im uebrigen fuer die wirklich gut gefuehrten Angriffe!
[Kilrathy]Smilie hat folgendes geschrieben:
aber es hat mich dennoch überrashc, dass es deutsche gibt, die denken das polen im herzen deutschlands liegt[/size]
Ganz früher Kaiserin Shiva
Ganz ganz früher AmazonQueen Shiva
Dorilys

Offline Offline

Beiträge: 2.174


115152411
« am: 26.09.2004 23:32:40 »

Ohne HSINC zu weit vorgreifen zu wollen: Wir haben einen 2. Server gekriegt, es wird also erst mal genug Platz für alle sein   Cool
Gespeichert
Waschbär mit dicken Klöten

Offline Offline

Beiträge: 1.230


245083792
E-Mail
« am: 26.09.2004 23:33:49 »

Zitat von: "Dorilys"
Ohne HSINC zu weit vorgreifen zu wollen: Wir haben einen 2. Server gekriegt, es wird also erst mal genug Platz für alle sein   Cool



Was bedeutet das im Endeffekt?

Gibt es zwei Spiele, die nebeneinander laufen?
Gespeichert

Ingame: n/a || Lang lebe NIS!
Dorilys

Offline Offline

Beiträge: 2.174


115152411
« am: 26.09.2004 23:36:17 »

Das bedeutet, dass genug Platz ist für ein Spiel mit mehr Teilnehmern als bisher, ein paralleles wird es nicht geben.
Gespeichert
Jogi

Offline Offline

Beiträge: 494



WWW
« am: 26.09.2004 23:37:50 »

es gibt jetzt schon 15 Galaxien.
das bedeutet das Smile ein grösseres Universum also
Gespeichert

Ingame: DE_Jogi
redzack

Offline Offline

Beiträge: 723


159857934
« am: 27.09.2004 00:06:54 »

Es gibt noch viel mehr tolle Sachen nachm Reset *g*
Und ich denk auch das die Wartelistenleute sich wenig gedanken machen müssen Smile
Gespeichert

Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
CyberLord
Gast
« am: 27.09.2004 00:11:06 »

Is doch schön wie Hasi an uns alle denkt.  Freude  :P  Saufen
Gespeichert
Wurstbude

Offline Offline

Beiträge: 484



WWW
« am: 27.09.2004 06:56:01 »

12-15 galaxien geil. da gibts ja genug platz für die verschiedensten fraktionen Saufen
Gespeichert

Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

Das Einzige was zählt ist der Wille. Der Wille zu handeln.
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 27.09.2004 08:04:08 »

jo, mehr für mich. Cool Deal/Contract  Ich Gott du nix
Gespeichert
Praetorianer

Offline Offline

Beiträge: 496


« am: 27.09.2004 11:55:51 »

Ich halte es fuer unklug, die Warteliste nicht zu reseten! Die meisten Spieler haben sich vor einer Ewigkeit angemeldet und jetzt vielleicht schon das Interesse verloren! Dann haben wir nur wieder ganz viele Inaktive!

Warum nicht einmal alle loeschen, an alle eine email ueber den Stand der Dinge schicken und dann mit neuem Elan anfangen?

Der Praetorianer
Gespeichert

Timeo Danaos Et Dona Ferentes

HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 27.09.2004 12:09:16 »

alle leute auf der warteliste bekommen eine freischaltmail, wenn sie die nicht benutzen, bekommen sie auch keinen acc, bzw es wird auch keiner reserviert. accounts/planis werden erst erstellt wenn man seinen freischaltcode eingibt (oder den link aufruft)
Gespeichert
W.T.Riker

Offline Offline

Beiträge: 55


19678517 wastl_1210
« am: 29.09.2004 23:31:44 »

Hallo übermächtiger Oberhase !

Jetzt bleibt aber noch die Frage offen , wie lange der Freischlaltcode gültig ist ?
Ich meine wenn sich vor etlichen Wochen jemand registriert hat und jetzt aber doch nicht mitzocken will , bekommt er ja trotzdem eine Mail und blockiert damit einen freien Platz , oder verstehe ich da etwas falsch ?
Und es wird sicherlich ein paar Hirnis geben die sich gleich mehrmals registriert haben , weil sie dachten dann vielleicht schneller ins Game zu kommen . (Ich weiss , dahinter vesteckt sich absolut keine Logik , aber solche Leute gibt es , leider !) Und diese doppel und mehrfach Anmeldungen bekommen ja dann auch Freischaltmails und besetzen dann freie Plätze !
Darum die Frage : Wie lange behält ein Freischaltcode seine Gültigkeit bis er gelöscht wird und ein neuer Code an einen andern Spieler in der Warteliste geschickt wird ?
Gespeichert

M.f.G. W.T.Riker



LIVE LONG AND PROSPER

Headhunter

Offline Offline

Beiträge: 479

Frozen Margarita


« am: 29.09.2004 23:40:21 »

Zitat

accounts/planis werden erst erstellt wenn man seinen freischaltcode eingibt (oder den link aufruft)


so wie ich das verstehe kannst du 54645656776freischaltecodes in deinem Fach liegen haben(Und sollte man tatsächlich soviele haben^^, dann nur einen benutzen sonst zählt man als Multi und bekommt besuch vom Cheffe persönlich)
solange du da nicht drauf klickst passiert nix. Erst wenn man den Code eingibt, dann wird ein Plani in der gewünschten Gala erstellt.
so habe ich das zumindest verstanden
Gespeichert

1.Runde [WOAP]Headhunter
2.Runde [NIS]Headhunter
3.Runde Pause
4.Runde [Lounge]Frozen Margarita
W.T.Riker

Offline Offline

Beiträge: 55


19678517 wastl_1210
« am: 29.09.2004 23:59:18 »

@Headhunter
Ja , ist schon klar , dass der Plani erst erstellt wird wenn man den Code eingibt . (Ich gehöre nicht zu den von mir beschrieben Leuten  :P )
Aber gehen wir mal von folgender Situation aus :

5000 freie Plätze im Spiel
10000 Anmeldungen
davon 200 Anmeldungen von Leuten die JETZT nicht mehr spielen wollen unter den ersten 5000 in der Warteliste

So nun kommt der Reset und die ersten 5000 Freischaltmails gehen raus
Da aber davon 200 nicht beantwortet werden (weol keine bedarf mehr an einem Acc besteht ) , sind somit nur 4800 Acc freigeschaltet .
Die restlischen 200 werden ja blockiert weil nicht aktiviert .

Ich weiss die Zahelen sind jetzt etwas übertrieben und völlig aus der Luft gegriffen , sind aber nur zur Veranschaulichung meiner Frage die nun lautet :

WIE LANGE BEHALTEN EBEN DIESE (FIKTIVEN) 200 FREISCHALCODES IHER GÜLTIGKEIT ?
WIE LANGE DAUERT ES BIS NEUE MAILS AN DIE NÄCHSTEN 200 IN DER WARTESCHLEIFE GESCHICKT WERDEN ?
Gespeichert

M.f.G. W.T.Riker



LIVE LONG AND PROSPER

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS