IceWars *wink* Community
24.02.2018 23:06:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Statistikwünsche - Sammelthread  (Gelesen 25993 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
bEKAR

Offline Offline

Beiträge: 877

[NIS]pEKAR


« am: 25.07.2005 00:46:12 »

Ich will eine Raid Highscore ein Highscore in der steht wer was am meisten geraidet hat. Jap das wäre echt Klasse dann könnten die Top Raider mal ihre Beträge vergleichen und man weiß in welcher Ally die hocken.
Gespeichert

Out of Order
Madmaker

Offline Offline

Beiträge: 582



WWW E-Mail
« am: 01.09.2005 11:47:45 »

Statistiken über FP, Resserträge im Verlauf der Runde, so dass man z.B. mit Excel da feine Diagramme draus machen kann. Diagramme direkt in IW wären natürlich noch toller Wink
Gespeichert

So long

    Madmaker

Vorsicht dieser Post kann Spuren von Ironie und Übertreibung enthalten.
Billy Peltzer

Offline Offline

Beiträge: 500


« am: 17.09.2005 18:20:06 »

Zitat
Ich will eine Raid Highscore ein Highscore in der steht wer was am meisten geraidet hat. Jap das wäre echt Klasse dann könnten die Top Raider mal ihre Beträge vergleichen und man weiß in welcher Ally die hocken

Ausserdem würden sie einen Teil ihrer Ress offenlegen ...

Dafür
Gespeichert
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 17.09.2005 20:20:39 »

Bin für
Ressmenge die pro Spieler im Durchschnitt abgebaut wird.
bzw. Credits und FP
Gespeichert
Yaso

Offline Offline

Beiträge: 162

294172473
« am: 15.01.2006 15:21:17 »

mir würde nen top 10 der meist benutzten Planetennamen gefallen, da viele weis ich nicht wie oft vorkommen
Gespeichert
litterman

Offline Offline

Beiträge: 557


128293151
« am: 13.04.2006 17:49:23 »

einfach ne Statistik über die Anzahl an Kriegserklärungen in IW (evtl. noch mit ner TOP5 dazu mit den kriegerischsten allys + ne TOP5 mit den erfolgreichsten allys verhältnis Kriegserklärungen/Sieg über)
Gespeichert
Damocles

Offline Offline

Beiträge: 595


« am: 17.04.2006 13:05:18 »

An Wassermangel Gestorbene Bevölkerung
Stunden Forschungsleerlauf wegen Energiemangel
Stunden Streik
Gespeichert
Rheinland

Offline Offline

Beiträge: 1.024


Rheinland


« am: 02.06.2006 19:34:10 »

es wär mal zeit für die accinterne statistik des bauzeitverlustes...... was ist eigentlich wichtiger ?
Gespeichert


Zitat von: klez
"Ach! Hans, run! It's the Lhurgoyf!"
Wink
Radler

Offline Offline

Beiträge: 79


« am: 01.09.2006 21:28:47 »

ne statistik, wieviele schiffe es von jeder sorte im ganzen spiel gibt! Wäre mal gnaz interressant!
Gespeichert
Azon

Offline Offline

Beiträge: 573


inaktiv


« am: 01.09.2006 22:14:20 »

anzahl accountlöschungen (wird dann rundenende bekannt gegeben)
Gespeichert

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 21.09.2006 17:42:03 »

Anzahl der Urlaubstage in einem Account für die Statistik unter Herrscherinfo

Anzahl aller Urlaubstage gesamt für die Allgemeinheit
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Spatz

Offline Offline

Beiträge: 242



« am: 03.10.2006 14:43:10 »

mich hat schon immer mal interessiert, wo meine ganzen leute arbeiten.

ergo: ich wünsche mir eine Statistik, in der ich sehe, wo meine ganzen Leute arbeiten.
Gespeichert

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
da_real_Eagle

Offline Offline

Beiträge: 63



« am: 08.10.2006 19:36:43 »

gesamt übergebene ress

oder auch einzeln aufgeteilt (sprich: eisen, chem, wasser..........)
Gespeichert

Sven_B1982

Offline Offline

Beiträge: 4.206


« am: 11.03.2007 18:41:36 »

gerade im IRC gekommen, da es ja ne rangliste gibt:
% der gewonnenen Verteidigungen, ist für mich informativer als die zahl Wink
Gespeichert

Johnnie

Offline Offline

Beiträge: 898


« am: 30.03.2007 17:38:26 »


Einbau von verschwendeter Bauzeit und verschwendeten FP in die Allianzstats.
Gespeichert



Alles Fritten außer Mutti!

aktuelle Runde: [BdS] Johnnie
letzte Runde: [=BdS=] Bassking
vorletzte Runde: [maeaeh] Bassjunkie
Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 30.03.2007 21:06:26 »

Ich will eine Raid Highscore ein Highscore in der steht wer was am meisten geraidet hat. Jap das wäre echt Klasse dann könnten die Top Raider mal ihre Beträge vergleichen und man weiß in welcher Ally die hocken.


Das würde nur zu sinnlos raids führen wo dann die verluste für den raider egal sind.
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
Brix

Offline Offline

Beiträge: 2.894


FC auf Accsuche für Krieg


« am: 10.04.2007 23:41:20 »

die anzahl verlorene verteidigungkämpfe sollte nicht der den ersten platz bekommen der am meisten hat, sondern der am wenigsten hat. irgendwie damit anzugeben, dass man dauergeraidet wird ist unsinnig.

ausserdem ist die statistik verteidigungsschlachten nichts aussagend. wenn bei 50 wellen nur 3 richtige sind und die anderen 47 fakes sind, dann hat man 47 gewonnene und 3 verlorene schlachten.
dasselbe gilt für den angreifer. zum einen ist wegen den fakes die statistik sehr verfälscht und zum anderen ist es auch nicht gerade ein punkt womit man angeben soll, wenn da steht, dass man prozentual gesehen 95% seiner angriffe verloren hat.

deswegen finde ich die neue statistik auch doof, sinnlos und nichts aussagend.

viel sinnvoller fände ich wenn es eine statistik gäbe wie viele ress ich bei verteidigungen verloren hab und wie viel die angreifer insgesamt. und bei der statistik wie viel man geraidet hat sollten auch alle verluste des angreifers von der gesamtmenge subtrahiert werden. damit nicht jeder fleetkill für eine schlechte statistik sorgt, sollten nur die verluste eines angriffes eingerecnet werden, wo der hacken "plündern" drin ist.
« Letzte Änderung: 10.04.2007 23:43:03 von Brix » Gespeichert

HOSCH

Offline Offline

Beiträge: 103


none


« am: 18.04.2007 11:51:48 »

ich habs jetzt nicht gefunden, daher erschlagt mich nicht, wenn es nicht neu ist:

ich will unbedingt da wo die produzierten ress aufgeführt werden eine angabe über produzierte credits haben.
Gespeichert

Memento Mori

Offline Offline

Beiträge: 3.932


Deatholution


« am: 21.05.2007 22:44:24 »

Ich möchte eine zweite Raidstatistik, die mir die Differenz angibt zwischen erbeuteten Ressourcen und bei solchen Beutezügen eingebüßten Ressourcen. Die jetzige Anzeige hat den Nachteil, dass man den realen Gewinn bei Raids nicht einsehen kann, da nur die Ressourcen, die erbeutet wurden, angezeigt werden.

Wenn ich immer meine halbe Flotte dabei schrotte, um ein bisschen was zu raiden, kann ich so zwar auch insgesamt viel zusammenraiden, aber aussagekraft hat dies null.
Gespeichert


„Freund Hain läßt sich abwenden nit
mit Gewalt, mit Güt, mit Treu und Bitt.“

Midori

Offline Offline

Beiträge: 2.225


Kaiser Willhelm I.


« am: 29.05.2007 13:12:58 »

Die Statistik hat sowieso bei näherer betrachtung null aussagekraft.

*unterderhandtuschel*
Ich sag nur inaktiver account.
Ich sag nur Resstransport um 20:00:00
Ich sag nur Raid um 19:45:01
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS