IceWars *wink* Community
18.07.2018 20:09:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Statistikwünsche - Sammelthread  (Gelesen 27350 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Don Gordo

Offline Offline

Beiträge: 467



« am: 08.10.2004 15:55:01 »

Playerhighscore:

- grösste Bevölkerung auf einem Planeten
- grösste Bevölkerung gesammt
- Meissten Steuereinnahmen
- den im Duchschnitt höchsten Steuersatz

Das wären alles Sachen für eine Stat, die am Ende der Runde rausgegeben wird, wobei Punkte 1,3 und 4 die gesammte Runde mitgeloggt würden, Punkt 2 kann man auch einfach die Bev am Rundenende nehmen. Punkt 4 müsste dann über den Zeitraum von zB einer Woche gehen, so kann keiner mal eben für ne Stunde den Steuersatz überall auf 100% stellen ^^ (kann ja gerne einer für die Dauer von einer Woche machen und sich dann ein Eis drauf backen Very Happy)

gibt bestimmt noch mehr Sachen die mir einfallen, aber eigentlich auch wieder net so wichtig, ich spiel diese Runde ja garnet mit :P

greetz
Neithan
Gespeichert

DON'T PANIC! - Wir entschuldigen uns für die Strapazen Wink
 
----------------------
And da crowd goes Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

IRC-Nick: Neithan || InGame: z.Zt. N/A
Persephone

Offline Offline

Beiträge: 74


« am: 30.11.2004 20:57:33 »

statistikwünsche:

anzahl der  gegründeten kolonien in den letzten 24 h

anzahl der  geflogenen angriffe  in den letzten 24 h
(eventuell noch dazu, wieviele davon sieg/niederlage)

und weils so schön sinnlos ist:

die umrechnung der angriffe und koloniegründungen pro sekunde mal pi
Gespeichert

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat,
werden die Dinge berechenbar.
kleines_pingilein
Gast
« am: 01.12.2004 16:23:01 »

Flottenankünfte und Flottenabflüge
dazu passend
eine Bilanz der verschickten und erhaltenen Res inklusive abgeholter Res
Gespeichert
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 02.12.2004 08:22:03 »

löl
und verschickter pinguine?
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Dr Hecklers grosses Feuer

Offline Offline

Beiträge: 315


« am: 02.12.2004 12:15:56 »

ich hätte gern ne statistik, wieviele statistiken es gibt Very Happy
Gespeichert
Rantanplan

Offline Offline

Beiträge: 1.353


Sadi


« am: 02.12.2004 12:18:06 »

ich ätt gern ne statistic wie viele flotten on the wohle immo unterwegs sind
Gespeichert



Ein Herz für Franzosen - Free Tonato
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 02.12.2004 15:23:33 »

Zitat von: "macces"
ich hätte gern ne statistik, wieviele statistiken es gibt Very Happy


 Good Posting
Gespeichert

Spartaner

Offline Offline

Beiträge: 199


229988263
« am: 02.12.2004 17:12:08 »

ich würd mal gern ne statistik haben um zu erfahren, wieviel allis es im  universum gibt, wieviele sich über mehrere galas erstrecken...
Gespeichert

Männer, wir sind hier, um diesen verdammten
Bastarden einen ordentlichen Tritt in den Hintern zu geben.
Wir haben diesen Krieg nicht angefangen, aber bei meinem Namen,
verdammt, ich schwöre, wir werden ihn beeenden!

Sgt. Johnson; letztes Kommando
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 07.12.2004 17:45:09 »

Ich will wissen wie viele arme Sonden schon irgendwo auf einem Planeten zu Schrott geflogen wurden (also alle die verschickt wurden).
Gespeichert

ToRmEnToR

Offline Offline

Beiträge: 62


« am: 07.12.2004 20:03:59 »

wow das letzte is gut, das wären sicher schon ne ganze menge ... ne riesige ganze große menge ^^
ich hab seeeeehhhhhrrr wenig gescannt und hab schon 300 (?!) verpulvert
was macht bitte ein aktiver raider ?!
der hat doch schon jetzt 10k oder so verraucht xD
 Good Posting
Gespeichert
Dr Hecklers grosses Feuer

Offline Offline

Beiträge: 315


« am: 08.12.2004 10:31:52 »

vielleicht schickt er auch einfach mehr als du, so daß er garnet so viele verbraucht im endeffekt
lieber einmal 20, als 10 mal 2 Wink
Gespeichert
Teomir

Offline Offline

Beiträge: 674


58436624
WWW
« am: 08.12.2004 13:18:05 »

Also beim Fremd-Gala-Scannen hab ich bei 20 Systemen sicherlich an die 1000 Terminus verballert Wink

back to topic: hätte gerne eine Login-Statistik - "heute wurde x mal gesittet". (hoffe das wurde noch nicht vorgeschlagen)
Gespeichert

-=WOAP=- is dead. We lived fast, died young.

"Licht das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy."

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..."
ToRmEnToR

Offline Offline

Beiträge: 62


« am: 08.12.2004 18:24:55 »

lol macces, was willst du mir damit sagen ?
meinst du ich scann mit 2 sonden oder was ?
du bist lustig Wink
Gespeichert
friedenspanzer

Offline Offline

Beiträge: 1.383


Bratwurstpanzer

175493433
WWW
« am: 30.12.2004 16:00:19 »

Ja, will er.

Ich will ne Statistik wie viele Schlitten schon puttemacht wurden.
Gespeichert

FunkyJesus

Offline Offline

Beiträge: 275


81296761
WWW
« am: 06.01.2005 16:47:47 »

Den Gesamtwert (in Credits) von sinnlos (im Sinne von "ohne Auftrag") zu Flottenangriffen mitgeschickten Schiffen eine-r/-s Spieler-in/-s.
Gespeichert


"Taxes, taxes! Beautiful, lovely taxes!" <PJ>
Rheinland

Offline Offline

Beiträge: 1.024


Rheinland


« am: 07.01.2005 19:00:47 »

die universal insgesamt zerstörten schiffe.

(hoffe das gabs noch nicht)
Gespeichert


Zitat von: klez
"Ach! Hans, run! It's the Lhurgoyf!"
Wink
Clover

Offline Offline

Beiträge: 2.285


moritzzz@hotmail.com
E-Mail
« am: 20.02.2005 21:51:13 »

anzahl der werbungsklick (forum und ingame) in den letzten 24 stunden
Gespeichert

Zurzeit nur als Gnom unterwegs (Topfpflanfze - Lvl 31)

Zitat von: Solitaire
Von sinnlosem Spam, hartnäckiger Kleinschreibung, Satzkonstellationen, die nicht einmal einer SMS würdig sind und Texten, bei denen ein Linguist vermutlich einen Herzinfarkt erleiden und ein Sozialforscher seinen ersten Nobelpreis bekommen würde ist absolut alles vorhanden.

Zitat von: Toelpel von Passau
Arguing in a IW-Thread is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
Waschbär mit dicken Klöten

Offline Offline

Beiträge: 1.230


245083792
E-Mail
« am: 20.02.2005 22:59:22 »

Zitat von: "Luegner"
anzahl der werbungsklick (forum und ingame) in den letzten 24 stunden


geht technisch nicht, bzw ist seitens werbe-anbieter verboten
Gespeichert

Ingame: n/a || Lang lebe NIS!
Clover

Offline Offline

Beiträge: 2.285


moritzzz@hotmail.com
E-Mail
« am: 20.02.2005 23:50:52 »

hm na dann *in den müll damit*

schade ^^
Gespeichert

Zurzeit nur als Gnom unterwegs (Topfpflanfze - Lvl 31)

Zitat von: Solitaire
Von sinnlosem Spam, hartnäckiger Kleinschreibung, Satzkonstellationen, die nicht einmal einer SMS würdig sind und Texten, bei denen ein Linguist vermutlich einen Herzinfarkt erleiden und ein Sozialforscher seinen ersten Nobelpreis bekommen würde ist absolut alles vorhanden.

Zitat von: Toelpel von Passau
Arguing in a IW-Thread is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded.
Luggage

Offline Offline

Beiträge: 328


232431838
WWW
« am: 23.02.2005 12:41:19 »

Playerstats:

Wieviele Leute arbeiten in welchen Bereichen..

Bsp.:
Zitat

150 Leute schuften sich in Eisenminen den Buckel krumm
300 Leute schwitzen sich die Eingeweide in an den Brennöfen der Stahlwerke aus
900 Leute zerstören ihre Gesundheit in der Chemieproduktion
8000 Leute werden in Kernkraftwerken verstrahlt
10000 Leute lassen sich in VV4A Walzwerken die Finger plattwalzen
1329 Leute hocken zu Hause auf der Couch rum, gucken Talkshows und verschleudern staatliche Gelder (Arbeitslose)
100000 Leute verwalten den Planeten, wenn sie grad nicht Kaffee trinken (alle Geb. die nix mit RessPrduktion zu tun haben: Kolozentrum, Startrampe, Kommanlagen usw.)

Und eine Spassstatistik (kann man vielleicht auch mal mit Random-MSGs verbinden, wie die Forschungs-leerlauf-MSGs):
Ein einziger Bewohner hockt auf dem Klo und kackt während er sich das Blatt mit den Statistiken über seinen Plani durchliest.
Gespeichert

Pass auf wenn du durch Pfützen fährst, du weisst nie wie tief das Schlagloch darunter ist!
[Uscatu']
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS