IceWars *wink* Community
21.02.2018 16:02:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neustart mit alten Bekannten?  (Gelesen 7116 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kenji Hiragashi

Offline Offline

Beiträge: 307


Samuel Vimes


« am: 26.09.2004 11:31:31 »

Hm,, es mag sein, dass das Abi nicht soo viel Zeit in Anspruch nimmt, allerdings wie oben schon gesagt, kann ich nicht nur ein wenig aktiv spielen, ich würde dann zu der Sorte gehören, die sich den Wecker stellt um was zu bauen etc. Das klingt für manche krank, ists auch ehrlich gesagt, aber genau deshalb muss ich vorbeugen^^
Gespeichert
Darth Tear

Offline Offline

Beiträge: 32



« am: 26.09.2004 12:26:32 »

TIP wird es auch weiterhin geben, allerdings unter neuem Namen  Very Happy
Gespeichert

"Hard to see, the Dark Side is."
- Yoda, The Phantom Menace
MCP

Offline Offline

Beiträge: 1.328


MCP

248138363
« am: 26.09.2004 13:39:18 »

BsgHA is wieder mit von der Party, GLIBBER steht noch nicht fest. Schade das es einige der alten Allys nit mehr geben wird...
Ich freu mich schonauf die nächste Runde und hoffe das es wieder so lustig wird wie diese Runde.
BsgHA wird keine NAP's / VB's mit in die nächste Runde übernehmen!

MfG,
MCP Saufen
Gespeichert

Die Trunkenheit von Gestern löscht nicht den Durst von heute.
Auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!
-----------------------------------
LoToS ftw! Very Happy
UCA

Offline Offline

Beiträge: 71


57836170
WWW
« am: 28.09.2004 08:55:34 »

Die UCA wird auch wieder dabei sein (allerdings mit etwas verändertem Führungspersonal - kleine Anmerkung am Rande: Abi ist einfach, aber im Studium sollte man sich dann doch mal etwas auf den Arsch setzen...  Freude  ). Feindschaften werden vergessen (z.B. die kleineren Scharmützel mit EE), aber die Freundschaften können durchaus rundenübergreifend halten - Gespräche diesbezüglich laufen bereits. Ein paar Leute werden verschwinden, ein paar werden dazukommen - aber im Großen und Ganzen werden wir der chaotische Haufen bleiben, der wir schon seit jeher sind  Laughing
Gespeichert

Dr Hecklers grosses Feuer

Offline Offline

Beiträge: 315


« am: 28.09.2004 09:50:54 »

kilrathy wird es nächste runde auch geben, allerdings wird die struktur ein wenig anders werden
aber darüber, wie auch über bündnisse zu reden, wäre immo verfrüht, bzw ne info, die wir net rausgeben wollen
 :P
Gespeichert
Joni

Offline Offline

Beiträge: 74


Joni7181


« am: 28.09.2004 22:11:49 »

Soweit mir bekannt *ggg* wird es die JKA auch wieder geben.
Auch ein wenig entschlackt, mal sehn :-)

Ansonsten gilt natürlich gleiches wie bei den andern Allies auch. Die Kriegsbündnisse werden wohl nicht übernommen, da Tokra leider nicht mehr mitspielt, der VB auch nicht. Ansonsten mal sehen was sich ergibt :-)
Gespeichert


Ehemaliger Abgeordneter im Icewars-Parlament für die
Partei der verwirrten Fuchteler auf der Suche nach dem Wackelpudding
Und an der JKA bin ich auch noch schuld... Tut mir ja leid... ;P
wazne

Offline Offline

Beiträge: 51

84940662
« am: 29.09.2004 00:46:14 »

WAR wird in der nächsten Runde auch wieder  mit dabei sein.
Diese runde jedoch ohne mich, da ich mir nun gegen Ende meiner Schulzeit mehr Zeit für prüfungen und Schule allgemein nehmen muss.
Wenn das klappt bin ich dann ab Sommer wohl ein Jahr im Militär (evtl muss ich nicht, ich hoffs mal:) ) , dann kann ich dann mal wieder weitersehen Smile

ich werde sicher noch ab und zu hier im Forum vorbeisehen, war ganz lustig und gemütlich hier, auch wenn man von mir wohl nicht viele Posts gesehen hat.

trotzdem auf eine weitere tolle Runde  Saufen
Gespeichert
Anonymous
Gast
« am: 29.09.2004 11:15:44 »

Die Klinik wird ihre Tore schließen, alle OPs werden eingemottet und die Medikamente luftdich verschweißt.  Sollte es in Kriegszeiten wieder Bedarf nach ärztlicher Versorgung bestehen, so bieten wir jedem die Möglichkeit an, die Anlage zu reaktivieren.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS