IceWars *wink* Community
28.05.2018 11:46:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neustart mit alten Bekannten?  (Gelesen 7338 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dilvish

Offline Offline

Beiträge: 426



« am: 24.09.2004 14:05:53 »

Hallo zusammen, ich bin jetzt einfach mal neugierig:

Habt Ihr alle schon einen Plan für den Neustart und die Zeit danach?
Mich würde insbesondere interresieren ob sich hier über die jetzt bestehenden Allygrenzen Leute getroffen haben die nächste Runde zusammen was neues aufziehen wollen.
Gibt es überhaupt Leute die jetzt noch in gegnerischen Lagern stehen aber trotzdem sagen: "Mit Ihm XYZ hat es spass gemacht, nächste Runde will ich mit Ihm zusammen spielen".

gez dilvish
Herr der Plapperkäfer

PS: Merkt man das ich noch unschlüssig bin?
Gespeichert

Jogi

Offline Offline

Beiträge: 494



WWW
« am: 24.09.2004 14:09:15 »

Ja, merkt man  Very Happy

Aber ich weiss es auch noch nicht wie es nächste Runde mit mir weiter gehen soll.
Da die Handelsanzeiger-Allianz nächste Runde ja nicht dabei sein wird werd ich mir wohl irgend ne andere Alli suchen. Hab aber noch keine genauen vorstellungen
Gespeichert

Ingame: DE_Jogi
Herakleios

Offline Offline

Beiträge: 355



« am: 24.09.2004 15:51:09 »

naja, BR kündigt alle NAP + VB's

wir behalten einzig den VB mit dp bei , da wir diesen auch diese runde schon seit beginn hatten.

die restliche politik wird sich im laufe des spiels entwickeln.
Gespeichert


Suaviter in modo, fortiter in re - Sanft in der Art, stark in der Sache - [size=10]IRCNick: UCOlaf[/size]
Anonymous
Gast
« am: 24.09.2004 17:59:59 »

@ Jogi, doch der Handlesanzeiger bleibt.

@ Herakleius, nicht mal der Handlesanzeiger bekommt eine NAP von Anfang an?

MfG Praktikant
Gespeichert
Herakleios

Offline Offline

Beiträge: 355



« am: 24.09.2004 19:04:21 »

Smile

Nap oder VB muss man sich verdienen
Gespeichert


Suaviter in modo, fortiter in re - Sanft in der Art, stark in der Sache - [size=10]IRCNick: UCOlaf[/size]
Niggo

Offline Offline

Beiträge: 1.198


140579914
E-Mail
« am: 25.09.2004 11:34:17 »

freaks ^^
Gespeichert


imix (03:43 PM) :
wieviel ist ein bewohner wert ?
Niggo (03:44 PM) :
boa der zählt net mit *g*
imix (03:44 PM) :
hmpf ... nichts ?
imix (03:44 PM) :
ok
Niggo (03:44 PM) :
die wachsen doch eh sauschnell nach
imix (03:45 PM) :
ok an diesem spiel kann man philosophisch festlegen wie viel ein mensch wirklich wert ist

Ingame=Niggonator
Cypher

Offline Offline

Beiträge: 707

247246483
« am: 25.09.2004 12:42:49 »

Ich bin jetzt Mitglied der oe.com und werde sie nächste Runde vorraussichtlich als HC anführen und Österreich hoffentlich würdig vertreten. Very Happy
Gespeichert
nalta

Offline Offline

Beiträge: 1.088

nalta


« am: 25.09.2004 14:52:23 »

wir werden nächste Runde auch wieder mit dabei sein, ob als Schlümpfe oder nicht, das wird sich zeigen.

NAPs und VBs werden komplett mit resetted, nur wird weiterhin die Allianz oberste Priorität haben.
Gespeichert
Rincewind

Offline Offline

Beiträge: 245



« am: 25.09.2004 17:33:58 »

Auch die DWH ist nächste Runde natürlich wieder mit am Start!
Gespeichert

Kenji Hiragashi

Offline Offline

Beiträge: 307


Samuel Vimes


« am: 25.09.2004 19:45:17 »

Die -SPS- wird in der jetzigen Form nächste Runde nicht mehr bestehen, das muss ich leider sagen. Riwu, Chaschni und andere (ich eingeschlossen) werden nächste Runde wohl nicht mehr mitspielen.
Gespeichert
Cypher

Offline Offline

Beiträge: 707

247246483
« am: 25.09.2004 20:00:30 »

Warum das???
Gespeichert
Kenji Hiragashi

Offline Offline

Beiträge: 307


Samuel Vimes


« am: 25.09.2004 20:09:38 »

Axo sry, Begründung ganz vergessen. Wie erwähnt war ich ja ein Jahr in Japan und hab somit ein komplettes Schuljahr versäumt. Das heist, ich muss nun doppelt für die 12. powern, von der 13. ganz zu schweigen. Und da ich nicht nur nebenbei browsergames spielen kann, würde ich sonst versagen mit meinem Abitur^^
Bei Chaschni ists wohl änlich und riwu aka rauchi braucht wohl einfach nur mal wieder eine Auszeit Wink
Gespeichert
Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 26.09.2004 00:34:35 »

@plueschinator

Komm das Abitur schafft jeder halbwegs intelligente Mensch mit links, da kannste locker nebenbei Browsergames spielen, glaub mir. Aber ich kann dich verstehen, hab mich wegen dem Abi auch total verrückt gemacht und heute kann ich darüber nur lachen, das war absolut nichts vor dem man Angst haben musste.

Grüße
Doc
Gespeichert

sanguinius.

Offline Offline

Beiträge: 378


sanguinius


« am: 26.09.2004 01:15:16 »

ja, kann dem doc da nur beipflichten......hab dieses jahr abi gemacht und naja allzuviel zeit hats nich gekostet *hust*
Gespeichert
HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 26.09.2004 01:32:12 »

Fachabi mit 3 Tagen Arbeitsaufwand pro Klausurphase.
Also einmal 3 Tage für die Vorklausuren und einmal 3 Tage für die Abschlussklausuren.
War Pipikram ^^
Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
Teomir

Offline Offline

Beiträge: 674


58436624
WWW
« am: 26.09.2004 01:34:11 »

-=WOAP=- wirds nächste Runde auch wieder geben - allerdings etwas abgespeckt und mit großem HC-Team. Dafür hoffentlich noch aktiver in der Comm.

Das Kriegsbündnis aus dieser Runde wird natürlich gekündigt und auch NAPs wirds wie diese Runde anfangs keine geben. Die NAPs, die wir jetzt geschlossen haben, dienen der Akzeptanz neutraler Allianzen oder sind kriegsbedingte Notwendigkeiten und werden also auch gekündigt.

Ich persönlich will noch garnicht über VBs etc. reden. Dazu muss ich aber fairer weise sagen, dass unser Diplo wohl schon entsprechende Gespräche geführt hat.  Da aber auf allen Seiten die Startgalas noch nicht feststehen ist das auch eher ne was wäre wenn diskussion Wink

Im Großen und Ganzen will ich auch nicht, dass sich dieses SIBN-AntiSIBN-Denken zu einer festen Tradition entwickelt - rundenübergreifend Fehden durchzuziehen is nicht gut für eine Comm. Wir werden deshalb versuchen, allen Allianzen gegenüber offen zu sein, und hoffen, dass andere Allianzen das ähnlich sehen.
Gespeichert

-=WOAP=- is dead. We lived fast, died young.

"Licht das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy."

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..."
Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 26.09.2004 01:47:43 »

@plüschinator

Nachtrag...meine allererste Prüfung im Studium war schon härter als alles, was ich je in der Oberstufe bzw. im Abi machen musste. Und das hat sich kontinuierlich gesteigert...also wirklich, reiß dich zusammen und daddel die nächste Runde gefälligst wieder mit  Saufen ...

Grüße
Doc
Gespeichert

SirThornberry
Gast
« am: 26.09.2004 02:23:53 »

Hm... auch wenns keine Sau interessiert...
Die EmN wirds nächste Runde ebenfalls geben...
Ohne wilder_watz, aber mit mir!
Und ganz nebenbei...
Ich mach dieses Jahr abi und spiel trotzdem... Very Happy
Gespeichert
CyberLord
Gast
« am: 26.09.2004 03:12:10 »

Die Tokra wird es nächste Runde nicht mehr geben. Wer nähere Hintergründe erfahren möchte, muss ich sagen "Sorry Leutz, aber mehr Infos gibt´s nicht!"
Gespeichert
Saruman

Offline Offline

Beiträge: 135

314278485
« am: 26.09.2004 09:20:55 »

Joho, ist schade wenn einige Allys an der nächsten Runde nicht mehr teilnehmen.

Aber die PW wird eine zweite Runde wagen, auch leicht neu strukturiert. Ansonsten gilt was Teomir für WOAP geschrieben hat, auch für die PW neue Runde neues Glück und allen die nicht mehr dabeisein können eine Buddel RUM  Saufen und Knuddel

CaptainDarkMoon
Gespeichert

Saruman - Zauberer von Isengart und iHC von -ego-
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS