IceWars *wink* Community
17.08.2018 19:26:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gentlemankriegserklärung ala McMäcki!!  (Gelesen 9198 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 21.09.2004 16:50:30 »

Leider is dies nicht möglich durch unbalanced spielweise falscher bauplanung und fehlender galascanner.Ja ich sehe dich nicht  :P

Daher wird weiter das Food-food-Imperium..ehh foundation unterstüzt. Ich erhoffe mir dadurch McRib und Ts in unbegrenzterzahl bei meinen nächsten Mcdoof besuch zuversehren.
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 21.09.2004 17:42:11 »

So eben habe ich diese nachricht auf  einen fast-Food kommkanal empfangen:

moep McM 21.09.2004 17:10:15
Spielernachricht Antw
*moep on*

steif und aber lächelnd steht der herrscher der fast-food-planeten.foundation am dingens wo man mit anderen sprechen kann und die auch sehen kann...
"lieber ryuken, da sie uns im krieg gegen die aggressoren und usupatoren unterstüzten hat das volk ihnen zu ehren das größte Fast-Food-lokal-dingens nach ihnen benannt...dort werden jetzt pro tag 415215215015015 mcchicken umgesetzt...
Das volk das auf den endsieg brennt hat ihnen auch in voller kleinarbeit mehrere tonnen von feinstem fast-food hergestellt..."

Sofort werden mehere tonnen köstlichsten futters auf den hp des ryuken-imperiums gebeamt...


hochachtungsvoll McMäcki




Ich kann allen freien völker des universums nur  empfehlen die Fast-food-foundation zu unterstützen um allen die neuen verbesserten McNuggets versorgung sicher zustellen inklusive sosse. Ich bevorzuge da süss-sauer!
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 21.09.2004 18:16:49 »

Traurig blickte Cirdan einem weiteren Schiff hinterher, dass die Werften seiner Heimat in Richtung Aman verlies. In das gelobte Land ging es, fern von diesem in Krieg und Hass vergehenden Universum, das dem Untergang mit großen Schritten entgegensprang. Nur Sekunden nachdem das Elbenschiff verschwunden war, sprang eine weitere Flotte aus dem Hyperraum. Schwarz und mit dem Auge schwer fassbar flogen sie in Richtung der großen Transportschiffe, die bis vor kurzem noch die Ressourcen für seine Schiffe hergeschafft hatten. Sie waren verloren, dass war leicht zu sehen. Cirdan seufzte und schickte nach Árundel, er war Veteranaus dem großen Krieg gegen die Schlümpfe, die wie viele seiner Elben dieses Universum bereits hinter sich gelassen hatten. Er würde schon wissen, wie er die Marodeure verscheuchen kann, es waren ja auch noch nicht alle Kriegsschiffe demontiert. Ärgerlich war es, aber wichtiger war die nächste Fahrt nach Aman... noch so viele Elben und so wenig Zeit, sie in ihre neue Heimat zu verschicken...

[non RPG]

jaja mcm, wenns sein muss... vielleicht findet Árundel ja noch ein paar Elben, die in die letzten paar Kriegsschiffe steigen und sich mit dir beschäftigen ^^
Gespeichert

iMAX

Offline Offline

Beiträge: 95



WWW
« am: 21.09.2004 21:19:05 »

ich bin ganz gemein und frag vorher nicht nach ob ich mcm atten darf UND machs trozdem! pöse, pöse  Laughing  also meine (in)offizielle und nicht regelgerechte Kriegserklääärung folgt,

jetzt!


*rgp*

8:30 Uhr, kein Frühstück, schlechte Laune, CPt. Bluebärry macht sich auf den Weg zur Arbeit und schaut vorher bei McM vorbei.

+rgp  off+

;p

 Saufen
Gespeichert
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 21.09.2004 22:08:59 »

*heul*
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 22.09.2004 17:34:57 »

Árundel hatte beschlossen, die Elbenflotte doch nochmal in den Kampf zu schicken. Nachforschungen hatten ergeben, dass die Marodeure zu einer der organisierteren Gruppen gehörten, die in der Endzeit dieses Universums auch das letzte bisschen Verstand verloren hatten. Es stand durchaus zu befürchten, dass ihr verrückter Anfüherer McM auch weitere Attacken befehligen würde.

Die Flotte sprang aus dem Hyperraum und stürzte sich auf die veralteten Transportschiffe, die noch um den Planeten kreisten. Überraschenderweise  war allerdings auch eine Reihe hochmoderner Schlachtschiffe hier stationiert. Ein paar seiner Kreuzer konnten sie aber lang genug aufhalten, damit er die Transporter im Orbit wie geplant ausradieren konnte. Árundel trauerte um die verstorbenen, doch er wusste, die Elben, die es nicht nach Aman schaffen würden so oder so sterben, und er würde dafür sorgen, dass so viele wie möglich sich noch auf den weg machen werden.

Zitat
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von Cirdan (DWH). Startplani ist (2:80:10)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Crawler40337
Silent Sorrow771661
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist McM
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)1931930

Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)20200

Silent Sorrow101
Kronk20317
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen10100
LaserSat10100
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl81600
VV4A16900
chem. Elemente444500
Energie649000
Bevölkerung1265
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen12000
Stahl392500
VV4A51450
chem. Elemente233700
Energie299050
Bevölkerung4295
Gespeichert

Daniel

Offline Offline

Beiträge: 391



« am: 22.09.2004 21:02:01 »

Zitat
*miau* *miauuuuuu* *miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Der ehrenwerte Herrscher Daniel wälzt sich schon seit Stunden im Bett, versucht mit seinem Kopf unter einem Polster Ruhe zu finden. Seit Tagen geht das schon so, dieses verdammte Jaulen dieser streundenden Katzen.

[...]

Nach einer schlaflosen Nacht im Büro des Herrschers:

"Da muss endlich was gemacht werden, ich brauche meinen Schönheitsschlaf!" spricht er mit zorniger Stimme, während er besorgt im Spiegel seine Falten sucht. "Das muss sich baldigst ändern" wiederholt er mit Nachdruck. Der Herrscher hatte seinen Minister für Lebensqualität und auch den Vertreter des Kriegsministers in sein Büro kommen lassen, da der Minister selbst mit H.M. Eiserer auf den Bahamas Urlaub macht, Inseln in die Luft sprengen und so Zeugs.

Die verdutzten Blicke der beiden trafen sich zum wiederholten Male, als der Herrscher fortfuhr "Wir müssen da etwas unternehmen, es tut ja sonst keiner. Die intergalaktische Tierfanggesellschaft hat sich aus dem Staub gemacht, seit diese Ungläubigen von einer Apokalypse sprechen, Feiglinge."

"Zeigen Sie mal, die Spionageergebnisse und den Flottenstatus!". Der Herrscher blätterte schnell durch die Berichte, sein Gesicht verzog sich immer mehr zu einem Grinsen, bis er schließlich lauthals auflachte: "JA, GENAU!! So muss es geschehen ..". Sein Minister für Lebensqualität versuchte diesen Tatendrang mit einem kurzen "aber .." zu unterbrechen, doch es kommt selten vor, dass er sich von einem Plan abbringen lässt. "Bereiten Sie alles vor für einen Erstschlag und setzen Sie McM in Kenntnis über den Krieg".


Und als kurzes nonrpg: Macki wollte ich schon immer mal atten, nun ists endlich soweit. Keine Ahnung, wielang ich diese Runde noch spiele, aber den ein oder andren Angriff wirds sicher geben.
Gespeichert
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 22.09.2004 21:05:46 »

*aufgeregt sprang mcm rum und riss sich alle haare aus...
wenn dieser aufgeblasenen hasenpfurz krieg haben will kann er den haben...
los holen sie meine 425112451324561515645151456156215310324561 schiffe und machen sie ihn platt...
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Dr Hecklers grosses Feuer

Offline Offline

Beiträge: 315


« am: 22.09.2004 21:53:04 »

ich sag nur 132    7
Gespeichert
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 22.09.2004 21:55:07 »

versteh ich net deswegen sag ich 133
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Dr Hecklers grosses Feuer

Offline Offline

Beiträge: 315


« am: 22.09.2004 22:21:18 »

is ja auch falsch^^
richtig müsste es lauten
131 37


edit: ich bitte die mäcki gegner doch noch nen bissi zu warten, da ich vor dienstag net atten kann, also zumindest nix bomben bitte, sonst ist alles so verraucht am dienstag *g*

p.s.:
131 22
Gespeichert
Daniel

Offline Offline

Beiträge: 391



« am: 23.09.2004 07:13:52 »

Bomben darfst du gerne macces, hab nur bissi den Weg geebnet. Auch wenns ein verlustreicher Angriff war, aber die Hitmans sind eh nur Ballast Wink

Zitat
Kampf auf dem Planeten 2:42:13. Besitzer ist McM () fizzz ()
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von Daniel. Startplani ist (5:135:6)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 14000 2765 11235
Hunter 885 337 548
Victim 515 103 412
Gatling 158 30 128
Vendeta 17 8 9
Hitman 2314 1857 457
X12 (Carrier) 140 0 140
Big Daddy 359 43 316
Kronk 59 1 58
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist McM
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 2713 0 2713
Terminus Sonde 852 0 852
Systrans (Systransporter Klasse 1) 112 112 0
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 7 7 0
Sheep 1 1 0
Shark 2 2 0
Manta 956 956 0
Lionheart 31 31 0
Hunter 908 908 0
Victim 287 287 0
Gatling 3 3 0
Slayer 44 44 0
Vendeta 193 193 0
Crawler 572 572 0
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 1 1 0
Hitman 293 293 0
Succubus 50 22 28
Silent Sorrow 61 56 5
X12 (Carrier) 11 11 0
Big Daddy 407 132 275
Kronk 112 10 102
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 35 35 0
Gausskanonensatellit 10 10 0
LaserSat 38 38 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 12739750
VV4A 3919750
chem. Elemente 6628200
Energie 11589250
Bevölkerung 115610
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 51700
Stahl 9638550
VV4A 3122945
chem. Elemente 7085000
Energie 10825500
Credits 17500
Bevölkerung 134924
Gespeichert
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 23.09.2004 07:45:27 »

du hattest sowas von glück...
ich und der nackte hatten nen bug gefunden und ich hatte 10 mio silent sorrows und 10 mio kronks...
schade das du da net reingeflogen bist
aber hasi hat die wohl schnell weggemacht...
auf jeden fall war ich mal der mächtigste man im iw universum

hrhr
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Miraculix
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 413



WWW
« am: 23.09.2004 18:08:16 »

Du meinst sicher "die mächtigste Katze"  Deal/Contract
Gespeichert

McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 23.09.2004 18:24:29 »

da der vito hier net angemeldet ist und faul poste ich seinen beitrag vom kili forum einfach hier und ja ich mache für fizzz im kili-forum sabotage hrhr

*moep on*

Irgendwie ist mir langweilig" dachte sich der steht's gut gelaunte Don Vito,
als er die glas-eis-bong vom Hals nahm und gut 15 sekunden lang ausatmete,
der kontrollraum war fast komplett in blauen dunst gehüllt und der neue am
radar fing an zu husten. schallendes gelächter folgte bis ... "RUHE!" ... rief
der Don plötzlich und stand mitten im raum. "öffnet mir eine IRC-verbindung* zu
diesem fizzzigen mamacki"
die arbeiter fingen wie wild an an knöpfchen zu drechen und auf tastaturen rum-
zuhämmern, machten dabei aber noch gradeso den eindruck als wüssten sie was sie
da tun. nur der neue am radar wusste nich was eine irc-verbindung war. "das steht
dann unterm rpg bei den sternchen" verriet ihm der alteingesessene pate der am
"mischpult**" saß. auf dem hauptschirm öffnete sich ein Fenster und ein in gold
gekleideter mann erschien darin. mcMacki, der in gala2 nur "der verrückte über-
treiber" genannt wurde. "du wagst es mich zu stören, mit deiner mafia-brut" motzte
mcmacki in den raum, noch bevor jemand etwas anderes sagen konnte.
den weiteren verlauf des gespräches werden wir ihnen wie folgt präsentieren:

[14:18:29] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> ich bin der big boss
[14:18:31] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> !
[14:18:32] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> ruhe
[14:18:37] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> sonst gibt es fizzzzz

[14:19:03] <|Don_Vito|> mcm ... wennu die weiter so aufspülst bekommsu von mir keine lieferungen mehr

[14:19:16] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> och vito schatzi
[14:19:21] <|Don_Vito|>  
[14:19:44] <|Don_Vito|> und greif mich endlich an !!!

[14:19:51] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> soll ich?
[14:19:52] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> ok

[14:19:52] <|Don_Vito|> öhm ... ohne frachter !!!!

[14:19:56] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> kords plies
[14:19:59] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> wie ohne?

[14:20:14] <|Don_Vito|> weil du sonst mein weed wechnimmst
[14:20:18] <|Don_Vito|> und des brauch ich ja noch

[14:20:19] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> hihi

[14:20:22] <|Don_Vito|> weil ich des minusprodde

[14:20:31] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> looooos gib mir die kords
[14:20:32] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> !
[14:20:37] <|Don_Vito|> 2:35:10

[14:21:31] <|Don_Vito|> also keine frachter

[14:21:39] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> angriff
[14:21:40] <]fizzz[-HC-McMacki-sama> ...!

[14:21:54] <|Don_Vito|> jo ... i c ^^

die leitung wurde getrennt.
"endlich mal bissl action. immerhin schon der dritte angriff auf mein reich seit der gründung." sprach
don vito mit ruhiger stimme und setzte sich wieder in seinen sessel. "wollen wir doch mal sehen ob
sich unsere mühe die wir in den bau unserer verteidigungsanlagen gesteckt haben auch sinn hatte."


<KB>
Niederlage bei der Schlacht um 2:35:10 von: System 23.09.2004 18:06:08 Angriff
Kampf auf dem Planeten 2:35:10. Besitzer ist don_vito (Kilrathy)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von McM () fizzz (). Startplani ist (2:42:13)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1) 100 0 100
Hitman 100 48 52
Succubus 28 2 26
Silent Sorrow 5 1 4
Big
Daddy 276 34 242
Kronk 144 5 139
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist don_vito
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 100 100 0
SDI Plasmalaser 100 100 0
Raketensatellit 20 20 0
Gausskanonensatellit 30 30 0
LaserSat 50 50 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 1215
Stahl 18234
VV4A 1201
chem. Elemente 232
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 718000
VV4A 298300
chem. Elemente 502000
Energie 809250
Bevölkerung 9605
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 452000
Stahl 171000
VV4A 40000
chem. Elemente 148000
Energie 298000
Der orb Recycler hat folgende Ressoucen wiedergewonnen:
Eisen 0
Stahl 49542
Eis 3155




<fazit>
recylcer sind für'n arsch.


Erklärungen:
* IRC= Interkommunikation Rede Computer .... eine art interstellares telefon
** mischpult = in diesem falle ein tisch an dem ein arbeiter unentwegt damit beschäftigt ist tabak und hanf
ineinander zu kneten (mischen genannt) damit Don Vito immer genug zum rauchen da hat.
*moep off*
non-rpg: ich wollte mich ma von wem atten lassen um herrauszufinden ob es sich lohnt rel. viel def zu baun
und ob sich die recycler rentieren. da kam mir macki ganz recht.
fazit: recycler lohnen nicht


So der erste erfolgreiche att er fizzzflotte, ich werde jetzt mal noch ein paar andere besuchen weil sie so frech waren...
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Miraculix
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 413



WWW
« am: 29.09.2004 08:59:31 »

So, nun bin ich mal gespannt was macces berichten wird  Freude
Gespeichert

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS