IceWars *wink* Community
28.05.2018 11:38:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EmN gegen RoPb  (Gelesen 8791 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
SirThornberry
Gast
« am: 19.09.2004 23:35:23 »

Nachdem der große Herrscher der EmN mit viel gutem Willen und Zähneknirschen lange Zeit den Allytext der RoPb toleriert hat, musste er leider heute die starken Wahlergebnisse der NPD auf dem Planeten Neu Saxon und der DVU auf dem Planeten Brandyburg im östlichen Omikron Teta System sehen.
Er hatte nur einen Gedanken:
HUNGER!
Da das Omikron Teta System leider, trotz der hochentwickelten Schiffe der Flotte der EmN, nicht erreichbar war, war die Gruppierung, an der ein Exempel statuiert werden sollte, schnell gefunden!
Er verfasste gleich eine Rede an seine tapferen Piloten, in der Dinge vorkamen wie ?auf in den Kampf?, ?wenn ihr schon fallen müsst, fallt wenigstens mit der Brust zum Gegner?, ?kämpft nicht nur um euer Leben, kämpft für euren Vaterplaneten? und solche patriotischen Dinge. Doch als er vor seiner versammelten Flotte stand, brachte er nur zwei einfache Worte heraus. Diese zwei einfachen Worte verstanden seine Soldaten, brachen in Jubelstürme aus und marschierten mit stolzgeschwellter Brust in den Kampf gegen rechtsradikale Unterdrücker.
Diese zwei einfachen Worte waren:
?Äh... Nazis... ähm... stinken!?


[non RPG]Ich möchte den RoPb nicht unterstellen, dass sie in irgendeiner Form auf die rechte Seite tendieren, aber dieses eine klitzekleine ?Sieg heil? im Allytext stört mich und die EmN (und ich will jetzt keine Sachen von wegen Witz und so hören. Da macht man einfach keine Witze drüber... Es sind Warnungen vorraus gegangen).

Hiermit erklärt ?Esst mehr Nazis? dem ?Ritterorden der heiligen Psychiatriebewohner? den Krieg.

VBs werden nicht aktiviert.

Bomben erlaubt (sind ja eh nur noch 2 Wochen).
[/b]
Gespeichert
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 19.09.2004 23:46:28 »

Ich wünsche mal beiden Parteien viel Spass und hoffe dass dadurch nicht meine Farmen gebombt werden Mr. Green
Gespeichert

Waschbär mit dicken Klöten

Offline Offline

Beiträge: 1.230


245083792
E-Mail
« am: 19.09.2004 23:56:19 »

Jepp, viel Spass! Ich freue mich auf KBs!
Gespeichert

Ingame: n/a || Lang lebe NIS!
bEKAR

Offline Offline

Beiträge: 877

[NIS]pEKAR


« am: 20.09.2004 01:06:10 »

Sind das ned 3 Worte ^^

viel Spass EmN und die anderen kenn ich ned Smile
Gespeichert

Out of Order
wounded

Offline Offline

Beiträge: 29

156210886
« am: 20.09.2004 01:22:34 »

Ich nehm den Krieg dann mal für RoPb an. Ab wieviel Uhr darf denn zurückgeschossen werden? (Den Satz darf ich ja bringen, da ihr mich ja sowieso für nen Nazi haltet (was übrigens nicht so ist!)).
Warnungen hab ich nicht erhalten, könnte auf einen Fehler in der Matrix zurückzuführen sein.
VBs werden nicht aktiviert!
Gespeichert

Ich kämpfe nicht um für mein Land zu sterben!
Ich kämpfe damit meine Gegner für ihres sterben!
Anonymous
Gast
« am: 20.09.2004 04:06:08 »

na ja dann mal viel spass beiden seiten, aber an den kriegstreiber, in der allybeschreibung steht was gaaanz anderes.


auszug:
Allianzinfo
Name Ritterorden der heiligen Psychatriebewohner
Allianztag RoPb
Mitgliederanzahl 55
Punkte 8364890
Beschreibung hallo
ich bin dein beschreibungs>>führer<<
heil dem führer*g*
nein
nix nazi*g*


nur soviel, LESEN BILDET ^^

ps. ja die wahlen waren eine katastrophe *anmerk*
Gespeichert
Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 20.09.2004 04:31:59 »

wenn ich mich jetzt nicht völlig irre dann stand da vor paar tagen noch anderes  und zwar das was Brumma da beanstandet hat.

Moep have fun an beide Kriegsparteien.
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
Praetorianer

Offline Offline

Beiträge: 496


« am: 20.09.2004 06:35:36 »

Nein, da stand schon immer das! Hat mich auch immer dazu verleietet, die zu raiden!

Aber sind ja keine Nazis! Und wo kommen wir hin, wenn jeder, der das Wort Nazi benutzt, gleich einer ist?

Ein sehr an denHaaren herbeigezogener Kriegsgrund! Aber ist ja auch egal, denn wir spielen hier ja ICEWARS!

Viel Spaß an beide Allianzen!

Der Praetorianer
Gespeichert

Timeo Danaos Et Dona Ferentes

SirThornberry
Gast
« am: 20.09.2004 07:31:50 »

Nein!
Ryuken hat schon recht!
Da stand mal:
"ich bin dein beschreibungs>>führer<<
sieg heil*g*
nein
nix nazi*g*"
Da hat der Leader schnell geschaltet... Very Happy

Und, wounded, ich halte euch nicht für Nazis! Hab mit ice_wartin gsprochen...
Nur ich fand das halt ein bisschen daneben und wir haben bald Reset...
Steht aber auch im RPG...

der erste KB kommt gegen 10 Uhr!
Gespeichert
SirThornberry
Gast
« am: 20.09.2004 10:22:09 »

"Meister, Meister, die erste Schlacht gegen die RoPb tat siegreich verlaufen[Anm. d. R.: Aufgrund Meckereien geändert] für unsere Flotten!", sagte der Adjudant des Diktators der EmN.
"Wunderbar, Wunderbar", war dessen Antwort.
"Meister, Meister, was haben sie nun für Befehle?"
"Gegner suchen, Gegner suchen und dann drauf!"
"Aye, aye, Meister"
"Verdammt nochmal! Hör auf die Anfangswörter zu verdoppeln, Du Pfeife! Mach Deine Arbeit!"
"Zu Befehl, Meister"
"Schon besser", sagte Brummaman und lehnte sich entspannt zurück um die Kampfberichte zu lesen.

Zitat
Kampf auf dem Planeten 1:192:14. Besitzer ist Westheim Underground (RoPb)
Alle wollten Kämpfen, aber sie hatten vergessen das grüne Formular B4-Az29 abzugeben. Deswegen wurde die Kontrolle einem kompetenten Beamten übergeben.
Die blutrünstigen Angreifer konnten rechtzeitig den zuständigen Sachbearbeiter für die Ausnahmegenemigung zur Benutzer einer angreifenden Flotte finden und gewannen deswegen.
Die Angreifende Flotte ist eingetragen auf BrummaMan. Startplani ist (x:xx:x)
§2 SGB SchiffeAnzahldurch den Tüv gefallenÜberlebende
Manta1000169831
X12 (Carrier)10010
Big Daddy100298
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Laut Dokument Z-02D ist der Verteidiger Westheim Underground
§2 SGB SchiffeAnzahldurch den Tüv gefallenÜberlebende
Sonde X1120020
Systrans (Systransporter Klasse 1)550
Lurch (Systransporter Klasse 2)550
Crux (Systransporter Kolonisten)110
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)110
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)110
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten)110
Kampfbasis Alpha110
Sheep10100
Shark10100
Atombomber40400
Lionheart10100
Hunter1082
Slayer1401400
Vendeta1073
Pflaumenmus (kleiner Carrier)110
Hitman401426
Big Daddy101
Scout10100
§762 SGB Abs 12 Satz 2 Es sind planetare Verteidiger erlaubt
§5 SGB planetare VerteidigungsanlagenAnzahlwegen fehlender Baugenemigung demontiertklägliche Überlebende
SDI Atomraketen2002000
Gausskanonensatellit880
Folgende Steuern mussten vom Angreifer gezahlt werden
Stahl138300
VV4A46670
chem. Elemente123300
Energie193900
Besatzungen489
Folgende Werte musste der Verteidiger abschreiben (linear degressiv)
Eisen76600
Stahl537750
VV4A33550
chem. Elemente269500
Eis350
Wasser500
Energie506300
Besatzungen6740


Zitat
Kampf auf dem Planeten 1:192:14. Besitzer ist Westheim Underground (RoPb)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von BrummaMan. Startplani ist (x:xx:x)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Big Daddy100595
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Westheim Underground
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1120
020
Hunter220
Vendeta330
Hitman26260
Big Daddy110
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl50000
VV4A19500
chem. Elemente12500
Energie20000
Besatzungen800
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl152700
VV4A46600
chem. Elemente59500
Energie118400
Besatzungen1660


Zitat
Kampf auf dem Planeten 1:192:14. Besitzer ist Westheim Underground (RoPb)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von BrummaMan. Startplani ist (x:xx:x)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Stormbringer7500750
Pflaumenmus (kleiner Carrier)19019
Verteidigender ist Westheim Underground
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1120020
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von BrummaMan
Es wurden folgende Gebäude zerstört
3 orbitaler Forschungskomplex
1 grosses Forschungslabor
1 grosse Eisenmine

Es wurden 2100 Leute getötet
Gespeichert
Praetorianer

Offline Offline

Beiträge: 496


« am: 20.09.2004 13:48:51 »

Zitat von: "Brummaman"
"[...] die erste Schlacht gegen die RoPb verendete


VERendete Siehreich? Irgendwie paradox, oder?

Aber ansonsten... Weiß auch nicht!

Der Praetorianer

P.S.:
Ich weiß, diesen Post haette ich mir verkneifen sollen... Ist
1) Spam
2) wer nichts findet schnappt sich die Rechtschreibung

Aber lustig isses nunmal!
Gespeichert

Timeo Danaos Et Dona Ferentes

Jack ONeill

Offline Offline

Beiträge: 111

Jack ONeill

294834691 dennis_werder@hotmail.com
« am: 20.09.2004 14:32:23 »

hF an Alle
Gespeichert
MCP

Offline Offline

Beiträge: 1.328


MCP

248138363
« am: 20.09.2004 15:46:54 »

Hf, den beiden Kriegsparteien!
Weil auch mich die Allybeschreibung stört, stell ich mich ma auf Seiten von EmN, und drück denen die Daumen ^^
Viel Spass trozdem beiden!

MfG,
MCP Saufen  Knuddel
Gespeichert

Die Trunkenheit von Gestern löscht nicht den Durst von heute.
Auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!
-----------------------------------
LoToS ftw! Very Happy
Westheim Underground

Offline Offline

Beiträge: 91



« am: 20.09.2004 18:02:44 »

so ein dreck da erklärt ihr einen den totalen krieg der fast nie daheim ist, naja is eh bald reset.  Ich Gott du nix
Gespeichert

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei RoPb sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!


keine Angst ich höre kein Aggro Berlin Wink
wounded

Offline Offline

Beiträge: 29

156210886
« am: 20.09.2004 20:03:53 »

Schläfrig saß wounded, der ehemalige Führer des ACE, an seinem Schreibtisch, als ein Bote stürmisch in den Bunker eilte. *Herr Minister, dieser Bericht hier stammt von vorderster Front, die Zigeunerbrut aus den Reihen der EmN scheint Ernsthaft Krieg mit uns zu wollen:
Kampf auf dem Planeten 5:35:3. Besitzer ist Aronax (RoPb)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von Mokkabohne. Startplani ist (5:35:14)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Stormbringer 236 71 165
Verteidigender ist Aronax
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Terminus Sonde 1 0 1
Hitman 15 4 11
Big Daddy 9 1 8
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 71000
VV4A 24850
chem. Elemente 71000
Energie 71000
Besatzungen 142
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl 30000
VV4A 9900
chem. Elemente 10500
Energie 20000
Besatzungen 360*
wounded grübelte kurz, sprang in einem Ruck von seinem Stuhl auf und rannte zur nächsten Funkzentrale um einen der anderen Minister zu kontaktieren, jedoch erhielt er keine Antwort. Entzürnt darüber, dass er wie so oft, alleine im Bunker der Psychatrie gelassen wurde, schmiedete er einen finsteren Plan. Er rief einen seiner Funker und schon bald war der beste Funker zur Stelle. *Stell mir diese Sprechanlage so an, dass ich den Psychatriefunk selbst sprechen kann* befahl er und schon nach wenigen Sekunden stellte er sich stramm auf uns begann zu sprechen:
"Heute morgen hat der Abschaum der EmN Versuche gewagt unser Heer zu dezimieren und in Teilen ist ihnen dies sogar gelungen! Als Reaktion rufe ich alle Einwohner der Psychatrie auf ihr Militär zu vereinen und gegen die unchristliche Meute vorzugehen.
Desweiteren erkläre ich hiermit den Reichsstatus und ernenne mich selbst als Oberhaupt des neuen Systems.
Auf ein glorreiches Reich, voll Stolz und Ehre! Seit froh das ihre diese Zeit miterleben dürft!
Lang lebe das Reich der Psychatrie"
Gespeichert

Ich kämpfe nicht um für mein Land zu sterben!
Ich kämpfe damit meine Gegner für ihres sterben!
PropagandaBär

Offline Offline

Beiträge: 834


Meister Hämmerlein

262103681
WWW
« am: 20.09.2004 20:55:30 »

Viel Spaß auf von Seiten der Tollen Helden! Freude Freue mich auf viele lustige KBs! Laughing
Gespeichert

In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

SirThornberry
Gast
« am: 21.09.2004 07:33:00 »

"Meister, Meister!", brüllte Brummamans Adjudant als er in dessen Büro stürmte.
"Was hab ich Dir übers Verdoppeln gesagt, Du Wurm?"
"Entschuldige, aber wir haben dieses Nacht zwei Schlachten verloren!"
"WAS???", kreischte Brummaman rasend vor Zorn.
"Naja... Sehen sie selbst!"

Zitat
Kampf auf dem Planeten 3:126:4. Besitzer ist fifth dragon (RoPb)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von BrummaMan. Startplani ist (x:xx:x)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Crawler1996193
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist fifth dragon
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1140040
Crux (Systransporter Kolonisten)11
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)55
KlS-01 (Systemkolonieschiff)11
Kampfbasis Alpha33
Scout55
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen100100
Gausskanonensatellit1010
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl19200
VV4A6600
chem. Elemente9000
Energie18000
Bevölkerung450
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen97500
Stahl85450
VV4A2250
Eis1000
chem. Elemente55200
Wasser1150
Energie87250
Credits5050
Bevölkerung565


Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:161:5. Besitzer ist Pytron (RoPb)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von BrummaMan. Startplani ist (x:xx:x)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta1425241401
Pflaumenmus (kleiner Carrier)31031
X12 (Carrier)202
Big Daddy1001189
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Pytron
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde101
Terraformer Alpha11
Shark11
Manta11
Atombomber11
Vendeta11
Pflaumenmus (kleiner Carrier)11
Hitman2020
Big Daddy2222
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl126800
VV4A59420
chem. Elemente99300
Energie158400
Bevölkerung1784
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen11300
Stahl337950
VV4A139920
Eis100
chem. Elemente218500
Wasser100
Energie374300
Credits2500
Bevölkerung4623


"Hm... seltsam... Haben doch viel kaputtgemacht...
naja... was solls...
Das werten wir als Sieg...
Kaufen sie Blumen für die Witwen unserer Piloten...", sagte Brummaman nachdenklich.
"Sehr wohl, Meister!"
Gespeichert
SirThornberry
Gast
« am: 21.09.2004 10:24:00 »

"Meister, Meister..." - "Was habe ich Dir soeben gesagt, Adjudant?!?"
"Entschuldigung, Meister! Unsere Flotten haben einen weiteren glorreichen Sieg eingefahren!"
"Na, dann lass mal sehen...", sagte Brummaman und las sich den Kampfbericht durch... doch plötzlich: "WAAAAS?!? Willst Du mich verarschen? Seid wann nennt man sowas nen sieg? Und wegen sowas störst Du mich, während ich meine Sexualität erforsche?"
Und nun folgt, was Brummaman lesen durfte...

Zitat
Kampf auf dem Planeten 2:145:5. Besitzer ist wounded (RoPb)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von BrummaMan (EmN). Startplani ist (x:xx:x)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)90090
Shark52028492
Pflaumenmus (kleiner Carrier)13013
Big Daddy1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist wounded
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl14000
VV4A2800
chem. Elemente15400
Energie22400
Bevölkerung28
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen10500
Stahl3000
VV4A1200
chem. Elemente3000
Energie6000
Gespeichert
Doofer Wullie
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 252

Mokkabohne

169071315
« am: 21.09.2004 10:33:39 »

"Uga Buga"
Der Affe, der gerade quer durch Mokkas Kommandozentrale lief störte hier schon lange keinen mehr.
Das Universum wird ja eh bald untergehen.
Mokka beugte sich tief über den letzten Kampfbericht und amüsierte sich über die Fehlkalkulation seiner Wissenschaftsbohnen, durch die sie sich einen Ehrenplatz im nächsten Selbstmordkommando gesichert hatten. Auch die Vorstellung der Gesichter seiner Bomberpiloten, die wahrscheinlich ziemlich dämlich geguckt haben als sie auf die Reste von Aronax Armee gestoßen sind, belustigten ihn.
"Oh unsere höchstkoffeinierte Meisterbohne"
Oh nein nicht schon wieder dieser Trottel von Kriegsbohne "Ja wasn los?"
"Wir haben neue Nachrichten von unsere Flotte!"
"Schön"
"..."
"UND, WORAUF WARTEST DU?!? AUF DEN SCHIRM!!!!!!!!!11eins eins"
"..."
"UND JETZT RAUS!"
Die Kriegsbohne flüchtete ohne ein weiteres Wort aus der Kommandozentrale um nicht als röstfrischer Bohnenkaffee zu enden.

Zitat

Kampf auf dem Planeten 5:35:3. Besitzer ist Aronax (RoPb)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Angreifende Flotte von Mokkabohne (EmN). Startplani ist (5:35:14)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)505
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)101
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)101
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)101
Shark202
Manta1414331381
Stormbringer29710287
Victim 101
Vendeta101
Hitman27621
Big Daddy1205115

Verteidigender ist Aronax
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde101
Shark330
Hitman12120
Big Daddy880

Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser220
LaserSat40400

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl124100
VV4A48590
chem. Elemente82600
Energie130300
Bevölkerung1153

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen43000
Stahl163500
VV4A58300
chem. Elemente107650
Energie190400
Bevölkerung1883

Der Planet wurde bombardiert von Mokkabohne
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 orbitale Verteidigungskoordination

Es wurden 2500 Leute getötet

Soso... endlich mal eine Schlacht, wo man sich nicht nur über seine Verluste freuen kann.

"He da Kriegsbohne!"
Auf Mokkas Schirm erschien die vorlaute Kriegsbohne:
"Ja, Sir?"
"Herkommen!"
"Aye."

So langsam bekam Mokka doch lust auf eine frische Tasse Kaffee...
Gespeichert

Wer alles, was ich sage, zu ernst nimmt, ist selber schuld
SirThornberry
Gast
« am: 21.09.2004 11:23:33 »

"Meister, Meister!", brüllte der Adjudant Brummamans mal wieder aufgeregt, als er in dessen Büro stürmte.
"AAAAAAAARGH!!!", schrie Brummaman.
"Entschuldigung... aber Pipo hat eine Schlacht gewonnen... Also... eigentlich warens drei und da stand auch, dass er angeblich verloren hat..."
"STFU! Ich weiß... Das ist aufs neue Kampfsystem zurückzuführen... Hauptsache, bei RoPb ist was kaputtgegangen...", unterbrach Brummaman seinen Adjudanten.
"... und jetzt lass mal sehen..."

Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:119:1. Besitzer ist BunkaKaLLe (RoPb)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von Pipo. Startplani ist (5:146:10)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 87 0 87
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 43 0 43
Sheep 8 2 6
Shark 1276 245 1031
Manta 916 75 841
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 55 0 55
Hitman 500 37 463
Big Daddy 150 4 146
Verteidigender ist BunkaKaLLe
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 40 0 40
Terminus Sonde 1 0 1
Systrans (Systransporter Klasse 1) 11 11
Sheep 132 132
Shark 24 24
Atombomber 356 356
Lionheart 123 123
Hunter 13 13
Slayer 192 192
Vendeta 1 1
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 2 2
Hitman 51 51
Big Daddy 1 0 1
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 210 210
Gausskanonensatellit 38 38
LaserSat 30 30
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 400800
VV4A 116950
chem. Elemente 292150
Energie 475700
Bevölkerung 2812
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 116600
Stahl 1658700
VV4A 267340
chem. Elemente 802550
Energie 1122300
Credits 2000
Bevölkerung 11652


Zitat
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von Pipo. Startplani ist (5:146:10)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Atombomber 703 0 703
Stormbringer 577 0 577
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 17 0 17
Hitman 200 2 198
X12 (Carrier) 6 0 6
Verteidigender ist BunkaKaLLe
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 40 0 40
Terminus Sonde 1 0 1
Big Daddy 1 1
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 10000
VV4A 3000
chem. Elemente 4000
Energie 8000
Bevölkerung 100
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl 10000
VV4A 4900
chem. Elemente 7500
Energie 12000
Bevölkerung 160


Zitat
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von Pipo. Startplani ist (5:146:10)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1) 72 0 72
Lurch (Systransporter Klasse 2) 42 0 42
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 2 0 2
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 0 1
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 1 0 1
Crawler 100 8 92
Hitman 148 4 144
Big Daddy 15 0 15
Verteidigender ist BunkaKaLLe
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Atombomber 9 9
Lionheart 7 7
Slayer 12 12
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigende Flotte von BunkaKaLLe
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Slayer 20 20
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 45600
VV4A 14800
 
chem. Elemente 20000
Energie 40000
Bevölkerung 800
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 15000
Stahl 105600
VV4A 4410
chem. Elemente 49000
Energie 89100
Bevölkerung 1199


"Naja", sagte Brummaman, "ist doch ganz ansehnlich! ADJUDANT?!"
"Ja, Meister, ich stehe neben ihnen. Sie brauchen nicht zu brüllen."
"ICH BRÜLLE, WANN ICH LUST DAZU HAB! UND JETZT SCHICKEN SIE PIPO EIN FASS WOAPler DAMIT ER SEINEN PSEUDO-SIEG FEIERN KANN!
ABER FLOTT!"
"Sehr wohl!"
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS