IceWars *wink* Community
15.08.2018 13:08:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CoS will FTPA hauen ;-)  (Gelesen 26622 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Anonymous
Gast
« am: 25.09.2004 01:34:46 »

rums...

Kampf auf dem Planeten 7:26:7. Besitzer ist snake51 (SoC)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von physicus (FTPA).
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist snake51
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 46991
Stahl 33804
VV4A 13426
chem. Elemente 29096
Der Planet wurde bombardiert von physicus
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 94%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 24h Pizzadienst
1 Chemielager
3 grosses Stahlwerk
2 grosse Chemiefabrik
3 grosse Eisenmine
1 Handelsgesellschaft
1 VV4A Walzwerk
1 Energielager
1 kleiner chemischer Fabrikkomplex
1 kleines Stahlwerk
 
Es wurden 928 Leute getötet
Gespeichert
countvasquez

Offline Offline

Beiträge: 182


countvasquez


« am: 25.09.2004 02:02:50 »

FTPA und Konsorten!

Nichts gegen Geheimhaltung, aber ihr könnt ruhig auch mal eure Flotten in den KBs posten - ist ja öd sonst zu lesen....

Dabei habt ihr doch so viel, oder?

 Very Happy
Gespeichert

-- Zu Befehl, mächtiger Ming! --
Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 25.09.2004 02:38:30 »

Good Posting
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
Anonymous
Gast
« am: 25.09.2004 04:23:14 »

herjeh countvasquez du solltest unsere flottenstärke nun aber wirklich kennen wir kennen eure ja auch selbst wenn ihr die nicht immer mitposten würdet...
und was war nochmal viel ?
ka das ist sicher ansichtssache Wink

und zu ryuken, öhm kennst du die posts von eurem kriegsthread ?
wenn ja brauch ichs nicht erläutern wenn nein muss ich mich fragen ob du nur postest oder ab und an auch liest ^^


das ist ein  Good Posting und sollte auch reichen als erklärung  Freude
Gespeichert
Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 25.09.2004 04:38:28 »

Ich hab meine bis auf ein zwei ausnahmen immer komplett gepostet. Meiner meinung  nach sollten die mods next round mal hart durchgreifen was die Kb´s an geht  für aussenstehende is das ziemlich öde solche kastrierte kb`s zu lesen.
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
bEKAR

Offline Offline

Beiträge: 877

[NIS]pEKAR


« am: 25.09.2004 04:49:49 »

lol das mit dem Flotten ned posten ist so bescheuert ich weiß ned wer das erste mal auf die Idee kam

Ihr kennt eure Flotte
Euer Gegner kennt die Flotte da ihr ihm ja angegriffen habt

Nun ist es euch zu peinlich eure Flotte zu zeigen Smile ?
Gespeichert

Out of Order
baed

Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 25.09.2004 04:56:11 »

ich sehe kein prob die vollständig zu posten... von da her können wir das ab jetzt machen... alles nach-editieren muss wohl nicht sein ^^

ach ja und warum das gemacht wurde.. ka aber wir hatten glaube ich schlechte vorbilder Wink
Gespeichert

Anonymous
Gast
« am: 25.09.2004 04:58:08 »

ich habe damit nicht angefangen also was solls...

und ich weis noch wer das erste mal damit begonnen hat es wurde auch ausgiebig drüber debatiert nur kam nix bei raus, die begründung war damals "taktik" lol.

meine ist es nicht, ach ja und was heist hier die mods sollten durchgreifen, meinst du ich lass mich gängeln ?
lol dann poste ich halt garkeine mehr, es ist nur erstaunlich wer sich hier immer zum lehrer aufschwingen will, lasst doch die leute ihren kram so posten wie sie wollen, alle die es wissen müssen wissen es doch bekar und andere gehts halt schlichtweg nix an ^^

und ja es ist mir überaus peinlich meine flottengröße hier zu posten rofl
Gespeichert
Anonymous
Gast
« am: 25.09.2004 07:29:51 »

Doof

Kindergarten hier?
Gespeichert
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 25.09.2004 09:07:19 »

jo, jetzt schon  Rolling Eyes
Natürlich bringen frisierte KBs was
weil CoS is so inaktiv, die sprechen gar nicht miteinander^^

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:63:13. Besitzer ist g0re (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von ceLeriter (FTPA). Startplani ist (7:66:14)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)40040
Atombomber625096241
Stormbringer600075993
Victim110001100
Pflaumenmus (kleiner Carrier)1000100
Hitman145001450
X12 (Carrier)84084
Big Daddy3000300
Kronk10010
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist g0re
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde10010
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)110
Victim110
Hitman550
Big Daddy110
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen39331
Stahl20828
VV4A4703
chem. Elemente69579
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl30450
VV4A9660
chem. Elemente13750
Energie11500
Bevölkerung23
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl44100
VV4A14150
Eis100
chem. Elemente25600
Wasser100
Energie36500
Bevölkerung465
Der Planet wurde bombardiert von ceLeriter
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 62%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
9 orbitaler Forschungskomplex
5 orbitale Verteidigungskoordination
2 planetare Verteidigungsstellung
1 kleines Stahlwerk
3 mittlere orbitale Werft
1 Flottenscanner
1 grosse Werft
1 kleiner Werftkomplex
1 grosse Chemiefabrik
Es wurden 2896 Leute getötet
Gespeichert

countvasquez

Offline Offline

Beiträge: 182


countvasquez


« am: 25.09.2004 11:09:14 »

Na also! Geht doch...

Ihr könnt es ruhig einsehen - mit allen Flottenzahlen macht das lesen gleich viel mehr Spaß! Taktisch bringt die Geheimhatung sowieso nichts - selbst wenn niemand miteinander spricht kann der durchschnittlich begabte IW-Spieler wohl von gewonnenen Schlachten und zerstörten Schiffen des Gegners eine Größenordnung ableiten...

Aber ganz im Vertrauen: natürlich will ich ja bloß ab und zu ein paar zerstörte FTPA-Raumer sehen...

Zitat
Atombomber 6250 9 6241
Stormbringer 6000 7 5993


Ha! Noch 1000 solcher Angriffe und ihr seid am Boden...

 Freude
Gespeichert

-- Zu Befehl, mächtiger Ming! --
Dorilys

Offline Offline

Beiträge: 2.174


115152411
« am: 25.09.2004 11:25:33 »

Es ist nicht verboten Flotten komplett zu posten, aber genauso wenig wird irgendwer gezwungen, alles komplett preiszugeben. Wie oben schon erwähnt, führt das nur dazu, dass dann gar keine KBs mehr gepostet werden. Und das wollen wir doch alle nicht, oder?

Von daher gibt es für die Mods in der Beziehung nichts durchzugreifen. Dass gekappte KBs öde sind, steht nun wieder auf einem anderen Blatt.  Rolling Eyes
Gespeichert
puma_rsch

Offline Offline

Beiträge: 53



« am: 25.09.2004 13:12:51 »

Es gibt auch durchaus spannenderes als Kampfberichte zu lesen. Lieber n schönes RPG zu oder ähnliches. Die KB's an sich sind eher langweilig und interessieren nach spätesens 3 Seiten durchgeblätterten KBs keine Sau mehr *oink* Kastriert oder nich Spannendes kann ich der Sache nich abgewinnen
Gespeichert

thesurfer

Offline Offline

Beiträge: 439


Gorm


« am: 25.09.2004 15:58:35 »

rpg-on

Hinterhaeltig und gemein, waehrend des Kleinkrieges zwischen dem Surfstrandbesetzer und Hamsterherrschers Dreadlock gegen dem Surfer, war eine Schlange der Meinung sie mueese sich in diesem Krieg einmischen.

Mit folgender Aktion  fing es an
rpg-off
Zitat

Kampf auf dem Planeten 10:60:1. Besitzer ist thesurfer (FTPA-NG)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von SnakeTongue (KgB)[/u]. Startplani ist (10:67:6)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)101
Lurch (Systransporter Klasse 2)101
Lionheart101
Verteidigender ist thesurfer
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1140040
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten)101
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl2193<--- hihi
Wasser1000<--- hihi
chem. Elemente204


nach dem der Elbstrand aber wieder befreit war, von der grausigen Herrschafft Dreadlocks, musste sich der Surfer erstmal dieser unerhörten Begebenheit annehmen.

ich denke das nach folgender Aktion die gespaltene Zunge Ruhe gibt.

Zitat

Kampf auf dem Planeten 10:67:6. Besitzer ist SnakeTongue (KgB)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von thesurfer (FTPA-NG). Startplani ist (10:115:1)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)14014
Lurch (Systransporter Klasse 2)19019
Lionheart1183
Hunter802060
Slayer15532123
Hitman1516145
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist SnakeTongue
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X112680268
Terminus Sonde2070207
Systrans (Systransporter Klasse 1)26260
Lurch (Systransporter Klasse 2)17170
Crux (Systransporter Kolonisten)220
Sheep10100
Atombomber880
Lionheart990
Slayer75750
Hitman101
Scout660
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Raketensystem45450
SDI Atomraketen35350
Raketensatellit10100
Gausskanonensatellit25250
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen1
chem. Elemente23333<--- hahaha
Energie38000          
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl143400
VV4A19000
chem. Elemente67600
Energie114400
Bevölkerung2000
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen40600
Stahl264600
VV4A4420
Eis850
chem. Elemente122000
Wasser1150
Energie230800
Credits1375
Bevölkerung3438

und naturlich wie soll es anders sein

Kampf auf dem Planeten 10:67:6.
Besitzer ist SnakeTongue (KgB)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von thesurfer (FTPA-NG). Startplani ist (10:115:1)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)101
Shark2530253
Manta19019
Atombomber103611035
Pflaumenmus (kleiner Carrier)33033
Verteidigender ist SnakeTongue
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X112680268
Terminus Sonde2070207
Hitman110
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl10000<---- hahaha
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl1750
VV4A490
chem. Elemente750
Energie500
Bevölkerung1
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl5000
VV4A1500
chem. Elemente2000
Energie4000
Bevölkerung50
Der Planet wurde bombardiert von thesurfer
Es wurden folgende Gebäude zerstört
3 orbitale Verteidigungskoordination

Es wurden 1096 Leute getötet


Ich weiss ja nicht aber ich glaube, dass der raid mal ne angenehme Abwechslung war da bei dreadlock die ress immer weg sind  Mad
Gespeichert



"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral" (Bertolt Brecht)
Allylauf : ftpa-ng -> Horde -> 17 -> 17 -> 17-> 17->17->17->17->SoloBarbar->Flake
countvasquez

Offline Offline

Beiträge: 182


countvasquez


« am: 25.09.2004 16:15:27 »

KB Nachtrag (der letzte):

Ein schönes RPG ist auch fein, keine Frage, dennoch sind die nackten Tatsachen für die Strategen interessanter - was für Flotten unterwegs sind, wie Flottenzusammensetzung vielleicht ein Gefecht beeinflussen und so weiter.  Und man bekommt auch als Außenstehender einen groben Überblick über die Lage. Und das wollen wir doch, sonst bräuchten wir gar nichts ins Forum setzen, nicht wahr?

Für die Geheimhaltung kann man ja die KBs zeitlich verzögern, 6-12 Stunden z.B. Dann sind die Informationen nicht mehr aktuell.
Gespeichert

-- Zu Befehl, mächtiger Ming! --
Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 25.09.2004 16:30:55 »

@countvasquez Genau so is es die ganzen KB-threads sind ja für aussenstehende und nicht für die kriegsparteien.
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
Anonymous
Gast
« am: 25.09.2004 18:18:24 »

"sir die neuen kampfberichte sind soeben eingetroffen"

"ja zeigen sie her minister..."

"die flottenkommandeure berichten von einem riessigen angebot an kuriosem kriegsgerät, so wurden gleich am eingang zum wurmloch mehrere große plastepuppen gesichtet, welche teils unbekleidet unseren soldaten die köpfe verdrehten.
desweiteren liefen die soldaten des gegners gekleidet in lack und leder durch die gegend welches es unserem weiblichen personal schwer machte sich auf die front zu konzentrieren.
einige der vom gegner gefangenen soldatinnen berichten von in stöckel und strapse gekleideten soldaten welche bewaffnet mit lederpeitschen sich sofort über sie hermachten. nach anfänglichen reiberreien konnten unsere weiblichen soldatinnen sich jedoch befreien und kehrten mit diversen kriegsbeuten zurück an bord ihrer schiffe.
die kommandeure berichten weiter das sich einige dieser mitbringsel selbstständig machen und an bord der schiffe durch die gegend hoppeln, nach neuesten erkenntnissen soll es sich um kugelförmige sowie längliche gebilde handeln welche auch einen brummenden ton von sich geben.
zur zeit konnte noch nicht geklärt werden welchem kriegerischen zweck die utensilien dienen sollen, jedoch haben sich die weiblichen soldatinnen bereit erklärt für volk und vaterland diese diversen kriegsmaschienen zu erforschen und sich intensiv mit der offenlegung der fakten zu befassen."

"welch teufelszeug soll das denn sein minister ?"

"wie gesagt, es liegen noch keine eindeutigen erkenntnisse vor, aber wir können unseren weiblichen besatzungen da wohl voll vertrauen...

"also gut wir werden sehen, geben sie meine neuen befehle aus und mahnen sie die besatzungen zur vorsicht im umgang mit dem teufelszeug, wer weis was uns der feind da überlassen hat..."

"sehr wohl sir"


Kampf auf dem Planeten 7:23:5. Besitzer ist eMd (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von physicus (FTPA). Startplani ist (7:23:4)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 2000 424 1576
Hunter 100 36 64
Hitman 200 18 182
Big Daddy 50 1 49
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist eMd
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Terminus Sonde 20 0 20
Victim 3 3 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 70 70 0
PulslaserSat 60 60 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 463400
VV4A 147420
chem. Elemente 376300
Energie 586400
Bevölkerung 2384
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 323000
Stahl 124300
VV4A 30250
chem. Elemente 106300
Energie 210500
Bevölkerung 90


Kampf auf dem Planeten 7:23:5. Besitzer ist eMd (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von physicus (FTPA). Startplani ist (7:23:4)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 35 0 35
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 5 0 5
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 5 0 5
Atombomber 3721 0 3721
Stormbringer 6687 0 6687
Hunter 99 0 99
Victim 97 0 97
Hitman 129 0 129
Big Daddy 50 0 50
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist eMd
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Terminus Sonde 20 0 20
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 3 3 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 1
Eis 75304
Wasser 9605
chem. Elemente 358333  />Energie 80182
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl 7500
Eis 300
chem. Elemente 3750
Wasser 300
Energie 3750
Bevölkerung 15
Der Planet wurde bombardiert von physicus
Es wurden folgende Gebäude zerstört
4 orbitaler Forschungskomplex
2 Flottenscanner
2 grosses Stahlwerk
3 grosses Forschungslabor
1 Energielager
1 Flottenkontrollzentrum
1 orbitale Verteidigungskoordination
2 24h Pizzadienst
2 grosse Eisenmine
1 Chemielager
1 grosse Chemiefabrik
1 Waffelstand
 
Es wurden 2301 Leute getötet

ps. zur erklärung für den rpg der planet welcher angegriffen wurde heist "pornoplanet" ^^
Gespeichert
uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 25.09.2004 19:47:04 »

@countvasquez & Ryuken: Wenn ihr rumlabern und diskutieren wollt, dann macht das bitte im entsprechenden Thread. Dieser hier ist für RPG und Kampfberichte. Danke.

... hier die Berichte der letzten Tage:

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:185:14. Besitzer ist Hauka2 (CoS)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist Hauka2    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   1   1   0    
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)   1   1   0    
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   1   1   0    
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)   1   1   0    
Manta   22   10   12    
Stormbringer   296   296   0    
Hitman   18   18   0    
X12 (Carrier)   4   4   0    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
SDI Atomraketen   20   20   0    
SDI Plasmalaser   40   40   0    
PulslaserSat   50   50   0    
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Eisen   2    
VV4A   334223    
chem. Elemente   87702    
Energie   150000    
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:    
Stahl   1180550    
VV4A   338210    
chem. Elemente   528850    
Energie   445100    
Bevölkerung   2263    
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:    
Eisen   211000    
Stahl   842600    
VV4A   287760    
Eis   200    
chem. Elemente   450550    
Wasser   200    
Energie   671250    
Credits   6000    
Bevölkerung   2162    
Der Planet wurde bombardiert von uncle_H    
Es wurden folgende Gebäude zerstört
3 grosse Eisenmine
1 Flottenkontrollzentrum
1 grosse Chemiefabrik
1 kleine orbitale Werft
   
Es wurden 1720 Leute getötet
Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:183:5. Besitzer ist Hauka2 (CoS)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist Hauka2    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Big Daddy   1   1   0    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Eisen   41431    
Stahl   67484    
VV4A   47870    
chem. Elemente   60743    
Energie   150000    
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:    
Stahl   15000    
VV4A   4500    
chem. Elemente   6000    
Energie   12000    
Bevölkerung   150    
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:    
Stahl   10000    
VV4A   4900    
chem. Elemente   7500    
Energie   12000    
Bevölkerung   160
Zitat
Sieg bei der Schlacht um 7:183:6   von: System   23.09.2004 21:23:19   Angriff    
Kampf auf dem Planeten 7:183:6. Besitzer ist Hauka2 (CoS)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist Hauka2    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Terminus Sonde   10   0   10    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Eisen   1    
VV4A   396598    
chem. Elemente   117869  
Zitat
Sieg bei der Schlacht um 7:163:6   von: System   23.09.2004 21:34:06   Angriff    
Kampf auf dem Planeten 7:163:6. Besitzer ist ONeil (SoC)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist ONeil    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Terminus Sonde   41   0   41    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Eisen   6709    
VV4A   16966    
Eis   1013    
chem. Elemente   76809    
Energie   31973  
Zitat
Sieg bei der Schlacht um 7:183:6   von: System   23.09.2004 21:50:10   Angriff    
Kampf auf dem Planeten 7:183:6. Besitzer ist Hauka2 (CoS)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist Hauka2    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Terminus Sonde   10   0   10    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Eis   3903    
Wasser   27649    
Energie   146896    
Der Planet wurde bombardiert von uncle_H    
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 planetarer Supercomputer
3 orbitaler Forschungskomplex
1 Flottenscanner
1 mittlere orbitale Werft
   
Es wurden 4215 Leute getötet
Zitat
Sieg bei der Schlacht um 7:183:5   von: System   24.09.2004 08:33:21   Angriff    
Kampf auf dem Planeten 7:183:5. Besitzer ist Hauka2 (CoS)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist Hauka2    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Eisen   23711    
Stahl   38619    
VV4A   27395    
chem. Elemente   34725  
Zitat
Sieg bei der Schlacht um 7:163:6   von: System   24.09.2004 08:41:54   Angriff    
Kampf auf dem Planeten 7:163:6. Besitzer ist ONeil (SoC)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist ONeil    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Terminus Sonde   41   0   41    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Eisen   112621    
Stahl   98394    
VV4A   2449    
chem. Elemente   11186  
Zitat
Sieg bei der Schlacht um 7:183:5   von: System   24.09.2004 09:00:03   Angriff    
Kampf auf dem Planeten 7:183:5. Besitzer ist Hauka2 (CoS)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist Hauka2    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Wasser   2332    
Energie   205336    
Der Planet wurde bombardiert von uncle_H    
Es wurden folgende Gebäude zerstört
3 grosse Eisenmine
3 orbitaler Forschungskomplex
1 Kolonisationszentrum
1 grosses Forschungslabor
1 orbitale Verteidigungskoordination
   
Es wurden 3435 Leute getötet
Zitat
Sieg bei der Schlacht um 7:182:4   von: System   24.09.2004 16:07:43   Angriff    
Kampf auf dem Planeten 7:182:4. Besitzer ist Hauka2 (CoS)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist Hauka2    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
SDI Plasmalaser   5   5   0    
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Eisen   2    
chem. Elemente   666666    
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:    
Stahl   53500    
VV4A   15500    
chem. Elemente   24000    
Energie   38000    
Bevölkerung   600    
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:    
Eisen   17500    
Stahl   5000    
VV4A   2000    
chem. Elemente   5000    
Energie   10000  
Zitat
Sieg bei der Schlacht um 7:182:4   von: System   24.09.2004 16:28:36   Angriff    
Kampf auf dem Planeten 7:182:4. Besitzer ist Hauka2 (CoS)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist Hauka2    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Wasser   6300    
Energie   187400    
Der Planet wurde bombardiert von uncle_H    
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 kleiner chemischer Fabrikkomplex
1 grosse Eisenmine
3 orbitaler Forschungskomplex
1 grosses Stahlwerk
   
Es wurden 2220 Leute getötet
Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:182:4. Besitzer ist Hauka2 (CoS)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist Hauka2    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Eisen   124582    
Stahl   271203    
VV4A   427003
Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:182:4. Besitzer ist Hauka2 (CoS)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist Hauka2    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Energie   200000    
Der Planet wurde bombardiert von uncle_H    
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 35%    
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Eis & Wasserlager
1 orbitale Verteidigungskoordination
1 grosses Stahlwerk
1 mittlere orbitale Werft
   
r
Es wurden 1774 Leute getötet
Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:181:10. Besitzer ist Hauka2 (CoS)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist Hauka2    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Der Planet wurde bombardiert von uncle_H    
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 orbitale Verteidigungskoordination
2 mittlere orbitale Werft
1 Flottenkontrollzentrum
3 grosses Stahlwerk
4 grosse Eisenmine
   
Es wurden 1070 Leute getötet
Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:181:10. Besitzer ist Hauka2 (CoS)    
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer    
Angreifende Flotte von uncle_H (FTPA).
Wer wissen will, wieviel Flotte ich hab, der soll meine Planis scannen!
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit    
Verteidigender ist Hauka2    
Schiffname   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Verteidigungsanlagen    
Name   Anzahl   Zerstört   Überlebende    
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:    
Eisen   204536    
Stahl   82042    
VV4A   64576    
chem. Elemente   56627
Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
Loki_V

Offline Offline

Beiträge: 45

127568333
« am: 26.09.2004 00:35:11 »

auch die kleinen dürfen mal bomben Smile

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:28:8. Besitzer ist Seraidin (FTPA-NG)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Loki_V (SoC). Startplani ist (7:26:13)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)19019
Shark80080
Atombomber104001040
Hunter37037
Gatling404
Vendeta303
Crawler101
Pflaumenmus (kleiner Carrier)28028
Hitman20020
Succubus101
Big Daddy606
Kronk101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Seraidin
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde30030
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen1
Stahl117068
chem. Elemente48621
Der Planet wurde bombardiert von Loki_V
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 orbitaler Forschungskomplex
1 Flottenkontrollzentrum
1 grosse Eisenmine
Es wurden 1755 Leute getötet
Gespeichert
Anonymous
Gast
« am: 26.09.2004 03:24:28 »

loki_v du bist für mich der letzte kunde, nur mal so anmerken...

kannste dich an deine bettelei erinnern weil du ja nicht da bist, angeblich ?

Loki_V 25.09.2004 13:47:29
Spielernachricht Antw
jop, glaub ich dir
naja, ich bin jetzt paar h weg, also greif mich bitte nicht an Wink

Loki_V 25.09.2004 13:51:11
Outbox Antw
ok versprochen


wem soll man hier noch trauen ?
hast nix besseres zu tun als "nicht dazusein" aber unsere member zu bomben ?
an leuten wie dir scheitert es das man anderen die die wahrheit sagen  glaubt... Sad
 
physicus
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS