IceWars *wink* Community
28.05.2018 11:47:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CoS will FTPA hauen ;-)  (Gelesen 25869 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
VeaaC

Offline Offline

Beiträge: 1.643


171116711
E-Mail
« am: 13.09.2004 19:15:01 »

RPG ON

Es folgt ein kurzer Auszug aus der neusten „Bild des Kürbis“, ein Interview mit dem großen VeaaC höchstpersönlich, dem Begründer der Scheißegal Haltung:

Zitat von: "Bild des Kürbis"
VeaaC sitzt gelassen vor mir, ein Kürbis, wie er im Buche steht. Man sieht ihm deutlich den Erfolg an.

VeaaC, sie haben ja eigenhändig ihr berühmte „Scheißegal Haltung“ kreiert, wie kamen sie dazu?
Wissen sie, das ist ganz einfach. Ich hatte keinen Bock mehr, irgendwas wichtiges zu machen, also hab’ ich mir fähige Berater und Manager geholt, die alles für mich machen. Dann kann’s mir egal sein, was passiert.“

Wunder, einfach wunderbar, was für ein Genie sie sind. Nun zu etwas vollkommen anderem, einem Mann mit 3 Ärschen… ähhh falsches Blatt, ich meine den Schwierigkeiten, die sie in letzter Zeit mit FTPA zu verzeichnen hatten. Was können sie mir da sagen?
Hmmm, 42? Wird ihnen wohl nicht ausreichen, fürchte ich. Naja, in den letzten Wochen ist es immer wieder zu Übergriffen von CoS auf FTPA und andersrum gekommen. Gebombt wurde auch, keine Ahnung, hat mich alles auch nur verwirrt. Hab’ jetzt auch recht keinen Plan mehr, was da Sache ist.

Aber wie soll das denn nun weiter gehen? Haben sie irgendwas geplant?
Wie gesagt, ich bin verwirrt, und das mag’ ich nicht. Also hab ich bin Beratern gesagt: „Ich bin verwirrt, macht was!“ Naja, die kamen dann mit der glorreichen Idee, ‚nen Krieg anzufangen, dann wüsste ich wenigstens, was los ist. „Toll“ hab ich gesagt „Ist mir eh egal…““

Und was sagen die FTPA dazu?
Denen war auch alles egal, die scheinen große Anhänger meiner Haltung zu sein. Und wenn allen alles egal ist, kennt man das ja aus der Geschichte, muss zwangsläufig ein Krieg kommen, so wie damals unter Oberst CaaeV der großen Gurke, kennen sie bestimmt…

Natürlich kennt den jedes Kind, wie gedenken sie denn Krieg zu führen?
Hmmm, ist eigentlich egal, ich denke, dass wird hart aber herzlich, unfair aber nett, kurz aber knackig, Ellen lang aber toll. Denke ich doch. Naja, erstmal noch ein bissel entspannen, gibt schon Leute, die sich drum kümmern werden. Wär’ ja schade, wenn wir Krieg hätten und keiner wegen Faulheit angreifen würde. Hmmm, wollen sie nicht den Job?

Ich? Eigentlich egal…

Gut eingestellt, los geht’s heizen sie den Bastarden ein, ist ja eh’ egal..“


RPG OFF

Auf Grund von Übergriffen zwischen FTPA und COS gibt’s nun Krieg. Kurz und knackig. Ab 20 Uhr am Montag wird losgeballert.

Hierhin bitte die KBs und RPGS, diskutiert bitte hier
Gespeichert

ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 13.09.2004 19:26:25 »

Erstma gratz zum gelungenen RPG
Ich geb auchmal meinen unqualifizierten Senf dazu Smile

"Kein Alkohol ist auch keine Lösung, ich hab es immer wieder versucht...", schallte aus dem Zimmer
des fiesen Endbosses. Aus diesem Grund wurde das Klopfen Günthers nicht weiter wahrgenommen,
wahrgenommen hingegen wurde das CoSchere Abendmahl das von russischen CoSmonauten aufgetischt wurde,
die kurz vorher noch in CoSmetischer Behandlung gesichtet wurden. Nachdem der VorCoSter sein Werk
verrichtet hatte, CoStete auch der fiese Endboss. "Studium fuga", fluchte er in Küchenlatein, "da
schmeckt ja CoStenloses Brot besser. Welche CoSacken haben dieses wenig CöStliche Mahl zubereitet?
Da ist ja schon überall CorroSion an den Schenkeln! Und was ist das da an den Extremitäten?
Das sieht ja stark nach AcromyCoSis aus... Hinfort mit dem Dreck. Günther, mein Berater im FrauenCoStüm,
was stehst du herum? Gibt es etwas dass du uns sagen willst?"
"Äähhm ja Sir. Die CoSaken haben uns den Krieg erklärt."
Nachdem der fiese Endboss sich eine runde durch das Gemach rofelte, verkündete er:
"Wir, die CoSmopoliten der CoScheren FTPA, erklären den CoS, besser bekannt als CoSmische CoSacken in FroschCoStümen, den Krieg".
"Äähhm ja Sir. Wieso das denn?"
"Wirst du bezahlt fragen zu stellen oder um die Flotten mit Duftbäumen auszustatten? Abmarsch!
Achja und Günther, entlassen sie alle CoSmonauten, CoSaken, Cosmetiker und sonstiges nicht CoScheres Getier. "
"Jawohl Sir."

Die gesamte FTPA erhofft sich einen erfolgreichen und für beide Seiten kurzweiligen Krieg.

Falls es noch nicht erwähnt wurde (bin vergesslich):
Es wird mit Wings und ohne VBs gekämpft.
Gespeichert

Anonymous
Gast
« am: 14.09.2004 00:01:45 »

moep....-traidlernews über die donCoSaken-

nach neuesten erkenntnissen hat der feind auf breiter front zugeschlagen...

"verdamt" schrie der admiral und sprang mit hochrotem kopf aus seinem sessel,
"wie konnten sie das nur zulassen ?"

"sir beruhigen sie sich doch wieder, das meiste waren fakeangriffe um unsere flottenstärke auszukundschaften...,
im augenblick laufen zwar noch angriffe auf unsere planeten jedoch gehen wir davon aus das auch diese zum größten
teil nur scheinangriffe sind."

"also gut warten wir mal ab was uns der feind entgegen wirft"

"sir es kommen eben die ersten angriffsberichte unserer flotten rein"

"ja zeigen sie mal her...

Kampf auf dem Planeten 2:48:2. Besitzer ist datjummi (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von physicus. Startplani ist (2:48:)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Vendeta 100 11 89
Hitman 200 12 188
Big Daddy 20 0 20
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist datjummi
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Hitman 21 21 0
Big Daddy 10 10 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 93000
VV4A 27900
chem. Elemente 35000
Energie 78800
Besatzungen 1150
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl 205000
VV4A 70500
chem. Elemente 67000
Energie 124000
Besatzungen 2650

Kampf auf dem Planeten 2:48:9. Besitzer ist dasding (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von physicus. Startplani ist (2:48:)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Hunter 500 21 479
Hitman 200 2 198
Big Daddy 50 0 50
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist dasding
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Hunter 1 1 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 20 20 0
LaserSat 53 53 0
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 48850
VV4A 13500
chem. Elemente 25000
Energie 29000
Besatzungen 625
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 53700
Stahl 34350
VV4A 500
chem. Elemente 30500
Energie 60000
Besatzungen 25


Kampf auf dem Planeten 2:48:9. Besitzer ist dasding (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von physicus. Startplani ist (2:48:)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 30 0 30
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 10 0 10
Manta 3840 0 3840
Atombomber 3621 0 3621
Stormbringer 3394 0 3394
Victim 200 0 200
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 172 0 172
Hitman 200 0 200
X12 (Carrier) 43 0 43
Big Daddy 20 0 20
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist dasding
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 68104
Stahl 1278
VV4A 25630
Eis 18099
chem Elemente 828
Energie 63802
Der Planet wurde bombardiert von physicus
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Waffelstand
4 orbitaler Forschungskomplex
2 grosse Eisenmine
1 Handelsgesellschaft
3 mittlere orbitale Werft
2 grosses Stahlwerk
3 orbitale Verteidigungskoordination
r
1 orbitaler Galaxienscanner
2 grosse Chemiefabrik
1 Teenie Disko
2 kleine orbitale Werft

Es wurden 1286 Leute getötet

na ja das schaut ja mal nicht schlecht aus für den anfang, übermitteln sie den kommandeuren meinen glückwunsch
und viel glück bei den nächsten angriffen sowie verteidigungen"

"wird erledigt sir"
Gespeichert
DonKaramba

Offline Offline

Beiträge: 9

128767962
« am: 14.09.2004 00:44:06 »

Kampf auf dem Planeten 5:109:14. Besitzer ist DrunkarD (FTPA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von DonKaramba. Startplani ist (5:110:9)

Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Manta 200 8 192
Stormbringer 100 5 95
Vendeta 50 1 49
Hitman 300 3 297
X12 (Carrier) 6 0 6
Big Daddy 30 0 30
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist DrunkarD
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1) 6 6 0
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 46 46 0
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 4 4 0
Atombomber 2 2 0
Slayer 2 2 0
Hitman 2 2 0

Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
LaserSat 20 20 0
SDI Atomraketen 50 50 0

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 28600
VV4A 8990
chem. Elemente 17600
Energie 28600
Besatzungen 218

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 33000
Stahl 162300
VV4A 3000
chem. Elemente 67300
Eis 400
Wasser 400
Energie 148000
Besatzungen 512


Ich weiß zwar bis jetzt noch nicht warum da schon son ganz paar Bomber mitgeflogen sind... aber nobody is perfect ^^
Gespeichert
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 14.09.2004 01:26:58 »

Lachend las er die Berichte von DonKaramba.
Das war ein sehr harter Schlag, wohl war....

Inzwischen kam Günther im FrauenCoStüm hereingeplatzt:
"Sir, die Flotten sind angekommen!"

Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:168:2. Besitzer ist purer (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von ceLeriter.
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist purer
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 2 2 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl 880
VV4A 116237
chem Elemente 114389
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 600
Stahl 600
chem. Elemente 300
Energie 600
Der Planet wurde bombardiert von ceLeriter
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 orbitale Verteidigungskoordination
1 grosse Werft
3 grosse Eisenmine
3 orbitaler Forschungskomplex
1 Flottenscanner
1 kleiner chemischer Fabrikkomplex
1 kleine orbitale Werft
Es wurden 2705 Leute getötet


"Desertiert sind sie auch noch!"

Zitat
niemand zum vermöbeln da (5:168:9) von: System 14.09.2004 01:11:35 Angriff
War leider keiner da, deswegen kommen wir zurück. (5:168:9)


"Sehr gut Günther. Und zieh dieses CoStüm aus, warmer Bruder..."
"Ääääh *rotwerd* jawohl Sire."
Gespeichert

Anonymous
Gast
« am: 14.09.2004 05:56:31 »

"sir, sir" hallte es durch die empfangshalle des regenten...
"soeben sind uns neue berichte zugegangen welche von den heldentaten unserer flotten künden!"

"admiral, schreien sie doch nicht so durch die gegend der ganze palast gerät ja aus den fugen"

"aber sir, sie wollten umgehend informiert werden wenn sich neue ereignisse zutragen"

"sicher doch, zeigen sie mal her..."
und wehrend der regent den bericht las zuckten seine mundwinkel als wolle er lächeln, doch lachen wäre in anbetracht der vielen toten auf seiten der CoSaken nicht angebracht....
"nun gut" sprach der regent, "sie kennen ja das prozedere für die auszeichnungen der flottenführer sowie die postumverleihungen der orden für unsere gefallenen helden, veranlassen sie also alles.
sie können sich entfernen."

"sehr wohl sir" - katzbuckel und weg -  

Kampf auf dem Planeten 2:48:7. Besitzer ist dasding (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von physicus. Startplani ist (2:48:Cool
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist dasding
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Terraformer Alpha 1 1 0
Hitman 1 1 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 10 10 0
LaserSat 70 70 0
SDI Plasmalaser 6 6 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 17432
Stahl 13693
VV4A 5903
Eis 5789
chem Elemente 17442
Energie 38422
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 82800
VV4A 25940
chem. Elemente 37800
Energie 77200
Besatzungen 1073
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 132000
Stahl 74500
VV4A 13500
chem. Elemente 70000
Eis 100
Wasser 100
Energie 150500
Besatzungen 50


Kampf auf dem Planeten 2:48:7. Besitzer ist dasding (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von physicus. Startplani ist (2:48:Cool
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist dasding
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Der Planet wurde bombardiert von physicus
Es wurden folgende Gebäude zerstört
5 orbitaler Forschungskomplex
7 orbitale Verteidigungskoordination
1 grosse Eisenmine
3 grosses Stahlwerk
1 Sternwarte
1 mittlere orbitale Werft
3 kleine orbitale Werft
1 Flottenkontrollzentrum
1 grosses Forschungslabor
 
Es wurden 920 Leute getötet
Gespeichert
KOnsumer

Offline Offline

Beiträge: 18



« am: 14.09.2004 06:25:53 »

Erstmal diverse Ressbasen:

Kampf auf dem Planeten 7:56:4. Besitzer ist Targot (FTPA-NG)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von konsumer. Startplani ist (7:63:7)
Der Planet wurde bombardiert von konsumer
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.

Kampf auf dem Planeten 7:68:2. Besitzer ist Tank (FTPA-NG)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von konsumer. Startplani ist (7:63:7)
Der Planet wurde bombardiert von konsumer
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.

Dann noch so:

Kampf auf dem Planeten 7:61:7. Besitzer ist X1Alpha (FTPA-NG)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von konsumer. Startplani ist (7:63:7)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)10010
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)10010
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)10010
Manta10002998
Pflaumenmus (kleiner Carrier)25025
Hitman2000200
Big Daddy50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist X1Alpha
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen10100
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen552073
Stahl2915
VV4A323
chem Elemente1828
Energie3686
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl1400
VV4A460
chem. Elemente1400
Energie2200
Besatzungen2
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen3000
Stahl3000
chem. Elemente1500
Energie3000

Kampf auf dem Planeten 7:57:14. Besitzer ist X1Alpha (FTPA-NG)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von konsumer. Startplani ist (7:63:7)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)2000200
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)50050
Manta10000439957
Hunter10008992
Hitman200031997
X12 (Carrier)1000100
Big Daddy2000200
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist X1Alpha
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X11165101651
Terminus Sonde2610261
Manta36360
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser27270
LaserSat12120
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen2414720
Stahl1827
VV4A574
Energie500000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl59900
VV4A18390
chem. Elemente44100
Energie67300
Besatzungen393
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen307800
Stahl166200
VV4A62280
chem. Elemente166200
Energie375600
Besatzungen36

und nochmal mit bomben:

Kampf auf dem Planeten 7:57:14. Besitzer ist X1Alpha (FTPA-NG)
Die
Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von konsumer. Startplani ist (7:63:7)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Stormbringer6000255975
Pflaumenmus (kleiner Carrier)75075
X12 (Carrier)30030
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist X1Alpha
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X11165101651
Terminus Sonde2610261
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser330
PulslaserSat18180
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl25000
VV4A8750
chem. Elemente25000
Energie25000
Besatzungen50
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen56400
Stahl28500
VV4A6000
chem. Elemente24000
Energie55800
Der Planet wurde bombardiert von konsumer
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 grosses Stahlwerk
5 kleine orbitale Werft
3 kleines Forschungslabor
1 kleines Stahlwerk
1 kleine Eisenmine
2 mittlere orbitale Werft
1 grosse Chemiefabrik
1 Chemielager
1 Robominerzentrale
Es wurden 3773 Leute getötet
Gespeichert
KOnsumer

Offline Offline

Beiträge: 18



« am: 14.09.2004 06:54:59 »

So kann man auch Kampfbasen entfernen:

niemand zum vermöbeln da (7:58:9) System 13.09.2004 22:49:42
War leider keiner da, deswegen kommen wir zurück. (7:58:9)

niemand zum vermöbeln da (7:57:1) System 13.09.2004 23:03:01
War leider keiner da, deswegen kommen wir zurück. (7:57:1)

oder waren schon im Bett?!?
Gespeichert
VeaaC

Offline Offline

Beiträge: 1.643


171116711
E-Mail
« am: 14.09.2004 07:18:28 »

Militärcheffe: "Großer VeaaC, sollen wir ZuluS dem ERdboden gleich machen?"

VeaaC: "Egal"

Zitat

Kampf auf dem Planeten 5:201:12. Besitzer ist zULuS (FTPA)
Da alle mit Diablo spielen beschäftigt waren, gabs nur eine kurze Onlineschlacht
Der Angreifer spielte einen Barbar und gewann duch einen beherzten 4fachdoppelsalto
Vernetzte Schiffe der Angreifende Flotte (gehört zu Team1) von VeaaC. Startplani ist (5:216:3)
fliegende SpielhallenAnzahldurch zuviel Stromverbrauch vernichtetÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)25025
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)101
Manta8000497951
Atombomber85184
Stormbringer1398121386
Gatling7003697
Hitman7002698
X12 (Carrier)1040104
Big Daddy2000200
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
krichender Verteidigender der Höllenbrut(gehört zu Team2) ist zULuS
fliegende SpielhallenAnzahldurch zuviel Stromverbrauch vernichtetÜberlebende
Sonde X1185085
Hunter550
Pflaumenmus (kleiner Carrier)440
Leute die vom Planeten mitspielten (gehören zu Team2)
lokale SpielhöllenAnzahlwegen Jugendgefährdung geschlossenklägliche Überlebende
LaserSat70700
SDI Plasmalaser30300
Diese Ressourcen konnten von dem listigen Angreifer eingesammelt werden (als alle der Zauberin hinterher starrten)
Eisen524735
Stahl9203
VV4A1861
Eis4603
chem Elemente7100
Energie18582
Folgende Werte gingen beim Angreifer für Hardware und Onlinekosten drauf:
Stahl63050
VV4A20870
chem. Elemente55550
Energie80400
Besatzungen264
Folgende Rechung musste der Verteidiger für sein Runenschwert zahlen:
Eisen393000
Stahl214250
VV4A62500
chem. Elemente210000
Energie495000
Besatzungen325
Die Manschaften vom orb Recycler konnten Diablo besiegen und haben so folgende Ress ergattern können:
Eisen5070
Stahl6322
Eis0
Der Planet wurde mit leeren Pizzaschachteln bombardiert von VeaaC
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 grosse Eisenmine
1 Chemielager
Es wurden 2475 Leute getötet


Zitat

niemand zum vermöbeln da (5:218:4) System 13.09.2004 22:49:10
Angriff
War leider keiner da, deswegen kommen wir zurück. (5:218:4)


Sie haben Kenny getötet, die Schweine :nonono:
Gespeichert

aLiKe

Offline Offline

Beiträge: 515



« am: 14.09.2004 07:32:34 »

Leutnant: "Sir, die nächtlichen Angriffe waren erfolgreich."

Admiral: "Wie sieht es mit zivilen Opfern aus?"

Leutnant: "Die liefen alle Kreischend rum und sind den Bombe perfekt ausgewichen  Uhm? "


Kampf auf dem Planeten 7:111:13. Besitzer ist moridin (FTPA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von aLiKe. Startplani ist (7:111:1)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)1500150
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)50050
Manta100001000
Victim2000200
Gatling20020
X12 (Carrier)10010
Big Daddy1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist moridin
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen745506
Stahl57225
VV4A129370
Eis49500
Wasser28062
chem Elemente176380
Energie270857



Kampf auf dem Planeten 7:113:2. Besitzer ist baed (FTPA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von aLiKe. Startplani ist (7:111:1)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)10010
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)10010
Big Daddy50347
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist baed
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen50500
PulslaserSat30300
SDI Plasmalaser1046
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen275018
Stahl619
VV4A66534
chem Elemente24349
Energie100000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl30000
VV4A11700
chem. Elemente7500
Energie12000
Besatzungen480
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen98000
Stahl57500
VV4A8000
chem. Elemente42500
Energie96000


Leutnant: "Sir, vor dem Letzten angriff sind die Leute geflohen. Keinerlei Verluste, aber auch nur wenig einnahmen"

Kampf auf dem Planeten 7:115:9. Besitzer ist Unreal (FTPA-NG)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von aLiKe. Startplani ist (7:111:1)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)26026
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)13013
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)37037
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)606
Slayer101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Unreal
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen141418
Stahl95779
VV4A13504
Eis93100
Wasser35894
chem Elemente30992
Energie172011
Gespeichert

ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 14.09.2004 08:04:33 »

"Fiesester alle fiesen Endbosse, die CoSaken brüsten sich mit Attacken auf unseren Nachwuchs! Die armen kleinen!"
"Nungut, wollen auch wir das machen und einen exemplarischen Kampfbericht liefern.
Unsere Veteranen rosten nicht! Sie haben in altmodischer aber bewährten weisen den Feind mit Steinen beworfen!!!"

Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:39:7. Besitzer ist Sethor (SoC)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von ceLeriter. Startplani ist (5:27:4)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)2680268
Lurch (Systransporter Klasse 2)56056
Slayer60045555
Big Daddy30030
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Sethor
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X11101
Terminus Sonde21021
INS-03A (interstellares Kolonieschiff)110
Sheep10100
Atombomber10100
Lionheart10100
Slayer22220
Pflaumenmus (kleiner Carrier)110
Hitman990
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen40400
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen243346
Stahl120589
VV4A12045
chem Elemente34013
Energie112000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl90000
chem. Elemente40500
Energie90000
Besatzungen1575
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen112000
Stahl158000
VV4A24000
chem. Elemente94300
Eis5000
Wasser5000
Energie156000
Besatzungen1440
Gespeichert

DarkSorrow

Offline Offline

Beiträge: 327

Degenhard Duck


« am: 14.09.2004 11:51:09 »

Kampf auf dem Planeten 7:134:7. Besitzer ist AlterBear (SoC)

Der Planet wurde bombardiert von moridin
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.

Kampf auf dem Planeten 7:134:11. Besitzer ist AlterBear (SoC)

Der Planet wurde bombardiert von moridin
Irgendwer drückte aus Versehen auf den Selbstzerstörungsknopf. Damit endet die ruhmvolle Existenz der Basis. Plop.
Gespeichert

Mitglied im dkm fanclub
countvasquez

Offline Offline

Beiträge: 182


countvasquez


« am: 14.09.2004 12:07:01 »

Wir Kleinen können auch untereinander...

Zitat
Kampf auf dem Planeten 9:52:7. Besitzer ist P_Call (FTPA-NG)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von countvasquez. Startplani ist (9:44:13)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)20020
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)30030
Shark1200233967
Pflaumenmus (kleiner Carrier)30030
Hitman1605155
Big Daddy40040
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist P_Call
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde10010
Sheep30300
Atombomber40400
Lionheart58580
Slayer1001000
Hitman20911
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Raketensystem30300
SDI Atomraketen20200
Raketensatellit20200
Gausskanonensatellit30300
LaserSat20200
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Erdbeeren140288
Erdbeermarmelade5356
Erdbeerkonfitüre2934
Vanilleeis41313
Eismatsch26797
chem Elemente43406
Traubenzucker139059
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Erdbeermarmelade141500
Erdbeerkonfitüre30800
Brause138150
Traubenzucker206400
Besatzungen483
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Erdbeeren57000
Erdbeermarmelade414900
Erdbeerkonfitüre15000
Brause224800
Traubenzucker370400
Besatzungen4600
Gespeichert

-- Zu Befehl, mächtiger Ming! --
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 14.09.2004 12:13:38 »

"Ähhmm Sir, manche unsere Member sind zu faul ihre Berichte zu posten."
"Dann holen sie das schnell nach, wir wollen ja die Community erquicken.
Damit sie nicht soviel lesen müssen reichen auszüge  Cool  ."

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:163:6. Besitzer ist ONeil (SoC)  
Der Planet wurde bombardiert von uncle_H  
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 kleine Eisenmine
1 planetare Verteidigungsstellung
2 kleine orbitale Werft
1 grosses Forschungslabor
1 Flottenscanner
Es wurden 947 Leute getötet


Zitat
Kampf auf dem Planeten 5:168:16. Besitzer ist purer (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Der Planet wurde bombardiert von Mohammed.pOT
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 orbitaler Forschungskomplex
1 kleine Eisenmine
Es wurden 3287 Leute getötet



Zitat
Der Planet wurde bombardiert von zULuS
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 72%
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 grosse Eisenmine
1 grosses Stahlwerk
5 orbitaler Forschungskomplex
1 kleines Stahlwerk
1 Energielager
1 orbitaler Galaxienscanner
1 grosse Werft
Es wurden 3737 Leute getötet


"Hmmm.. wann kommen endlich unsere gesamten Bomber zum Einsatz?"
"Nur die Ruhe Sir, kommt Zeit kommt Rat kommt Fleet !"
Gespeichert

Anonymous
Gast
« am: 14.09.2004 16:39:02 »

"sir" war die stimme des admirals zu vernehmen...
"sir, wir sind zu einer pfefferminzparty eingeladen wurden, der gastgeber ist `dasding`"

"oh gut, wie kommen wir zu der ehre?"

"na ja nach der letzten erfolgreichen schlacht unserer flotten haben die kommandeure sehr dem alkohl gefröhnt
und waren somit noch ein wenig angedudelt. die sind einfach falsch abgebogen und kamen so zu der party, wo man sie natürlich nicht vor den toren stehen lies.
sehr angenehme gegner diese CoSaken."

"ahja, na dann, ich dachte schon wir würden auf gegenwehr treffen, zeigen sie mal her die berichte."

Kampf auf dem Planeten 2:48:7. Besitzer ist dasding (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist dasding
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 9 9 0
LaserSat 2 2 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
VV4A 24
Eis 13826
Wasser 20324
Energie 12820
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 2800
VV4A 980
chem. Elemente 1800
Energie 2600
Besatzungen 31
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 4500
Stahl 3700
chem. Elemente 2350
Energie 4700

Kampf auf dem Planeten 2:48:7. Besitzer ist dasding (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist dasding
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen Name Anzahl Zerstört Überlebende
Der Planet wurde bombardiert von physicus  
Der Planet war in Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen eingehüllt. Bombentrefferchance lag bei 29%  
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 grosse Eisenmine
2 orbitaler Forschungskomplex
2 grosse Chemiefabrik
1 Flottenkontrollzentrum
1 Energielager
1 grosses Forschungslabor
1 orbitale Verteidigungskoordination
   
Es wurden 920 Leute getötet


so erfuhr auch der regent von den feierlichkeiten anlässlich der ruhmhaften flotten unserer planetaren gemeinschaft...
Gespeichert
Anonymous
Gast
« am: 14.09.2004 18:07:22 »

Oh Nein! Meine Hamster waren doch schon letzte Nacht unterwegs, wie konnte ich nur vergessen, daß alle ihren Spaß daran haben können Smile

Letzte Nacht: Die Spezialanfertigung mit Hasenbeinen.. im Moment noch in der Testphase, deshalb mit umso mehr Plüsch ausgestattet und bereit mit Hochgeschwindigkeit in die tiefsten Tiefen hineinzustossen

niemand zum vermöbeln da (10:73:5) System 13.09.2004 23:02:15
Angriff
War leider keiner da, deswegen kommen wir zurück. (10:73:5)

niemand zum vermöbeln da (10:73:4) System 13.09.2004 23:07:13
Angriff
War leider keiner da, deswegen kommen wir zurück. (10:73:4)


Schade drum Sad


Da der Rest zu faul war die Tür vom Käfig aufzubrechen gingen die Hamster erstmal pennen um am nächsten Morgen erstaunt festzustellen, daß ...

Nichts!

geschehn war. Doch schon wenige Sekunden später leuchtete der Radar auf und etwas Antiplüsch wurde gesichtet. "Aaah eine Sonde. Hmmja was mach ich... ach egal!"

Aber die Hamster waren lebendig geworden und so war ich als Züchter gezwungen einzugreifen um die Zischende und Brodelnde Kolonie zu beschützen...

Sieg bei der Schlacht um 10:73:1 System 14.09.2004 13:42:45
Angriff
Kampf auf dem Planeten 10:73:1. Besitzer ist Dreadlock (SoC)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von ceLeriter. Startplani ist (10:82:6)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)220
Stormbringer1731730
X12 (Carrier)220
Verteidigender ist Dreadlock
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Shark40238
Hunter65362
Hitman38137
Big Daddy50149
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Erdbeermarmelade189600
Erdbeerkonfitüre69680
Brause191500
Vanilleeis200
Eismatsch200
Traubenzucker245500
Besatzungen656
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Erdbeermarmelade21550
Erdbeerkonfitüre7100
Brause8600
Traubenzucker12600
Besatzungen287
Gespeichert
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 14.09.2004 18:15:43 »

"Da lach ich ja, die Stormbringer sind eh durchn TÜV gefallen. Klarer Fall von Gotteswind... (achtung insider)."
"Sire, es werden neue Massakaääh Schlachten aus Galaxie 2 gemeldet! Diesmal haben wir flotte erwischt!"

Zitat
Kampf auf dem Planeten 2:48:3. Besitzer ist dasding (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Strzler.
Verteidigender ist dasding
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Terminus Sonde 20 0 20
Crux (Systransporter Kolonisten) 1 1 0
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten) 1 1 0
Sheep 72 72 0
Shark 327 327 0
Atombomber 57 57 0
Lionheart 78 78 0
Hunter 1 1 0
Slayer 187 187 0
Vendeta 2 2 0
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 1 1 0
Hitman 120 49 71
Big Daddy 5 1 4
Scout 2 2 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 53 53 0
LaserSat 70 70 0
SDI Plasmalaser 7 1 6
Verteidigende Flotte von dasding
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Robominer V1 1 1 0
Shark 68 0 68
Hunter 1 1 0
Hitman 51 29 22
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 100100
Stahl 1211750
VV4A 162750
chem. Elemente 712450
Wasser 150
Energie 1219950
Besatzungen 12221
Gespeichert

ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 14.09.2004 19:09:37 »

*Hup*
*Hup*
*Knirsch*
*Pfööööt*
Der Signalwarnton, der von einem der feinsten Imitate der heiligen Hupe kam,

wies auf das Eintreffen eines neuen Berichtes hin.

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:28:11. Besitzer ist nosajnbg (SoC)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Eisenbunker
1 orbitale Verteidigungskoordination
1 grosses Forschungslabor
1 Chemielager
1 kleine Chemiefabrik
1 Flottenscanner
1 kleine Eisenmine
1 VV4A Walzwerk
Es wurden 966 Leute getötet


"Verflucht, Günther, ölen sie das Hupenimitat! Dieses antike Stück hat mehr
Pflege als du verdient. Was man ja auch an deinem stinkigen Atem merkt..."
Gespeichert

KOnsumer

Offline Offline

Beiträge: 18



« am: 14.09.2004 20:06:41 »

Kampf auf dem Planeten 7:66:6. Besitzer ist konsumer (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von shitass. Startplani ist (7:55:13)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)10010
Lurch (Systransporter Klasse 2)10010
Big Daddy909
Verteidigender ist konsumer
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen131
Eis146
chem Elemente11228

Na da immer druff (wollt die schon mal abreissen - hatte ich ganz vergessen)

und dann noch was richtiges:

Kampf auf dem Planeten 7:62:12. Besitzer ist schLamBe (FTPA-NG)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von konsumer. Startplani ist (7:63:7)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)2000200
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)70070
Shark1000100
Atombomber300003000
Stormbringer700007000
Hitman1000100
X12 (Carrier)1010101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist schLamBe
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen27658
Stahl266621
VV4A89157
Eis14224
Wasser1975
chem Elemente94500
Energie179500
Der Planet wurde bombardiert von konsumer
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Flottenkontrollzentrum
3 kleines Stahlwerk
1 VV4A Walzwerk
1 kleine Chemiefabrik
2 kleines Forschungslabor
1 orbitales Teleskop
2 grosse Eisenmine
1 Chemielager
1 Mondbergwerk
1 planetare Verteidigungsstellung
2 kleine orbitale Werft
1 orbitale Verteidigungskoordination
1 grosses Forschungslabor
2 kleine Eisenmine
1 Eis & Wasserlager
1 Kolonisationszentrum
1 grosses Stahlwerk
Es wurden 865 Leute getötet
Gespeichert
Anonymous
Gast
« am: 14.09.2004 22:30:23 »

"sir eine meldung unserer flotten hat uns soebn erreicht..."

"ja berichten sie schon, ich habe wenig zeit."

"der kommandeur der 135. flotte schreibt etwas von wirr umherirrenden flottenverbänden welche bei einer anderen schlacht übrig blieben. die flotte hat diese erfolgreich aufgerieben nur konnten ihnen 22 hitmans entwischen welche sich wohl gut in der CoSakenflugtechnik auskennen."

"hm na ja admiral das sollte uns nicht zu sehr beunruhigen, wie ich vorhin bei der besprechung hörte ist die bomberflotte mit starkem geleitschutz ausgerückt."

"ja sir stimmt genau, also hier die berichte der 135. flotte und der 39. bomberstaffel."

Kampf auf dem Planeten 2:48:3. Besitzer ist dasding (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Verteidigungsanlagen Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 6 6 0
LaserSat 21 21 0
SDI Plasmalaser 6 6 0
Verteidigende Flotte von dasding
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Shark 68 68 0
Hitman 22 0 22
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 256400
VV4A 80300
chem. Elemente 118900
Energie 225400
Besatzungen 2770
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 86700
Stahl 453300
VV4A 133800
chem. Elemente 227800
Energie 443200
Besatzungen 3942

Kampf auf dem Planeten 2:48:3. Besitzer ist dasding (CoS)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist dasding
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Terminus Sonde 20 0 20
Big Daddy 2 2 0
Verteidigungsanlagen Name Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigende Flotte von dasding
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Hitman 22 22 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl 2919
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 48400
VV4A 11230
chem. Elemente 46700
Energie 46100
Besatzungen 125
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl 130000
VV4A 40800
chem. Elemente 49000
Energie 96000
Besatzungen 1420
 
Der Planet wurde bombardiert von physicus  
Es wurden folgende Gebäude zerstört
4 orbitaler Forschungskomplex
2 VV4A Walzwerk
5 orbitale Verteidigungskoordination
1 orbitaler Galaxienscanner
2 kleine Chemiefabrik
1 Flottenscanner
1 Energielager
1 Flottenkontrollzentrum
2 kleine orbitale Werft
1 mittlere orbitale Werft
1 kleines Stahlwerk
1 grosses Stahlwerk
   
Es wurden 2070 Leute getötet

"sehr gut, weitermachen und weggetreten"
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS