IceWars *wink* Community
22.02.2018 04:04:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Klinik - Politisches Statement zur aktuellen Lage  (Gelesen 20445 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Das Fuehl

Offline Offline

Beiträge: 105


-


« am: 10.09.2004 16:46:55 »

ihr müßt nicht mich sondern shiva überzeugen Rolling Eyes
Gespeichert
psycho-joker

Offline Offline

Beiträge: 202



WWW
« am: 10.09.2004 16:52:59 »

Na ich hoffe doch, dass uns das gelingt  Saufen
Gespeichert
X1Alpha

Offline Offline

Beiträge: 600


255615070
« am: 10.09.2004 23:53:41 »

Zitat von: "Shiva"


X1Alpha
und weil du mir das jetzt sagst, soll ich auf dich hören?


ja ?  Rolling Eyes was denn sonst
Gespeichert

Sarek

Offline Offline

Beiträge: 299


« am: 22.09.2004 19:23:44 »

Zitat von: "Doctor Bob"
Die Klinik verfolgt ausschließlich humanitäre Ziele und hat sich ganz der Betreuung und der Rehabilitation von Kriegsgeschädigten und Kriegsflüchtlingen verschrieben. Die Klinik verfolgt keinerlei aggressive oder gar militärische Ziele und wird sich aus allen derzeit aktiven Konflikten raushalten.


Soso ....


Zitat

Niederlage bei der Schlacht um 7:58:6 System 22.09.2004 15:25:45
Angriff
Kampf auf dem Planeten 7:58:6. Besitzer ist Amasov (FL)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Doctor Bob (Klinik). Startplani ist (7:74:Cool
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)60060
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)22022
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)22022
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)13013
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)909
Slayer2045199
Vendeta303
Hitman1190119
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist Amasov
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1130030
Terminus Sonde6940694
Lionheart12120
Hitman110
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl53595
VV4A40
Wasser67
chem. Elemente153673
Energie367897

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl10000
chem. Elemente4500
Energie10000
Bevölkerung175

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl23600
VV4A1500
chem. Elemente12200
Energie13600
Bevölkerung170


Aha ... Rolling Eyes
Gespeichert

- nowhere -
Rigel XVI.
Gast
« am: 22.09.2004 19:42:27 »

Ich weiß garnicht, was du hast. Das nennt man Altlastenbeseitigung. Sei doch froh, daß der Doc Hausbesuche macht. Diesen Luxus bietet er ausschließlich seinen Lieblingspatienten.
Außerdem hättest du dir ja denken können, daß dein schlechtes Benehmen gestern nicht ohne folgen bleibt, oder? Stimmt, es war der irc-channel von FL, in dem du es an den Tag gelegt hast, aber schlechtes Benehmen ist und bleibt schlechtes benehmen. Einfach andere Leute, die sich in einem Thema, nicht so gut auskennen wie du, als eine Art Dumpfbacken hinzustellen und das auch noch ernst zu meinen, ist schon sehr frech!

Achso, hast du übrigens mittlerweile das Paßwort für den geheimen channel #members auf dem  server endlich von fluffi837 in ein anderes geändert? Ich meine ja nur, da dort ja geheime FL-Sachen besprochen werden und dort schon seit Wochen Allianzfremde Spieler mitlesen können...
Gespeichert
Thorwen

Offline Offline

Beiträge: 61


211442228
WWW
« am: 22.09.2004 19:45:49 »

Oh oh oh..... böse böse böse Doc Bod! tztztz

 Knuddel

Also ich muß wohl sagen, das sich gerade Amasov nicht beschweren muß! Wenn ich mir anschaue, wie er selbst und konsorten gehandelt haben, dann braucht man sich über Konbsequenzen KEINE Gednaken zu machen.

Wie heißt es doch so schön?

"Wer den Wind säht, der wird den Sturm ernten."

Ich hoffe, deine Planis haben eine gute Versicherung Freude  Very Happy
Gespeichert

Seine millionenäugige, allessehende, alleswissende Erhabenheit, Herrscher über Arkon und die Welten der öden Insel. Seine imperiale Glorifizenz, Heroe aus dem Geschlecht der Weltältesten, Imperator Thorwen Da Arkon
Harkonnen

Offline Offline

Beiträge: 86



« am: 22.09.2004 20:59:55 »

Zitat von: "Thorwen"
Wenn ich mir anscheue, wie er selbst und Konsorten gehandelt haben [...]


Das Einzige, dass diese KONSORTEN die ganze Zeit über bemängelt haben, ist, dass Ihr Pappnasen sie die ganze Zeit über in Eure Spielchen und Sprüchlein einbezieht.

[DAHER JETZT ERSTMALS RICHTIG SPAM]


Da besteht ein NAP und Thorwen scant FL.

Da schimpft Doc wie ein Rohrspatz über "Die Schmutzige Wäsche von FL" und gemeint ist doch nur das Reallife-Privatleben [Tipp: Ich kann es nicht mehr hören und will es nicht mehr lesen. Ihr kennt Ama? - Gut, redet mit ihm]!

Da kommt der erste Angriff von KLINIK, der nichts mehr als ihre NEUTRALITÄT am Herzen liegt.


Ein Angriff kann auf RPG-Basis gelöst werden, da gehört es hin... aber Leute, die ihr Privatleben hier reinkehren, fangen an, mich mächtig anzupissen!

Bevor die Sprüche kommen: Ich lese die Posts, da sich die Parteien nicht auf sich beschränken können! Es kommt immer ein KONSORTEN... DIE FLer...

Nu is genug! Macht das am Telefon klar!

Endgültig entnervt: Reallife-Harkonnen
Gespeichert


[FL-TNG] Freelancer - The Next Generation
X1Alpha

Offline Offline

Beiträge: 600


255615070
« am: 22.09.2004 21:07:53 »

Ich frag mich was es der Klinik gebracht hat Amasov zu atten ?
Persöhnliche befriedigung ? Damit haben sie nur eins gezeigt das sie absolut nicht neutral sind

Und irgendwie finde ich die ganzen feindseligkeiten hier voll zum kotzen , wie harkonnen schon sagte machts am tel. oder poliert euch im rl mal ordentlich die fresse  :nonono: und das dann rigel hier anfängt eigentlich geheime sachen von fl zu posten iss schon unter allersau , irgendwo hörts dann schon auf  Mad
Gespeichert

Rigel XVI.
Gast
« am: 23.09.2004 08:09:25 »

Zitat von: "X1Alpha"
Ich frag mich was es der Klinik gebracht hat Amasov zu atten ?
Persöhnliche befriedigung ? Damit haben sie nur eins gezeigt das sie absolut nicht neutral sind


Doctor Bob ist Amasov nur zuvorgekommen. Es wurde nicht FL angegriffen, sondern ausschließlich Amasov. Das sollten auch alle FLer, die vorgestern im Chat mit dabei waren, verstanden haben.

Zitat

Und irgendwie finde ich die ganzen feindseligkeiten hier voll zum kotzen , wie harkonnen schon sagte machts am tel. oder poliert euch im rl mal ordentlich die fresse  :nonono:


Körperliche Gewalt ist keine Lösung, auch wenn der Grund für diese Feindseligkeiten nicht nur im Spiel zu finden ist.

Zitat
und das dann rigel hier anfängt eigentlich geheime sachen von fl zu posten iss schon unter allersau , irgendwo hörts dann schon auf  Mad

Wieso? Ein dutzend Leute haben FL freiwillig verlassen oder wurden herausgeekelt (wie z. B. Seatech) und das schon vor Wochen. Wenn derjenige, der den IRC-Server wartet und der auch noch zur Führungsrige von FL gehört, nicht dazu in der Lage ist, das Paßwort für den Memberbereich zu ändern und die verbliebenen Mitglieder z. B. per IGM darüber zu informieren, hat er es nicht besser verdient. Immerhin hätte ich es z. B. auch viel früher an alle wichtigen Leute der Kriegsgegner von FL geben können inkl. einiger Chat-Nicks von FL-Mitgliedern, dann hätten diese wunderbar Spionage betreiben können.

Außerdem war z. B. für mich die Sache eigentlich damit gegessen, als ich nicht wie vorher beabsichtigt, von KH zu FL gewechselt bin sondern zur Klinik.
Aber Amasov mußte mich ja vor allen Leuten im Chat persönlich beleidigen, indem er mich als fachlichen Vollidiot darstellt, nur weil er ein paar Jahre mehr EDV-Erfahrung hat und sich dadurch auch in einigen Bereichen etwas besser auskennt.

An alle, denen es jetzt wieder in den Fingern juckt, die abgelutschten Standardheulsusenkommentare zu bringen: Spart's euch, ich werde sie nicht lesen.

An alle Mtigleider der Klinik: Beteiligt euch nicht weiter an dieser Diskussion, denn das Thema Amasov und FL existiert sowieso nur noch eine Woche. Auch wenn ihr vor lauter Wut noch viele verbale Hiebe austeilen wollt, verschwendet eure Zeit nicht damit, jemanden davon zu überzeugen, daß er Mißt gebaut hat und eine einst großartige Allianz, bei de rman stolz sein konnte, dazuzugehören, in die Lächerlichkeit geritten hat, der sich nie überzeugen lassen wird, weil er ausschließlich seine Meinung als die richtige anerkennt.

An die Modaratoren: Bitte schließt diese Diskussion, bevor daraus eine weitere Fl-Stänkerdiskussion wird. Ich denke, alle haben wenigstens in der letzten Woche Ruhe verdient (die Allianzkriege mal ausgenommen).
Gespeichert
Harkonnen

Offline Offline

Beiträge: 86



« am: 23.09.2004 10:31:35 »

Hatte wahrscheinlich Sinn, dass Du mit keinem Wort auf die obigen Threads eingegangen bist...
Gespeichert


[FL-TNG] Freelancer - The Next Generation
Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 23.09.2004 10:51:19 »

@Harkonnen
Zitat
Ein Angriff kann auf RPG-Basis gelöst werden, da gehört es hin... aber Leute, die ihr Privatleben hier reinkehren, fangen an, mich mächtig anzupissen!

Du reitest doch auf dem RL rum, was willst du eigentlich ? Ich hab die Sache, falls du es wissen willst, vorgestern im Channel mit Amasov geklärt, ruhig und sachlich. Die Fronten sind klar und wir wissen jetzt beide was läuft. Also sehe ich keinen Grund für Panik und der Att war nur die logische Konsequenz aus dem Gespräch. Also mach dich erstmal schlau, bevor du hier so einen Mist verzapfst, ok ?

@X!Alpha

Was ist das denn für ein dummes Gewäsch ? Sorry aber wir spielen hier ein Spiel und wenn der Rechner aus ist, ist die Sache vergessen. Die persönlichen Differenzen werden auf dem "Brett" ausgetragen und nirgends sonst. Im RL kenne ich den Amasov nicht und hege daher auch keinen Groll oder so. Und wenn der Reset rum ist, werden die Karten wie gesacht neu gemischt und alles fängt bei Null wieder an.

Außerdem unterliege ich der ärztlichen Schweigepflicht, daher kann ich dir den Grund des Hausbesuches nicht verraten  Very Happy ...

Grüße
Doc
Gespeichert

Harkonnen

Offline Offline

Beiträge: 86



« am: 23.09.2004 17:50:39 »

Zur aktuellen Politik der KLINIK:

Aber erst einmal ein Zitat aus der BEschreibung der KLINIK von DocBob:
Zitat von: "Doc"

Die Klinik verfolgt keinerlei aggressive oder gar militärische Ziele und wird sich aus allen derzeit aktiven Konflikten raushalten.


Und jetzt der Bezug zur neuen Entwicklung:
FL hat wieder eine Drohung erhalten...
Forderungen:
Abzug einer Basis oder Allianzwechsel, sonst Angriff!

Für den interessierten Leser: Es lag keine Provokation unsererseits vor

Es lebe die Neutralität!  Freude

[Danke an Thorwen für noch mehr Gelächter!]

*Harkonnen
Gespeichert


[FL-TNG] Freelancer - The Next Generation
Thorwen

Offline Offline

Beiträge: 61


211442228
WWW
« am: 24.09.2004 16:44:38 »

ESKALATION!  Freude

So ich bin mal eben mit meinen Sonden bei einigen FLern vorbei gekommen.... so Tobsen, Laxwana, Fenrir etc. und zur weiteren Eskalation der Lage hab ich Kampfbasen neben den Planis von Laxwana aufgebaut.

JA, ganz recht! KAMPFBASEN!!! Keine Handelskontore oder so, sondern so richtig fiese Teile, von denen man aus andere Leute angreifen tut.


[Eigentlich hätte man alle Probleme bei FL schon vor 6 Monaten lösen können, wenn AMASOV seine ewige Drohung wahr gemacht hätte und als Gründer abgedankt und zu einer anderen Ally gewechselt hätte. Dann währe FL immernoch eine starke Allianz mit einem Zusammengehörigkeitsgefühl.
Doch dies wurde ja leider von Amasov immer wieder zerstört. Er ist ja nicht gerade wenigen sauer aufgestoßen mit seiner Art und Weise.
Gerade sein Verhalten auch den HC´s von FL gegenüber... wieviel Wechsel hat es da schon gegeben, weil wegen Amasov die Leute wieder gegangen sind? Etliche!
Von Führungsqualitäten kann bei Amasov jedenfalls keine Rede sein...

Wenn ich schon höre, das er einem seiner HC´s in einer für die Allianz wichtigen Situation sagt: "Lass es, DU weißt nciht, was ich weiß und ich sage es Dir auch nicht...." da kann man doch nur zweifeln.
Wer es mit sich machen lässt... das tun halt nur sehr wenige. Alle andere ziehen daraus ihre Konsequenzen.
Außerdem gibt es ja ein großes Problem das Spiel und die Realität zu trennen... Das ist etwas, was ich ja garnicht verknusen kann.

IT hat es zwischen mir und den anderen Leuten, die jetzt teilweise die KLINIK bilden auch einigen Stress gegeben.

Bsp:
Noreaxion hat sich von FL abwerben lassen, was ich IT überhaupt nicht gut fand.
Abererseits war es kein Problem ihm zu sagen, das er ein Arsch ist und wir als nächstes wieder zusammen RPG gespielt haben,

Drachenstein, der in Spiel voll gegen mich intregiert hat und so einiges an Schwachsinn über mich im Galaktikum verbreitet hat.
Ich hab ihm gesagt, was ich davon halte und das ich das ziemlich hinterhältig und scheiße von ihm fand und als nächstes haben wir wieder Coktails getrunken und Shisha geraucht.

Spiel und Real-Life auseinander zu halten ist das Geheinmis, welches einige nicht vermögen.

Ich ziehe aus allem folgendes Fazit:
FL war gut, bis zur ersten Eskalation der damaligen HC´s mit Amasov.
Ab diesem Zeitpunkt konnte man imho FL nur zu den Zeitpunkten etwas abgewinnen, in denen Amasov kein HC war.
Leider ist dieser Zustand aufgrund der Familiären Verquickung zwischen Amasov und Laxwana nicht  aufrecht erhalten worden und selbst als normaler Member hat Amasov geschaltet und gewaltet, wie es ihm beliebte.

---> man beachte diesen netten Post vom Praktikanten in der dreckigen Wäsche von FL

FL ohne Amasov könnte eine Super Ally sein!]
Gespeichert

Seine millionenäugige, allessehende, alleswissende Erhabenheit, Herrscher über Arkon und die Welten der öden Insel. Seine imperiale Glorifizenz, Heroe aus dem Geschlecht der Weltältesten, Imperator Thorwen Da Arkon
Wolef

Offline Offline

Beiträge: 24



« am: 24.09.2004 16:53:22 »

Good Posting mehr gibst dazu nich zu sagen
Gespeichert


igm:The_Horseman
Praetorianer

Offline Offline

Beiträge: 496


« am: 24.09.2004 16:57:22 »

Habt ihr nichts besseres zu tun, als eure bescheuerten kindischen Hasstiraden gegen Amasov woanders abzuziehen?
Glaubst du, dass sich irgendwer von dir an der Nase rumfuehren laesst? "Eskalation der Klinik", "KBs neben Laxwana" , "Sondierung einiger unserer Planeten". Und dann schreibst du im Text keinerlei Erklaerungen sondern nur wie sehr du doch Amasov verachtest!

Du bist so langweilig! Und ihr interessiert immernoch keinen!

Achso, bevor ich es vergesse: Solltet ihr uns angreifen, was ich mittlerweile erwarte, da ihr ja durch Androhungen und Scanns, sowie KB-Verlagerungen schon alles vorbereitet habt, werden wir zurueckschlagen!

Ihr seid traurig! Warum tut ihr das?

Der Praetorianer
Gespeichert

Timeo Danaos Et Dona Ferentes

Anonymous
Gast
« am: 24.09.2004 17:00:44 »

hehe, ja und auch mal gucken was unter vb steht bei den fl *anmerk*
Gespeichert
Thorwen

Offline Offline

Beiträge: 61


211442228
WWW
« am: 24.09.2004 17:06:21 »

Zitat von: "physicus"
hehe, ja und auch mal gucken was unter vb steht bei den fl *anmerk*


Interessiert mich absolut nicht *g*
Wenn ich noch Lust haben sollte Amasov oder ein anderen Anzugreifen/zu raiden etc..... in einer Woche ist Schluß und evl Schaffe ich es ja dann sogar noch auf Null Gebaudepunkte zu kommen *g*

Tobsen hat es nicht geschafft mich mit so einer Drohung einzuschüchtern und da schaffst DU das erst recht nicht. Ich kann darüber nur lachen  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Gespeichert

Seine millionenäugige, allessehende, alleswissende Erhabenheit, Herrscher über Arkon und die Welten der öden Insel. Seine imperiale Glorifizenz, Heroe aus dem Geschlecht der Weltältesten, Imperator Thorwen Da Arkon
Moonlight

Offline Offline

Beiträge: 14


« am: 24.09.2004 17:13:53 »

*loooooooL* Thorwen....gehts noch?
Du verlangst von Fenrir das er seine Ressbasis abbaut...weil sie in Deiner Nähe steht..und baust neben mir KBs auf ? Soll ich Dich jetzt auch IGM anschreiben das
Du sie entfernen möchtest weil mich das stört? Ich muss Dich ja zum Glück nit verstehen  Confused  Rolling Eyes
Gespeichert
Anonymous
Gast
« am: 24.09.2004 17:14:50 »

lol ich will dich nicht einschüchtern und was ich schaffe oder auch nicht entscheidet sich ja erst wenn ich mal deinen kaffee probiert habe nichtwahr ^^
Gespeichert
Thorwen

Offline Offline

Beiträge: 61


211442228
WWW
« am: 24.09.2004 17:15:31 »

Jap! Fordere mich auf sie abzubauen! JEEEHA! Das will ich! BITTE BITTE BITTE
Gespeichert

Seine millionenäugige, allessehende, alleswissende Erhabenheit, Herrscher über Arkon und die Welten der öden Insel. Seine imperiale Glorifizenz, Heroe aus dem Geschlecht der Weltältesten, Imperator Thorwen Da Arkon
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS