IceWars *wink* Community
15.08.2018 13:08:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Klinik - Politisches Statement zur aktuellen Lage  (Gelesen 21830 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
moorus

Offline Offline

Beiträge: 75


« am: 01.10.2004 03:54:40 »

thorwens letzter einsatz

mit 25 hunter faken und jeder fragte´sich wo war der angriff,
rofl schade nur dass wir alle in der disco warn
und uns des irgendwie am arsch vorbei ging...

wer war dass nochmal mit den huntern heut herr moorus?

keine ahnung habe diesen namen noch nie gehört,
was wollte er?
er hat angeklopft
ja na und?
wir haben in drausen gelassen.
haben ihm 2 eis mit auf den weggegeben.

na dann errinnert er sich wenigstens an uns
Gespeichert

Anonymous
Gast
« am: 01.10.2004 08:31:51 »

Ich bin aus dem FL-Forum gebannt, oh mein Gott, dass hatte ich garnicht gewußt oder gemerkt und im IW-Forum habe ich mir registriert, um meinen Angriff auf Moorus zu kommentieren. Danke dass du mich auf dem laufenden hälst und mir etwas über Führungsqualitäten erzählen willst. Danke sehr!  Laughing
Gespeichert
Balder

Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 01.10.2004 14:31:37 »

Zitat von: "AlexMuc"

ein Schiff von einem ominösen Charlie (Kilrathy)


ominös  Shocked  na wenn du meinst ^^

das du dich allerdings wunderst das da ein schiff war wundert mich wiederrum, denn das war schon da bevor du die KB da hin gesetzt hast  Freude
Gespeichert

tS sERVER: 80.190.243.217:21028
Ianus Quirinus

Offline Offline

Beiträge: 20



« am: 01.10.2004 17:00:06 »

Och weisst Du Charlie, ich habe ned gescannt, bevor ich da ne Filiale eröffnet hatte und bis zu dem "Angriff" nicht drauf geguckt. Es tut mir leid, dass ich Deinen Platz besetzt habe, aber wenn Du ihn wieder willst, setze ich meine WW-Filiale gerne woanders hin :-)
Ach ja vielen Dank nochmals ich hatte echt schon wahnsinnige Angst vor Moorus Angriff und ich würde Dich gerne für diese heldenhafte Verteidigung mit 250k VV4A entlohnen - wo soll ichs hinschicken ?

liebe Grüsse Alex
Gespeichert

Balder

Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 01.10.2004 17:43:12 »

du zeigst reue , sehr schön Smile

nein, ich wollte da nicht hin, die flotte war da nur stationiert und der crawler is beim abzug einfach vergessen worden ^^

aber wenn du möchtest deffe ich nächste runde gern wieder so eine gigantomanische todesflotte für dich dann sind es aber schon 500k VV4A Very Happy
Gespeichert

tS sERVER: 80.190.243.217:21028
Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 01.10.2004 19:41:59 »

@Amasov
Zitat
Ich schätze, daß zumindest ich das bewiesen habe in letzter Zeit.

Du hättest besser weitergeschwiegen, anstatt solche alten Geschichten am letzten Tag der Runde unnötig aufzuwärmen. Es ist unsagbar peinlich, wie du versuchst, deine Unzulänglichkeiten ins rechte Licht zu rücken. Doch es stimmt, du hast die Freelancer zu dem gemacht, was sie heute sind: Eine sehr peinliche Allianz, die sicherlich auch in der nächsten Runde für den einen oder anderen Lacher gut sein wird. Für das zu erwartende Entertainment sei euch an dieser Stelle schon recht herzlich gedankt  Very Happy .

Gott zum Gruße
Doc
Gespeichert

Das Fuehl

Offline Offline

Beiträge: 105


-


« am: 01.10.2004 19:53:10 »

Sleep
Gespeichert
X1Alpha

Offline Offline

Beiträge: 600


255615070
« am: 01.10.2004 22:37:52 »

Good Posting  Sleep  Sleep
@doc  Doof  Ich Gott du nix
Gespeichert

Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 01.10.2004 22:51:01 »



Gespeichert

X1Alpha

Offline Offline

Beiträge: 600


255615070
« am: 01.10.2004 23:05:59 »




 Laughing  Engel
Gespeichert

Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 01.10.2004 23:13:54 »

Gespeichert

X1Alpha

Offline Offline

Beiträge: 600


255615070
« am: 01.10.2004 23:21:08 »

Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS