IceWars *wink* Community
21.02.2018 11:47:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Klinik - Politisches Statement zur aktuellen Lage  (Gelesen 20443 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 09.09.2004 16:36:08 »

Das königliche Sekretariat von seiner Großherrlichkeit Doctor Bob gibt anlässlich der Neueröffnung der königlichen Privatklinik "Die Klinik" folgendes bekannt:

Die Klinik verfolgt ausschließlich humanitäre Ziele und hat sich ganz der Betreuung und der Rehabilitation von Kriegsgeschädigten und Kriegsflüchtlingen verschrieben. Die Klinik verfolgt keinerlei aggressive oder gar militärische Ziele und wird sich aus allen derzeit aktiven Konflikten raushalten. Die Klinik behält sich lediglich das Hausrecht vor, einen privaten Sicherheitsdienst mit dem Objektschutz zu beauftragen und bei Übergriffen geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Die Klinik erhält insbesondere keinerlei geschäftlichen Beziehungen mehr mit den Allianzen [FL], [ICE] und [DC]. Die Klinik supportet in keinster Weise die vorgenannten Allianzen. Zwischen beiden Parteien besteht völlige Unabhängigkeit und das wird auch so bleiben. Wir haben lediglich einen NAP eingerichet zu unserem eigenen Schutz.

Grüße
Doctor Bob
Ärztlicher Leiter der Klinik
Gespeichert

Teomir

Offline Offline

Beiträge: 674


58436624
WWW
« am: 09.09.2004 16:47:52 »

Fusioniert doch mit IhdKs o.O Dann ist die Gefahr, dass Eure Member als Pseudo-Flüchtlinge betrachtet werden, die weiterhin die andere Seite supporten, um einiges geringer Wink
Man sollte lieber IhdKs vernünftig etablieren statt mehrere solcher Allianzen zu gründen - da weiß man ja nie wo man dran is :\
Gespeichert

-=WOAP=- is dead. We lived fast, died young.

"Licht das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy."

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit ... zu sterben..."
Rigel XVI.
Gast
« am: 09.09.2004 16:58:20 »

Es gibt eben Leute, die den Krieg satt haben, sich aber nicht an andere Mächte binden wollen und lieber zusammen im kleinen Kreis ihre ideale Allianz aufbauen, weil sie dieselben Vorstellungen haben, wie diese aussehen soll.
Gespeichert
Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 09.09.2004 17:53:18 »

Also um ehrlich gesagt kenne ich von IhdKs keinen, außerdem braucht es für so eine Fusion immer zwei Seiten. Aber an einer engeren Zusammenarbeit wäre ich schon interessiert.

So...muß mich wieder um meine Patienten kümmern  Very Happy ...

Grüße
Doc
Gespeichert

Kaiserin Shiva

Offline Offline

Beiträge: 793



« am: 09.09.2004 20:47:48 »

Laughing  Laughing  Laughing


"Ach, wie schön das niemand weiß das ich ....Oh, falsches Thema.
Wer hat mir den falschen Text gegeben ???"

"Oh, entschuldigung Herrin. Hier ist der richtige. Das war der Text von der Schüleraufführung."

"Grrr, naja. Wir werden es rausschneiden. Noch mal von vorne."

"Hiermit werden wir jeglichen Flüchtigungsversuch nicht akzeptieren udn somit werden wir ,das Königreich New AmazonCommonWealth unter der Führung von AmazonQueen Shiva, die Supporter Irrenanstalt nicht verschonen....


Hmmm... Leute sollten wir ihnen nicht die Flucht gewehren?"

"Aber Herrin haben sie schon alles vergessen? FL hat auch nie unsere Flüchtlinge anerkannt."

"Ach ja, das waren ja die. Najadann, suchen wir mal die kleinen Supporter, so groß kann die Irrenanstallt nicht sein und diese 7 Leute werden wir schon ausfindig machen."

"Waldmanns heil, Herrin."

"Waldmans dank."
Gespeichert

Praetorianer hat folgendes geschrieben:
...nachdem Shiva meinen HP auseinandergenommen hat und meine Kolo ausgenommen!
Respekt im uebrigen fuer die wirklich gut gefuehrten Angriffe!
[Kilrathy]Smilie hat folgendes geschrieben:
aber es hat mich dennoch überrashc, dass es deutsche gibt, die denken das polen im herzen deutschlands liegt[/size]
Ganz früher Kaiserin Shiva
Ganz ganz früher AmazonQueen Shiva
Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 10.09.2004 00:21:03 »

Um das nochmal klarzustellen:

Die Klinik supportet in keinster Weise FL und deren (Ex-)Wings. Ich persönlich habe FL wegen persönlicher Differenzen verlassen und denke im Traum nicht mehr dran, die in irgendeiner Weise zu unterstützen. Wir haben einen NAP vereinbart und gehen uns jetzt schön aus dem Weg. Dies ist die einzige einvernehmliche Vereinbarung, die wir getroffen haben und es wird die letzte gewesen sein.

Aus diesem Grunde hat die Klinik keinerlei Probleme mit Shiva oder auch den anderen Kriegsbeteiligten. Wir sind in dem Krieg nicht involviert, weil wir keinen Kontakt mehr zu FL haben. Wenn Shiva sich dafür entscheidet, uns zu atten, werden wir uns nicht dagegen wehren können, da wir den größten Teil der Flotten an FL zurückgegeben haben, da sie nicht uns allein gehörten. Dies war Bedingung für eine friedliche Trennung der Beteiligten. Wir haben reinen Tisch gemacht und das wars.

Grüße
Doc
Gespeichert

Kaiserin Shiva

Offline Offline

Beiträge: 793



« am: 10.09.2004 00:27:20 »

und das soll ich jetzt glaube?

*panisch wegläuft, da die Nase von bob irgendwie nicht aufhören will zu wachsen*
Gespeichert

Praetorianer hat folgendes geschrieben:
...nachdem Shiva meinen HP auseinandergenommen hat und meine Kolo ausgenommen!
Respekt im uebrigen fuer die wirklich gut gefuehrten Angriffe!
[Kilrathy]Smilie hat folgendes geschrieben:
aber es hat mich dennoch überrashc, dass es deutsche gibt, die denken das polen im herzen deutschlands liegt[/size]
Ganz früher Kaiserin Shiva
Ganz ganz früher AmazonQueen Shiva
Daniel

Offline Offline

Beiträge: 391



« am: 10.09.2004 00:36:00 »

Um ehrlich zu sein finde ich die Angelegenheit auch ein wenig bedenklich. Die IhdKs wurde aus dem selben Grund ins Leben gerufen und hat eigentlich schon das Ziel erreicht - nämlich den gewünschten Respekt und somit keine Angriffe auf dessen Mitglieder.

Vielleicht wäre es für euch auch unkomplizierter, die IhdKs zu joinen für den Rest der Runde.

@ Shiva, auch wenn ich damit nichts zu tun habe, aber Postings a la "Wir werden keine Gnade zeigen" sind politische Handlungen und solche sollten vielleicht von einem HC kommen oder zumindest abgesegnet sein. Wenn jedes eurer 147 Mitglieder nach belieben Kriege ausrufen darf, wäre das wohl etwas chaotisch *g*
Gespeichert
X1Alpha

Offline Offline

Beiträge: 600


255615070
« am: 10.09.2004 00:38:50 »

da die klinik nich zu den kriegsparteien gehört solltet ihr sie auch in ruhe lassen ganz einfach und wenn der doc sagt sie supporten nich dann supporten sie nich bisschen vertrauen kann man den anderen spielern schon entgegen bringen , wenn ihr herrausfindet das sie supporten dann attet sie aber solange sie nichts tun dann lasst sie in ruhe.  :nonono:
Gespeichert

Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 10.09.2004 00:44:44 »

Zitat
und das soll ich jetzt glaube?


Shiva du wirst in den nächsten Tagen sehen und dann vielleicht begreifen, das ich die Wahrheit sage. FL befindet sich derzeit massiv im Umbruch und mein Aussteigen und das anderer hat bzw. hatte indirekt damit zu tun. Einzelheiten werde ich hier nicht nennen, das ist Sache der Führung von FL. Ich darf aber deine Aufmerksamkeit beispielsweise darauf lenken, das ICE keine Wing mehr von FL ist.

Wie gesacht, wir supporten FL nicht und arbeiten in keiner Weise mit ihnen zusammen. Das werden wir auch nicht mehr und dies gilt auch für die nächste(n) Runde(n).

Die Idee einer eigenen Ally kam mir spontan und ich habe sie umgesetzt. Einige andere sind mir gefolgt. Die Klinik ist eine definitive Übergangslösung und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit schon in der nächsten Runde nicht mehr existieren. Da kommt was ganz neues und es hat garantiert, aber sowas von garantiert nix mehr mit FL zu tun, das kann ich euch versprechen.

In diesem Sinne eine gute Nacht !

Doc
Gespeichert

dilvish

Offline Offline

Beiträge: 426



« am: 10.09.2004 01:19:05 »

@Shiva

Nun bevor Ihr hier Leute der Lüge bezichtigt solltet Ihr Euch vielleicht über die Situation und die Mitarbeiter der Klinik informieren.
Wenn Euer Nachrichtendienst nicht in der Lage sein sollte die Wahrheit herrauszufinden, stelle ich Euch gerne ein paar meiner Plappperkäfer zur Verfügung, die sind zwar auch zum verrücktwerden dämlich aber für Euren Geheimdienst dann immer noch eine Bereicherung.
Kleiner Tip: Schaut mal hier http://www.freelancer-at-icewars.de nach.
Und wenn Ihr das nicht glauben wollt fragt doch mal die freie Presse:
Ganz im Vertrauen ich kenne da noch so einen gutaussehenden Chefredakteur eines bedeutenden Wirtschaftsmagazins, nett, höflich, absolut unglaublich gutaussehend, kompetent, und charmant.

gez dilvish
Herr der Plapperkäfer
Gespeichert

Kaiserin Shiva

Offline Offline

Beiträge: 793



« am: 10.09.2004 06:28:42 »

lol, was FL von mir erwartet ist mir so was von egal. Warum soll ich nicht so handeln, wie sie gehandelt haben? Sie habne uns auch nie geglaubt, das die anderen FM-Mitglieder mit dem alten Krieg nichts zutun hatten wollten und haben sie geattet und gebombt. Warum soll ich nicht das selbe machen?


X1Alpha
und weil du mir das jetzt sagst, soll ich auf dich hören?
Gespeichert

Praetorianer hat folgendes geschrieben:
...nachdem Shiva meinen HP auseinandergenommen hat und meine Kolo ausgenommen!
Respekt im uebrigen fuer die wirklich gut gefuehrten Angriffe!
[Kilrathy]Smilie hat folgendes geschrieben:
aber es hat mich dennoch überrashc, dass es deutsche gibt, die denken das polen im herzen deutschlands liegt[/size]
Ganz früher Kaiserin Shiva
Ganz ganz früher AmazonQueen Shiva
Rigel XVI.
Gast
« am: 10.09.2004 09:17:48 »

Waren es diejenigen, die jetzt bei der Klinik sind, die dich angegriffen und bombardiert haben? Wenn nicht, dann suchst du nur nach einer für dich ungefährlichen Möglichkeit, Rache zu üben!
Gespeichert
Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 10.09.2004 11:12:00 »

"Guten Morgen Eure Majestät !"

"Ob es ein guter Morgen wird, wird sich zeigen. Seit der Eröffnung meiner privaten Krankenheilanstalt hab mehr Stress als je zuvor !"

"Hhmm...ja ähmm...wie soll ich sagen ?..."

"Was druckst du denn so rum, Student ? Du bist doch sonst nicht so verstockt, sprich endlich !!"

"Nun ich habe die königliche Post in Empfang genommen und neben der Rechnung für die neue mit Gold und Edelsteinen beschlagenen Klobrille und dem aktuellen Aboheft der Schnapspraline fand ich diese Depesche von der AmazonQueen Shiva..."

Student überreicht einen kleinen Umschlag an den König. Dieser öffnet ihn rasch und liest...
Zitat
so, ich will jetzt was gutes hören, was mich überzeugt. die 15 verschiedenen Koordinaten, die mir bekannt sind, von der Irrenanstallt anzufliegen und zu bomben.


verachtungsvoll AmazonQueen Shiva

"Ach du Scheisse...hhmm...ja also was sollen wir denn tun ? Shiva will uns bomben und fordert einen Beweis dafür, das wir nicht die FL supporten und keinen Kontakt mehr zu denen pflegen ?"

"Eure Majestät, wir haben das doch schon mehrfach öffentlich kundgetan !"

"Ja eben, Student ! Gegen Bomberatts sind wir derzeit völlig wehrlos, nachdem wir die Flotten an die FL zurückgeben und unsere Schulden tilgen mußten. Auerdem haben meine königlichen Flotten sich seinerzeit niemals an Atts gegen Shiva beteiligt, und soweit ich informiert bin, gilt das auch für unsere anderen Teilhaber der Klinik..."

"Darf ich einen Vorschlag machen, eure Majestät ?"

"Ach ich bin so verzweifelt, du kannst es nicht mehr schlimmer machen..."

"Wir sollten den offiziellen Weg gehen und die Führung von JKA kontaktieren ! Shiva hat nämlich innerhalb der grossen JKA nur einen einfachen Memberstatus, vielleicht können die Allyführenden ihr Einhalt gebieten ?!"

"Hhmm...keine schlechte Idee...informier umgehend den Nachrichtendienst, sie sollen Kontakt zu den Obersten der JKA aufnehmen !"

"Sehr wohl mein Herr !"
Gespeichert

Herakleios

Offline Offline

Beiträge: 355



« am: 10.09.2004 11:31:16 »

Das Byzantinische Reich [-BR-] erkennt die unabhängigkeit "Der Klinik" an und wird als Zeichen des Vertrauens einen vorläufigen NAP zustimmen.
Gespeichert


Suaviter in modo, fortiter in re - Sanft in der Art, stark in der Sache - [size=10]IRCNick: UCOlaf[/size]
Kaiserin Shiva

Offline Offline

Beiträge: 793



« am: 10.09.2004 13:53:47 »

Du glaubst du kannst mich dazu zwingen euch nicht zu atten, indem du mit JKA redest? Na, da wirst genau das Gegenteil bei mir erreichen.

Und wenn ihr angeblich keine Schiffe habt, will ich wissen wie ihr dazukommt mir zu drohen. Da ich mich nicht auf das Niveau herablassen will, werd ich diese Ingamenachricht nicht quoten.

Naja, aber wenn du nicht mal vernünftig ingame antworten kannst, gibt mir das schon zu denken.

Öffentlich könnt ihr noch so viel Kundtun. Ich hab schon so oft Dinge gehört, die letztlich nur Müll waren.
Gespeichert

Praetorianer hat folgendes geschrieben:
...nachdem Shiva meinen HP auseinandergenommen hat und meine Kolo ausgenommen!
Respekt im uebrigen fuer die wirklich gut gefuehrten Angriffe!
[Kilrathy]Smilie hat folgendes geschrieben:
aber es hat mich dennoch überrashc, dass es deutsche gibt, die denken das polen im herzen deutschlands liegt[/size]
Ganz früher Kaiserin Shiva
Ganz ganz früher AmazonQueen Shiva
Das Fuehl

Offline Offline

Beiträge: 105


-


« am: 10.09.2004 14:15:27 »

wenn ihr euch von fl trennen wollt, macht ne eigene ally auf. kapituliert vor den allies, mit denen ihr krieg hattet oder schlißt naps/vbs.
aber einfach zu sagen "wir machen ne ally auf und keiner darf uns angreifen"  ....  Rolling Eyes

wenn ihr aber nur beim krieg nicht mitmachen wollt, geht zu ihdk
Gespeichert
Rigel XVI.
Gast
« am: 10.09.2004 14:25:02 »

Zitat von: "drehtuer"
wenn ihr euch von fl trennen wollt, macht ne eigene ally auf.

Das haben wir doch getan
Zitat
kapituliert vor den allies, mit denen ihr krieg hattet

kapitulieren könnte höchsten FL, weil unsere neugegründete Allianz ja mit keiner anderen im Krieg ist
Zitat
oder schlißt naps/vbs.

da sind wir doch schon dabei. BR hat den NAP ja akzeptiert (wenn auch nur vorläufig). Bisher kam allerdings noch keine Zusage von JKA, WOAP, DWH und den anderen, die wir angeschrieben haben.

Zitat
aber einfach zu sagen "wir machen ne ally auf und keiner darf uns angreifen"  ....  Rolling Eyes


Das hat nie jemand von uns so gesagt.

Zitat
wenn ihr aber nur beim krieg nicht mitmachen wollt, geht zu ihdk

Das träfe nur für diejenigen unter uns zu, dei bei FL waren. Die Klinik hat aber auch Mitglieder, die aus Allianzen zu uns gekommen sind, die nicht am Krieg beteiligt waren (z. B. KH) oder die vorher allianzlos waren.
Gespeichert
Das Fuehl

Offline Offline

Beiträge: 105


-


« am: 10.09.2004 15:01:30 »

Zitat
Zitat:
kapituliert vor den allies, mit denen ihr krieg hattet

kapitulieren könnte höchsten FL, weil unsere neugegründete Allianz ja mit keiner anderen im Krieg ist

ich meinte das mehr so als ingame-erklärung, dass ihr fl/ice/dc nicht mehr supportet und um zu zeigen, dass ihr nicht mehr kämpfen wollt. würde meiner meinung nach die situation entspannen.
es gibt sowieso viel zu wenig offiziele kapitulationen in iw  Mr. Green

Zitat
Zitat:
aber einfach zu sagen "wir machen ne ally auf und keiner darf uns angreifen" .... Rolling Eyes

Das hat nie jemand von uns so gesagt.

dann kann euch shiva ja auch raiden/bomben wie sie will, solange ihr kein nap mit jka habt

Zitat
Das träfe nur für diejenigen unter uns zu, dei bei FL waren. Die Klinik hat aber auch Mitglieder, die aus Allianzen zu uns gekommen sind, die nicht am Krieg beteiligt waren (z. B. KH) oder die vorher allianzlos waren.

achso, ihr seit nicht nur ex-fl/ice-mitglieder. dann macht ihdk wirklich wenig sinn
Gespeichert
psycho-joker

Offline Offline

Beiträge: 202



WWW
« am: 10.09.2004 16:17:02 »

Zitat von: "Doctor Bob"


Wie gesacht, wir supporten FL nicht und arbeiten in keiner Weise mit ihnen zusammen. Das werden wir auch nicht mehr und dies gilt auch für die nächste(n) Runde(n).

Doc


@ Drehtür: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil  Laughing  Deal/Contract

Ich habe von DC (Wing von FL) in die Klinik gewechselt, weil ich gegen Angriffskriege bin. Ich bin einer von den Idealisten, der Ice Wars im Sinne von Ice Sim spielt. Ich bin also ein friedliebender Krämer im Universum.

Meine Flotte dient der Selbstverteidigung. Ich raide keine aktiven Spieler.

In der nächsten Runde werde ich ebenfalls einer friedlichen Allianz beitreten, denn es gibt im RL genug Krieg auf der Welt, ich muss also nicht auch noch Krieg spielen. Rolling Eyes
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS