IceWars *wink* Community
21.02.2018 12:14:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Was sind den Verwicklungen?  (Gelesen 7138 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
[RoC]k*n*Roll

Offline Offline

Beiträge: 33


WWW
« am: 31.08.2004 21:03:12 »

Zitat

IgmAktionsverwicklung  

-  Keine Verwicklung in IngameAktionen (keine IgmAktionen gegen den
   Spieler, Standard, empfohlen)
-  Leichte Verwicklung in IngameAktionen (kleine Aktionen, nix ernstes,
   zb explodierte Gebs)
-  normale Verwicklung in IngameAktionen (mittelschwere Aktionen, kann
   nerven und böse sein, zb Bombardements, Piraten)
-  komplette Verwicklung in IngameAktionen (schwere Aktionen, kann
   sehr sehr böse sein, zb kompletter Verlust von Kolos)


man erkläre dem armen Amaridian was das nu wieder zu bedeuten hat...
Gespeichert

Chimaira

Offline Offline

Beiträge: 289



« am: 31.08.2004 21:04:30 »

halleluja..das sind die "wie du mir, so ich dir"-Auswahlmöglichkeiten  Cool
Gespeichert

Mosch

Offline Offline

Beiträge: 45



« am: 31.08.2004 21:07:16 »

Was bedeutet....?

Ich mein, warum sollte ich die Gefahr eingehen, eine Kolonie zu verlieren? Ich gehe mal davon aus, dass das so ne Art "Glücksspiel" ist, oder wie getz? Also dass etwas Gutes oder etwas Schlechtes passieren kann?
Gespeichert

Lasst die Götter im Blut ihrer Diener ersaufen!
sanguinius.

Offline Offline

Beiträge: 378


sanguinius


« am: 31.08.2004 21:11:50 »

von guten auswirkungen steht da halt nix.......egal, hab trotzdem mal was ausgewählt, bringt bestimmt fun  Saufen
Gespeichert
[RoC]k*n*Roll

Offline Offline

Beiträge: 33


WWW
« am: 31.08.2004 21:12:56 »

naja, sonst wäre die Sinhaftigkeit doch sehr anzuzweifeln... also ist das zum einstellen damit ich machen kann, dass z.B. der fahrende Händler, der manchmal kommt und mir 2 Wasser für 500 vv4a verkaufen will aus reiner Vergesslichkeit eine Wasserstoffbombe in seinem Hotelzimmer liegen lässt, die dann beim entschärfen hochgeht, weil der Entschörfer besoffen war und ich dadurch meine Kolo verliere?

WIIIIIIITZIG
Gespeichert

Mader

Offline Offline

Beiträge: 325



« am: 31.08.2004 21:16:38 »

*übergibt Hsinc den "Meister der verwirrung"-Orden*
Gespeichert

Ingame: n/a
Chimaira

Offline Offline

Beiträge: 289



« am: 31.08.2004 21:20:35 »

also für mich ist das ganz simpel die Wahloption zwischen Simcity und Krieg bis zum letzten... Rolling Eyes

d.h., wer der Ansicht ist, er müsse jmd invasieren, muss aber das Letzte anklicken, und somit selber das Risiko eingehen geinvt zu werden.. Deal/Contract
Gespeichert

sanguinius.

Offline Offline

Beiträge: 378


sanguinius


« am: 31.08.2004 21:30:28 »

nö quarzi denk ich net.......ist ja änderbar (oder nich?....mal nachschaun).....da könnte man zum invasieren mal schnell die höchste stufe auswählen und danach wieder auf sim city zurück.........neee, das sind zufallsereignisse wie z.b. dass der große drachen kurz erwacht ist und seinen hunger an ner kolo gestillt hat.....
Gespeichert
Herakleios

Offline Offline

Beiträge: 355



« am: 31.08.2004 21:46:24 »

Jo denk mal das bezieht sich auf die Art der Ingame Events

Nur is die Frage: Kann man auch ne Kolo gewinnen ? Very Happy
Gespeichert


Suaviter in modo, fortiter in re - Sanft in der Art, stark in der Sache - [size=10]IRCNick: UCOlaf[/size]
Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 31.08.2004 21:48:43 »

Ich denke auch das es sich um Zufallsereignisse mit unterschiedlichem Wirkungsgrad handelt, von easy bis heavy halt. Allerdings steht da wirklich nix von einer gewissen "Balance", sprich man kann entweder ein Glückspilz sein und hat plötzlich eine Kolo mehr, oder man hat Pech und halt eine weniger  Very Happy ...das ganze dann zufällig und unvorhersehbar. Wenn es, wie es hier den Anschein hat, nur negative Ereignisse gibt, dann macht es natürlich keinen Sinn. Was in meinen Augen Sinn machen würde, wären gewisse Erleichterungen für die, die sich für die schwierigen Stufen entscheiden, in Form eines Forschungsbonus oder geringerer Gebäudekosten oder dergleichen. In so einem Falle müsste die Wahl dann aber für die Dauer der Runde oder zumindestens für einen festgelegten Zeitraum statisch und nicht veränderbar sein.

Grüße
Doc
Gespeichert

thomaspq

Offline Offline

Beiträge: 476


233609050
« am: 31.08.2004 21:56:39 »

ich glaub das is was total sinnloses?!
Gespeichert

Snakecharmer

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 31.08.2004 22:08:36 »

das würde bei Hasi durchaus Sinn machen Very Happy
Gespeichert

Im Gedenken an die heilige Hupe !
Momentaner Status: IW-Urlaub
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 31.08.2004 22:33:47 »

es ist einfach die stufe der einbeziehungs des accs in igm(zufalls)ereignisse welche negativ oder positiv sein können
Gespeichert
Waschbär mit dicken Klöten

Offline Offline

Beiträge: 1.230


245083792
E-Mail
« am: 31.08.2004 22:53:06 »

Zitat von: "HSINC"
es ist einfach die stufe der einbeziehungs des accs in igm(zufalls)ereignisse welche negativ oder positiv sein können


die geschehen ab jetzte? sofort?

kannste mal ein paar grobe beispiele rüberwachsen lassen?

 Very Happy
Gespeichert

Ingame: n/a || Lang lebe NIS!
Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 31.08.2004 22:57:47 »

Hasi, du hast ja nur negative Ereignisse im Auswahlfeld genannt...wie sehen denn beispielsweise in der heftigsten Stufe die positiven Ereignisse aus ?

Grüße
Doc
Gespeichert

HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 31.08.2004 23:33:47 »

natuerlich tritt sowas nicht sofort ein .... ^^
Gespeichert
Kaiserin Shiva

Offline Offline

Beiträge: 793



« am: 31.08.2004 23:34:36 »

Life Suckz
Gespeichert

Praetorianer hat folgendes geschrieben:
...nachdem Shiva meinen HP auseinandergenommen hat und meine Kolo ausgenommen!
Respekt im uebrigen fuer die wirklich gut gefuehrten Angriffe!
[Kilrathy]Smilie hat folgendes geschrieben:
aber es hat mich dennoch überrashc, dass es deutsche gibt, die denken das polen im herzen deutschlands liegt[/size]
Ganz früher Kaiserin Shiva
Ganz ganz früher AmazonQueen Shiva
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 01.09.2004 00:37:05 »

ich will aber das das sofort passiert!
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 01.09.2004 00:57:31 »

Zitat
natuerlich tritt sowas nicht sofort ein .... ^^

Ach ne  Very Happy ...beantwortet aber nicht direkt meine Frage, gell  Rolling Eyes  Dagegen ...

Grüße
Doc
Gespeichert

cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 01.09.2004 13:19:49 »

hab mal off topic nach off topic verschoben.
Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS