IceWars *wink* Community
23.05.2018 22:21:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schutz der Handelsrouten  (Gelesen 31141 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sarek

Offline Offline

Beiträge: 299


« am: 28.08.2004 12:05:02 »

//edit:
[NON-RPG]
In diesem Krieg befinden sich derzeit:
Schutz der Handelsrouten (pro - Angreifer): FL/ICE/DST/TIP/NIS
Schutz der Handelsrouten (contra - Verteidiger): JKA/BR/DWH/WOAP
[/NON-RPG]


In den heiligen Hallen von Betazed .........

"IIIIIIEEEEEEEEEEEHHHKKKK !!!!", schallte es aus dem Frühstücksraum der Regentin. Gläser aus reinstem Kristallglas bogen sich, bis sie drohten zu zerplatzen ..  die Bediensteten schraken auf .. die Hunde kläfften .. und wohl jede Maus hat sich tief in ihr Haus verkrochen bei dem markerschütterndem Schrei.

"Holt mir sofort die Minister hierher!", waren ihre letzten Worte als sie den Frühstücksraum verließ um schnurstracks in ihre Ankleide zu marschieren.
Laxwana war wütend und hatte eine böse Vorahnung zugleich.
Als sie den Konferenzraum betrat, warteten die Minister bereits am Konferenztisch.

"Meine Herren! Die Handelswege unserer Galaxie sind bedroht!" .. dieser Satz löste ein Raunen unter den Ministern hervor. Mit spannenden, aber zugleich auch ängstlichen Gesichtern, der Blick auf die Regentin ruhend fuhr sie fort:"Die Jedi-Ritter befinden sich im Krieg und jeder von Ihnen kann sich die Folgen für die 7.Galaxie an einer Hand abzählen."

Xanosan, Verteidigungsminister seines Zeichens wurde schon vorher von dieser unglaublichen Nachricht informiert und hatte sich schon vorbereitet:"Frau Präsidentin, meine Herren Minister. Ich erkläre Ihnen die strategische Lage für Freelancer. Die Jedis führen Krieg in der 2./3./4. Galaxie mit der Anti-SIBN Koalition, dahingehend ist ein Angriff gegen sie in der 7.Galaxie relativ unwahrscheinlich. Und hier kommen wir zum Punkt: Wir müssen davon ausgehen, daß auf Grund der erhöhten Planetenanzahl der Jedis in der 7.Galaxie, sie diese als Nachschublinien verwenden und es zukünftig vermehrt zu Übergriffen auf unsere eigenen Planeten kommen muss, sprich: Wir müssen annehmen, daß unsere Planeten um Ressourcen erleichtert werden, damit die Jedis ihren Krieg finanzieren können. Soweit zur strategischen Lage. Frau Präsidentin?"

Laxwana fuhr fort:"Danke Herr Verteidigungsminister. Und genau das, meine Herren, zwingt uns dazu, einen Präventivkrieg zu führen, um genau dies zu unterbinden. Wie unsere Vorfahren, der vor Zehntausend-Jahren existierenden, ehrvollen Händlergilde "Die HANSE", deren Blut wir innehaben, müssen wir unsere Handelsrouten und Handelspartner schützen!"

Eine Diskussion entbrannte, aber eigentlich war der (alte/neue) Weg entschieden. Freelancer musste präventiv die 7. Galaxie vor der Kriegspartei schützen.

[RPG Off]
- Freelancer erklärt der JKA den Krieg, um die Handelsrouten in der 7. Galaxie und Handelspartner zu schützen.
- Freelancer hat sich dazu entschlossen, das Image der damaligen Hanse (13. bis 15. Jahrhundert) anzunehmen.
Gespeichert

- nowhere -
Herakleios

Offline Offline

Beiträge: 355



« am: 28.08.2004 16:04:24 »

Zitat von: "Amasov"
@Snuuker
aber Du weißt ja sicherlich, was es heißt wenn man sich nicht im Krieg befindet und trotzdem gebombt wird Wink

sollte wohl heißen "noch" nicht im Krieg, den gugget mal wer dei VB's von JKA sind Smile

ich begrüsse es aber von FL endlich den schritt zu wagen und allen zu zeigen das sie auf der SIBN seite stehen, geahnt hatten es viele, nur beweisen konnt es keiner Smile

Das Byzantinische Reich ruft hiermit den Bündnissfall für seine Verbündeten der JKA aus und erklärt der Allianz FL + Wings den Krieg.
Gespeichert


Suaviter in modo, fortiter in re - Sanft in der Art, stark in der Sache - [size=10]IRCNick: UCOlaf[/size]
aklim
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 1.677


118834775
WWW
« am: 28.08.2004 16:23:52 »

Stolz, Ehre, Mut!
Bier Freundschaft Krieg
Immer wieder hallten diese Worte durch die Lautsprecher

Wir lassen unsere Freunde nicht im Stich! Erhebet die Krüge Richtung Himmel, Freunde stehen füreinander ein und jeder der mit uns in diesem Krieg kämpft ist unser Freund

/nonPropaganda

WOAP steht im dem Bündnissfall an der Seite der JKA und erklären den Freelancern den Krieg
Gespeichert
Praetorianer

Offline Offline

Beiträge: 496


« am: 28.08.2004 16:53:29 »

Und damit dem Flamen nun ein Ende bereitet wird, einfach mal ein kleiner Beitrag:

Zitat
Sieg bei der Schlacht um 7:132:8 von: System 28.08.2004 16:38:58 Angriff
Kampf auf dem Planeten 7:132:8. Besitzer ist pumm3l (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Praetorianer. Startplani ist (7:xxx:x)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 14 0 14
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 21 0 21
Hitman 100 12 88
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist pumm3l
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
INS-03A (interstellares Kolonieschiff) 1 1 0
Kampfbasis Alpha 1 1 0
Robominer V1 1 1 0
Terraformer Alpha 1 1 0
Atombomber 10 10 0
Scout 6 6 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 40 40 0
LaserSat 40 40 0
SDI Plasmalaser 3 1 2
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 98078
Stahl 26697
VV4A 32132
Eis 78804
Energie 52391
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 60000
VV4A 18000
chem. Elemente 24000
Energie 48000
Besatzungen 600
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 179600
Stahl 87500
VV4A 13500
chem. Elemente 78300
Eis 5100
Wasser 5100
Energie 118500
Besatzungen 390
 


Der Praetorianer
Gespeichert

Timeo Danaos Et Dona Ferentes

Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 28.08.2004 17:22:00 »

Doctor Bob, der grosse Mitbegründer der anonymen Alkoholiker, erwachte jäh mit einem Schädel, als wenn ihm jemand mit einer Dampfwalze drüber gerammelt wäre. Unerklärlicher Lärm jenseits des Schlafzimmerfensters ließ ihn so unsanft erwachen.

"Verdammte Brut, was soll das Geschrei ?? Diener ! DIENER !!!" brüllte er und bereute es zugleich, als sein Kopf zu schwingen begann wie die Glocken des Kölner Doms. "Ohh, ohh, dieser verdammte Fusel, ja lern ich es noch ?" stöhnte er auf.

Seine stets bereite studentische Hilfskraft, ein Pädagogikstudent im 45. tradorianischem Semester, stolperte ins Gemach.

"Was ist los, eure Majestät ?" stammelte er aufgeregt los.

"Was ist das für ein Höllenlärm da draußen, du Taugenix ?? Sprich schnell, denn meine Geduld ist sobald am Ende angelangt !!"

"Es ist der Pöbel der Straße, meine Majestät. Seid der Krieg ausgebrochen ist, sind die Menschen außer Rand und Band. Sie fordern, das man ihnen den Grund für einen solchen Krieg mitteilt !"

"Diese Dummbeutel !!" tobte Doctor Bob los, "welchen Grund denn ? Was soll ich denen erzählen ? Die Wahrheit...das wir mal wieder voll waren und eine dicke Lippe riskiert haben oder was ? Soll ich denen das sagen ? Oder das wir nicht zusehen wollen, wie die Schiffe verstauben, ehe am 2.Oktober die bevorstehende Supernova unseren Plani zu Staub verbrennt ?"

Der Student zuckte mit den Schultern. "Ihr seid der Boss, Boss !"

"Ach halt deine Klappe, Flachzange..." schnaubte Doc Bob und ging zum Fenster. Er riß es weit auf und brüllt raus:

"Hört mir zu, meine teuren Bürger, ich, Doctor Bob, eure Majestät spricht zu euch, weil ihr Antworten erwartet."

Erstauntes Gemurmel und Geraune geht durch die versammelte Menge, die allmählich leise wird.

"Unsere Wirtschaft braucht den Aufschwung, liebe Bürger. Durch den plötzlichen Kriegseintritt der Jedikrieger sind unsere Handelsrouten..."

Nachdem Doc Bob zu den Menschen gesprochen hatte, gingen diese heim. Er drehte sich zum Studenten um. "So leicht kann man die Bürger überzeugen, weil es alles genauso Trottel sind wie du einer bist !"

Doc Bob ging zur kleinen Kommode in der Ecke und schenkte sich zum Frühstück erstmal einen schönen Charly ein - den hatte er sich jetzt aber auch redlich verdient.

"Gibt es schon Berichte von unseren militärischen Operationen der vergangenen Nacht ?"

Der Student kramte einen verknitterten Zettel aus der Tasche und übergab ihn.

"Lass sehen..." knurrte Doc Bob...
Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:8:14. Besitzer ist Spawn (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Angreifende Flotte von Doctor Bob. Startplani ist (7:1:3)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 40 0 40
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 30 0 30
Hitman 100 1 99
Big Daddy 10 0 10
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist Spawn
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1) 1 1 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 10 10 0

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 125418
Stahl 240928
VV4A 4931
Eis 24500
Wasser 16286
chem Elemente 13317
Energie 94500

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 5000
VV4A 1500
chem. Elemente 2000
Energie 4000
Besatzungen 50

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 3000
Stahl 4000
chem. Elemente 2000

Energie 3500
Besatzungen 15


Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:8:15. Besitzer ist Spawn (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Angreifende Flotte von Doctor Bob. Startplani ist (7:1:3)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1) 24 0 24
Lurch (Systransporter Klasse 2) 81 0 81
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 79 0 79
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 30 0 30
Hitman 200 12 188
Big Daddy 31 1 30
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist Spawn
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Terminus Sonde 1 0 1
INS-03A (interstellares Kolonieschiff) 1 1 0
Sheep 3 3 0
Lionheart 7 7 0
Slayer 41 41 0
Hitman 12 8 4
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 80 80 0

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 252715
Stahl 387149
VV4A 113894
Eis 13113
Wasser 23669
chem Elemente 50360
Energie 31950

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 70000
VV4A 21900
chem. Elemente 26500
Energie 52000
Besatzungen 760

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 124000
Stahl 183050
VV4A 22150
chem. Elemente 97200
Eis 5000
Wasser 5000
Energie 175400
Besatzungen 1958

Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:15:1. Besitzer ist raps (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Angreifende Flotte von Doctor Bob. Startplani ist (7:1:3)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1) 60 0 60
Hunter 100 0 100
Hitman 50 0 50
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist raps
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Scout 1 1 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl 41948
VV4A 54026

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 100
Stahl 250
chem. Elemente 250
Energie 500
Besatzungen 5

Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:18:13. Besitzer ist Dr. OJ. Ranson (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Angreifende Flotte von Doctor Bob. Startplani ist (7:2:5)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1) 40 0 40
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 10 0 10
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 18 0 18
Hitman 90 4 86
Big Daddy 6 0 6
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist Dr. OJ. Ranson
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 20 0 20
Terminus Sonde 21 0 21
Systrans (Systransporter Klasse 1) 1 1 0
Lurch (Systransporter Klasse 2) 1 1 0
Crux (Systransporter Kolonisten) 1 1 0
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 1 0
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 1 1 0
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten) 1 1 0
Kampfbasis Alpha 1 1 0
Sheep 1 1 0
Atombomber 1 1 0
Slayer 10 10 0
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 1 0 1
Hitman 1 1 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 50 50 0

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl 200000
Eis 30398
Energie 119204

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 20000
VV4A 6000
chem. Elemente 8000
Energie 16000
Besatzungen 200


Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 25000
Stahl 58900
VV4A 2300
chem. Elemente 29400
Eis 150
Wasser 300
Energie 52400
Besatzungen 612


"Fein fein es geht doch..." knurrte er und schickte den Studenten los, er solle ein fürstliches Mahl herrichten lassen und nach den Masseusen rufen...

Grüße
Doc
Gespeichert

Krax
Gast
« am: 28.08.2004 18:55:22 »

Adjundant (brüllte aus es dem Schlfazimmer des Präsidenten)

Mr. President was sind sie so sauer?

"Mir geht dieses ständige Gespamme und Geflame dermaßen auf den S*** (Anm. d.R. der Rest des kompletten Satzes wurde aufgrund des hohen Kindergehalts hier gestzrichen)

Mr. President sogar die Moderatoren fangen schon an rumzuspammen aber es gibt neuigkeiten!

Was?

Woap und das byzatinische Reich haben uns den Krieg erklärt?

Waaaas? Dabei bin ich doch der größte ausserallianzliche Käufer des guten Woap- Biers, hmm, egal dann zwingen sie uns ja nun das zu tun was wir eigentlich nicht wollten.
Wir werden in den Krieg zwischen den SIbN und der Anti- SIbN mit hineingezogen. Who cares.

Mr. President

ja!!!!  was ist denn noch, stören sie mich nicht beim laut Denken!!!!

Wir hatten noch kurz nach kriegsbeginn Kampfberichte erhalten von unseren Kapitänen

Zeigen sie her!!!


Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:155:3. Besitzer ist LordDoom (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tobsen. Startplani ist (7:155:2)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 70 0 70
Hitman 100 1 99
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist LordDoom
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Terminus Sonde 112 0 112
Manta 12 12 0
Stormbringer 20 20 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 520
Stahl 78534
VV4A 54458
chem Elemente 46418
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 5000
VV4A 1500
chem. Elemente 2000
Energie 4000
Besatzungen 50
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl 28400
VV4A 9760
chem. Elemente 28400
Energie 33200
Besatzungen 52



Wusa, musstenn wir uns gleich wieder mit der Nr1 der Highscore anlegen, wir woillen doch nicht hoffen dass er sich auch löscht ...

Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:156:3. Besitzer ist GreyOwl (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tobsen. Startplani ist (7:155:2)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 20 0 20
Manta 200 14 186
Hitman 100 1 99
X12 (Carrier) 2 0 2
Verteidigender ist GreyOwl
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1) 1 1 0
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 5 5 0
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 1 1 0
Shark 2 2 0
Manta 12 12 0
Atombomber 6 6 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 10 10 0
Gausskanonensatellit 7 7 0
PulslaserSat 3 3 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 151930
Stahl 89873
VV4A 2884
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 14800
VV4A 4720
chem. Elemente 11800
Energie 19400
Besatzungen 64
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 11800
Stahl 36950
VV4A 2960
chem. Elemente 23900
Eis 100
Wasser 100
Energie 38650
Besatzungen 65


Kampf auf dem Planeten 7:156:2. Besitzer ist GreyOwl (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tobsen. Startplani ist (7:155:2)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende  />Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 20 0 20
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 31 0 31
Manta 500 24 476
Hitman 100 0 100
X12 (Carrier) 5 0 5
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist GreyOwl
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1) 9 9 0
Crux (Systransporter Kolonisten) 1 1 0
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 1 1 0
Manta 3 3 0
Atombomber 9 9 0
Big Daddy 1 1 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Raketensatellit 2 2 0
Gausskanonensatellit 14 14 0
PulslaserSat 4 4 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 104351
VV4A 60653
Eis 12280
Wasser 4568
Energie 23132
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 16800
VV4A 5520
chem. Elemente 16800
Energie 26400
Besatzungen 24
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 15600
Stahl 40550
VV4A 4590
chem. Elemente 22600
Eis 100
Wasser 250
Energie 28900
Besatzungen 327



Kampf auf dem Planeten 7:154:14. Besitzer ist GreyOwl (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tobsen. Startplani ist (7:155:2)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 5 0 5
Hitman 50 0 50
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist GreyOwl
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 283
Stahl 608
VV4A 11073
chem Elemente 8472
 
 Sieg bei der Schlacht um 7:154:9 System 28.08.2004 14:31:14
Angriff
Kampf auf dem Planeten 7:154:9. Besitzer ist HawkEye (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tobsen. Startplani ist (7:155:2)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 20 0 20
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 5 0 5
Hitman 50 0 50
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist HawkEye
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 13589
Stahl 19980
VV4A 1866
Eis 6555
Wasser 6583
chem Elemente 5078
Energie 23724
 
Gespeichert
Ryuken

Offline Offline

Beiträge: 833


Ryu Reloaded


« am: 28.08.2004 18:56:27 »

Aufgrund support des SIBN und  Kriegserklärung  an einen  Bündnisspartner  erklärt

Die DWH den FL+wing den Krieg!



Einmal mehr haben sich die FL als gemeine Piraten und Wegelagerer geoutet.
Gespeichert

Zitat
Sieg über: EaK, GOAULD, A-RoPb, Kilrathy, WollKneul, FL-TNG, KgB, XQ, DTH, DKH, UWS, EaK, Plan B, WOLF, UFP-NW, JER-2, d3nOObs und -DDZ-
Niederlage: *strohballen fliegen seh*

Kein Herz für Franzosen - Free Tonato
Sarek

Offline Offline

Beiträge: 299


« am: 28.08.2004 19:17:43 »

Zitat

Sieg bei der Schlacht um 7:58:3von: System28.08.2004 19:12:45Angriff
Kampf auf dem Planeten 7:58:3. Besitzer ist mooares (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Amasov. Startplani ist (7:57:12)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)57057
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)505
Hunter1000100
Victim7001699
Vendeta20020
Hitman5000500
Big Daddy60060
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist mooares
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde30030
Lurch (Systransporter Klasse 2)990
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)660
Shark330
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Raketensatellit15150

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen99537
VV4A13542
chem Elemente43765
Energie50000

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl2100
VV4A750
chem. Elemente1100
Energie1500
Besatzungen30

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen4500
Stahl30750
VV4A300
chem. Elemente13350
Eis1050
Wasser1050
Energie21600
Besatzungen168
Gespeichert

- nowhere -
Amduscias
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 40



« am: 28.08.2004 19:38:37 »

ja ich weis is net viel hab aber momentan net so viel zeit mich um die Händler zu kümmern

Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:193:1. Besitzer ist koala (ICE)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von PenPen. Startplani ist (7:193:Cool
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 40 0 40
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 20 0 20
Shark 100 22 78
Manta 100 16 84
Hunter 300 38 262
Hitman 250 9 241
X12 (Carrier) 2 0 2
Big Daddy 2 0 2
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist koala
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1) 42 42 0
Lurch (Systransporter Klasse 2) 10 10 0
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 7 7 0
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 5 5 0
Kampfbasis Alpha 1 1 0
Sheep 40 40 0
Shark 166 166 0
Hunter 21 21 0
Slayer 10 10 0
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 4 1 3
Hitman 6 3 3
Big Daddy 1 0 1
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 100 100 0
Raketensatellit 10 10 0
LaserSat 10 10 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 7665
Stahl 191580
VV4A 5447
Eis 3967
Wasser 6927
chem Elemente 9185
Energie 167356
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 137500
VV4A 38380
chem. Elemente 79300
Energie 109200
Besatzungen 1438
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 52000
Stahl 305450
VV4A 34350
chem. Elemente 212700
Eis 1000
Wasser 1000
Energie 322050
Besatzungen 2271
Gespeichert


[GONE] Amduscias mutiertes PenPen
Begutachten wir mal den Schaden und verursachen noch mehr
Sarek

Offline Offline

Beiträge: 299


« am: 28.08.2004 20:30:12 »

Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:57:6. Besitzer ist Amasov (FL)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger

Angreifende Flotte von mooares. Startplani ist (7:58:3)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)14140
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)880
Shark15150
Pflaumenmus (kleiner Carrier)101
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Angreifende Flotte von mooares. Startplani ist (7:57:8 )
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Slayer69690
Hitman502426
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist Amasov
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X11101
Terminus Sonde1800180
Manta55592463
Lionheart1257
Hunter841668
Victim74668
Vendeta918
Pflaumenmus (kleiner Carrier)707
Hitman505
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen30822

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl297900
VV4A37500
chem. Elemente131350
Energie269000
Besatzungen3880

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen2400
Stahl119750
VV4A34560
chem. Elemente93450
Energie135400
Besatzungen772
Gespeichert

- nowhere -
Moonlight

Offline Offline

Beiträge: 14


« am: 28.08.2004 23:08:57 »

"Mrs. President ?"
"Jo?"
"Wir haben einen Gegner ausgehoben."
"Freut mich"
Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:231:15. Besitzer ist BorG (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Angreifende Flotte von Laxwana. Startplani ist (7:229:7)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)59059
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)38038
Hitman50011489
Big Daddy30030
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist BorG
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Atombomber440
Hitman110
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Raketensystem24240
SDI Atomraketen16160
Raketensatellit10100
Gausskanonensatellit10100
LaserSat70700

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen1
Stahl42918
Eis83858
Wasser69658
chem Elemente364721
Energie67769
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl55000
VV4A16500
chem. Elemente22000
Energie44000
Besatzungen550

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen82600
Stahl58600
VV4A1500
chem. Elemente47800
Energie92600
Besatzungen54


Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:232:5. Besitzer ist BorG (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Angreifende Flotte von Laxwana. Startplani ist (7:229:7)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)43043
Lurch (Systransporter Klasse 2)15015
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)45045
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)45045
Hitman5004496
Big Daddy50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist BorG
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Atombomber110
Hitman440
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
LaserSat14140

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen281138
Stahl141011
VV4A15322
Eis119537
Wasser74134
chem Elemente163517

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl20000
VV4A6000
chem. Elemente8000
Energie16000
Besatzungen200

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen12600
Stahl27750
VV4A6000
chem. Elemente15750
Energie30500
Besatzungen201
Der orb Recycler hat folgende Ressoucen wiedergewonnen:
Eisen370
Stahl1132

Eis0


"Schöne Sache das, Officer"
"Danke, Präsidentin ... aber .. "
"Was aber ?"
"Der hat sich gleich in den Urlaubs-Modus versetzt ... Sad"
"Naja ... warten wir bis er gut erholt und in Kampflaune wieder aus dem Urlaub da ist ..und  widmen wir uns dem nächsten Ziel."
Gespeichert
Sarek

Offline Offline

Beiträge: 299


« am: 28.08.2004 23:21:32 »

Zitat von: "Teomir"
Zitat von: "Amasov"
Das sehe ich genauso wie DocBob ...

Was hat unser Krieg mit dem der SIBN - AntiSIBN zu tun ?

:confused:


Die AntiSIBN erklärt jeder Allianz geschlossen den Krieg, die versucht, sich die Rosinen rauszupicken. Das war schon bei anderen Allianzen so und das wird auch jetzt so sein.

Trittbrettfahrer werden halt nicht gern gesehen und man lässt ihnen sicher keine freie Hand. Ob das Einzelspieler sind (da haben sich schon welche gewundert, die uns im Krieg angegriffen haben), oder Allianzen.

Wir sind ein Kriegsbündnis, dass jetzt schon ne Weile besteht, das hätte dem ein oder anderen vielleicht auffallen können o.O

BTW halten wir es wie NIS, wer uns (-=WOAP=-) bei Raids bombt, wird bestraft. Und wir Bomben auch nicht, wenn wir nicht im Krieg mit der anderen Partei sind. Sollte das passiert sein, bitte ich um Auskunft, bei mir ist nichts dergleichen angekommen.


FL = Trittbrettfahrer ?

FL hat WOAP gebombt ?

Wo denn ?

JKA ist eine Bedrohung der Handelsrouten.

Und wer war nochmal, der gesagt hat, daß es in IW keine Handelsrouten gibt ? *löl* ... Lieber Spieler: Es gibt Handelsrouten in IW .. musst nur mal ein büschen aktiver sein Very Happy

Und wir sind halt Händler, die sich nicht alles gefallen lassen. Und ich bin auch der Meinung von Prätorianer und allen anderen, die hier nicht flamen (wie gewisse Moderatoren).

Lasst Kampfberichte sprechen!
Gespeichert

- nowhere -
Sarek

Offline Offline

Beiträge: 299


« am: 29.08.2004 00:06:07 »

"Sir Amasov ?" ... der holdige Wirtschaftsminister (*lölö*) wird aus dem Schlaf gerissen ...

" .. grummel ... Was ist ?"

"Sir, wir haben keinen Treibstoff mehr !"

"Wasa loso ? Nix Sprit, Untertan ?"

"Genauso ist es ... tut mir leid ..., Sir Amasov"

"Na dann holt Euch welchen und lasst mich in Ruh .. grummel"

"So sei es, Sir Amasov ... "

Zitat


Sieg bei der Schlacht um 7:52:3von: System29.08.2004 00:04:24Angriff
Kampf auf dem Planeten 7:52:3. Besitzer ist ThatsTheEnd (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Angreifende Flotte von Amasov. Startplani ist (7:57:12)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)505
Hitman1000100
Big Daddy10010
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist ThatsTheEnd
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl832
chem Elemente103517


"Sir Amasov ?"

"Ja was denn noch ?"

"Wir haben wieder Sprit !"

"Schön .. freut mich. Hab auch nix anderes erwartet von Ihnen Wink "

//edit

[NON-RPG]
Anm.:
Das war eine Kampfbasis ^^
Gespeichert

- nowhere -
Kaiserin Shiva

Offline Offline

Beiträge: 793



« am: 29.08.2004 02:58:57 »

Zitat von: "Amasov"

Genauso fair wie 84 gegen 9 FM'ler ... (die sich aber auf Grund dessen verpieselt haben).


 Laughing


"Herrin, Herrin"

"Wir haben mit der soo mega tollen Händlerallianz Freelancer handel getrieben."

"Das freud mich. Ich hatte immer schon gute Erfahrungen mit ihnen und ich hoffe wir werden noch sehr oft das Vergnügen auf einen guten, fairen Handel haben. Was habt ihr den getauscht?"

"Unser Pfadfindermädchen hat Bombons vorbei gebracht udn dafür haben wir Ress bekommen."

"Na dann zeig doch mao her."

Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:47:14. Besitzer ist Mulle (ICE)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von AmazonQueen Shiva. Startplani ist xxx
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) xxx xxx
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) xxx xxx
Manta xxx xxx
Pflaumenmus (kleiner Carrier) xxx xxx
Hitman xxx xxx
Big Daddy xxx xxx
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Mulle
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1) 26 26 0
Lurch (Systransporter Klasse 2) 2 2 0
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 8 8 0
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 5 5 0
Hitman 50 50 0
Big Daddy 20 20 0
Scout 32 32 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 10 10 0
LaserSat 10 10 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 56588
Stahl 141920
VV4A 68974
Eis 40863
Wasser 4482
chem Elemente 49326
Energie 239310
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 106700
VV4A 34530
chem. Elemente 75200
Energie 125100
Besatzungen 641
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 15200
Stahl 545400
VV4A 159000
chem. Elemente 201850
Eis 100
Wasser 100
Energie 364600
Besatzungen 6445
 
 
Kampf auf dem Planeten 7:47:14. Besitzer ist Mulle (ICE)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von AmazonQueen Shiva. Startplani ist xxx
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Atombomber xxx xxx
Stormbringer xxx xxx
Victim xxx xxx
Pflaumenmus (kleiner Carrier) xxx xxx
Hitman xxx xxx
X12 (Carrier) xxx xxx
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Mulle
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Der Planet wurde bombardiert von AmazonQueen Shiva
Es wurden folgende Gebäude zerstört
4 grosse Eisenmine
3 grosses Stahlwerk
2 orbitale Verteidigungskoordination
1 orbitaler Galaxienscanner
1 VV4A Walzwerk
1 Waffelstand
3 orbitales Langstreckenteleskop
1 Flottenkontrollzentrum
 
Es wurden 1170 Leute getötet
 
 
Gespeichert

Praetorianer hat folgendes geschrieben:
...nachdem Shiva meinen HP auseinandergenommen hat und meine Kolo ausgenommen!
Respekt im uebrigen fuer die wirklich gut gefuehrten Angriffe!
[Kilrathy]Smilie hat folgendes geschrieben:
aber es hat mich dennoch überrashc, dass es deutsche gibt, die denken das polen im herzen deutschlands liegt[/size]
Ganz früher Kaiserin Shiva
Ganz ganz früher AmazonQueen Shiva
Sarek

Offline Offline

Beiträge: 299


« am: 29.08.2004 04:10:07 »

"Sir Amasov ?"

"ARGL .. müsst Ihr mich denn immer meines Schlafes berauben ?"

"Ähm .. wichtig .. wir haben unsere Gegend gesäubert ..."

"Na dann los .. berichte!"

Zitat


Sieg bei der Schlacht um 7:57:8von: System29.08.2004 03:58:28Angriff
Kampf auf dem Planeten 7:57:8. Besitzer ist mooares (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Angreifende Flotte von Amasov. Startplani ist (7:57:12)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)57750
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)505
Manta1202892
Hunter501436
Victim65092558
Vendeta25520
Pflaumenmus (kleiner Carrier)505
Hitman65041609
Big Daddy50248
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist mooares
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Systrans (Systransporter Klasse 1)28280
Lurch (Systransporter Klasse 2)13130
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)19190
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)18180
Vendeta660
Hitman1871870
Big Daddy402812

Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen1
Stahl78390
Eis6705
chem Elemente31073
Energie36590

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl485700
VV4A156240
chem. Elemente230300
Energie372300
Besatzungen5863

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl1365950
VV4A395100
chem. Elemente504650
Eis2450
Wasser2450
Energie961700
Besatzungen14930


"Naja .. wenigstens etwas ... hmpf"

"Sehr wohl, Sir Amasov"
Gespeichert

- nowhere -
Sarek

Offline Offline

Beiträge: 299


« am: 29.08.2004 04:15:35 »

"Sir Amasov ?"

"WAAAAAAAAAAAAAH ... Was ist denn nun schon wieder .. häääää ?"

"Uhm .. tut mir leid .. die nachfolgenden Bomberberichte treffen grad ein .. ich dachte ich informiere sie über die ersten Erfolge ... "

"Grummel .. na .. dann schieß los, Admiral"

Zitat

Sieg bei der Schlacht um 7:57:8von: System29.08.2004 04:03:33Angriff
Kampf auf dem Planeten 7:57:8. Besitzer ist mooares (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Amasov. Startplani ist (7:57:12)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta5190519
Atombomber7257517206
Stormbringer4155154140
Hunter30030
Victim30030
Pflaumenmus (kleiner Carrier)3100310
Hitman30030
X12 (Carrier)10010
Big Daddy90090
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist mooares
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Big Daddy12120

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl53250
VV4A5250
chem. Elemente53250
Energie40500
Besatzungen81

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl120000
VV4A46800
chem. Elemente30000
Energie48000
Besatzungen1920

Der Planet wurde bombardiert von Amasov
Es wurden folgende Gebäude zerstört
2 orbitaler Forschungskomplex
2 orbitaler Recycler
3 orbitales Langstreckenteleskop
1 orbitales Teleskop
2 kleine orbitale Werft
4 orbitale Verteidigungskoordination
3 grosse Chemiefabrik
2 kleine Eisenmine
2 grosses Forschungslabor
3 Flottenscanner
2 kleines Stahlwerk
1 Waffelstand
1 Mondbergwerk
1 orbitaler Galaxienscanner
Es wurden 2626 Leute getötet


"Und für so ein Scheiss wecken sie mich ? Geh mir aus den Augen .. "

"Sehr wohl, Sir Amasov Sad "
Gespeichert

- nowhere -
Doctor Bob

Offline Offline

Beiträge: 200



« am: 29.08.2004 09:26:17 »

"Ähmm Eure hochwohlgeborene Majestät, seid ihr schon wach ?"

"Arghhh, autsch, mein verdammter Schädel...was willst du nichtsnutziger Student denn schon wieder ? Haste schonmal auf die Uhr geguckt ?"

"Weitere Kampfberichte der 12. und der 17. Königlichen Flotten trafen soeben ein und da dachte ich..."

"Seit wann kannst du denken ? Her damit..."

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:11:3. Besitzer ist Celtic Tiger (-=WOAP=-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Angreifende Flotte von Doctor Bob. Startplani ist (7:1:3)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Lurch (Systransporter Klasse 2) 81 0 81
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 134 0 134
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 70 0 70
Hunter 116 32 84
Hitman 337 20 317
Big Daddy 40 0 40
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist Celtic Tiger
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 10 0 10
Terminus Sonde 194 0 194

Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 70 70 0
SDI Plasmalaser 40 40 0
PulslaserSat 10 10 0

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 272773
Stahl 333811
VV4A 7906
Eis 26356
Wasser 5007
chem Elemente 14969
Energie 42233

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 159200
VV4A 46000
chem. Elemente 72000
Energie 112000
Besatzungen 1800

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 474000
Stahl 228500
VV4A 80000
chem. Elemente 215500
Energie 512000


Kampf auf dem Planeten 7:57:8. Besitzer ist mooares (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer

Angreifende Flotte von Doctor Bob. Startplani ist (7:74:Cool
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 22 13 9
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 5 3 2
Shark 1042 402 640
Manta 2705 635 2070
Hunter 200 37 163
Victim 300 29 271
Slayer 255 51 204
Hitman 539 29 510
X12 (Carrier) 60 2 58
Big Daddy 60 1 59
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit

Verteidigender ist mooares
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Crux (Systransporter Kolonisten) 5 5 0
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten) 1 1 0
Kampfbasis Alpha 1 1 0
Sheep 1 1 0
Shark 708 708 0
Atombomber 1 1 0
Hunter 53 53 0
Slayer 266 266 0
Vendeta 36 30 6
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 18 18 0
Hitman 305 118 187
Big Daddy 47 7 40

Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 60 60 0
Raketensatellit 30 30 0
Gausskanonensatellit 10 10 0
LaserSat 10 10 0

Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 31777
Stahl 1807
chem Elemente 48203
Energie 20000

Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 1080850
VV4A 283030
chem. Elemente 870400
Eis 300
Wasser 300
Energie 1422350
Besatzungen 6607

Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 53000
Stahl 1873700
VV4A 329400
chem. Elemente 1084400
Wasser 750
Energie 2058250
Besatzungen 20995

Der orb Recycler hat folgende Ressoucen wiedergewonnen:
Eisen 1336
Stahl 102818
Eis 9  Laughing


"Naja, recht
passabel für den Anfang ! Darauf trinke ich erstmal einen...welcher Cocktail steht heute auf der Tagestage ?"

"Heute kann ich einen Long Galaxy Icewarstea empfehlen, Eure Majestät."

"Was stehst du dann noch hier rum ? Her damit !"

"Sehr wohl !"
Gespeichert

Moonlight

Offline Offline

Beiträge: 14


« am: 29.08.2004 10:09:17 »

"Chefin...Chefin..ich hoffe Sie sind schon wach ? "
"Ja....*grummel*"
"Wir wollten diesen wertvollen Treibstoff"
"Und ?"
"Ich kann berichten das alle Flotten frisch aufgetankt sind"
"Das freut mich zuhören...dann hat es sich ja gelohnt"

Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:200:1. Besitzer ist madys (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Laxwana. Startplani ist (7:229:7)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)90090
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)30030
Manta100035965
Hunter100496
Hitman5005495
X12 (Carrier)10010
Big Daddy50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist madys
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)35350
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)770
Atombomber56560
Slayer66660
Scout220
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gausskanonensatellit20200
LaserSat30300
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl158250
Eis39552
Wasser20698
chem Elemente494500
Energie179500
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl56900
VV4A17550
chem. Elemente38500
Energie62500
Besatzungen385
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen41200
Stahl295500
chem. Elemente155900
Eis700
Wasser700
Energie277750
Besatzungen2586


Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:199:14. Besitzer ist Shootgun (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Laxwana. Startplani ist (7:229:7)
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)1440144
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)78078
Manta2000151985
Hitman5631562
X12 (Carrier)20020
Big Daddy1000100
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Shootgun
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1160060
Systrans (Systransporter Klasse 1)24240
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)990
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)330
KlS-01 (Systemkolonieschiff)220
Terraformer Alpha220
Vendeta440
Pflaumenmus (kleiner Carrier)110
Big Daddy110
Scout880
Verteidigungsanlagen
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen22220
LaserSat17170
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen438573
Stahl342624
VV4A298037
Eis27527
Wasser16165
chem Elemente146996
Energie179500
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl15500
VV4A4950
chem. Elemente12500
Energie20500
Besatzungen65
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen
82700
Stahl129300
VV4A7500
chem. Elemente80800
Eis2500
Wasser2500
Energie144550
Besatzungen970
Gespeichert
Kaiserin Shiva

Offline Offline

Beiträge: 793



« am: 29.08.2004 11:30:14 »

*Pfeifend durch den Plast hüpf*

"Herrin, warum sind sie so erfreud?"

"Ich habe wieder mit der ultimativen Händlerally FL gehandelt."

"Anscheinend war der Handel gut.

"Jo, bin ganz viele Bombons losgeworden. Guck doch selber..."

Zitat

Kampf auf dem Planeten 7:52:9. Besitzer ist Egbert (FL)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von AmazonQueen Shiva. Startplani ist xxx
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) xxx xxx
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) xxx xxx
Manta xxx xxx
Victim xxx xxx
Vendeta xxx xxx
Pflaumenmus (kleiner Carrier) xxx xxx
Hitman xxx xxx
Big Daddy xxx xxx
Verteidigender ist Egbert
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 15 15 0
Robominer V1 1 1 0
Shark 3 3 0
Slayer 35 35 0
Vendeta 1 1 0
Hitman 14 14 0
Scout 4 4 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Atomraketen 30 30 0
LaserSat 100 100 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 126670
Stahl 111015
VV4A 94340
Eis 226686
Wasser 33314
chem Elemente 5019
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 94900
VV4A 30610
chem. Elemente 82900
Energie 133700
Besatzungen 307
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 109400
Stahl 246500
VV4A 22950
chem. Elemente 134800
Energie 282200
Besatzungen 2223


Kampf auf dem Planeten 7:52:9. Besitzer ist Egbert (FL)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von AmazonQueen Shiva. Startplani ist xxx
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Terminus Sonde xxx xxx
Atombomber xxx xxx
Stormbringer xxx xxx
Pflaumenmus (kleiner Carrier) xxx xxx
Hitman xxx xxx
X12 (Carrier) xxx xxx
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist Egbert
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 1120
chem. Elemente 3500
Eis 700
Energie 2800
Besatzungen 70
Der Planet wurde bombardiert von AmazonQueen Shiva
Es wurden folgende Gebäude zerstört
1 Teenie Disko
1 grosse Eisenmine
1 Waffelstand
1 Eis & Wasserlager
1 grosses Stahlwerk
3 orbitaler Forschungskomplex
1 Flottenkontrollzentrum
3 orbitale Verteidigungskoordination
1 kleine orbitale Werft
1 grosse Chemiefabrik
 
Es wurden 1390 Leute getötet
Gespeichert

Praetorianer hat folgendes geschrieben:
...nachdem Shiva meinen HP auseinandergenommen hat und meine Kolo ausgenommen!
Respekt im uebrigen fuer die wirklich gut gefuehrten Angriffe!
[Kilrathy]Smilie hat folgendes geschrieben:
aber es hat mich dennoch überrashc, dass es deutsche gibt, die denken das polen im herzen deutschlands liegt[/size]
Ganz früher Kaiserin Shiva
Ganz ganz früher AmazonQueen Shiva
Krax
Gast
« am: 29.08.2004 13:15:08 »

Laughing  shiva unsere männliche Amazone auch wieder am Start, wusa da werden sich meine Piloten wieder freuen

Zitat

Sieg bei der Schlacht um 7:206:9 System 29.08.2004 09:09:22
Angriff
Kampf auf dem Planeten 7:206:9. Besitzer ist PenPen (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tobsen. Startplani ist (7:209:Cool
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 40 0 40
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 5 0 5
Big Daddy 100 1 99
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist PenPen
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
LaserSat 20 20 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 56226
Stahl 10945
VV4A 352
Eis 2388
Wasser 4279
chem Elemente 6886
Energie 1741
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 10000
VV4A 3900
chem. Elemente 2500
Energie 4000
Besatzungen 160
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 18000
Stahl 10000
chem. Elemente 10000
Energie 20000
 
 Sieg bei der Schlacht um 7:209:11 System 29.08.2004 08:30:19
Angriff
Kampf auf dem Planeten 7:209:11. Besitzer ist DeLtAFoRcE (DX-POWA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tobsen. Startplani ist (7:209:Cool
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Lurch (Systransporter Klasse 2) 44 0 44
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 100 0 100
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 21 0 21
Manta 1500 76 1424
Hitman 500 10 490
Big Daddy 100 1 99
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist DeLtAFoRcE
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 40 0 40
Terminus Sonde 28 0 28
Systrans (Systransporter Klasse 1) 20 20 0
Lurch (Systransporter Klasse 2) 19 19 0
Crux (Systransporter Kolonisten) 7 7 0
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 1 0
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 3 3 0
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten) 1 1 0
KlS-01 (Systemkolonieschiff) 2 2 0
INS-03A (interstellares Kolonieschiff) 1 1 0
Atombomber 91 91 0
Lionheart 7 7 0
Slayer 170 170 0
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 6 4 2
Hitman 16 16 0
Scout 8 8 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Raketensystem 43 43 0
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 777100
Stahl 129856
VV4A 77224
Eis 7288
Wasser 11000
chem Elemente 73500
Energie 66488
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 113200
VV4A 36380
chem. Elemente 75700
Energie 127600
Besatzungen 736
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 169400
Stahl 648650
VV4A 34000
chem. Elemente 364700
Eis 8250
Wasser 9300
Energie 645900
Besatzungen 8016
 
 Sieg bei der Schlacht um 7:209:12 System 29.08.2004 08:21:13
Angriff
Kampf auf dem Planeten 7:209:12. Besitzer ist NormanTheNordman (JKA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tobsen. Startplani ist (7:209:Cool
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 20 0 20
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 10 0 10
Manta 500 0 500
X12 (Carrier) 5 0 5
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
r
Verteidigender ist NormanTheNordman
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 7 7 0
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 3 3 0
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 14151
Stahl 6779
VV4A 6000
Eis 2025
Wasser 2000
chem Elemente 18724
Energie 15000
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Stahl 23600
chem. Elemente 9000
Eis 300
Wasser 300
Energie 17750
Besatzungen 50
 
 Sieg bei der Schlacht um 7:209:1 System 29.08.2004 08:06:57
Angriff
Kampf auf dem Planeten 7:209:1. Besitzer ist DeLtAFoRcE (DX-POWA)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer
Angreifende Flotte von Tobsen. Startplani ist (7:209:Cool
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 5 0 5
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 5 0 5
Shark 1000 0 1000
X12 (Carrier) 10 0 10
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Verteidigender ist DeLtAFoRcE
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen 5744
Stahl 3117
VV4A 320
Eis 1156
Wasser 1047
chem Elemente 1422
Energie 4500
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS