IceWars *wink* Community
26.05.2018 17:34:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 10.01.2018 12:23:35)
Gut - 1 (100%)
Unpassend, schlecht - 0 (0%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 1

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: OpenSource  (Gelesen 788 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cybo

Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 03.01.2018 12:23:35 »

Hallo,

wäre es möglich, die Spiel-Dateien (Source-Code's und Bilder) zu bekommen um sie ggf. selbst zu hosten und vllt. weiter zu entwickeln/modifizieren?


MfG
Gespeichert

Zitat von: IRC
|12:46:30| <HSINC> so byby denne
|12:46:35| <HSINC> mal wieder was produktives tun
|12:46:36| <Cybo> machs gut chef
|12:46:42| <@Dorilys> *ww*
|12:46:46| <HSINC> auch wenns nur rumgammeln ist Wink

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.996



« am: 04.01.2018 22:20:34 »

Nein. Da wäre es einfacher, von vorne selbst anzufangen.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.449


« am: 15.05.2018 17:29:10 »

Wenn es geht würde ich das Spiel sogar alleine auf meinem Rechner laufen lassen nur für das Feeling beim Start und einfach 1 Jahr SimIce praktizieren
R.I.P.
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS