IceWars *wink* Community
14.08.2018 11:09:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 10.01.2018 12:23:35)
Gut - 1 (100%)
Unpassend, schlecht - 0 (0%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 1

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: OpenSource  (Gelesen 1260 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Cybo

Offline Offline

Beiträge: 40


« am: 03.01.2018 12:23:35 »

Hallo,

wäre es möglich, die Spiel-Dateien (Source-Code's und Bilder) zu bekommen um sie ggf. selbst zu hosten und vllt. weiter zu entwickeln/modifizieren?


MfG
Gespeichert

Zitat von: IRC
|12:46:30| <HSINC> so byby denne
|12:46:35| <HSINC> mal wieder was produktives tun
|12:46:36| <Cybo> machs gut chef
|12:46:42| <@Dorilys> *ww*
|12:46:46| <HSINC> auch wenns nur rumgammeln ist Wink

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 04.01.2018 22:20:34 »

Nein. Da wäre es einfacher, von vorne selbst anzufangen.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.449


« am: 15.05.2018 17:29:10 »

Wenn es geht würde ich das Spiel sogar alleine auf meinem Rechner laufen lassen nur für das Feeling beim Start und einfach 1 Jahr SimIce praktizieren
R.I.P.
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
Pi 3.1415

Offline Offline

Beiträge: 223


was zum essen


WWW
« am: 19.07.2018 21:04:44 »

Ha, den Thread wollte ich selbst schon längst mal aufmachen Very Happy

Hätte sogar ein Rechenzentrum zur Hand um es zu hosten  Saufen

Da wäre es einfacher, von vorne selbst anzufangen.
>> ja und nein ;-)
>> es kommen aber so definitiv viele schönen Erinnerungen beim durchforsten des Codes hoch Knuddel
Gespeichert


formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des Wink
Bucklige Brotspinne

Offline Offline

Beiträge: 406


bucklige.brot.spinne@hotmail.de
WWW
« am: 21.07.2018 19:47:30 »

Ha, den Thread wollte ich selbst schon längst mal aufmachen Very Happy

Hätte sogar ein Rechenzentrum zur Hand um es zu hosten  Saufen

Da wäre es einfacher, von vorne selbst anzufangen.
>> ja und nein ;-)
>> es kommen aber so definitiv viele schönen Erinnerungen beim durchforsten des Codes hoch Knuddel

mmhhh mit meinen bescheidenen Künsten, hab ich es nicht einmal geschafft eine Login Abfrage mit SQL zu proggen -.- Hatte auch noch irgendwo alle Texte von Forschungen etc aus m Entwicklerforum und an denen ich mitgeschrieben hatte, aber wäre echt abartig mit den neuen Möglichkeiten wie 4G und Smartphones Icewars zu spielen. Nicht wie wir damals mit HDPSA Slot am Laptop und 56k über ein Sidekick oder Nokia zu spielen und auch nur, wenn man etxtmodus beim ausloggen angestellt hatte  Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Gespeichert

Alpha 8 - _Methusalix_ [Gallier] Allrounder
Alpha 0.696 - Bucklige Brotspinne [NIS] Monarch
Alpha 0.1337: Kevin Arnold [NIS] Fleeter
Alpha 0.42: Spinster [GD] Stahlwandler
Alpha 0.4: Major Koenig [NIS] Allrounder
Alpha 0.385: Major Koenig [RobP] Allrounder
Alpha 0.3: Major Koenig [X2X] Diktator
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.611


inaktiv Wahnsinniger


« am: 09.08.2018 23:26:36 »

Das doch Jahre her du Brotspinne(r) Very Happy
Aber so grundlegend, revival mal ne Runde wäre bestimmt spannend, aber mit so daueron wäre garantiert einiges derbe verändert. Sollte man Sitterlogin beschränken? Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Bucklige Brotspinne

Offline Offline

Beiträge: 406


bucklige.brot.spinne@hotmail.de
WWW
« am: 11.08.2018 14:41:28 »

Würde nichts beschränken, genauso wie es war, war es perfekt. Jede Änderung wäre fatal, sitterlogins würden auch im Urlaub immernoch uneingeschränkt nötig
Gespeichert

Alpha 8 - _Methusalix_ [Gallier] Allrounder
Alpha 0.696 - Bucklige Brotspinne [NIS] Monarch
Alpha 0.1337: Kevin Arnold [NIS] Fleeter
Alpha 0.42: Spinster [GD] Stahlwandler
Alpha 0.4: Major Koenig [NIS] Allrounder
Alpha 0.385: Major Koenig [RobP] Allrounder
Alpha 0.3: Major Koenig [X2X] Diktator
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS