IceWars *wink* Community
23.10.2017 09:44:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich bin hier, wer noch?  (Gelesen 1901 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 23.10.2016 15:12:34 »

Huhu! *wink*

Na, wer von euch schaut hier manchmal noch vorbei? Habt ihr noch Entzugserscheinungen oder ist IW ein längst abgeschlossenes Kapitel für euch? Habt ihr euch ein Ersatzspiel gesucht? Oder hat euch gar das böse RL beinahe aufgefressen?
Gespeichert

blorkblablubb
cocay

Offline Offline

Beiträge: 117

cocay


E-Mail
« am: 23.10.2016 15:35:13 »

Selber 'Huhu! *wink*'

das Forum ist aus Prinzip meine Startseite und ich schaue jedes mal ob irgendwer was geschrieben hat, einfach so.
Finde noch immer kein Spiel, das IW ersetzen könnte *schluchz*- wobei allerdings die Suche bereits als Blasphemie und Irrsinn abgetan werden kann - und beschäftige mich alternativ damit, anderen Menschen beim spielen anderer Spiele zuzuschauen (man nennt es 'Let's Play' und sogenannte 'YouTuber' scheinen damit ihren Lebensunterhalt zu finanzieren).
Da es zu viele dieser YouTuber und Let's Plays gibt, bin ich beim schauen dieser Videos permanent mehrere Wochen hinterher und muss mir Urlaub von meinem RL nehmen, um diese nachzuholen.
Gespeichert



ist doch klar, ich hasse die user. und sicher waren die auch alle nicht brav. deswegen gibt es zu diesem weihnachten von dem alle immer reden nüscht. muarharharharharr

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten, füttern, großziehen und meinetwegen auch an einen Zirkus verkaufen.
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 23.10.2016 15:53:11 »

Oh weia, das ist aber traurig...  *Tröst- Knuddel *
« Letzte Änderung: 23.10.2016 15:53:24 von KAOS » Gespeichert

blorkblablubb
Nathanael

Offline Offline

Beiträge: 1.790


DasEnde


WWW E-Mail
« am: 23.10.2016 19:10:48 »

Der Thread vom Schindluder ist auch viel zu deprimierend.

Wir haben jetzt wieder das Jahr 2008! Icewars geht's gut.



Ansonsten wüsste ich auch nichts von irgendwelchen Ersatzspielen.
Wana organisiert immer noch so komische IW-Treffen, wo sich 40 Leute darüber unterhalten, dass sie kein IW spielen. Wink
Gespeichert

KommunistenSchlumpf, PropagandaSchlumpf, Tzeentch, Tölpel von Passau, Nathanael der Inaktive

Pilz
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 04.11.2016 02:17:09 »

Hidden Empire ist nicht wie IW, aber so das beste was man ab und an mal klicken kann Very Happy, ansonsten Path of Exile. Treffen sind doch völlig überbewertet.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
KAOS

Offline Offline

Beiträge: 1.190



« am: 04.11.2016 20:04:14 »

Ich habe mal 'ne Weile lang Cantr gespielt, aber dort auch schon vor drei Jahren oder so wieder aufgehört.
Gespeichert

blorkblablubb
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 08.11.2016 12:42:11 »

Huhu! *wink*

Na, wer von euch schaut hier manchmal noch vorbei? Habt ihr noch Entzugserscheinungen oder ist IW ein längst abgeschlossenes Kapitel für euch? Habt ihr euch ein Ersatzspiel gesucht? Oder hat euch gar das böse RL beinahe aufgefressen?

Wirklich schade dass Cheffe den Code nicht freigegeben hat - eine Revival Runde jetzt in der kalten Jahreszeit wäre genau das Richtige.

Ich habe hier immer noch ein paar Alternativen in der Linkliste die hier von irgendwem angespielt wurden und die ich auch mal ausprobieren wollte, aber bisher fehlte mir die Zeit dazu. Muss ich mich mal dran machen.
https://de.forgeofempires.com/page/
http://www.ad2460.com/
https://www.kixeye.com/game/vegaconflict/home

Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.991



« am: 08.11.2016 17:30:36 »

Auch mit Codefreigabe gäbe es bisher kein Ersatz-IW. Denn wer glaubt, es wäre einfacher, sich durch fremden, halbherzig dokumentierten Code zu wühlen, als es gleich vernünftig selbst zu machen, der irrt Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 09.11.2016 13:41:56 »

Auch mit Codefreigabe gäbe es bisher kein Ersatz-IW. Denn wer glaubt, es wäre einfacher, sich durch fremden, halbherzig dokumentierten Code zu wühlen, als es gleich vernünftig selbst zu machen, der irrt Smile

halbherzig dokumentiert... der war gut...
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS