IceWars *wink* Community
20.06.2018 03:43:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich packe meinen Pokémon-Rucksack und nehme mit... IW Treffen '16  (Gelesen 4244 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 02.06.2016 08:31:26 »

Packe meinen Koffer:

Orga Krams (Bändchen, Zange)
Grillzeugs (mehrere Messer, Brettchen, Grillbesteck, Grillanzünder, Schüssel)
Putzzeugs: (kleiner Eimer, mehrere Geschirrtücher und Spüllappen, Spüli, Spülmaschinentabs, Müllbeute in unterschiedlichen Größen, Küchenrolle usw.)
Klebeband und Krebband
Eddings
Becher (Schnaps und Normal), Pappteller + Besteck, falls wir sie brauchen, Servierten, Teelichter
Schnaps für Kelly und Osborne
Nudeln (für evtl. Salate)
Wikinger Schach
Kabelrolle
Klamotten und was ich sonst so brauche und evtl. mich

Hoffe hab nichts vergessen
« Letzte Änderung: 02.06.2016 08:33:51 von BenniBunni » Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
DarkCrow
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 171


DarkCrow

32416931
WWW
« am: 02.06.2016 15:36:13 »

Wie ist denn das mit der Musikanlage dieses Mal? Bringt das Sauronsche Duo wieder sowas mit?
Oder ist das gar nicht vorgesehen, dass wir diesmal wieder die Landschaft beschallen? Laughing

@wana: Den großen roten Rucksack hat outi erst wieder frisch befüllt, der ist ja ohnehin immer im Auto dabei.
Gespeichert


Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind
und ich hasse eure doof-naive Beliebigkeit!
[Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV]
Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 02.06.2016 17:08:20 »

Auf ausdrücklichen Wunsch eines Einzelnen bringe ich Munchkin mit diversen Erweiterungen mit.
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 02.06.2016 20:03:12 »

Natürlich bringen wir Licht&Sound mit!

Aber wir könnten noch einen Router gebrauchen der DHCP kann. Wer sowas hat, bitte mitbringen *lieb guck*
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sebbi
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.055

Sebbi

193920963 Sebastian.Dechant@gmx.net
WWW E-Mail
« am: 02.06.2016 21:12:19 »

Ich hab noch ne alte Easy Box. Die könnte ich mitbringen
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 02.06.2016 22:04:55 »

Wenn das kann gerne Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 03.06.2016 06:05:14 »

Ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen, daß es um WLAN geht.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Sebbi
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.055

Sebbi

193920963 Sebastian.Dechant@gmx.net
WWW E-Mail
« am: 03.06.2016 06:21:52 »

Ja das ist klar :-D dhcp kann der Router. Zwar kein 5ghz aber sollte auch so gehen
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 03.06.2016 06:50:14 »

Beamer kann nur VGA (ist schon ein aelteres Modell) - wollt ich eigentlich gestern Abend schon geschrieben haben, aber da kam mir was zwischen ...

Nur zur Vorabinformation.


Mein Koffer ist voll, ich nehme eine Klappbox:
+ Keksdose
+ Fussball
+ Textilstifte
+ Beamer
+ Mini-Axt
+ irgendwelches Kleinzeug, das drinliegt


DarkCrow: Ich moechte bei euch aber einen Pokemon-Rucksack sehen Wink


PS: Hoffe ich finde noch was zum Munter werden im Laufe des Tages *gaehn* Frueh aufstehende Kinder sind ja furchtbar *noch mehr gaehn*
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 03.06.2016 09:23:20 »

Wir sind schon total wach, gerade gefrühstückt Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 03.06.2016 09:28:50 »

Bin noch auf Arbeit, aber gedanklich schon voll bei euch ;-)
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
DarkCrow
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 171


DarkCrow

32416931
WWW
« am: 03.06.2016 09:33:57 »

outi kam erst aus der Nachtschicht. Also mal gucken, wann wir dann reisefertig sind Wink
Haben ja zum Glück nen relativ kurzen Weg nur.
Gespeichert


Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind
und ich hasse eure doof-naive Beliebigkeit!
[Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV]
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS