IceWars *wink* Community
21.02.2018 14:03:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich packe meinen Pokémon-Rucksack und nehme mit... IW Treffen '16  (Gelesen 3577 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 21.05.2016 14:55:45 »

Hallo liebe Mitbekloppte,

was muss denn dieses Jahr alles organisiert werden?

Cheerio  Saufen Saufen

outi
Gespeichert
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 22.05.2016 09:46:22 »

Zitat
Ahoi liebe Treffen-Suechtlinge!

Das IW Treffen steht ja in Kuerze bevor, so dass wir nun auch mit den Mitbringseln zu planen beginnen koennen.

Was ihr auf jeden Fall mitbringen solltet:

Bettwaesche (vor Ort 5,50 Euro)
Handtuecher (vor Ort 1,50 Euro)
Getraenke (ausser Wasser)

Sollten Bettwaesche oder Handtuecher vor Ort benoetigt werden, so teilt mir das bitte zeitnah mit.

Ansonsten gibt es wie die letzten beiden Jahre auch von uns das Fruehstueck gestellt sowie das Fleisch und die Wuerste beim Grillen gestellt.

Alles andere bei der Verpflegung ist selber mitzubringen (Cola, Bier etc.) und das Leergut auch wieder mitzunehmen!

Falls jemand Tischtennis spielen will: Platten sind vorhanden, ebenso wie ein Tischkicker. Da es wohl auch ein Volleyballfeld geben soll und dies ja ein gerades Spielfeld erfordert: Wikingerschach mitbringen!

Sollte ich nun etwas vergessen haben, werde ich euch demnaechst noch einmal belaestigen.

Ich bin nach wie vor telefonisch unter der 0178-5557714 erreichbar, alternativ auch auf Facebook (Wana Wanaka) oder per Mail (wa-na-ka@gmx.de). Whatsapp und Co nur bis zu meiner Abfahrt am 3. Juni - solltet ihr danach etwas von mir wollen, dann bitte per Anruf oder SMS.


Bis spaetestens in zwei Wochen
wana

outi, vergiss bitte den Rucksack nicht. Den will ich sehen =)
Gespeichert

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 23.05.2016 10:35:47 »

Besteht der Wunsch nach Muffins?
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 23.05.2016 14:03:10 »

Was für eine Frage!!!!
Gespeichert
Sebbi
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.054

Sebbi

193920963 Sebastian.Dechant@gmx.net
WWW E-Mail
« am: 23.05.2016 20:20:25 »

Muffins!!!
Gespeichert

BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 27.05.2016 14:48:30 »

Muffins!!!

Ansonsten bringe ich das allgemeine Zeugs wie immer mit. Zu Faul zum auflisten. Wanaka kann das ja mal vom letzten Jahr kopieren oder so  Deal/Contract Saufen Knuddel
« Letzte Änderung: 27.05.2016 14:48:44 von BenniBunni » Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 28.05.2016 13:32:13 »

Wann sind schätzungsweise die ersten vor Ort?
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 28.05.2016 20:52:05 »

< 12:30 angedacht, da ist Uebergabe

Sebbi wollte auch um die Zeit erscheinen.
Gespeichert

K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 674


KdE


« am: 29.05.2016 21:51:09 »

Hat jemand nen Beamer frei rumstehen und bringt den mit? Son bissel stepmania wär doch sehr hübsch Smile
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 30.05.2016 10:29:22 »

Beamer kann ich mitbringen, komme aber vermutlich erst abends an, da wir erst gegen 16 Uhr in Oberhausen losfahren
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 30.05.2016 18:29:49 »

Beamer kann ich auch einpacken, habe gerade das OK meines Vaters bekommen. Der steht hier meist eh ungenutzt rum.
Gespeichert

K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 674


KdE


« am: 30.05.2016 19:51:22 »

Cool! War fast dabei einen vom Verleih mitzunehmen.
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.994



« am: 31.05.2016 12:10:23 »

< 12:30 angedacht, da ist Uebergabe

Sebbi wollte auch um die Zeit erscheinen.

Ok, da sollten wir dann auch da sein.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 31.05.2016 12:24:53 »

Also brauche ich meinen Beamer nicht mehr?

Dann bringe ich mit:

- Muffins
- Brownies (vermutlich)
- hauffe
- Kelly
- mein persönlichen Krams
- kein Beamer
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 31.05.2016 18:14:29 »

Alles klar.
Gespeichert

K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 674


KdE


« am: 31.05.2016 18:38:59 »

Dann bau ich also auf den Beamer von Wana, sehr gut. Smile
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 01.06.2016 06:16:05 »

Ach das wird schön  Smile
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Dark Emi

Offline Offline

Beiträge: 42


Master of Desaster


« am: 01.06.2016 08:03:26 »

Moep  Very Happy

alle Jahre wieder  Deal/Contract
Gespeichert

zwei Dinge sind unendlich<br />einersetis das hasiversum<br />andererseits die menschliche Dummheit<br />aber bei dem hasiversum bin ich mir nicht so sicher...
MastersofDesaster

Offline Offline

Beiträge: 428

Sandman


« am: 01.06.2016 08:07:59 »

Ich Packe meine Koffer =) und nehme mit ... öhm

Fußball? --> Oder ist der schon bei jemand drin?

Gespeichert

NEIN NEIN NEIN !! WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH SAGEN: ,,ICH MACHEN KEINEN SCHREIBFEHLER!!! DAS ISN DILEKT hmm..detlek deltek...delent ............deletant=? Auf jeden Fall wisst ihr was ich mein! Achja und sowieso und die Smilies gehörn auch dazu!! (=G.akig=)
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 01.06.2016 20:42:37 »

< =)
Gespeichert

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS