IceWars *wink* Community
25.05.2018 12:55:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IW Treffen Juni 2016  (Gelesen 1958 mal)
Scarr

Scarr666

« am: 21.03.2016 09:37:14 »

Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr wieder mit dem Auto nicht mit dem Moped fahre, könnte ich auch ein paar Leute mitnehmen. (so 3-4)
Einfach melden und ich lade alles ein was da ist.  Saufen

Gruß
Scarr/Mirko
Scarr

Scarr666

« am: 10.05.2016 09:07:11 »

Zusatzinfo: ich bleibe nur bis Samstag Abend, da ich am Sonntag nen Turnier habe.

Also sollte der/die jenige sich eine Rückfahrgelegenheit suchen oder halt mit dem Zug fahren. Engel

Gruß
Scarr
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 22.05.2016 22:44:56 »

hmpf.
hauffe und ich haben eben darüber gesprochen uns bei dir einzumieten, falls die Hinfahrt zu spät ist (wir könnten Freitag um 16 Uhr in Wuppertal sein), wenigstens für die Rückfahrt. Ich denke wir müssen dann neu planen ^^

Da hauffe nicht vor 14 Uhr abfahren kann, ist der früheste Zug, den wir nehmen könnten (mit 4 Minuten Umsteigezeit  Shocked ) um 20:30 Uhr in Fulda. Gibt es jemanden der gewillt ist uns da abzuholen?
Wir müssen noch mit kuhno korrespondieren, der hat auf facebook gedingst, das er auch kommt. Wir sind also ggf. 3 die da ganz unglücklich voll spät in Fulda rumstehen.
Es sei denn kuhno besorgt uns ein Auto. *hust*
« Letzte Änderung: 22.05.2016 22:53:53 von Kelly » Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 22.05.2016 23:11:48 »

Wir müssen noch mit kuhno korrespondieren, der hat auf facebook gedingst, das er auch kommt. Wir sind also ggf. 3 die da ganz unglücklich voll spät in Fulda rumstehen.
Es sei denn kuhno besorgt uns ein Auto. *hust*

Hae? Lese ich gerade zum ersten Mal, finde dazu rein gar nichts per Mail oder in der Anmeldeliste und auch nicht in der Facebook-Veranstaltung?!

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

107330631 newsletter@sohra.de
« am: 23.05.2016 10:34:31 »

Also ich fahre Freitag nachmittag mit dem Wagen von Oberhausen nach Hilders und Sonntag wieder zurück. Kann auch noch Leute mitnehmen.

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 23.05.2016 13:37:31 »

Er hat neulich meine Einladung zum facebook Event angenommen und geklickst, dass er teilnimmt.
Daher meine Aussage wa-na-ka. Ich hab ihn aber gestern Abend angeschrieben und er hat geantwortet, dass er nicht kommen kann. Wir sind also nur zu zweit (hauffe und ich)

@thies wir könnten ab 16:15 Uhr in Oberhausen am Hbf sein.

BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 27.05.2016 14:51:59 »

fahre dieses Jahr wieder direkt von der Arbeit aus. könnte daher jemand in FFM einladen. Rückfahrt direkt nach Limburg oder Optional mit Umweg über FFM

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Scarr

Scarr666

« am: 28.05.2016 23:04:19 »

16uhr in wtal am freitag is ok am hbf
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

107330631 newsletter@sohra.de
« am: 01.06.2016 07:44:56 »

16uhr in wtal am freitag is ok am hbf

nicht das du dich drauf verlässt, aber ich glaube aufgrund hin und Rückfahrt nehme ich kelly und hauffe nun mit und du kannst individual anreisen

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 01.06.2016 21:02:55 »

Wir fahren mit thies.
Haben wir hier im Forum nicht mehr zu Ende getüddelt gehabt, sondern ausserhalb, sry. Jedenfalls sind wir somit für beide Wege versorgt.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: