IceWars *wink* Community
25.05.2018 18:52:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Warum ist es nachts kälter als draußen ?  (Gelesen 607 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Blubberer

Offline Offline

Beiträge: 30

246750444
« am: 14.09.2015 20:18:02 »

Was meint ihr ? Woran könnte es liegen, dass es nachts kälter ist als draußen ? Weil Krokodile länger als grün sind, Cola besser als aus dem Glas schmeckt oder doch eher, weil Bären je brauner desto brumm sind ? Oder hat es doch einen anderen Grund ? Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion dieses doch sehr interessanten, aber bisher kaum diskutierten Themas.  Smile
Gespeichert
123allerlei

Offline Offline

Beiträge: 185

Powergriller


E-Mail
« am: 02.10.2015 18:02:39 »

Ganz einfach: Mücken essen keine Pfannekuchen; wenn Krokodiele braun währen täten sie ja laut hupen; Erdgas schmeckt mit Zucker halt besser; wenn sie nicht brummen täten währen es schwarze Steine; der eigentliche Grund ist aber Blumenbilder sind sehr lang. Hoffe das ich damit der Diskussion ein neue und villeicht interessantere Richtung gebe.  Laughing
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS