IceWars *wink* Community
24.02.2018 12:57:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Location 2016  (Gelesen 2735 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 10.08.2015 21:19:03 »

Moep!

Wie schon am gestrigen Morgen angesprochen, suchen wir unter Umstaenden noch eine Location fuer das naechste Jahr.

Bisherige Vorschlaege wie folgt:


Zitat von: Wanaka

Meinungen und andere Vorschlaege bitte uebersichtlich darstellen und zeitnah posten.

Danke!
« Letzte Änderung: 14.09.2015 16:13:18 von wa-na-ka » Gespeichert

outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 10.08.2015 21:30:55 »

Ich hätte da noch das Feriendorf Eisenberg als Vorschlag, wir haben dort nächste Woche ne Ausbildung für Sanitäter - ich berichte danach nochmal, ob das taugt  Freude

http://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Verwaltungen-Kommunen/Die-Verwaltung-der-Landeshauptstadt-Hannover/Dezernate-und-Fach%C2%ADbereiche-der-LHH/Jugend-und-Sozialdezernat/Fachbereich-Jugend-und-Familie-der-Landeshauptstadt/Kinder-und-Jugendarbeit-der-Landeshauptstadt-Hannover/Jugend-Ferien-Service/Feriendorf-Eisenberg
Gespeichert
DarkCrow
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 167


DarkCrow

32416931
WWW
« am: 10.08.2015 21:43:26 »

Der Link zur Webseite des entsprechenden Fördervereins offeriert noch einen etwas schöneren teils bebilderten Eindruck.
=> http://www.foerderverein-eisenberg.de/node/2

Liegt auch nur 9,8 km (ca 12 min) von der A7 weg. => https://goo.gl/maps/C3QhN
Gespeichert


Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind
und ich hasse eure doof-naive Beliebigkeit!
[Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV]
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 18.08.2015 14:37:13 »

Habe hier noch zwei:

http://www.traum-ferienwohnungen.de/12568.htm

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Marcel-Callo-Haus-Seesen-im-Harz__t666.html
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 20.08.2015 18:55:57 »

mh.
von uns aus betrachtet bin ich gegen Thüringen Wink

Ich finde die ganzen Rhön-Häuser nehmen sich nicht wirklich was? Ich bin erstaunt wie viele Häuser es in Hofbieber gibt.
Gespeichert


matabu
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 418


nix Acc im mom


« am: 20.08.2015 19:56:13 »

Das mit den kleinen Häuschen find ich interessant... Aber das sollte nicht das Kriterium sein. Wichtig finde ich.

1. Kleiner (weil wenn nicht so viele reingehen, haben wir das Haus für uns)
2. Selbstversorger (weil dann sind keine unnötigen Aufpasser anwesend ^^)
Gespeichert

Reign
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.802


Reign

320877196
« am: 20.08.2015 20:17:36 »

Wildflecken ist nett, aber man ist dort quasi nie alleine auf dem Gelände - dafür ist es zu groß. Zudem von Einrichtung und Sanitäranlagen etwas veraltet. War da bisher 4 mal, oder so.

Ich kann euch das http://haus-der-jugend.eu/ ans Herzen legen - hab dieses Jahr dort was veranstaltet (hatte das Selbstversorgerhaus plus die Blockhütte), und war extrem begeistert. Wunderschöne Gegend, guter Abstand zum Ort, gescheit zu erreichen, gute Ausstattung, Top-Preise und geniale Vermieter.
Gespeichert

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 21.08.2015 00:33:06 »


es gibt schönere orte als diesen berg da ;D
pack schonmal reichlich alk ein^^
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 21.08.2015 11:32:06 »

Reigns Haus der Jugend funktioniert mit Öffis wirklich nur wenn einer abholt.
Also bis Hessisch Lichtenau Bürgerhaus kommt man mit der Strassenbahn, ab dann muss man Taxi fahren. Oder halt abgeholt werden.
Gespeichert


Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 31.08.2015 17:00:56 »

Das ist ja nix anderes wie in Hofbieber auch... Da kommt man ja auch nicht wirklich hin
Gespeichert
Scarr

Offline Offline

Beiträge: 379


Scarr666


« am: 01.09.2015 18:14:38 »

Kelly nächstes Jahr fahr ich wieder mit dem Auto Wink da kann ich euch wieder mitnehmen
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 01.09.2015 22:29:02 »

Das ist ja nix anderes wie in Hofbieber auch... Da kommt man ja auch nicht wirklich hin
Man kommt immerhin mit dem Bus bis nach Hofbieber.
Bei dem andern bleibt man eben 3 Ortschaften vorher irgendwie stecken. Die offizielle Bahnverbindung sagt da dann auch Taxi ^^
Gespeichert


wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 14.09.2015 16:36:19 »

https://www.gruppenunterkuenfte.de/Marcel-Callo-Haus-Seesen-im-Harz__t666.html

Find ich auch nicht so schlecht, ist halt deutlich noerdlicher gelegen.

Btw. eines der von mir vorgeschlagenen Haeuser wird nix, da ausgebucht im Juni.
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 21.09.2015 08:44:58 »

Erledigt.

Ort und Zeit steht fest.

*wartet auf Vertrag*
Gespeichert

matabu
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 418


nix Acc im mom


« am: 21.09.2015 12:41:04 »

Und welches Haus isses jetzt?
Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 21.09.2015 13:22:26 »

Hat deine Frau dir das nicht gesagt? Wink

Will erst den Vertrag haben, dann wirds oeffentlich gemacht - mit allem drum und dran, versteht sich.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS