IceWars *wink* Community
16.08.2018 14:11:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beschwerde an HSINC  (Gelesen 27322 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
horst brack

Offline Offline

Beiträge: 73


horst brack


« am: 29.06.2018 21:28:14 »

Mimimimi ... immer wieder komm ich her .. und kein Icewars.  Flennen
Gespeichert


"Wird bei Ihnen zuhause eigentlich viel erbrochen?"
ITA

Offline Offline

Beiträge: 678


ITA

227238360
« am: 10.07.2018 16:23:27 »

Dass das Forum abgeschaltet wird, ist sehr schade...

war immer mal wieder schön hier rumzuforsten und an alte Zeiten zu denken Sad

Trotzdem danke HSINC
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 13.07.2018 12:23:35 »

Das ist es leider, all die vielen Posts über die Jahre weg...
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.611


inaktiv Wahnsinniger


« am: 13.07.2018 14:02:27 »

Jaja, das sagt der Oberspammer hier Very Happy

Trotzdem schade, hab auch ab und zu mal hier in alten Zeiten geschmöckert.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Pi 3.1415

Offline Offline

Beiträge: 223


was zum essen


WWW
« am: 19.07.2018 21:11:55 »

Okay, schade....

Also müsste man sich selber an PHP, HTML und SQL wagen, um Icewars zu kopieren? Frage ist dann eher, ob die Texte frei zugänglich gemacht werden könnten bzw ob es erlaubt wäre von Hasiiiiiiis Seite aus, diese zu benutzen.

Wäre zumindest sehr daran interessiert, die Texte von Gebäuden und Co zu bekommen, um diese umzuschreiben oder sogar wenn erlaubt zu benutzen

wäre ich sofort mit dabei :-)
Gespeichert


formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des Wink
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS