IceWars *wink* Community
28.03.2017 00:13:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Beschwerde an HSINC  (Gelesen 17857 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 19.03.2015 07:32:27 »

*hasi bejubel* \o/
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.603


inaktiv Wahnsinniger


« am: 19.03.2015 08:44:45 »

*Loro bejubelt*
*Hasi bejubelt*
*Sauron ausbuht*
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.639


Mr.Red


« am: 19.03.2015 23:05:34 »

*Loro bejubelt*
*Hasi bejubelt*
*Kai bejubelt*
*Sauron ausbuht*
Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
blizz

Offline Offline

Beiträge: 79


« am: 25.03.2015 16:46:41 »

Wo bleiben die ganzen IW Süchtigen? Gibt es etwa doch ein Leben danach... ?

btw: +1   Very Happy
Gespeichert

To commit suicide is the most honest manner to practice self criticism.
Salaween

Offline Offline

Beiträge: 382

Lachmeister


« am: 25.03.2015 22:39:29 »

 Saufen

+1
Gespeichert
würstchen

Offline Offline

Beiträge: 131

Alpha Comae Berenices


« am: 26.03.2015 08:31:59 »

 Dafür

+1
Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.986



« am: 26.03.2015 09:55:56 »

 Dagegen

-1
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
cocay

Offline Offline

Beiträge: 116

cocay


E-Mail
« am: 26.03.2015 10:00:41 »

+2!

zum Glück werden hier Posts gezählt und keine Zahlen  Deal/Contract
Gespeichert



ist doch klar, ich hasse die user. und sicher waren die auch alle nicht brav. deswegen gibt es zu diesem weihnachten von dem alle immer reden nüscht. muarharharharharr

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten, füttern, großziehen und meinetwegen auch an einen Zirkus verkaufen.
EL Ganador

Offline Offline

Beiträge: 1.007


EL Ganador


« am: 26.03.2015 13:34:15 »

Das Leben danach gibt es wirklich, aber die anderen Games sind einfach nicht das wahre  Saufen

+1

Ausserdem wäre es mal wieder fällig massig Schrott zu produzieren und das Hasiversum vollzumüllen.
« Letzte Änderung: 26.03.2015 13:35:17 von EL Ganador » Gespeichert

thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 01.04.2015 17:07:50 »

Also ich würde ja noch 10 Jahre warten und es dann als Retro-Produkt zum doppelten Preis wieder aufsetzen. ;-)
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Mily

Offline Offline

Beiträge: 39


E-Mail
« am: 08.04.2015 22:21:46 »

ich möchte nicht so gerne 10 Jahre warten,
bis Mai 2015 gehts noch gerade  Deal/Contract Deal/Contract
Gespeichert
123allerlei

Offline Offline

Beiträge: 184

Powergriller


E-Mail
« am: 08.04.2015 22:49:49 »

Moin, die Pause hat mir gut getan.
Andere Spiele waren nicht der Brüller.
Ich bin für noch mal ne Runde!!!!!
Trink mir in der Wartezeit einen, prost! Saufen Saufen Saufen Saufen Saufen
Gespeichert
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 11.04.2015 09:59:43 »

 Dafür
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
SaniToeter

Offline Offline

Beiträge: 2.758


323290984
« am: 19.04.2015 23:21:46 »

Ich denke, der Thread landet gleich eh im Spam-Forum. Very Happy
Gespeichert


To sacrifice oneself never made sense to me - because life is the only and last gift we all received.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 21.04.2015 17:44:38 »

hab ich da spamforum gehört?

ps:ostern ist vorbei? wann geht neue runde los?^^
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Saber Rider

Offline Offline

Beiträge: 1.140


Nymphe


« am: 21.04.2015 21:16:03 »

Wo mein Maulwurf
Gespeichert

fo0zel

Offline Offline

Beiträge: 34



« am: 06.05.2015 06:00:11 »

jawoll!
icewars hd remake...ich bin dabei! Top
 Saufen
Gespeichert
eMd

Offline Offline

Beiträge: 136


144023651
« am: 08.05.2015 08:48:35 »

bin auch dabei, ich surfe regelmäßig vorbei und hoffe auf eine neue ankündigung ^^ ich weiß schon net mehr was ich auf arbeit machen soll...
Gespeichert

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.986



« am: 08.05.2015 09:21:44 »

Arbeiten wäre eine Alternative.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 11.05.2015 02:34:09 »

Arbeiten wäre eine Alternative.

zählt arbeiten an einem neuen acc?
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

Seiten: 1 [2] 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS