IceWars *wink* Community
28.03.2017 00:12:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Nachruf  (Gelesen 1128 mal)
EL Ganador

EL Ganador

« am: 06.11.2014 19:17:55 »

Leider muß sich der Bund der Schatten viel zu früh von einem Bruder verabschieden. Unser Bruder Rodeo hat diese Welt verlassen, er sitzt jetzt in der Halle der Ahnen, in der ewigen Dunkelheit, mit den Vorvätern des Bundes.

Der Bund der Schatten verliert damit einen großartigen Anführer, Waffenbruder, Navigator, Zuhörer und Freund.

Wir werden dich schmerzlich vermissen Bruder.

Beim Bund wehen die schwarzen Flaggen auf Halbmast und der 03.11. soll in Zukunft ein Tag sein an dem man sich an dich erinnert. Aber es soll kein Trauertag sein, vielmehr soll es ein Tag sein an dem gefeiert wird was du jedem von uns gegeben hast und an dem sich jeder in Erinnerung ruft was für ein toller Mensch du warst. Es soll gefeiert werden das man dich hat kennen lernen dürfen, gemeinsam eine Zeit den gleichen Weg gegangen ist, viel gelacht hat und lange über den nächsten Schritt in einem Krieg gegrübelt hat.

Mach´s gut Bruder, grüß mir die Ahnen und eines ist sicher, irgendwann treffen wir uns wieder in der ewigen Dunkelheit.

In tiefer Trauer und in Vertretung für alle Schatten.

Imperator EL Ganador

Der Nighti

« am: 07.11.2014 07:36:23 »

er wird mir fehlen, aber ich bin dankbar das ich ihn kennen lernen durfte
und wir einen Teil des Weges gemeinsam gehen konnten......mach's gut mein Freund  Confused

Wer braucht schon Bildchen ;-)
wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 07.11.2014 19:45:00 »

Wuah! Nicht rodeo  Sad

Mily

« am: 25.11.2014 19:22:20 »

oh, das ist schrecklich, welch eine traurige Nachricht
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: