IceWars *wink* Community
16.08.2018 16:30:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gildenraten aufm 10. Treffen  (Gelesen 2677 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Scarr

Offline Offline

Beiträge: 379


Scarr666


« am: 27.05.2014 20:37:28 »

Ich würde gern wissen was ihr denkt, wer in den meisten Gilden war in seiner IW Laufbahn.

Bevor wir die Bilder sehen.  Saufen

Mir ist aufgefallen, dass ich über die Jahre auch in mehr Gilden war als ich erwartet habe. ^^
Gespeichert
supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 27.05.2014 21:54:17 »

hmmm tippe auf kuhno. der war irgendwie ueberall mal so*n bisschen ^^
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 27.05.2014 21:55:26 »

Gilden hießen hier übrigens Allianzen, es gab nur eine Gilde. Und kuhno wäre dann die Allianzschlampe ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 28.05.2014 07:17:42 »

Ich dachte das ist Binchen? Obwohl die überhaupt nicht bei den DuckTales war No no no
Gespeichert


BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 28.05.2014 12:36:48 »

finde das schwierig, weil es allianzen gibt, die im Kern immer die gleiche war, aber jedes jahr den namen geändert hat.... bleibt für mich eigentlich die gleiche allianz....
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 28.05.2014 13:58:16 »

ja also lego/42/mond/... zaehlt nur als 1, das is ja nur umbenannt.
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
DarkCrow
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 171


DarkCrow

32416931
WWW
« am: 28.05.2014 14:05:36 »

EaK, MAFIA, LoToS - mehr Allies gab es für mich nicht Very Happy
Gespeichert


Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind
und ich hasse eure doof-naive Beliebigkeit!
[Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV]
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 28.05.2014 14:15:51 »

hmm, ZeTo, Kaiserponies, Gargoyles, Verdammte Software, Huepfburg, Kilrathy, RisingStars ... sind ja doch einige zusammengekommen neben den Solorunden
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 28.05.2014 22:27:48 »

*hust* ich hab im Schrank grade ein ducktails-alle-t-Shirt gefunden...glaub ich war da wohl doch dabei *grübel*
Gespeichert
Kithiara

Offline Offline

Beiträge: 223


Kithiara_Tiger


« am: 29.05.2014 19:28:58 »

mach dir nix draus bienchen. ich weiß auch net mehr wo ich dabei war.....das wußten teilweise die anderen noch besser * zu minimi schiel*
Gespeichert



miau *knuddelwuddel*
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 30.05.2014 22:29:39 »

Binchen war bei Ducktales. Du kamst in der Runde bei uns hinzu! ^^
Gespeichert
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 31.05.2014 16:02:09 »

kann mich auch dran erinnern bina in so einem tshirt gesehen zu haben.
« Letzte Änderung: 31.05.2014 16:02:40 von BenniBunni » Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 01.06.2014 00:38:24 »

bist du dir so sicher? "In" so nem T-Shirt? Very Happy
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 01.06.2014 12:59:00 »

bist du dir so sicher? "In" so nem T-Shirt? Very Happy

nanan, wer hat den da schmutzige Gedanken.

Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 01.06.2014 22:02:23 »

hast du was anderes erwartet?  Laughing
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 02.06.2014 00:16:29 »

nö  Saufen
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS