IceWars *wink* Community
18.06.2018 19:35:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Location IW Treffen  (Gelesen 2513 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 27.05.2014 19:15:55 »

Moep,

da ihr ja nun nahezu alle nach mindestens einer weiteren Runde IW (Klassen)treffen schreit, an dieser Stelle einmal an die diesjaehrigen Teilnehmer eine Frage:

Wollen wir es bei der diesjaehrigen Behausung erneut versuchen oder etwas ganz Neues suchen?

Wenn letzteres, dann bitte mit Begruendung und unbedingt notwendigen Dingen fuer eine bessere Location.

Gruss
wana
Gespeichert

Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 27.05.2014 19:52:03 »

zu der jetzigen location:

pro: absolute ruhe, nciht mal internet, was für die zeit doch recht schön ist
      die Pizza
           
     
     
contra: der pizzaservice
           thuffi weiß wo es ist *g*
           TREPPE

also von daher bin ich dafür dort zu bleiben
Gespeichert

supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 27.05.2014 22:04:39 »

fand die location super.
- in the middle of nowhere
- keine nervigen mitarbeiter oder komische andere gruppen
-viel platz und holz zum feuer machen
-wiesen zum drauflegen
-platz zum im regen trocken draussen sitzen
- wir koennen weiter unsere altbewaehrte farm raiden
-witziges klettergeruest
-kaefig zum kuhno einsperren XD

auch wenn die treppe  evtl zur herausforderung werden kann - fuer wieder da =) ausser ihr wollt doch auf einmal alle in holland am meer zelten, dann das ^^
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 28.05.2014 08:25:08 »

Ich fand's ok. Und da sich keiner die Haxen gebrochen hat, kann's so schlimm auch gar nicht gewesen sein  Very Happy

Cheerio!  Saufen Saufen



(für wana)
Gespeichert
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 28.05.2014 13:18:12 »

pro: absolute ruhe, nciht mal internet, was für die zeit doch recht schön ist
      die Pizza
             
contra: der pizzaservice
           thuffi weiß wo es ist *g*
           TREPPE

also von daher bin ich dafür dort zu bleiben

dem kann ich mich nur anschließen, obwohl ich nich wirklich weiß wo das is, kde ist gefahren ... und pizza ... die war so gut das ich komplett vergessen hab mich zu beschweren (zigarren könnten auch geholfen haben)

wenn die uns nochmal dahinlassen, trotz feuerchen (*hust* feuerholz *hust* einfach so auf der wiese gefeuert *hust* )
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 28.05.2014 14:02:33 »

oje wir haben das abgeerntete heilige brennesselfeld zerstoert !
andere leute brennen extra den regenwald ab, damit im naechsten jahr die pflanzen besser wachsen also... und wir haben sogar noch holz ohne dornen dran fuer die nachfolger uebrig gelassen, also soll sich mal keiner  beschweren =)
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 28.05.2014 16:17:41 »

bin dafür
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 28.05.2014 22:31:46 »

Ich fand es super dort. Finde die kann man nochmal nehmen.
Neue Location ist Glücksspiel ob es besser wird und vor allem wieder viel mehr aufwand da was zu finden.
Gespeichert
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 28.05.2014 22:33:10 »

Die Rechnung weist keinerlei ungewoehnliche oder ueberraschende Posten auf, so dass es zwei Optionen fuer das Topic 'neuer Lagerfeuerplatz' gibt:

1) Es stoert die Leute nicht sonderlich oder sie sind froh, dass es nun einen betretbaren Lagerfeuerplatz gibt.

2) Es ist ihnen noch nicht aufgefallen, dass sie einen zweiten Lagerfeuerplatz an der mit Brennnesseln uebersaehten Seitenlinie des Fussballplatzes haben.
Gespeichert

Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 29.05.2014 08:53:55 »

Wir waren zwar nur Tagesgast und ich hab die Zimmer nicht gesehen (fand die Stiegen hoch allerdings sehr beängstigend mit meiner Höhen- und Platzangst) aber ich fand es klasse.
Emma hat sich auch super wohl gefühlt und sich nicht einmal beschwert. Also ich denke, wenn wir DORT nochmal hingehen, werden wir dort übernachten. :-)
Marlon wird sich dann sicherlich auch wohl fühlen. ;-)
Gespeichert
Scarr

Offline Offline

Beiträge: 379


Scarr666


« am: 29.05.2014 09:09:08 »

also gegen den Standort hab ich au nix, schön abgeschieden, wir können "radau" machen ohne das jemand kommt.
Das einzige was ich mir wünsche mal zu fragen ob man hinten au zelten kann, weil in so nem Zelt hätte ich wahrscheinlich mehr Platz als in so nem kurzen Bettchen. :P

Gespeichert
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 29.05.2014 09:56:34 »

Dann kriegst du eine BW-Dackelgarage ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 29.05.2014 16:28:05 »

2) Es ist ihnen noch nicht aufgefallen, dass sie einen zweiten Lagerfeuerplatz an der mit Brennnesseln uebersaehten Seitenlinie des Fussballplatzes haben.
Da war ein Fußballplatz? Shocked

Gespeichert


Kithiara

Offline Offline

Beiträge: 223


Kithiara_Tiger


« am: 29.05.2014 19:25:54 »

Bin auch dafür bei der location zu bleiben Wink
Gespeichert



miau *knuddelwuddel*
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 29.05.2014 19:40:45 »

Kelly: Ja, da war ein Fussballplatz - da wo der Grillplatz draufstand, also vielmehr das 'Feld' drumherum Wink

Ging wohl irgendwie aufgrund des vielen teils hohen Grases unter. Hrhr.
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS