IceWars *wink* Community
21.06.2018 16:36:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Live-Ticker 2014  (Gelesen 6333 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Prophet

Offline Offline

Beiträge: 773


Prophet a.D.

126890628
WWW
« am: 26.05.2014 21:52:46 »

Online
Gespeichert

Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 26.05.2014 22:54:35 »

naja, ich mach mir immer gedanken ... aber darüber nicht ... eher darum, wie die bieber die welt übernehmen können ... aber sonst eher nicht.
...
Die Weltherrschaft ist nur schlimm, wenn sie von Justin Bieber ausgeübt wird. Alle anderen Bieber sind ok. ;-)
Gespeichert
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.230



« am: 26.05.2014 22:55:31 »

jo, war nett, wie üblich Wink
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 27.05.2014 12:21:08 »

Puffi, ich vermisse das Gruppenfoto...

Gespeichert

Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 27.05.2014 12:46:07 »

Puffi, ich vermisse das Gruppenfoto...

ich würde sagen da war er mit drauf.
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 27.05.2014 22:08:49 »

oeeehm ich hab da noch sone dorfbewohnerkarte. wem gehoert das kartenspiel ? XD
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 28.05.2014 07:19:01 »

hauffe
Gespeichert


hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 28.05.2014 13:34:47 »

jop mein spiel
der dorfbewohner würde gerne zurück zu mir, ist jetzt aber nicht so zeitkritisch, davon gibt es noch genug.
Gespeichert
supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 28.05.2014 14:18:12 »

der dorfbewohner hat die reise in meiner  tasche erstaunlich gut ueberstandenund wurde zu seiner eigenen sicherheit mittels eines magneten an mein schluesselbrett gesaved - sollte ich also vergessen, wo der genosse sich rumtreibt, kann ich es hier nachlesen ^^
da kann er entweder bis zum naechsten (in)offiziellen treffen magneten bleiben (wolltet ihr  nicht kellys rl raiden? hat quadrax gesagt), waere aber auch bereit, die gefaehrliche reise mit der deutschen post anzutreten, sofern ich da zielkoordinaten bekomme. wobei ich zwar so komische transen, aber keinen sprit dafuer hab. aber kann ich bestimmt irgendwo raiden ^^
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 31.05.2014 15:11:05 »

Du arbeitest doch im Postwurfzentrum, da kannst du dir die Aufkleber doch selber drucken oder nicht?
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS