IceWars *wink* Community
18.08.2018 16:18:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Live-Ticker 2014  (Gelesen 6641 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MastersofDesaster

Offline Offline

Beiträge: 428

Sandman


« am: 25.05.2014 14:56:53 »

 Good Posting

back home =) war geil mit euch bis hoffentlich zum nöchsten Jahr  Saufen
Gespeichert

NEIN NEIN NEIN !! WIE OFT MUSS ICH DAS NOCH SAGEN: ,,ICH MACHEN KEINEN SCHREIBFEHLER!!! DAS ISN DILEKT hmm..detlek deltek...delent ............deletant=? Auf jeden Fall wisst ihr was ich mein! Achja und sowieso und die Smilies gehörn auch dazu!! (=G.akig=)
Scarr

Offline Offline

Beiträge: 379


Scarr666


« am: 25.05.2014 15:36:39 »

Bin nun au endlich zu Hause, es war mein erstes Treffen und es war super besonders geil war auch, dass das Wetter so mitgespielt hat.
Wir hatten viel zu lachen unter anderem der Kampf Nova vs Lagerfeuer. (Feuer hat gewonnen bis die Cheatutensilien gekommen sind)

Ich hoffe es war nicht das letzte inoffi- offi- wie auch immer -zielle Treffen.

Vielen Dank an alle die da waren besonders auch einen Dank an die Orga.

Gruß Scarr
Gespeichert
Sunny

Offline Offline

Beiträge: 764


32485604
E-Mail
« am: 25.05.2014 15:56:00 »

 Home sweet home. Sind wieder da, jetzt noch schnell wählen gehen! Deal/Contract
Wir werden alle älter, aber das macht die Treffen nicht schlechter!
Danke an die Orga mal wieder, war top! Und auch die Hühnerleiter haben ja alle überlebt.
Gespeichert

Xylos

Offline Offline

Beiträge: 131


Sigmund Jaehn


« am: 25.05.2014 16:02:01 »

Auch wieder da und das Gefährt des Propheten ist dann wohl besser als die prinzessliche Kutsche. Weil ich war sogar schon wählen Smile

Danke für die Orga und das Treffen hat Spass gemacht.
Gespeichert
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.097


Alpha Centauri


WWW
« am: 25.05.2014 16:48:27 »

auch zuhause angekommen. war wie immer schön mit euch allen :-)
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 25.05.2014 16:59:29 »

Vor etwa einer Stunde zu Hause angekommen und erstmal die Waschmaschine bestückt. Treffen war toll, auch wenn die Lokation gegenüber Hilder doch etwas abfällt ("Der Hund kommt aber nicht ins Haus!").

Danke an die Orga und nächstes Mal gibt es Inet, Outi hats versprochen Smile

Edit: Titan muß sich erstmal von dem Ganzen erholen Wink
« Letzte Änderung: 25.05.2014 17:23:48 von Sauron » Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kithiara

Offline Offline

Beiträge: 223


Kithiara_Tiger


« am: 25.05.2014 17:40:41 »

Edit: Titan muß sich erstmal von dem Ganzen erholen Wink

aber, aber, aber, wir waren doch alle ganz dolle lieb zu dem süßen kleinen Smile

*sauron anspring und umknuddel* *GG*
Gespeichert



miau *knuddelwuddel*
Kithiara

Offline Offline

Beiträge: 223


Kithiara_Tiger


« am: 25.05.2014 17:41:05 »

btw wann gibt´s die ersten Fotos? ^^
Gespeichert



miau *knuddelwuddel*
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.004



« am: 25.05.2014 18:35:35 »

Ganz sicher nicht heute, zumindest nicht von uns ^^
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.956


PinguinPrinzessin


« am: 25.05.2014 19:03:04 »

Wir sind auch zu Hause. Schon seit einer Stunde.
Gespeichert


outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 25.05.2014 19:32:03 »

Danke an die Orga und nächstes Mal gibt es Inet, Outi hats versprochen Smile

Wir werden uns zumindest Gedanken machen, wie und ob man ne Internet-Grundversorgung bereitstellen kann - ist ja nun noch n Jahr hin!  Cool

Danke auch von meiner Seite an die Orga und die Mitteilnehmer - ich hatte wahnsinnig viel Spaß  Knuddel und unglaublich viel Bier :-D  Saufen Saufen

Freue mich schon auf nächstes Jahr - the show must go on!  Dafür

Bis zum RockHarz  Deal/Contract

Cheerio!  Saufen

outi


P.S. DER HUMPINK! http://www.youtube.com/watch?v=TdNeaWVEt5w
Gespeichert
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 25.05.2014 21:13:12 »

Dieses Auto frisst viel zu viel Sprit, 6,7l/100km für die Hinfahrt (echt gerechnet) *nöl*, 5,8l/100km für die Rückfahrt (Bordcomputer).

Und alle wieder abgesetzt.
« Letzte Änderung: 25.05.2014 21:21:33 von K.d.E. » Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 25.05.2014 21:17:25 »

Jap, die Berliner sollten jetzt auch langsam alle angekommen sein.

Vielen Dank an alle, vor allem die Orga. Es war wieder super und hat Spaß gemacht und auch ich bin defintiv für eine Wiederholung Freude

PS: Kde hat zwischengespammt :P
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 676


KdE


« am: 25.05.2014 21:20:55 »

Gar nicht, Susi verhindert mir meinen Edit

Für Monstermetzler siehe da: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=30036.new#new
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Corran

Offline Offline

Beiträge: 186


Corran


E-Mail
« am: 25.05.2014 22:47:37 »

Wie schnell man doch manche sachen vermisst...


Danke an alle, bis zum nächsten Treffen, also das nächste inoffizielle offizielle oder wie das war - wanaka hat mich verwirrt.


Für die Bilder (bitte gepackt):

corranserver.de
Nutzer: u53394753-IW14
PW: Icewars14


Werde die Bilder ca 6 Monate drauflassen

http://corranserver.de/IW2014/
« Letzte Änderung: 26.05.2014 10:49:18 von Corran » Gespeichert

Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 26.05.2014 03:27:19 »

Bin mit meinen 2 mitstreitern übrigens auch gut gelandet Smile

Danke an alle, war wieder mal super *gg*
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 26.05.2014 13:21:36 »


meine wenigen und sporadischen bilder sind hochgeladen.

btw, war ein geiles treffen, bis nächstes jahr.
« Letzte Änderung: 26.05.2014 14:20:52 von Thufir Hawat » Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 26.05.2014 19:07:35 »

Melde mich mal eben zurueck: Sind gerade wieder im Koog und versammelt eingetroffen Wink


Mehr iwann spaeter, erstmal auspacken etc.
Gespeichert

Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 26.05.2014 20:27:27 »

Hmh, Thuffi. Ganz viel Klettergerüst und einmal Benni von hinten. Muss man sich Gedanken machen? ^^
Gespeichert
Thufir Hawat

Offline Offline

Beiträge: 1.419


H.G.Blob


« am: 26.05.2014 20:44:00 »

naja, ich mach mir immer gedanken ... aber darüber nicht ... eher darum, wie die bieber die welt übernehmen können ... aber sonst eher nicht.

und benni sieht von hinten eh am besten aus ... wir sollten ihn mal vor das Klettergerüst stellen ... das wäre ein tolles foto.
Gespeichert

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS