IceWars *wink* Community
24.10.2017 07:59:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Das geht so nicht!  (Gelesen 2115 mal)
Fantaghiro

Bellatrix

81130686
« am: 16.05.2014 08:42:45 »

Ich will das nicht!!! *mitm fuß aufstampf*
Meeeeeeeeeeeeenno
Ich will IW zurück Sad((
Hasi, ich verspreche, ich bin immer lieb. Ich werde nie nie nie nie nie mehr HP einer so bösen Ally. Ich werde ganz nett zu Naso sein. Ich werde RoC huldigen (meine Güte bin ich verzweifelt) ... aber bitte bitte bitte gib uns IW zurück

"if you see purity as immaturity ... well it's no surprise if for kindness you substitute blindness."
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 16.05.2014 12:05:25 »

Hmm, fast hätte es geklappt, bis du anfingst, RoC zu huldigen, da war Schluß mit Lustig. Tja, selbst Schuld...

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
EL Ganador

EL Ganador

« am: 16.05.2014 13:49:58 »

Ich glaub dafür würde so gut wie jeder HP auf seinen Posten verzichten, egal ob phöse oder liehpe Allianz.  Saufen

whiskey

Alpha Centauri

« am: 16.05.2014 15:22:50 »

und wenn RoC nun versprechen würde, nie wieder als RoC zurückzukehren, m-z in den weinkeller zu sperren und copper nie wieder was anderes als transporter fliegen dürfte?

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Martin

Martin

« am: 16.05.2014 19:25:04 »

Und ich würde auf meiner ersten Kolo nur Statuen bauen.
Ruffy

Ruffy

« am: 17.05.2014 09:39:35 »

Würde anbieten, die Sirius Corporation mit Ress und Schiffe (die bauen ja sowieso nie etwas Laughing) zu beliefern, auf meiner 2ten Kolonie nur Hasenstatuen zu bauen und dem grossen Hasen täglich zu huldigen und ihm/ihr/es (unzutreffendes streichen) die Schuhe zu putzen...

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Blob

« am: 17.05.2014 16:29:09 »

Voll fies! Wieder so ein Tag an dem ich um 16:15 denke 'Oh cool, viertel nach vier, neue HS-Aktualisierung. Schnell mal gucken.' und mir dann schmerzhaft wieder klar wird, dass es IW nicht mehr gibt.  Sad Nie mehr!  Crying or Very sad  Life Suckz

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
seedi

VY Canis Majoris

« am: 17.05.2014 19:33:07 »

Bei jeder anderen Vorstellung gibt es mind. eine Zugabe  Dafür

Kann sich das geschmächtsbetonte Hasenwesen nicht wenigstens zu einer Zugabe von einer Endlosrunde hinreissen lassen?

Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
Blob

« am: 17.05.2014 20:54:22 »

...oder zumindest die Gnome (als stand-alone) wieder freischalten? *liep guck*

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Anarion-1

Anarion-1

« am: 17.05.2014 22:28:20 »

Das ist so grausam... jeden Tag denke ich immer noch "so, schnell auf mehrere Flotten absenden klicken" bevor mir schmerzhaft mitgeteilt wird, dass es aus ist und der große Hasengott anscheinend gerne Fisch isst. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Patsch

Sadalsuud

« am: 17.05.2014 22:44:30 »

da denkste, kannst schön Fuppes schauen und nebenbei ein wenig Raiden, ist sonst zu langweilig ... und nüss ist  Crying or Very sad

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: