IceWars *wink* Community
23.06.2017 21:04:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tankechööön  (Gelesen 5298 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 11.05.2014 18:17:37 »

Zitat
In diesen Tagen wurde ich zum Bad Boy von IW  Saufen
warst du das nicht schon in der meute runde ;D aber ja der kreig war toll
Gespeichert

Salaween

Offline Offline

Beiträge: 382

Lachmeister


« am: 11.05.2014 18:26:24 »

Auch ich möchte mich hier bei allen bedanken, die im vergangenen Jahrzehnt IW zu dem gemacht haben was es war. Besonders natürlich meinen früherern Mitstreitern und den jetzigen Allianzkollegen, Freunden der Allianz oder Spielern mit denen ich in irgendeiner anderen Weise in "Kontakt" getreten bin.

Dieses Spiel wurde gerade durch ihre Com zu dem was es war.

Ich könnte hier jetzt 50+ Namen nennen aber das bringt uns alle nicht weiter. Also an alle: DANKE

Auf Hasi und uns alle Wink   Saufen Saufen Saufen

DANKE
Gespeichert
Pumi

Offline Offline

Beiträge: 520


« am: 11.05.2014 18:32:28 »



Danke ihr "Verrückten"



Danke Euch und alle die fehlen, selbst Schuld, trotzdem danke und winks  Knuddel
Gespeichert

BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.225


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 11.05.2014 21:05:06 »

In der Runde habe ich viel mit Saberrider, Mauli  Knuddel, Endor, Mili, Harry und nicht zuletzt mit den Freunden von der verdammten Software: Kicka und Bennibunni  Knuddel zu tun gehabt. Ein RL-Treffen haben wir leider nie zustande gebracht  Life Suckz

Seedi holen wir nach. im moment plane ich am donnerstag nach HH zu fahren. doofes Relegationspiel. hätte danach zeit, bis mein ice fährt.

ansonsten bleibt nur zu sagen danke Hasi. Danke Verdammte Software (mit Kickaha, Dreiviertel, Scheibe und vielen anderen), der ich immer im Herzen treu geblieben bin und bei denen ich das Spiel gelernt habe (2003/04). Ich habe immer Versucht mit Kicka die altehrwürdige VS am Leben zuhalten, selbst bei unseren Abstechern bei Cult (Vs nach Auflösung durch Scheibe) Urmel, RoC und RS.

Leider hat mir durch abwesentheit von Kicka die Motivation gefehlt weiter RPGs zu schreiben (hatte noch soviele VS typische Ideen). Da liegt immer noch eins halbfertig von dieser Runde auf dem PC mit Blaues und mir, während unserem Krieg mit Shield. Die tollen Fotos von uns beiden vor den planetaren Deffstellungen (russicher Panzer), die Schrottung seines Kampfscouts vor meiner Haustür (Motorrad). wird wohl nicht mehr Zeitnah oder niemals veröffentlich werden. Mir fehlt einfach die Zeit. Dafür gibt es ein komisches Video in youtube.

Ich fange nicht an alle aufzuzählen, dafür habe ich zuviele nette Leute bei vielen tollen Treffen kennengelernt und ein paar werde ich bestimmt hín und wieder sehen :-p deshalb darf sich jeder den ich  kenne geknuddelt fühlen  Knuddel

Jetzt bleibt nur noch der letzte Hinweis:

Kommt alle zum letzten großen IW-Treffen 2014 in die Rhön
« Letzte Änderung: 11.05.2014 21:18:28 von BenniBunni » Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Der Kiesch

Offline Offline

Beiträge: 1.640

kein Acc atm


« am: 11.05.2014 21:06:21 »

Dann geb ich hier auchmal meinen Senf dazu:

Icewars - das einzige Browsergame das "Pushing" quasi sogar gefördert hat und als das anerkannt hat das es ist: Teamspiel. Teamspiel war das was das "Suchtpotential" von IW entscheidend ausmachte - das gefühl die anderen im Stich zu lassen wenn man nicht da ist und mitzieht. Und natürlich die nächtlichen atts, die Spannung obs diesmal wieder klappt oder nicht, erfolgreiche Bombs etc. ein Irre flexibles Kampfsystem mit den KBs etc. - weit weit vor spielen wie Travianer und TROTZDEM nicht zu unfair zu (aktiven und interessierten das muss man dazusagen) Späteinsteigern und Anfängern. ja die hatten es schwer, aber es gab immer Chancen und eine Comm die einem weitergeholfen hat. Deswegen auch:

Danke an Brix fürs bisschen IW erklären (nachdem ich seinen nächtlichen Raid gedefft habe und während der noch lief schon mit ihm im IRC war). Danke an Kapitäniglo und Tolbert für die schöne Zeit mit U19th. Danke auch den Membern von U19th die mir als HP / HC das vertrauen geschenkt haben. Danke an Drow (auch wenn sich viele sicher nichtmehr an die Alli erinnern) - unsere damals treuesten Verbündeten, die im Krieg gegen IFG bis zum Schluss an unserer Seite standen. Danke an Kilrathy (besonders LM der mir beim Fleet führen nochmal ganz neue Möglichkeiten gezeigt hat, Snuuker, Nala, Winfi) die mich aufgenommen haben und auch hier mir soviel vertrauen geschenkt haben das ich Fleet führen und teils (i)HC funktionen übernehmen durfte (Zeitweise auch nen Fleeter acc - man mags nicht glauben das ich mal so viel Zeit für IW hatte Very Happy).
Danke an Zotti, Sani, und alle die mir grade nichtmehr einfallen aber eigentlich auch erwähnt werden müssten.

War ne geile Zeit speziell am Anfang als man noch Zeit und Motivation hatte sich eine Nacht nach der anderen um die Ohren zu schlagen.

Zuletzt: Danke an HSINC und schade das IW eingestellt wird. Aber das ist natürlich durchaus konsequent bei stetig sinkender Spielerzahl - auch wenn ich mir vorstellen kann das die Zahl der zahlenden Spieler deutlich langsamer gesunken ist als die eigentliche Spielerzahl.

Wie dem auch sei: Schönes Leben euch allen :-)

*edit sagt*

Was natürlich nicht fehlen darf: Danke an Jen meine Dual am Anfang dieser Runde die anschließend den Acc alleine geführt hat (als 4. bester Stahlwandler am Ende :p) und danke an alle die diese Runde nochmal bei Killi an einem Strang gezogen haben und mehr Spaß als Stress produziert haben :p

*edit 2 sagt*

Ahso.... DANKE IW, dass ich durch dich meine Frau kennengelernt habe :p
« Letzte Änderung: 12.05.2014 12:32:41 von Der Kiesch » Gespeichert

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
SaniToeter

Offline Offline

Beiträge: 2.758


323290984
« am: 12.05.2014 00:24:11 »

Ich hab ja auch immer noch ein wenig im Hintergrund mitgelesen.

Danke, an alle, die hier über die Jahre die Bude aufrecht erhalten haben. Gruß an alle und macht's gut.

Sagt mir mal Bescheid wenn hier im Forum das Licht ausgeht, ich muss da noch ein wenig copypasten. Smile
Gespeichert


To sacrifice oneself never made sense to me - because life is the only and last gift we all received.
Marvin

Offline Offline

Beiträge: 1.820



« am: 12.05.2014 00:35:59 »

Danke für das Spiel und den ganzen Aufwand!
Wo gehen jetzt eigentlich alle hin? Ihr könnt doch nicht ohne...
Gespeichert
SaniToeter

Offline Offline

Beiträge: 2.758


323290984
« am: 12.05.2014 01:25:42 »

Ich gehe arbeiten. Aber erst, wenn der Wein alle ist.
Gespeichert


To sacrifice oneself never made sense to me - because life is the only and last gift we all received.
Iseutz
Mr.Willkür
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 4.228



« am: 12.05.2014 08:23:07 »

iw wird sterben!!!
oh, wait...

thx+tschüß
Gespeichert

Wer Enten füttert, der verbrennt auch Menschen!
Marge, warum kriegt der Hund Fleisch und ich nicht? - Aber Homer. das ist Pansen! - Hmmm, Pansen...

Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 12.05.2014 08:41:42 »

am donnerstag nach HH zu fahren. doofes Relegationspiel.

ich würde meinen urlaub auch ganz gerne anderweitig verwenden, das kannst du mir aber wirklich glauben Wink
kannst mir ja mal winken :P
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
BlubBlub

Offline Offline

Beiträge: 127


Zottichen


« am: 12.05.2014 09:24:29 »

Nachdem ich heute schon mindestens 5 Mal auf den Login-Quicklink geklickt habe musste ich doch einfach auch mal was ins Forum tippseln… =(

Für mich geht mit IW eine Ära in der ich mich unglaublich oft wegen eines Spiels geärgert, die Nächte um die Ohren geschlagen habe, gestritten, geflucht, den Kopf gegen die Wand gehauen, mich fremdgeschämt oder aufgeregt  oder fast den PC oder das Handy aus dem Fenster, dem Zug oder dem Auto geworfen habe UND ich bin trotzdem nie erwachsen geworden oder habe es geschafft dieses Spiel ganz zu vergessen =D

Ich habe (abgesehen von den viele komischen und bekloppten) sehr viele liebe, nette Menschen kennen gelernt mit denen ich Lachen, Spaß haben, diskutieren, rumalbern, Party machen und noch mehr feiern, grillen, Autos mit Klopapier einwickeln, Nachts auf Campingplätzen durchs Gebüsch stolpern und ,ja, auch streiten oder einfach nur IW spielen konnte!
Diese Menschen ob noch heute gute Freunde oder nur frühere Bekannte werde ich einfach niemals vergessen denn diese Ära und dieses Spiel waren lange, lange Zeit einfach Teil meines Lebens und dafür danke ich dem großen Hasengott ich war dabei =D


Dat Zotti aka Zottichen


Besonderem Dank abgesehen vom großen Hasen geht an die [JKA] und all ihre Mitspieler, seien sie aktiv oder einfach nur namentlich registriert für den Anfang und das Ende in IW! Sollte sich noch wer an [=DR=] oder [MARS] erinnern dann sei gesagt, dass diese Zeit schon sehr lange her ist aber nie vergessen werden wird! =D

An Joni der mir in IW durch seine ständigen Austritte aus der JKA manchmal den letzten Nerv rauben wollte es aber nie ganz geschafft hat!

An Tolbert für die jahrelange Freundschaft und die ausgleichende Wirkung auf Spielweise und Wesen von manchmal zickigen Frauen =P

An MasterOfD und meinen zweites Brüderchen für die geschwisterlichen IW-internen Streitigkeiten XD

An Mauli, Kiesch, TobiX, dondon, die Ente, michzib, fenon, fRueD,  dragon, jcc_diablo_ii, Lepre den Statuenfreund, das Wölfchen, die Feder, den Manta und den Ming, den Ody und und und und so viele mehr die mein IW-Dasein bereichert haben!!! =D

Und natürlich an Blaues der mich gestern durch den schweren letzten Tag von IW begleitet hat und mit dem ich ein paar kleine und große Tränen vergießen durfte =P du bist einfach ein Schatz <3
« Letzte Änderung: 12.05.2014 11:56:01 von BlubBlub » Gespeichert
Ruffy

Offline Offline

Beiträge: 25


Ruffy


« am: 12.05.2014 09:29:02 »

Was soll ich den jetzt machen ohne IceWars... Crying or Very sad
Danke an den Hasen für all die Jahre im besten Browsergame aller Zeiten mit der richtigen Mischung aus Anspruch, Spass und Komplexität..... nicht zu vergessen den Flame im Forum wenn wieder mal Krieg erklärt wurde...  Laughing
So etwas wie IceWars wird es mit ziemlicher Sicherheit NIE WIEDER geben... Aber ich werde all diese Jahre mit IceWars bestimmt nie vergessen und in guter Erinnerung bewahren, vor allem das IW-Treffen als ich mit Hanibal ein 15 Liter Fass Bier in einer Nacht gesoffen habe in Hilders, weil keiner sonst noch wollte, wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben ... Saufen

Schade das dieses, von uns trotz allem, geliebte Spiel im digitallen Nirvana verschwindet...  Doof

Hat Spass gemacht mit euch zu zocken, danke auch wenn es nicht immer einfach war...  Very Happy

Bis die Tage Leute..!

PS: Hoffe noch immer auf ein Revival irgendwann... Rolling Eyes

Tante Edith sagt: Habe ebenfalls in grosser Hoffnung bereits zig mal auf meinen Direktlogin Link geklickt, weil ich es nicht wahrhaben wollte das es vorbei ist... Crying or Very sad Flennen
« Letzte Änderung: 12.05.2014 09:34:38 von Ruffy » Gespeichert

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.225


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 12.05.2014 12:28:21 »

am donnerstag nach HH zu fahren. doofes Relegationspiel.

ich würde meinen urlaub auch ganz gerne anderweitig verwenden, das kannst du mir aber wirklich glauben Wink
kannst mir ja mal winken :P

fällt leider aus, mangels urlaubsgenehmigung....  Sad Deal/Contract naja dann doch nur das auswärtsspiel..

und noch mal  Anbet Hasi
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Striddl

Offline Offline

Beiträge: 1.608



« am: 12.05.2014 18:09:59 »

Und der letzte macht das Licht aus, oder wie? 
Wo hole ich mir denn in Zukunft meine Film- und Serientipps, wenn alle abhauen? Mit wem diskutiere ich auf höchstem nivea das aktuelle Weltgeschehen?
Gespeichert

Zitat
“That's the beauty of argument. If you argue correctly, you're never wrong.” - Nick Naylor
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 12.05.2014 21:16:33 »

Striddl, das wird schon ^^
Gespeichert
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 13.05.2014 09:13:08 »

Mag mich auch noch mal für die wirklich lustige Zeit bedanken.
Zum einen das tolle Spiel und zum anderen auch alle die so lustig erhalten haben und viel Zeit hineingesteck haben.

Danke auch an Reh für den Rätselspaß in ein paar Runden und Humni für seine coolen Drachenstunden.

Ach Gott einfach Danke an alle.
Gespeichert
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 13.05.2014 09:53:28 »

danke hasi und das ganze iw-team der letzten jahre, es war schön einteil des ganzen zu sein.
mein browsergame-leben hat hiermit auch ein ende gefunden - zu sehr hab ich mich in den humor und die aufmachung von iw verliebt.
da wäre mit etwas weiterentwicklung sicherlich noch was gegangen, dennoch respektiere ich die entscheidungen die gefallen sind und wünsche allen viel erfolg bei der suche nach einer ersatzdroge.

es würde mich aber dennoch freuen, wenn das forum erhalten bleiben würde - hoffen wir diesbezüglich einfach mal das beste Smile
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Der Kiesch

Offline Offline

Beiträge: 1.640

kein Acc atm


« am: 13.05.2014 10:42:27 »

Danke auch an Reh für den Rätselspaß in ein paar Runden und Humni für seine coolen Drachenstunden.

Oh ja, Humni ist toll :-)
Gespeichert

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
Honkytonk

Offline Offline

Beiträge: 550



« am: 13.05.2014 11:24:09 »

Auch wenn ich die letzte Runde nicht mehr gespielt habe - im Forum habe ich allerdings alles mitverfolgt Wink - möchte ich auch Danke sagen. IW war das eine von lediglich 3 Browsergames, die ich gespielt habe, bei dem es zu mehr als einer Runde bzw. nur einem Anspielen gekommen ist. Was hat mich meine Frau doch manchmal verflucht, wenn ich kurz vor dem Schlafengehen 'nur nochmal schnell was checken' wollte, was dann doch oft in  einer halben bis einer Stunde Rumgeklicke resultierte. Very Happy

Nunja, dank inzwischen zweier Kinder und entsprechend anderen RL-Freuden und-Verpflichtungen fällt mir der Abschied zum Glück etwas leichter und ich werde die gute IW-Zeit (immerhin seit 2007) einfach in freudiger Erinnerung halten... *Träne wegwisch*
Gespeichert
Ruffy

Offline Offline

Beiträge: 25


Ruffy


« am: 13.05.2014 23:21:16 »

danke hasi und das ganze iw-team der letzten jahre, es war schön einteil des ganzen zu sein.
mein browsergame-leben hat hiermit auch ein ende gefunden - zu sehr hab ich mich in den humor und die aufmachung von iw verliebt.
da wäre mit etwas weiterentwicklung sicherlich noch was gegangen, dennoch respektiere ich die entscheidungen die gefallen sind und wünsche allen viel erfolg bei der suche nach einer ersatzdroge.

Meine Meinung, denke nicht das ich nochmal ein BG finde das mich so in den Bann zieht wie IW

Was hat mich meine Frau doch manchmal verflucht, wenn ich kurz vor dem Schlafengehen 'nur nochmal schnell was checken' wollte, was dann doch oft in  einer halben bis einer Stunde Rumgeklicke resultierte. Very Happy

True, true aber es war es wert..Very Happy
Gespeichert

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS