IceWars *wink* Community
24.09.2017 10:38:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tankechööön  (Gelesen 5544 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 10.05.2014 21:09:26 »

Dann möchte ich mich an dieser Stelle mal beim großen Hasengott bedanken  Knuddel
Du hast mir viele Jahre viel Spaß (jaja, und auch Stress und auch vielleicht die ein oder andere Verzögerung im Studium *hust*) beschert.
Durch dein Spiel habe ich etliche gute Freunde (auch über das Spiel hinaus) gewonnen  Saufen

Danke auch an die vielen Helferlein rund um das Spiel, allen voran Sauron und Sturmflut, ihr hattet immer ein offenes Ohr für mich  Respekt

Ich werde IW vermissen  Crying or Very sad
Aber man sieht sich immer zweimal  Cool

Von daher nochmal Danke Hasi und macht et joot

Gruß
Patsch
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Sumeragi

Offline Offline

Beiträge: 2.641

Dschubba


« am: 10.05.2014 22:29:20 »

*unterschreib*

Die Liste der IW-Spieler die zu RL-Freunden wurde ist lang. Das Spiel geht, die Freunde bleiben.
Gespeichert
Graf_Kater

Offline Offline

Beiträge: 59

Graf_Kater


E-Mail
« am: 10.05.2014 22:45:19 »

Das kannn ich nur bestätigen, auch wenn durch diverse Kriege manche Skpye"banden" gebrochen wurde... An dieser Stelle möchte ich mich bei Wstenfuchs bedanken, dass er mich 2012 doch nochmal für die Vorletzte Runde Icewars rekrutiert hatte... Smile

Ich möchte mich auch, trotz starkes bedauern, bei dem Hasengott für dieses Endgeiles Browsergame bedanken und wer weiß ? Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Smile

lg

Graf_Kater

Gespeichert

Wstenfuchs

Offline Offline

Beiträge: 526

Antares


E-Mail
« am: 10.05.2014 23:57:16 »

Moep Moep zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön dem Hasen aussprechen, für eins der besten Browsergames (wenn nicht sogar das beste Browsergame) das ich spielen durfte.

Es hat mich unzählige Nächte gekostet, etliche Haare verlieren lassen (bzw. ergrauen lassen) und sicher eine Menge Zeit in Anspruch genommen.

Auf der anderen Seite hat es mir auch sehr viel Freuden gebracht. Und nicht zu vergessen sind die vielen Freundschaften, die ich dank IW schließen konnte, die teilweise weit über das VL hinausgehen.

Ich hoffe sehr dass die Freundschaften auch noch weiterhin bestehen bleiben, auch wenn es IW (leider) ab Sonntag nicht mehr geben wird [auch wenn sich sicher viele Ehefrauen/-männer, Freunde/innen über die nun gewonnene Zeit ihres Liebsten freuen werden].

Bedanken möchte ich mich auch bei den unzähligen Mitstreitern (und Gegnern Wink) der ganzen 10 Jahre (die Zahl dürfte gut 4-stellig werden), die ich schon bei Icewars dabei bin, für die unvergessenen Momente und TS- Abenden, die tausenden von geschriebenen Zeilen in Foren, IRC und Skype-Konfrerenzen.

Es war eine wunderschöne Zeit mit Icewars!
Gespeichert
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 11.05.2014 00:11:01 »

ach dann bedank ich mich auch mal. auch beim Hasen.


...und vor allem bei Leuten wie Sauron, SvenB19irgendwas aus Emmndingen, Desperado und die ganzen anderen "Gegner".


Daneben noch anderen Leuten, aber die wissen eh wen ich meine (ja ihr dürft euch angesprochen fühlen.... NEIN DU DA HINTEN NICHT! SETZEN!!!)
Gespeichert
M-Z

Offline Offline

Beiträge: 3.862

Buxter


« am: 11.05.2014 00:40:30 »

danke Sch33l
Gespeichert

copper

Offline Offline

Beiträge: 1.592


Dirge


« am: 11.05.2014 00:45:13 »

Vielen Dank auch von mir!!!

Schließe mich mal dem patsch an. (vor allem was die Verzögerungen im Studium angeht *hust*)

Danke an alle die bei den Treffen in Mainz, FFM, Berlin, Limburg, die IW Treffen,... und natürlich auch die bei mir zu Hause dabei waren Smile

Haltet die Ohren (oder so) lang!
Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 11.05.2014 03:47:16 »

Zitat
Server hat keine Lust mehr

warum? warum nur?  Crying or Very sad

das wars dann wohl *schnueff* danke hasi  Anbet
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
cocay

Online Online

Beiträge: 116

cocay


E-Mail
« am: 11.05.2014 10:55:32 »

Das was die anderen sagten!







(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
« Letzte Änderung: 11.05.2014 10:57:42 von cocay » Gespeichert



ist doch klar, ich hasse die user. und sicher waren die auch alle nicht brav. deswegen gibt es zu diesem weihnachten von dem alle immer reden nüscht. muarharharharharr

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten, füttern, großziehen und meinetwegen auch an einen Zirkus verkaufen.
Yuna

Offline Offline

Beiträge: 124

Yuna


« am: 11.05.2014 11:06:17 »

Ich schliesse mich an  Knuddel Saufen Anbet
Gespeichert
Pi 3.1415

Offline Offline

Beiträge: 219


was zum essen


WWW
« am: 11.05.2014 11:15:33 »

Icewars, das einzige BG, welches mich wirklich gefesselt hat - bei dem ich schon ziehmlich von Anfang (10 Jahre) an mit RoPB dabei war, geht nun zu Ende :-(

Auch wenn es bei vielen nur ein Spiel war - vorallem bei meinen Mitmenschen die eh nie verstehen konnten, was einen daran so Spaß macht (und man sich auch Nachts mal so reinstresst^^) - macht es mich schon etwas traurig  Sad

Trotzdem vielen vielen Dank für die schöne Zeit und das dumme/lustige/niveauvolle Gelaber etc. pp. über Forum, IRC und IG  Saufen

Grüße an alle ehem. RoPBler - meine Alli mit der alles begann, Tokra, SMURFs, bgt (vorallem Janus), TsN, BsgHa, NASA, Nathanael & die PILZ, ice_martin/lord_seth (durch die bin ich überhaupt zu IW gekommen) und an Ska'ara (+ seine gefühlten 1000 andere Nicks)  Knuddel Saufen Anbet Ich hoffe ich habe niemanden vergessen  Engel




* besoffen_sig.gif (0.95 KB, 370x39 - angeschaut 207 Mal.)
Gespeichert


formerly known as Westheim Underground / Automatikk - es fehlt kein S in der Sig, ich bin Franke ich derf des Wink
Anarion-1

Offline Offline

Beiträge: 33

Anarion-1


« am: 11.05.2014 12:05:44 »

Es war wirklich eine tolle Zeit, auch wenn ich eine lange Pause dazwischen hatte, aber es wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
Wirklich schade das es nun vorbei ist.

Auch Danke an meine Allys Kinder der Plame und jetzt SFC die mich beide jeweils als Frischling (ja, SFC auch, die Pause war einfach ZUUU lang  Doof) aufgenommen und and dieses Mega Game (wieder) herangeführt haben  Knuddel Saufen
Gespeichert

K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 673


KdE


« am: 11.05.2014 12:28:17 »

Zitat
Wave goodbye

The stars haven't faded;
they aren’t yet dead.
They’ll continue to burn
and will never die
until you tear them
from the sky.


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.989



« am: 11.05.2014 12:37:05 »

Dann will ich doch auch mal Smile

Danke natürlich an Hasi, ohne den hätte es die letzten 10 Jahre so nicht gegeben. Danke an die vielen Spieler, ohne die hätte es keine 10 Jahre anhalten können. Leider ist kaum noch jemand übrig aus meiner aktiven Allianzzeit, aber waren einige schöne Runden dabei (DWC vor allem!).

Bei einigen bin ich froh, wenn ich sie nie wieder sehen muß, was vermutlich auf Gegenseitigkeit beruht, bei anderen wäre es schade, wenn es keinerlei Kontakt mehr gäbe. Immerhin gibt es noch ein Treffen, danach wird es sich wohl in alle Winde verstreuen (bis auf die, die auch mit Hori spielen).

In dem Sinne allen noch ein schönes Leben Smile
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 11.05.2014 12:39:38 »

auch von mir ein gaaanz gaanz großes danke für die viel vielen vielen tollen stunden die ich dank dem spiel verbringen durfte. Nächte im irc skype oder ähnliches das iw radio und die vielen leute ide man kennen lernen durfte  Saufen vielen dank für die 10 Jahre (bei mir leider mit unterbrechung)  Saufen
Gespeichert

Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 11.05.2014 13:21:16 »

Vielen Dank an den großen, einzigartigen Hasen!

Und natürlich vielen Dank an alle mit denen ich in den letzten Jahren zusammen spielen durfte. Special thanks daher nochmal an GILDE, wuz, Plex und root. \o/
 Saufen
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 11.05.2014 13:27:06 »

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte  Laughing

Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.355

Beervampir


« am: 11.05.2014 13:30:06 »

und so fing alles an! vor urzeiten! gibt halt dinge die ändern sich nie!  Saufen




danke an hasisauronteam, alle verhassten gegner, mitsäufer, supporter, und vor allem blob mit ally, der mir nen unterschlupf gegeben hat als kaily und plex inaktiv war, unserem wing rs mit den verrückten leuten dort, altz für viele jahre saugeile zusammenarbeit, usw

und allen fritten danke für enths #1 Saufen
« Letzte Änderung: 11.05.2014 13:32:39 von Lorodar » Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Scibio
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 375


Scibio


« am: 11.05.2014 17:30:31 »

Ich sag dann hier auch mal vielen Dank und verabschiede mich mit einem  Respekt Anbet an alle Orgas, Mods, Admins, Spieler und wünsche Euch noch ein frohes Leben (für das ihr jetzt natürlich auch wieder Zeit habt Very HappyKnuddel  Knuddel  Knuddel  Saufen  Saufen  Saufen Dafür

byebye!
Gespeichert


--- Ungeschehene Tatsachen haben einen katastrophalen Mangel an Folgen ---
seedi

Offline Offline

Beiträge: 1.967

VY Canis Majoris


« am: 11.05.2014 18:09:58 »

Joar, ich möchte mich auch mal für eine schöne und sicher einzigartige BG Zeit bedanken.

Den Tip zu IW habe ich von nem Studienbekannten bekommen, der nach eigener Aussage inzwischen garnicht mehr spielt. Habe auch nie rausbekommen wer das ingame war weil der Kontakt abgebrochen ist, denke er hat sich im nachhinein geschämt mir den Tip gegeben zu haben weil ich die Jahre nach seinem Tip viel zu viel Zeit für IW geopfert habe...

Freundlich aufgenommen in das Spiel hat mich "Tarabas" von den "Orkas". Ich bin in der Runde ziemlich spät eingestiegen und habe viel Support bekommen.
Aus der Runde ist mir Theoden noch in Erinnerung geblieben, hier konnte ich mich mit den Grundzügen des Spiels bekannt machen.

In der nächsten Runde hab ich mich den "Rocketeers" angeschlossen mit nen paar Beginnern zusammen. Keinen Plan wer da noch alles mitgemacht hat, am Ende wurden wir von JKA gefressen, dort habe ich zum ersten Mal das BWF-System kennengelernt.

Neue Runde mit nen paar Leuten zusammen die sich gut verstanden. Die "Meute-Runde" ist mir persönlich als die intensivste in Erinnerung geblieben. Der Krieg gegen KUK war der coolste an dem ich je teilgenommen habe. Nie vergessen werde ich die Kapibedingungen für KUK: Eine gewisse Zeit musste sich die Alli in "Tee und Zwieback" umbennen^^

In der Runde habe ich viel mit Saberrider, Mauli  Knuddel, Endor, Mili, Harry und nicht zuletzt mit den Freunden von der verdammten Software: Kicka und Bennibunni  Knuddel zu tun gehabt. Ein RL-Treffen haben wir leider nie zustande gebracht  Life Suckz

Die nächste Runde wollte ich nicht mehr spielen, mein Studium hatte eh schon arg unter IW gelitten und so hatte ich mich bewusst gegen eine Alli entschieden. Stattdessen hatte ich als Solonoob gestartet und anschließend, weil es mich schon wieder nervte wie viel Zeit ich mit IW verbringe, angefangen zwei multi accs von dem selben PC aus zu bespielen. Mich interessierte wie lange es dauern würde bis ich endlich gesperrt würde um mich im Anschluss wieder meinem Studium zu widmen...

In diesen Tagen wurde ich zum Bad Boy von IW  Saufen
Der ganze Flame im IWF trieb mich weiter an Pöhse zu sein. Ich trat der Ally Schilda bei und gab dort nun ganz legal mein bestes.
Bei der Truppe bin ich letztendlich auch geblieben.

Die letzten Jahre habe ich viel mit den Leuten aus der Alli zu tun gehabt. Die Tarot Runde war ziemlich straight und sehr erfolgreich. Das erste mal zusammen mit "Boron" in einem acc. Lediglich eine Runde habe ich ausgesetzt um als Solo-Raider und Söldner mit ein paar Freunden locker zu spielen. Am Ende der Runde hatte ich mich durch die Allies geschlafen und als quasi Solo-Noob die größten allies geraidert und gebombt und somit mal wieder den gesamten Hass der Comm auf mich gezogen^^
Die Letzte Runde fand ich persönlich plöd. Zu viel persönlicher Hass durch die ganzen Neider  Rolling Eyes

Auch wenn ich sicher viele Mitstreiter vergesse, so möchte ich dennoch einmal für eine schöne Zeit Danke sagen  Knuddel

Tarabas, Endor, Mauli, Bennibunni, Kicka, Boron, Whiskey, Sumi, Fanta, Saber, Sk8er...
Ich habe sicher ne Menge Leute vergessen, fühlt euch alle gedrückt  Knuddel

Meine Lieplingsfeinde waren:

Die gesamte Gilde
KUK
Killer_gert (Hab mich selten so lange in Gesprächen im Kreis gedreht)
Hink
Silver
Snuuker
Albi

Auch hier habe ich sicher einige vergessen  Respekt

Zuletzt DANKE an den Hasen, du hast mir sicher mehr Zeit im Leben geklaut als es je ein Mensch tun wird den ich nicht persönlcih kenne  Deal/Contract




Gespeichert



Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS