IceWars *wink* Community
01.07.2016 10:04:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bedeutender Blauer Button Bug  (Gelesen 6059 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
knutmithut

Offline Offline

Beiträge: 244


knutmithut


« am: 10.05.2014 15:37:18 »

Nach Besiedeln einer der neuen Zusatzkolos und mehrmaligem betätigen des Blauen Knopfes (welcher 5000 Leute erzeugt, sofern Platz ist) ergab sich auf der neuen Kolo folgende Situation:

Wasser (-1.000,50)   4.832
Bevölkerung (-49825)   49.725 / 50.025 / 200
(frei/gesamt/max)

Diese Zahlen sind überaus dubios: Vermutlich wegen der hohen Obdachlosenrate von knapp 99,6% empfinden eben diese Heimatlosen einen enormen Drang zur Abwanderung. Zumindest geben sie dies den Behörden offiziell an. Solange es aber noch genügen Bier im Kiosk gibt, bleiben sie am Hbf im Pennerrondell sitzen.

Dies lässt sich auch auf den anderen neuen Kolos rekonstruieren. Ich hoffe der Bug wird noch bis zum Rundenende gefixt, bevor ihn noch jemand zu seinen Gunsten ausnutzt.
Gespeichert

Seid liep zu mir, sonst hol ich meine Knute raus!
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 672


KdE


« am: 11.05.2014 01:32:49 »

Du kannst ein Wahlprogramm aufsetzen und ihnen alle eine Wohnung versprechen wenn sie die kleinen wirren Blumenrabatte ertragen und dich die Nebelmaschine bauen lassen, denn was ist schon eine Party ohne Pilze und Nebel?
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
reh
Moderator

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 11.05.2014 05:19:22 »

Der Bug wird am 11.05.2014 entfernt.

--reh
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
HSINC
Entwickler
*
Offline Offline

Beiträge: 10.076



« am: 11.05.2014 17:05:03 »

gefixt
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS