IceWars *wink* Community
23.06.2017 21:06:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Heroische Schlacht zum Weltuntergang  (Gelesen 1220 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 673


KdE


« am: 08.05.2014 09:33:22 »

Kurzform:
Treffpunkt: 2 : 44 : 2
Zeit: 11.5.14 10 Uhr  (man muss dem KB Script auch etwas Zeit geben)
Mitbringen: Alles
Ausreden: Keine zugelassen, alle können den Plani sehen.
Sonstige Hinweise: Häckchen nicht vergessen
Versucht bitte nicht vor 10 da zu sein um das Zeitfenster nicht zu früh anfangen zu lassen.


Langform:
Schreibt die mal wer anders, ich muss auf Arbeit …  Life Suckz
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
cocay

Offline Offline

Beiträge: 116

cocay


E-Mail
« am: 08.05.2014 12:54:02 »

Alle Flottenbesitzer werden dazu angehalten, ihre Flotte zum intergalaktischen Hasenschweifvergleich am elften Tage dieses Monats in der Früh zum Brunchen im Orbit des Planeten mit den Koordinaten (2 : 44 : 2) erscheinen zu lassen, um ein für alle Mal zu klären, wer die dicksten Dickschiffe des Hasiversums in der größten Zahl bauen konnte und anschließend diese in wildem Vernichtungswahn zu zerschießen, auf dass Pinguin die Möglichkeit dazu bekommen kann!

Niemand darf seine Schiffe zuhause behalten. Niemand darf zu früh oder zu spät erscheinen. Der große Hasengott wird keine Jünger anderer Götter akzeptieren, denn HSINC ist phieß (siehe Forenthread 100)! Und sowieso sind alle die was anderes behaupten dohf und nicht tohl!

Gespeichert



ist doch klar, ich hasse die user. und sicher waren die auch alle nicht brav. deswegen gibt es zu diesem weihnachten von dem alle immer reden nüscht. muarharharharharr

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten, füttern, großziehen und meinetwegen auch an einen Zirkus verkaufen.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 08.05.2014 17:08:50 »

kde släp
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
K.d.E.

Offline Offline

Beiträge: 673


KdE


« am: 10.05.2014 23:38:14 »

Vergesst das losfliegen nicht! noch lassen sich einfach gute Zeitfenster finden.
Ress braucht man auch nicht mehr, Fugkosten sind 0!
Gespeichert


kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS