IceWars *wink* Community
17.08.2017 03:49:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Statistiken disku fred  (Gelesen 11506 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
seedi

Offline Offline

Beiträge: 1.967

VY Canis Majoris


« am: 22.04.2014 23:41:52 »

Also wir haben auch mind. 15k zeus im acc gebaut und es sind grad mal 7k laut HS Sad
Bei den Tempest das selbe, hier fehlen ebenfalls ca 11000 stk  Doof
Gespeichert



Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 23.04.2014 07:43:45 »

ach der HS muss sich erst einpendeln
Gespeichert
Sturmflut
Global Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.161



« am: 23.04.2014 10:59:38 »

Sturmflut, du warst ganz schoen inaktiv Wink

gar nicht Wink das war harte Arbeit, den ganzen März keine Forschung zu klicken
Gespeichert

"Es kommt nicht drauf an, wie eine Geschichte anfängt. Auch nicht drauf, wie sie aufhört."
(Danzelot von Silbendrechsler, Walter Moers)
rodeo

Offline Offline

Beiträge: 296


Harlock


« am: 23.04.2014 11:12:51 »

wie konnte Fanta blos Platz 1 bei Eisen erreichen ... so inaktiv wie sie ist ... da sieht man wieder was gutes Sitting bringt ... Gratulation  Very Happy
Gespeichert


"Bund der Schatten" Wächter der alten Clans und deren Werte!
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 23.04.2014 11:32:57 »

nicht nur platz 1, wir haben auch platz 2 ... und das nicht nur bei eisen sondern ebenfalls bei chemie und eis.

ist also ne mannschaftsleistung, die uns keiner mehr nachmachen kann *g*
« Letzte Änderung: 23.04.2014 11:33:12 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
bettina

Offline Offline

Beiträge: 235


Inori


« am: 23.04.2014 11:35:58 »

Naja... Hab euch eigentlich überall auf dem 1. Platz erwartet... Ausser Wasser! Das is meiner!  Respekt Saufen Knuddel
Gespeichert

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 23.04.2014 11:37:27 »

Gott sind wir schlecht. Verdammte Allrounder-Accounts. Smile
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 23.04.2014 11:37:54 »

beim buddeln war das zu erwarten, beim wandeln nicht. wir haben ja keine monowandler ... und die monobuddler sind eigentlich auch ausreisser des systems *g*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 23.04.2014 11:38:06 »

Da wir keine monowandler haben war es bei stahl vv und wasser klar, dass wir da nicut auf platz eins kommen.
Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 23.04.2014 11:38:49 »

aber man kann deutlich das System erkennen, sieht sehr schick aus  Saufen

da sieht man wieder was gutes Sitting bringt ... Gratulation  Very Happy
jo, wir hatten sehr gute Sitter, zumindest bis Februar  :P
« Letzte Änderung: 23.04.2014 11:40:25 von Patsch » Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Killer_Ger

Offline Offline

Beiträge: 888

Allen Ginsberg


« am: 23.04.2014 12:16:03 »

hmmm es sollte doch keinen wundern, dass ihr bei den Mono-Ress auf platz 1 liegt? seid wahrscheinlich die einzigen mit accounts die 7 astros haben und einen Steini? wenn ihr es dann nicht schafft mehr zu prodden als ein kommunist der auch noch gasis und steinis hat, wäre das schon verwunderlich. Natürlich sind es trotzdem sehr nette Zahlen, aber wie mir scheint habt nur ihr so ein Mono-Systemm gespielt und seid dadurch selbstverstädnlich auch ganz weit vorne

 Saufen
« Letzte Änderung: 23.04.2014 12:17:58 von Killer_Ger » Gespeichert

Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 23.04.2014 14:52:56 »

ähm, das waren wie whiskey geschrieben hat ja die Ausreisser, wir wollten ansich gar keine Monos ... aber Sumi hat Mauli mit in den Eistod gerissen (Mauli hat überlebt, Sumi ist geflohen) und Fanta meinte, so nen Fe-Mono sei ja nicht ganz so viel Arbeit ... ich glaube das wurde die Runde auch wiederlegt Very Happy
Bedenke aber auch, dass wir 2 Monate Krieg hatten und gerade die Monos doch sehr viel abbekommen haben (auch hier primär die Eisenmonos, die doch lange gebraucht haben um die ganzen Plattformen wieder hochzuziehen).
Alles in allem muss ich doch sagen, es war eine schöne Teamleistung und ich wurde auch eines besseren belehrt, ich habe anfangs nicht geglaubt, dass Borons Planung so gut funktioniert hat wie es schlussendlich war  Respekt
Jetzt bin ich natürlich noch auf die Schiffzahlen gespannt ... naja, zumindest auf die Zahlen bei den Pötten Very Happy
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
e_t_w

Offline Offline

Beiträge: 322

Wernher von Braun


« am: 23.04.2014 15:04:34 »

mit 10 Accounts gebaut (bei uns 29.3.2014 um 10:00 am Vormittag) - Statistiken wurden 2-3 Tage später gezogen wenn ich das richtig im Kopf habe

Kronk 17.278
Zeus 27.851
Gespeichert

Killer_Ger

Offline Offline

Beiträge: 888

Allen Ginsberg


« am: 23.04.2014 15:36:42 »

jojo klar, deswegen die zahlen sind schon krass Wink aber dafür das es doch MONOs waren, war es irgendwie klar, das ihr dort sehr wahrscheinlich auf Platz 1 landet... da es das sonst in IW diese runde scheinbar kaum gab.
Gespeichert

zeroAZ

Offline Offline

Beiträge: 1.392

Neil Armstrong


« am: 23.04.2014 15:53:11 »

ich muss auch sagen verglichen mit anderen mono runden sind die zahlen auch nicht so krass da erinnere ich mich an deutlich krankere Farbkasten zahlen bei den monobuddlern, trotzdem meine glückwünsche für die relativ gute bisherige leistung  Saufen ansonsten freu ich mich das ich in meinen beiden ress sorten tortz fehlenden diktator bonus in den stats auftauche  Saufen


edit sagt:
Zitat
Artefaktbunker:   138
<- wtf wer hat die denn gebaut O.o
« Letzte Änderung: 23.04.2014 15:55:56 von zeroAZ » Gespeichert

globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 23.04.2014 15:58:01 »

ich muss auch sagen verglichen mit anderen mono runden sind die zahlen auch nicht so krass da erinnere ich mich an deutlich krankere Farbkasten zahlen bei den monobuddlern, trotzdem meine glückwünsche für die relativ gute bisherige leistung  Saufen ansonsten freu ich mich das ich in meinen beiden ress sorten tortz fehlenden diktator bonus in den stats auftauche  Saufen


edit sagt:
Zitat
Artefaktbunker:   138
<- wtf wer hat die denn gebaut O.o

Orange       Farbkasten  11,345,564,832
Bellatrix   RS             12,463,038,930

also allein beim fe sind die werte dieser runde besser als die vom farbkasten Wink
Gespeichert

e_t_w

Offline Offline

Beiträge: 322

Wernher von Braun


« am: 23.04.2014 16:06:03 »

das war auch in Runde 8 krasser das Eisen:

Herakles   Delfin    21,532,794,468
Gespeichert

Killer_Ger

Offline Offline

Beiträge: 888

Allen Ginsberg


« am: 23.04.2014 16:07:38 »

kommt ja eh auch immer drauf an wie lange die runde nun lief oder nicht Wink oder lief sie halbwegs gleich lang?
Gespeichert

e_t_w

Offline Offline

Beiträge: 322

Wernher von Braun


« am: 23.04.2014 16:20:48 »

es waren 30 tage mehr glaube ich - aber wann die Statistiken gezogen wurden kann keiner mehr sagen.

Aber in der Runde hatten platz 2+3 so viel wie Platz 1 alleine
Gespeichert

Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 23.04.2014 17:29:30 »

Patsch war zu inaktiv Very Happy
Ahab hat mehr Eis geproddet als ich und der hat später angefangen.
In früheren Runden war die Sittermoral deutlich besser *duck und vor Patsch flücht*
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS