IceWars *wink* Community
26.03.2017 11:08:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Statistiken disku fred  (Gelesen 10105 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jules Winnfield

Offline Offline

Beiträge: 882


Beteigeuze

219254964
« am: 06.05.2014 11:49:09 »

und wir glaubten all die jahre an eine lüge Sad
Gespeichert

Nun, im Endeffekt, genießt das Spiel, spielt rum, habt Spaß, seid kreativ und macht einfach was aus dem vorgegebenen.
Hink

Offline Offline

Beiträge: 754


General Ryker


« am: 06.05.2014 12:05:57 »

stimmt  Rolling Eyes
Gespeichert

Anarion-1

Offline Offline

Beiträge: 33

Anarion-1


« am: 06.05.2014 14:02:26 »

Zitat
Anarion-1:   34,275

Heeyy, ich bin ja auch dabei  Saufen

Und Edith findet noch 17.558 Vorhandene  Uhm? Wer will? Sonden, frische Sonden! Nur hier, nur jetzt!!
« Letzte Änderung: 06.05.2014 15:56:49 von Anarion-1 » Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 06.05.2014 15:57:07 »

lol, plex ist nicht spam-nation

plex unterhält sich seit anbeginn der zeit per allymsg, mit der zeit gehen und solchen neumodischen mist nutzen liegt nicht in unserem interesse
deshalb erhält auch jeder fast jeder (ja sch33l wir mobben dich immernoch  Knuddel) ihc status bei uns, damit man sich immer mitteilen kann  Ich Gott du nix
davon abgesehen waren zuviele inaktiv (nur 20 zeilen reicht für plex einfach nicht!) für die box bzw teilweise sogar gesperrt   Life Suckz *yuna  Knuddel*


ansonsten schicke stat...alles iwie so wie es zu erwarten war ... ein HOCH auf unseren wing RS Saufen
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 13.986



« am: 06.05.2014 16:14:20 »

Ausrede, billig.
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.603


inaktiv Wahnsinniger


« am: 06.05.2014 23:31:37 »

Eigentlich haben wir gesagt, scheiß drauf, die Runde machen wir nix mehr außer Stats aufblähen und Stats auspendeln. Da wir die letzten Jahre diese Stat angeführt haben, wollten wir das mal ausmitteln!
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
cocay

Offline Offline

Beiträge: 116

cocay


E-Mail
« am: 07.05.2014 00:31:24 »

wiedermal ein gloreicher tag für mich und meine Allianz  Freude Saufen Knuddel Ich Gott du nix



niiiiiiiiice =D
ein siebtel aller einträge von uns ^^

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Gespeichert



ist doch klar, ich hasse die user. und sicher waren die auch alle nicht brav. deswegen gibt es zu diesem weihnachten von dem alle immer reden nüscht. muarharharharharr

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten, füttern, großziehen und meinetwegen auch an einen Zirkus verkaufen.
DerBademeister

Offline Offline

Beiträge: 952

Inaktiv


WWW
« am: 07.05.2014 15:59:47 »

Die Raiderkrone geht diese Runde auf jeden Fall klar an Dragon von JKA.
Gespeichert

Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 07.05.2014 16:24:38 »

wer hätte das gedacht...gratz dazu

und...*selfsläp*...nicht nach dem krieg gegen die großen 2 inaktiv werden^^
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 07.05.2014 16:51:26 »

Die Raiderkrone geht diese Runde auf jeden Fall klar an Dragon von JKA.
jo, musste diese Runde ja nicht soviel machen wie letzte Runde, diese Runde wirklich nur zum Spaß, in der letzten Runde war es um die Katzen lauffähig zu halten ... von daher passt das prima, dazu die anderen Raider von RS ... Ressmangel war dadurch auch im Krieg nie vorhanden, gratz an meine Kollegen  Saufen
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 07.05.2014 17:26:14 »

Ich nicht-Raider bin in den Raid-Stats \o/
Danke GILDE! :P
Gespeichert


seedi

Offline Offline

Beiträge: 1.967

VY Canis Majoris


« am: 07.05.2014 20:36:55 »

Ich freue mich auch über platzierungen bei jeder resssorte und das obwohl ich gefühlt so gut wie garnicht raidern war Smile

Ansonsten Gratz an JKA, hätte ich so nicht gedacht  Respekt
Gespeichert



Runde 8           Seedbank                           Diverse             Allrounder Noob   
Runde 9           Sawan                                Meute               Fleeter   
Runde 10.1      Triff das Ziel                        Schilda             Fleeter   
Runde 11.74    The Temperance                  Tarot                Fleeter
Runde XII        Ringelpiet                            meutevsiss       Söldner
Runde 666       vy canis majoris                   RS                   Fleeter
Havoc

Offline Offline

Beiträge: 694


IW-Renter


« am: 07.05.2014 22:37:18 »

da würde aber insgesamt wenig geraidet diese runde.
Gespeichert
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 07.05.2014 22:41:26 »

war halt kaum noch was da^^
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Zeat

Offline Offline

Beiträge: 251


Radioactive Man


WWW E-Mail
« am: 09.05.2014 14:44:40 »

na geht doch, für die paar tage krieg die ich hatte, auf platz 3 der zerstörten gebäude gelandet.  Saufen
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 09.05.2014 16:45:58 »

buhu Sad
ich hab eine negative Bilanz. Karl ist schuld! Crying or Very sad
Gespeichert


Der-Pate

Offline Offline

Beiträge: 537

Torcularis Septentrionalis


« am: 09.05.2014 16:46:28 »

hrhr wieder mal bester Killer und Bomber Smile und das obwohl ich garnicht mal so aktiv war wie sonst :P Saufen

grüße
Gespeichert
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 09.05.2014 18:08:18 »

wie hat die inaktive fanta es in die zerstörte schiffe hs geschafft?^^
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.603


inaktiv Wahnsinniger


« am: 09.05.2014 18:10:09 »

Vielleicht beim Ausparken? *irre kicher*
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Lorodar

Offline Offline

Beiträge: 3.353

Beervampir


« am: 09.05.2014 18:12:42 »

lieber beim ausparken als beim einparken
Gespeichert

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS