IceWars *wink* Community
17.08.2017 03:51:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: rundendevent  (Gelesen 19676 mal)
Usul

« am: 08.05.2014 16:19:21 »

habe einen Cheater gefunden  Very Happy

34    HSINC    [-=SC=-]    9.878.313    3.375.385    13.253.698    35.254,37    neu    27.04.2013
cocay

cocay

« am: 08.05.2014 16:27:17 »

sofort bannen!

ist doch klar, ich hasse die user. und sicher waren die auch alle nicht brav. deswegen gibt es zu diesem weihnachten von dem alle immer reden nüscht. muarharharharharr

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten, füttern, großziehen und meinetwegen auch an einen Zirkus verkaufen.
Lorodar

Beervampir

« am: 08.05.2014 17:09:47 »

*jubel* hasi machts!

Zitat von: Cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Trekker

[Hasi] Sgt. Trekker

108896286
« am: 08.05.2014 17:22:27 »

spätestens jetzt is die cheatkonsole echt pervers....ich sachja tod des hasiversums durch absolute überhitzung und total frittierung!

Auf zum schmelzen!

Hasiluja! Anbet

=/\= Life longjohnsilver and prosper =/\=

Ich hab mir als Kind sooft die Knie aufgeschlagen das meine Hosen jetzt noch Löcher haben.

It was twenty years ago today,
Sgt. Trekker taught the band to play
They've been going in and out of style
But they're guaranteed to raise a smile.
So may I introduce to you
The act you've known for all these years,
Sgt. Trekker's Lonely Hearts Club Band.

Rechtschreibfehler dürfen bei gefallen behalten und/oder(nicht zutreffendes bitte streichen) gegessen werden.
globe

zuben-el-akribi

« am: 09.05.2014 14:40:01 »

momentan gehen 22x10 Bauschleifen mit unabbaubaren Freiminuten. Ich gebe auch auf Smile
Dem unabbaubar muss ich leider widersprechen. So eben meldeten meine Kommandeure: Keine weiteren BFM mehr vorhanden Life Suckz

cocay

cocay

« am: 09.05.2014 14:45:02 »

keine weiteren vorhanden? ich hab noch über 190k =O

ist doch klar, ich hasse die user. und sicher waren die auch alle nicht brav. deswegen gibt es zu diesem weihnachten von dem alle immer reden nüscht. muarharharharharr

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten, füttern, großziehen und meinetwegen auch an einen Zirkus verkaufen.
globe

zuben-el-akribi

« am: 09.05.2014 15:07:59 »

Zitat
aktuelle Hinweise
Wenn die Gebäudebauzeit mit Hilfe von Baufreiminuten verkürzt wird, dauert das Gebäude minimal 5 Minuten.
Es werden verschiedene Gebäude auf Userwunsch nicht angezeigt. Alle Gebäude anzeigen
Letzten Gebäudebau in der Bauschleife abbrechen (0% Ressourcenrecycling). Bestätigen: 

nope keine mehr da

whiskey

Alpha Centauri

« am: 09.05.2014 15:20:47 »

wahrscheinlich genetik dazu benutzt, auch wirtschaftsgebäude mit bfm bauen zu können und schwups stehen überall 8 koze und der rest der steuergebäude und ausgebaute ... ach, hgs braucht ja keiner mehr bauen.

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
globe

zuben-el-akribi

« am: 09.05.2014 15:32:53 »

jup und sind ja auch 15 planis wo man das machen kann Wink aber was mach ich nun Sad hat so viel spaß gemacht die schleifen mit nur 5 minuten gebäuden zu füllen

cocay

cocay

« am: 09.05.2014 16:26:57 »

icu hab über nacht noch 7 neue planeten besiedelt und versuch die jetzt erstmal irgendwie hochzuziehen... mein problem sind nicht die BFM sondern die creds =D
und die tatsache, dass ich jetzt keine zeit mehr hab, 5 minuten gebs zu bauen, weil ich weg bin =<

ansonsten hab ich seit ich halb 11 aus der uni kam ein paar hundert fernwärmekraftwerke und diverse wirtschafts und raumfahrtgebäude gebaut, die auch etwas zeit verschlingen... und mit den 100 genetikpunkten hab ich mir dann doch mal den Meister des Ikea geholt (hab die ganze runde rumgepeitscht ^^)

Edith sagt, ich sollte nicht so viel Zeit damit verbringen, mich in einer Highscore nach oben zu kämpfen, die bald eh vernichtet wird...
ich hab wirklich nicht den nerv, hier noch so viel arbeit rein zu investieren und alle 5 minuten 15 gebäude zu bauen um noch bis zum schluss alles aus dem spiel rauszuholen... war ein nettes feature so zum ende, aber hat definitiv denen die sich langfristig aufs fritten vorbereitet haben und jetzt mühelos überholt wurden den spaß am fritten genommen =/
(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
« Letzte Änderung: 10.05.2014 00:37:38 von cocay » Gespeichert

Trekker

[Hasi] Sgt. Trekker

108896286
« am: 10.05.2014 02:49:12 »

dem muss ich wohl zustimmen, gerade diejenigen alten recken die berufstätig geworden sind, sich die koze8 aufgespart haben um in den letzten tagen noch einmal zum sprung anzusetzen sind jetzt natürlich etwas gekniffen.
andererseits all die berufstätigen recken, die die ganze runde keine zeit hatten können jetzt noch einen raushauen...die wege des hasen sind unenrgründlich.

ich muss morgen arbeiten, übermorgen auch...von daher is die runde für mich gelaufen.

rundenziele erfüllt,
ich denke das wars...
ich geh nochmal gnomen und dann pennen...
heute nacht keine beschwerde von mir im irc, das iw in ner stunde kurz nich zu erreichen ist;-)

hasiluja! Saufen

=/\= Life longjohnsilver and prosper =/\=

Ich hab mir als Kind sooft die Knie aufgeschlagen das meine Hosen jetzt noch Löcher haben.

It was twenty years ago today,
Sgt. Trekker taught the band to play
They've been going in and out of style
But they're guaranteed to raise a smile.
So may I introduce to you
The act you've known for all these years,
Sgt. Trekker's Lonely Hearts Club Band.

Rechtschreibfehler dürfen bei gefallen behalten und/oder(nicht zutreffendes bitte streichen) gegessen werden.
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: