IceWars *wink* Community
24.06.2018 05:40:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ich packe in meinen Koffer für das IW-Treffen 2014 .....  (Gelesen 3320 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 19.03.2014 13:50:30 »

Da wir uns nicht um alles kümmern können, bitten wir euch darum auch die ein oder andere Kleinigkeit mitzubringen:

Noch besteht Bedarf an:

* Knabberzeugs
* Grillsoßen
* Ketchup Senf, etc.,
* Holzscheite fürs Lagerfeuer
* Säcke für Lagerfeuerholz
* Grillkohle
* Weckdienst (je zwei Personen pro Tag)
* 1 bis 2 große Teller für fertiges Grillgut
* Wasserkocher? + Zucker
* Kaffeemaschine? + Kaffee + Milch
* Musikanlage?

* Nudelsalathersteller (Nudeln sind vorhanden)
* großer Einkocher zum nudelkochen
* Scharfes Messer

* Alufolie (sollten mal wieder einen nächtlichen Zug durchs Dorf machen, wie in den ersten Jahren)

Ich bringe mit:

- treffen-bändchen und zumacher
- schnaps
- Nudeln für Salat (suchen noch Salate macher)
- Müllsäcke

- Teller, Besteck, Becher, Schnapsgläschen Servierten usw (aus bestand vom letzten treffen und aufstockung)
- Klebeband / Krebband, evtl Eddings
- Grillbesteck, Schüssel

- Grillanzünder  
- kabelrolle, verlängerungskabel, merhfachstecker
- laptop mit liste der bettenbelegung, drucker
- IW-Tshirts
- Badehose (Samstag morgen um 10 Uhr schwimmen, damit ich die Vorstellrunde verpass *grins*)
- gute laune
- Küchenrolle
- Putzzeugs  

- sonstiges Orga Zeugs was sich in den letzten Jahren so angesammelt hat

@ wa-na-ka schick mir bitte vorher deine Listen und frage eine Woche vorher in dem Haus ob man grillen kann

« Letzte Änderung: 22.05.2014 13:45:53 von BenniBunni » Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 19.03.2014 14:33:57 »

Du bist zu voreilig mit der Liste, Benni.

Wir haben da eine Location mit Selbstverpflegung, so dass ich mal davon ausgehen moechte, dass wir Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toepfe und Geschirr samt Besteck vorfinden muessten (wollte ich noch anfragen, was vor Ort vorhanden ist - deswegen hatte ich den Thread noch nicht geoeffnet).

Zudem wird es auch kein Internet und damit keine PC Stationen geben, so dass diese Position auch wegfallen wird. Weniger Kabel zum Stolpern Wink



Aber nochmal was jeder mitbringen muss:

Bettwaesche!


Wenn ihr die nicht mitschleppen wollt ist diese fuer 4,50 Euro vor Ort ausleihbar.
« Letzte Änderung: 19.03.2014 14:34:11 von wa-na-ka » Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 19.03.2014 15:01:44 »

Aber nochmal was jeder mitbringen muss:

Bettwaesche!


Wenn ihr die nicht mitschleppen wollt ist diese fuer 4,50 Euro vor Ort ausleihbar.

falls die limitiert sein sollte, melde ich mich hiermit mal dafür an. ist weniger zeug zum schleppen *g*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 19.03.2014 15:33:57 »

steffi liste ist doch erweiterbar  Very Happy und ich hatte 5 Minuten langweile auf der Arbeit.  Knuddel

dazu kommt, das ich draussen Grillen ohne Porzellangeschirr angenehmer finde  :P

Bettwäsche habe ich nicht erwähnt, weil das wurde an andere Stelle schon getan :-p

Ausserdem gibt es Bestimmt noch ne Menge Ideen von den anderen, die wir als Selbstversorger brauchen
« Letzte Änderung: 19.03.2014 15:51:50 von BenniBunni » Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*
Offline Offline

Beiträge: 14.003



« am: 19.03.2014 15:51:10 »

Wird witzig, wenn doch einige Leute Hori spielen, so ganz ohne Inet...
Gespeichert

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 19.03.2014 15:54:39 »

in zeiten von tethering kann man das auch ohne wlan vor ort erledigen
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 19.03.2014 16:09:06 »

und ich hatte 5 Minuten langweile auf der Arbeit.  :knuddel

Hab ich es doch gewusst!


Wird witzig, wenn doch einige Leute Hori spielen, so ganz ohne Inet...

Hey, ich hab da gedacht, dass es ja kein IW mehr gibt zu der Zeit und Inet dadurch irrelevant ist Wink
Ausserdem haben die meisten Leute mittlerweile ein Smartphone mit Datenflatrate, so dass die sich selbstversorgen koennen. Ansonsten haette es wohl auch noch eine Weile gedauert eine Location zu finden, wenn es denn ueberhaupt geklappt haette.
Gespeichert

outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 19.03.2014 16:10:38 »

Wir bringen mit:

  • ekelhaft gute Laune ^^
  • den kleinen roten Erste-Hilfe-Rucksack
  • bei Bedarf Musik + Laptopf
  • wenn niemand anderes sich drum schlägt Musikzubehör (Boxen und sowas)
  • Brettspiele (wollen wir sowas?)
  • was uns noch so einfällt

 Saufen Saufen

outi
Gespeichert
Scarr

Offline Offline

Beiträge: 379


Scarr666


« am: 20.03.2014 16:54:27 »

kann auch bisserl musik und boxen mitbringen plus lapi
und ich bring nen fertigen nudelsalat mit :P
bisserl plastikbesteck könnte ich noch haben muss ich ma guggen
« Letzte Änderung: 20.03.2014 16:55:03 von Scarr » Gespeichert
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 20.05.2014 09:01:55 »

kann auch bisserl musik und boxen mitbringen plus lapi

Hat sich erledigt, DarkCrow schleppt (wie jedes Jahr^^) sein Zeugs mit hat er heute morgen verlautbaren lassen :-D
Gespeichert
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 20.05.2014 15:40:49 »

vermutlich schleppt niemand nen Kaffeevollautomaten mit sich rum, oder? Very Happy
ich werde wieder meinen Wasserkocher nebst "tollem" Kaffeegranulatersatz und ein bissel Milch mitbringen (und hoffentlich auch wieder mit nach Hause nehmen, zumindest den Wasserkocher Very Happy)

haben wir eigentlich Geschirr? (also z. B. ne richtige Kaffeetasse und nich son Plastebecher^^)
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.195



WWW
« am: 20.05.2014 20:13:26 »

Also auch hier noch einmal:

Wir bewohnen dieses Mal ein Selbstversorger-Haus.

Soll heissen, dass da alles vorhanden sein muesste, um sich vernuenftig verpflegen zu koennen.

Das Hoppelviech und ich werden Freitagnachmittag gemeinsam nen Supermarkt ueberfallen und alles fuers Fruehstueck besorgen. Ich denke mal, da sollte ein Pfund Kaffee nicht das Problem sein. Gibt sicherlich mehr Kaffeeschluerfer als dich.

Muss es nur endlich mal schaffen nochmal vor Ort anzurufen (wuah Urlaub ist Stress!), um die letzten Kleinigkeiten zu klaeren.

Kueche in einem der Haeuser:


Grosse Kueche:
Gespeichert

Diablo
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 1.740


Cygnus X-1

35193266
« am: 20.05.2014 22:32:09 »

Ja cool, da ist gleich ne Küchenhilfe mit dabei! Habt ihr super organisiert! Warum haben wir das nicht immer so gemacht?
Gespeichert

"We are Pentium of Borg  Division is futile  You will be approximated"
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 21.05.2014 07:52:17 »

echt ma  Very Happy


btt: theoretisch bräuchten wir doch dann auch einen Teil der o. g. Sachen (Wasserkocher, Kaffeemaschine, große Teller etc.) auch nicht, oder?
Da wir gestern festgestellt haben, dass wir zu fünft im Auto sind, wäre es gut zu wissen, was alles zu Hause bleiben kann (nein, Thuffi muss trotzdem mit :P)
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.096


Alpha Centauri


WWW
« am: 21.05.2014 12:03:49 »

thuffi kann ja das wurstwasser zu hause lassen *g*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Scarr

Offline Offline

Beiträge: 379


Scarr666


« am: 21.05.2014 19:55:41 »

so siehts aus


* 1498730_10152427612346774_4124876996446592893_o.jpg (136.11 KB, 998x811 - angeschaut 363 Mal.)
Gespeichert
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 21.05.2014 20:40:17 »

wtf? du kennst aber komische Frauen Very Happy
das einzige, was ich austauschen würde, wäre Bier... gegen Rotwein *pfeif*
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Aditu

Offline Offline

Beiträge: 277


ohne Acc


« am: 21.05.2014 21:48:04 »

Je nachdem wie ich es schaffe, fällt der Pudding dieses Jahr flach, bzw. wird durch was anderes ersetzt. :-)
Aber wir kommen ja eh nur Samstag mit der Mini-Zicke im Schlepptau. Den Grossen haben wir zwecks Kostensparen, so wie jedes Jahr im Sommer im Wald ausgesetzt. ;-)
« Letzte Änderung: 21.05.2014 21:48:53 von Aditu » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS