IceWars *wink* Community
23.02.2018 07:29:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: RockHarz 2014  (Gelesen 3159 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 16.03.2014 13:47:56 »

Hallooooo Metalheads  Saufen Saufen,

wie jedes Jahr versuche ich euch wieder zu Schandtaten zu überreden - und einige von euch haben sicherlich auch schon eine PM von mir erhalten :-D

Es geht wieder um das RockHarz, ein Metalfestival im Ostharz. Sehr gemütlich und familiär, weniger als 15 000 Besucher und trotzdem eine gute Bandauswahl.
Genaueres gibt es HIER: http://www.rockharz-festival.com/; Tickets kosten 81 Euro für 3 Tage und Campen am Auto.

Als besondere Features können wir euch ein SG20-Mannschaftszelt als "Aufenthaltsraum" anbieten und natürlich Musik und tolle Stimmung.

Also - reicht Urlaub ein, kauft Tickets und feiert mit uns!

Viele Grüße

outi und DarkCrow
Gespeichert
Weltherrschaf

Offline Offline

Beiträge: 1.292

Loewenzahn


« am: 17.03.2014 18:26:21 »

Wer hat das Rockharz auf den gleichen Termin gelegt wie Hottis Hochzeit? fuuuu
Gespeichert

Und damit du es verstehst,         ||  alias gcc='rm -f'
Du folgst den falschen Führern.    ||  AE war toll!!1
Der Kampf ist nie vorbei,          || '; FLIP TABLES; --
Du bist nicht frei.                ||   ︵ ┻━┻
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 18.03.2014 11:49:29 »

Wer hat das Rockharz auf den gleichen Termin gelegt wie Hottis Hochzeit? fuuuu

Naja, je nachdem wie weit das weg ist kann man ja vielleicht pendeln :-D  Saufen
Gespeichert
Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 20.04.2014 08:17:42 »

Ich bin dieses jahr auch aufm Rockharz :-)
Gespeichert
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 24.04.2014 17:43:26 »

Ich bin dieses jahr auch aufm Rockharz :-)

Goil \o/ magst Du mit uns campen?

[ ] ja
[ ] ja
[ ] ja


^^  Knuddel  Saufen

outi
Gespeichert
Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 27.04.2014 13:02:04 »

Wir sind eine Gruppe von ich glaub schon 5 Mann/Frau. Aber ich frag mal. Zumindest die direkte Nachbarschaft sollte hoffentlich irgendwie drin sein ;-)
Gespeichert
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 30.04.2014 07:38:34 »

Wir sind eine Gruppe von ich glaub schon 5 Mann/Frau. Aber ich frag mal. Zumindest die direkte Nachbarschaft sollte hoffentlich irgendwie drin sein ;-)

yay \o/
Gespeichert
DarkCrow
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 167


DarkCrow

32416931
WWW
« am: 23.05.2014 08:26:10 »

Dann mögen die Frauen doch schonmal die Handynummern austauschen.
Wer weiß, wie lange das Forum noch herumexistiert...
Gespeichert


Ich bin nicht euer Opfer, ich bin euer Feind
und ich hasse eure doof-naive Beliebigkeit!
[Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV]
Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 26.05.2014 15:55:19 »

Also, grade eben kam die Rückmeldung.
Mein Bruder, 2 (oder 3) Kollegen und ich würden sich euch gerne anschließen wenn der Asylantrag noch steht.

Wir bringend gute Laune und ganz viel was noch benötigt wird mit.
Bräuchte nur eine Liste mit was wir uns nützlich machen können :-)
Gespeichert
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 26.05.2014 15:59:09 »

Mein Bruder, 2 (oder 3) Kollegen und ich würden sich euch gerne anschließen wenn der Asylantrag noch steht.

Na selbstverständlich  Knuddel

Wir bringend gute Laune und ganz viel was noch benötigt wird mit.
Bräuchte nur eine Liste mit was wir uns nützlich machen können :-)

Ganz wichtig: Gute Laune! Und keine Sachen in Gläsern, denn Glas is aufm RockHarz verboten  No no no  Very Happy

Werden uns jetzt dann nochmal unsere Packliste angucken und schauen, ob noch was fehlt. Aber wenn ihr n Pavillon habt, könnt ihr das gerne mitbringen - manchmal isses auch ganz fein, vor dem Zelt zu sitzen :-)

Cheerio und icke freu mir!  Saufen Saufen

outi


Edith sagt:

Das macht bisher fix:

outi plus 2
DarkCrow
Bine plus 4
Hoerks
Nasquan

Wer bietet mehr? Her mit den Zu- und Absagen :-p
« Letzte Änderung: 26.05.2014 16:22:39 von outrox » Gespeichert
Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 01.07.2014 13:27:29 »

Braucht wer noch eine Rockharz-Karte? Oder kennt jemand wen der eine braucht?
Mein Bruder ist grade abgesprungen. Er muss an der Arbeit einspringen und kann das nicht ablehnen (Probezeit und so ein Kram). :-(

« Letzte Änderung: 01.07.2014 13:27:44 von Jilseponie » Gespeichert
outrox
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 233


outrox


« am: 01.07.2014 19:44:04 »

Braucht wer noch eine Rockharz-Karte? Oder kennt jemand wen der eine braucht?
Mein Bruder ist grade abgesprungen. Er muss an der Arbeit einspringen und kann das nicht ablehnen (Probezeit und so ein Kram). :-(



Oh noes  Shocked  Doof
Gespeichert
Jilseponie
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 602


Binchen


WWW
« am: 01.07.2014 19:58:24 »

Bin die karte losgeworden
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS