IceWars *wink* Community
22.07.2018 12:26:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bund der Schatten [BdS] und [SFC] vs Rising Stars [RS] plus VB´s  (Gelesen 1317 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
EL Ganador

Offline Offline

Beiträge: 1.007


EL Ganador


« am: 16.03.2014 12:35:21 »

Zitat
Endlich! Das Bündnis ist abgelaufen. Der Imperator saß auf seinem Thron und konnte es schon fast nicht mehr erwarten bis er endlich diese Meldung von seinen Spionen übermittelt bekam.

Die Vorbereitungen auf die große Schlacht liefen jetzt schon eine ganze Zeit, die Flottenkommandanten hatten die Befehle erhalten und die Verbündeten und befreundeten Allianzführer gingen in seinem Palast ein und aus. Es wurden viele Gespräche geführt und Möglichkeiten erörtert.

Aber der Imperator war sich der Stärke seiner Truppen durchaus bewusst, und was in den Schatten vor sich ging konnte keiner besser wissen als er selbst.

Der Bund der Schatten hat bei den Gesprächen in den Schattenfürsten die alten Verbündeten und Kampfgefährten gefunden, aber die Schatten haben schon viele Kriege geführt, mal gewonnen, mal verloren und so war sich der Imperator bewusst das man den Ausgang dieses Kriegs nicht vorhersehen konnte.

Im Traum hatte der Imperator die Vision die alten, großen Führer des Schattenbundes durch einen großen letzten Krieg noch einmal zu ehren. Da das Hasiversum seinem Untergang entgegen geht wird auch der Bund der Schatten mit einem großen Knall die Bühne verlassen.

Aus diesem Grund wird der Imperator das Bündis mit den Rising Stars aufkündigen und gemeinsam mit den Schattenfürsten gegen eben diese Allianz fliegen. Möge dieser Krieg die alten Führer mit Stolz erfüllen und alle beteiligten Allianzen nochmal richtig fordern.

Mit den Worten „ Startet die Motoren meine Schattenkinder und bringt den Schatten über die Rising Stars, erfüllt den Bund der Schatten mit Stolz und die Herzen der Feinde mit Furcht!“

Hiermit erklärt die Allianz Bund der Schatten [BdS] und die Allianz Schattenfürsten des Chaos [SFC] der Allianz Rising Stars [RS] und deren VB´s den Krieg

Kriegsbeginn 18.03.14 12 Uhr

Vorheriges sondieren oder angreifen hat den sofortigen Kriegsbeginn zur Folge.
Gespeichert

rodeo

Offline Offline

Beiträge: 296


Harlock


« am: 16.03.2014 12:39:40 »

Zitat
  ... Lang ist es her als er von seinem Nachfolger vom Thron verstossen und ins All getrieben wurde. Doch nie hat sein Herz aufgehört für das einzig wahre Empire zu schlagen. Seine Treue und Loyalität galt nur dem großen Schattenreich und dem der es führt. Und so entschied er sich im Verborgenen auch im letzten Zeitalter des Hasiversums den Schatten mit all seinen Möglichkeiten zur Seite zu stehen. Eines Tages erwachte er aus einem merkwürdigen Traum, der ihn auch den ganzen Tag nicht zur Ruhe kommen lies. Er befahl seinem Geheimdienst Erkundungen über den derzeitigen Stand des BdS einzuholen. Es war nervenraubend bis er endlich den Bericht erhielt und doch konnte dieser ihn nicht beruhigen. Es war also wahr, seine Träume erfüllten sich. Die Zeit für sein Einsiedlerleben war also vorbei ... seine alten Freund El Ganador und Nighti hielten immer eine Tür für ihn offen und nun musste er sie auch nutzen.

... Sein altes Flagschiff die Schimäre wurde bereits in den letzten Wochen auf Hochglanz gebracht, die Waffentürme mit der neuesten Technik bestückt und mit den besten Offizieren besetzt. Die meisten seiner Berater wollten ihm eigentlich ein neueres Schiff für die Heimkehr stellen. Doch dies wäre für ihn nicht das gleiche gewesen, er wollte auf der Schimäre zurückfliegen ....

Imperator El Ganador verabschiedete gerade die letzten Delegationen vom heutigen Tag und freute sich schon auf einen ruhigen Abend mit seiner Frau und den Kleinen. Vor dem Beginn der letzten Schlacht wollte er es noch einmal so richtig schön bequem haben. Doch plötzlich piepte sein privates Komlink am Armgelenk. Verwirrt schaute er darauf, seine Frau würde ihn zu dieser Zeit nicht kontaktieren. Er bestätigte den Anruf und war erstaunter als zuvor ...

„Geehrter Imperator El Ganador. Lang ist es her als wir uns das letzte mal sahen und doch waren wir die ganze Zeit miteinander verbunden. Ich weiss von euren kühnen Plänen und was ihr zur Ehre der Altwürdigen vollbringen wollt. Dies ist der Grund weshalb ich nun Kontakt zu euch aufnehme. Es ist mein Wunsch mit euch und den Mitstreitern des Schattenbundes Seite an Seite zu stehen in der letzten Schlacht. Hier an Bord der Schimäre stehe ich, Lord Rodeo Karness, euch mit all meinen Schiffen und Fähigkeiten zur Verfügung....


Und so steht El Ganador, der neue Imperator des Bund der Schatten, in der letzten Schlacht gemeinsam mit den ehemaligen Führern Delirium, Sellars und Rodeo an seiner Seite in der großen Halle der Altwürdigen Schatten. Neben ihnen standen all jene die dies erst ermöglicht haben. All jene die bis zum Schluss ausharrten und jene die neu hinzukamen und frisches Blut und neue Ideen brachten. Es war ein langer Weg bis zu diesem endgültigen Knall des Hasiversums und alle Schatten waren sich einig. Eine solche Gemeinschaft wie diese ist das größte Geschenk was ihnen der große Hasengott geben konnte. Und in der letzten Stunde werden sie alle gemeinsam zusammenstehen und alles und jeden in die unausweichliche Finsternis treiben ... „Zum Schluss wird es immer Finster“ .....
   
Gespeichert


"Bund der Schatten" Wächter der alten Clans und deren Werte!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS