IceWars *wink* Community
23.10.2017 09:52:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Demo Account für Horiversum  (Gelesen 1123 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Giro

Offline Offline

Beiträge: 72

Blade


« am: 05.03.2014 10:26:56 »

Liebe IW'ler

da nun doch schon einige mit Horiversum angefangen haben und  HIER ->http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=29926.0 schon fleissig gepostet wurde, der ein oder andere noch nach einem neuen Spiel sucht, wurde gestern mit den Devels von Horiversum ein DEMO-ACCOUNT für EUCH erstellt. Dieser Account ist schon gut ausgebaut und zeigt die Vielfälltigkeit von Horiversum.

Zitat
Link: www.horiversum.org
User: Demo
 Passwort: Test0815

 Bedingungen:
 dont's - verbote
 - Kein aktiver Eingriff ins Spiel (Andere Spieler anfliegen, Angreifen, Raiden, andere TF's abbauen usw.)
- Keine Planetenversteigerung+ ersteigerung /Aktiviäten in der Börse (Aggis er/versteigern, Wetten etc)
- Nicht massiv viele Ressourcen ansammeln zwecks farm für legale spieler werden
- KEINE Angriffe auf den Testaccount für bestehende Spieler, die reinschauen und wissen was da steht!

do's - gerne gewünscht
- Bauen (Schiffe, Deff, Gebäude)
 - Forschen
 - Mit Flotten rumfliegen/verlagern /neu formieren
 - Planeten springen
 - Expeditionen
- Manöver
 etc.

 Bei Fragen ob bestimmte Aktionen erlaubt sind - einfach bei devel fragen.

Devels: Marodeur, schorsch, blumba, aegluke, herodot
« Letzte Änderung: 05.03.2014 10:32:50 von Giro » Gespeichert

Zwo

Offline Offline

Beiträge: 4


« am: 05.03.2014 15:52:53 »

Hi,

ich bin Zwo, jemand der mitgeholfen hat, diesen Demoaccount zu erstellen.

Kurz zu mir, ich Spiele Hori nun schon seit mehreren Jahren (früher bei einer der 3 Fraktionen "Fanatiker", diese Runde "Kapitalist") und man hat versucht, diesen Account so hinzubekommen dass er einen möglichst breiten Einblick ins Spiel zu bieten - und doch gleichzeitig noch so viel ungezeigt zu lassen... dass es noch länger/lange interessant bleibt.

Grunddaten zum Account:
 8 Planeten mit 6 der 16 verschiedenen Planetentypen
- Standardplanet (Der Startplanet, 100% Bau- und Forschkosten)
- Felsplaneten (Fördern mehr, haben eine Erhöhte Baugeschwindigkeit)
- Dschungelplanet (Haben einen nicht zu unterschätzenden Forschungsbonus)
- Wüstenplanet (Hier haben die Schiffe und Sonden eine höhere Agilität/Ausweichrate)
- Erzplanet (Macht halt... viel Erz, eine der 3 Rohstoffe im Spiel)
- Staubplanet (Dieser Planet hat riesige geschützte Lager, kann besonders gut Planetensprünge in andere Systeme machen)
- Eisplanet (welcher einen größeren Baubonus hat, dass man Gebäude viel Billiger bauen kann)

Hinzu kommt eine relativ-gut ausgebaute Verteidigung, einige Demo-Flotten, die man auch gerne umstationieren darf(!) und gescheit (aber nicht sehr gut) ausgebaute Kolonien.

Die Forschungen sind schon einiges Vorrangeschritten, dass hier auch fast alle Forschungen des pPiels (und mit einem Klick auf die Bilder auch Hilfetexte dazu) eingesehen werden können.

Der Account ist bereits in einer Demoallianz - also können auch Allianzfunktionen getestet werden. Auf wunsch kommt auch noch ein Member in die Allianz, welches einen tiefen Einblick in das Allianz-Rechte-System erlauben würde.

Zur Rundenlänge wurde ja sicherlich schon einiges gesagt- eine Runde dauert z.t. mehrere Jahre, sodass sich auch in einem fortgeschrittenen Verlauf mit Spielmechanismen (Welche, darf man dann Herausfinden Wink ) ein schnelleres Vorrankommen möglich ist.

Was aber auch gesagt werden sollte: Die Forschungen, Schiffe etc haben keine so schönen Namen wie hier, es wird KEIN Kuchen bei Angriffen mitgebracht und das Kampfsystem ist irrekomplex - aber erlernbar.

Fragen? :-)

Ansonsten viel Spaß beim reinschnuppern in den Demoaccount und damit Horizon,
²
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS