IceWars *wink* Community
23.04.2018 00:01:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 12   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: SFC vs Flake & DU  (Gelesen 13094 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
blizz

Offline Offline

Beiträge: 79


« am: 17.02.2014 00:01:37 »

Kriegsbeginn ist Dienstag 12:00 Uhr (Mahlzeit!)

RPG folgt -- wenn sich denn jemand bei uns findet und eins schreibt. ^^
Gespeichert

To commit suicide is the most honest manner to practice self criticism.
SpaceKnight

Offline Offline

Beiträge: 148

SpaceKnight


« am: 18.02.2014 11:15:19 »

*RPG ON*

Es war ein gemütlicher Abend geworden - auf dem Bildschirm flimmerte gerade das Zeitlupen-Action-Replay des letzten siegreichen
Auswärtsspiels der heimischen Schafsfussball-Mannschaft ... und die Forscher vermeldeten kurz vorher, dass es endlich gelungen war,
die Folgen der bösen Verarscheforschung zu beseitigen. Außerdem spielten im Hintergrund die Kleinen mit Modellen der neuesten
Raumschiff-Prototypen - diese Crawler sahen wirklich vielversprechend aus! Und auch das merkwürdige Schreiben der Allianz SFC, das
ein Bote eben noch abgegeben hatte, und das bisher ungeöffnet auf dem Schreibtisch verstaubte ("die wollen bestimmt nur eine Spende,
oder etwas verkaufen ... also kann das warten") konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Fast wäre der Präsident der technokratischen Westerosianer also eingenickt, als plötzlich alle Alarm-Lampen angingen, und ein LIVE-
Ticker die Wiederholung des Fussballspiels unschön unterbrach:

"Achtung, Achtung - Alarmstufe Rot, feindlichen PNs im Anflug!" - "Häh, wie jetzt, feindliche PNs?" dachte sich Spacey irritiert, und öffnete
sofort das Kommunikationsmodul. Und tatsächlich, dort im Allianzposteingang lag ein Vertragsangebot ... aber warum feindlich?! Erst der
zweite Blick offenbarte das ganze Ausmaß des Debakels - nicht nur, dass er offenbar verpasst hatte, dass SFC seiner Allianz ohne Anlass
und Vorwarnung den Krieg erklärt hatte (was jetzt auch das mysteriöse Schreiben auf dem Tisch erklären dürfte), nein, es wurde auch schon
gleich ein Paket zur Gestaltung der kriegerischen Handlungen mitgeliefert ... "v3", war das nicht so eine historische Raketenentwicklung?!

Und es wurde immer schräger - nicht nur, dass also nun der [DU] der Krieg erklärt worden war, nein, die toffen Wikinger von [FLAKE], mit
denen man gerade erst ein bisschen "Schiffe-Versenken" gespielt hatte (und die Recyclinghöfe waren immer noch voll vom Schiffsschrott,
angesichts der Mengen, die damals zu Bruch gingen!), wurden auch mit in diesen Krieg hineingezogen! Irritiert öffnete SpaceKnight also den
Allianznachrichten-Kanal, und informierte die anderen Mitglieder über diese Ungeheuerlichkeit ... immer wieder ratlos den Kopf schüttelnd.
Nun denn, seine Piloten und Mannschaften waren inzwischen aus zwei Kriegen erfahren, und hatte auch schon genug Zeit, sich auf den neuen
Schiffen zurechtzufinden - und diesen Krieg würden sie auch noch überstehen. Der Griff zum Schalter, der die gesamte Flotte in Alarmzustand
versetzen würde, war schon routiniert - und der Abend ruiniert.

*RPG OFF*

OK, warum auch immer haben wir nun diesen Krieg - da aktuell mindestens zwei Parteien beteiligt sind ([DU] / [FLAKE]) , die bisher nicht sehr
eng miteinander im Kontakt standen, und da theoretisch auch unser VB [JUHU] mit betroffen ist, fände ich es sehr hilfreich, wenn hier die
Absprachen der jeweiligen Allianzen in Bezug auf die Rahmenbedingungen des Krieges festgehalten würden, damit jeder ohne langes Fragen
weiß, woran er ist bzw. was er darf oder . Meines Wissen nach gelten bisher die folgenden Rahmenbedingungen ... und bitte um Ergänzung /
Korrektur, sofern nötig:

- Krieg v3 wurde vereinbart (kann jeder ingame nachlesen, was das bedeutet)

- die Schafsfussball-Kampfbasen in der 6, die als solche auch namentlich erkennbar sein sollten (!), sind für die Dauer des Turniers für Angriffe
  tabu - Sondierungen zur Kontrolle, dass hier nicht unerlaubt Kampfflotten geparkt werden, sind natürlich OK. Es dürfen dort nur Sheep,
  Pflaumenmus und Frachter stehen (in überschaubarer Menge Wink ).

- zum Thema zivile Schiffe schrotten / Ress-Basen und Artefakt-Basen schonen habe ich leider noch keine Info

- [JUHU] sind meines Wissens nach bisher noch nicht in den Bündnisfall eingetreten

ZUR ERINNERUNG: vereinbartes Kriegsende ist Dienstag, 04.03.2014, 12:00 Uhr  Deal/Contract

Mögen die Spiele beginnen - Euer Spacey
« Letzte Änderung: 03.03.2014 10:11:34 von SpaceKnight » Gespeichert

a. k. a. Rumpelstilzchen (GnomeWars)

blizz

Offline Offline

Beiträge: 79


« am: 18.02.2014 17:26:19 »

Zitat
Liebes Tagebuch...

17.11. Heute wurde uns Krieg erklärt. Ich freue mich schon darauf, mein Schiffe gegen den bösen Agressor in den Kampf zu schicken...

28.11. Krieg ist vorbei. Irgendwie sind meine Schiffe alle kaputt gegangen. Was habe ich falsch gemacht? Egal. Ich baue mir jetzt neue Schiffe und im nächsten Krieg wird alles besser!

15.12. Ab heute habe ich Gelegenheit, meine neuen Schiffe auszuprobieren. Diesmal verteidigen wir den pösen Agressor vom letzten Krieg gegen einen neuen pösen Agressor. Letzterem haben wir darum Krieg erklärt. Sind wir damit selbst pöser Agressor? Das ist alles sehr verwirrend...

21.12. Krieg ist vorbei. Das ging schnell. Daher konnte ich kaum Angriffe fliegen. Immerhin, diesmal ist alles heile geblieben. Ich hoffe, dass wir schnell wieder einen pösen Agressor finden. Krieg spielen macht Spaß!

1.1. Ein neues Jahr hat begonnen. Aber niemand will Krieg spielen. Alle warten darauf, dass sich der Weihnachtsmann mit den Wichteln und Katzen einigt. Oder sowas ähnliches. Ist mir doch egal! Warum verhauen wir die nicht einfach? Aber auf mich hört ja keiner.

15.1. Boah... ist mir langweilig. Weihnachtsmann, Katzen und Wichtel streiten sich immer noch. Und keiner läßt mich mitmachen. Ein bisschen interessant wurde es, als die Wikinger einen pösen Angreifer vermöbelt haben. Bisher dachte ich, die Wikinger sind immer die Pösen. Aber niemand erklärt mir wieso das hier alles falsch herum ist. Und mitspielen lassen sie micht auch nicht. Boah... Langeweile!

1.2. Es ist nix los. Nix. Gar nix! Naja, Wichtel, Katzen und Weihnachtsmann haben sich auf ein Bier zusammengesetzt und wieder vertragen. Jetzt wollen sie alle bis zum Sankt-Nimmerlein-Tag friedlich und glücklich (und langweilig!) miteinander zusammen leben. Wer hat das denn genehmigt?! Ich bestimmt nicht. Aber, wie immer, mich hat niemand gefragt. Wenn es nicht bald jemanden zum hauen gibt...

8.2. Heute habe ich die Ressourcenproduktion auf meinen Planeten intensiv verfolgt. Eine Stunde habe ich mir die kleine siebenstellige Zahl angeguckt, wie sie immer größer wird. Das war interessant. Irgendwie. Glaube ich. Die anderen halten mich bestimmt für verrückt. Wenn nicht bald etwas passiert, dann ziehe ich los und kämpfe alleine gegen den Rest des Hasiversums!

16.2. Die anderen haben mir erzählt, dass es bald Krieg gegen einen pösen Agressor gibt. Aber das müßte man vorher absprechen. Was gibt es da denn zu besprechen? Die sind pöse und wir sind gut. Ganz einfach! -- Und dann kam es wie es kommen muss. Keiner wollte mit uns spielen: Zu beschäftigt, keine Lust, abwarten... doof!! Warum nicht einfach irgendjemanden Krieg erklären. Fertig! So, ich mach das jetzt einfach... mal gucken was passiert...  -.-
Gespeichert

To commit suicide is the most honest manner to practice self criticism.
ratzki

Offline Offline

Beiträge: 188


E-Mail
« am: 18.02.2014 18:27:42 »

erste erfolge sind zu vermelden  Anbet

Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:19:1 am 18.02.2014 um 14:10:31. Besitzer ist ratzki [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger.
Angreifende Flotte von Halvar [Flake]. Startplanet ist 8:20:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kronk110
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist ratzki [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta1.0005995
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen20.000
Stahl20.500
VV4A9.150
chem. Elemente19.900
Energie29.850
Bevölkerung300
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.500
Stahl3.500
VV4A1.250
chem. Elemente3.500
Energie5.500
Bevölkerung5
Link zum externen Kampfbericht

Gespeichert

Salaween

Offline Offline

Beiträge: 382

Lachmeister


« am: 19.02.2014 00:01:46 »

Schön dass dann doch noch etwas geklappt hat  Rolling Eyes

http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2680890&md_hash=c943d55f333f8c2eaef6c0fd5899b1c4

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:8:4 am 18.02.2014 um 18:34:14. Besitzer ist Snorre [Flake].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Lachmeister [SFC]. Startplanet ist 7:6:8.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta305.0002.000303.000
Stormbringer7.500717.429
Gatling50.00030649.694
Succubus3.000132.987
X12 (Carrier)3.12503.125
Kronk13.0002312.977
Zeus8.00077.993
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Snorre [Flake].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde5.97205.972
Sonde X135.52005.520
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser9899890
SDI Gravitonbeam10100
Stopfentenwerfer110
PulslaserSat9009000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen1.494.000
Stahl3.542.500
VV4A1.245.900
chem. Elemente3.024.700
Energie3.979.550
Bevölkerung23.022
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen4.671.700
Stahl1.688.200
VV4A405.600
chem. Elemente1.439.000
Energie3.068.100
Der Planet wurde bombardiert von Lachmeister.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleine orbitale Werft6
orbitaler Galaxienscanner2
orbitale Verteidigungskoordination8
planetare Verteidigungsstellung3
Chemielager2
Flottenscanner3
kleine planetare Werft1
mittlere orbitale Werft2
kleiner chemischer Fabrikkomplex2
Flottenkontrollzentrum1
Massdriver1
7027 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:1:6 am 18.02.2014 um 23:26:46. Besitzer ist .Ylva. [Flake].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Lachmeister [SFC]. Startplanet ist 7:2:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta20.00048719.513
bürokratischer Formularbomber3.5001343.366
Stormbringer1.00028972
Gatling5.0001214.879
X12 (Carrier)2450245
Kronk1.0005995
Zeus5002498
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist .Ylva. [Flake].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X132.77002.770
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Atomraketen19190
SDI Plasmalaser2802800
Stopfentenwerfer110
PulslaserSat20200
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen486.100
Stahl1.228.100
VV4A421.050
chem. Elemente921.400
Energie1.101.950
Bevölkerung6.807
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.011.900
Stahl300.900
VV4A112.000
chem. Elemente292.850
Energie587.800
Der Planet wurde bombardiert von Lachmeister.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Schönheitssalon1
großes Stahlwerk1
kleine orbitale Werft1
orbitale Verteidigungskoordination4
Asteroidenminen4
große Eisenmine3
orbitaler Recycler1
kleiner chemischer Fabrikkomplex2
mittlere orbitale Werft1
7304 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht


Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:1:5 am 18.02.2014 um 23:28:39. Besitzer ist Ulme [Flake].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Lachmeister [SFC]. Startplanet ist 7:2:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta70.00060969.391
Stormbringer4.000543.946
Gatling10.0001289.872
X12 (Carrier)7400740
Kronk3.000102.990
Zeus2.00041.996
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von Ulme [Flake].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)110
Verteidiger ist Ulme [Flake].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X1314.078014.078
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser3993990
Stopfentenwerfer110
PulslaserSat70700
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen590.700
Stahl1.339.900
VV4A477.350
chem. Elemente1.099.300
Energie1.438.400
Bevölkerung9.557
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.487.700
Stahl454.000
VV4A159.600
chem. Elemente434.750
Energie877.100
Bevölkerung5
Der Planet wurde bombardiert von Lachmeister.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleine orbitale Werft5
DN Werft1
orbitale Verteidigungskoordination3
Teenie Disko1
große Eisenmine2
Flottenscanner1
großes VV4A-Walzwerk1
VV4A Walzwerk1
orbitaler Recycler1
großes Stahlwerk1
planetare Verteidigungsstellung1
6000 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:3:1 am 18.02.2014 um 23:34:28. Besitzer ist Snorre [Flake].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Lachmeister [SFC]. Startplanet ist 7:2:7.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta253.0002.011250.989
Stormbringer8.0001207.880
Gatling50.00043049.570
Succubus4.987224.965
X12 (Carrier)2.61002.610
Kronk10.000249.976
Zeus6.00065.994
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von Ulme [Flake].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)110
Verteidiger ist Snorre [Flake].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde1.41001.410
Sonde X135.85005.850
Manta1001000
Zeus220
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)110
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)110
Silent Sorrow110
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1.0491.0490
SDI Gravitonbeam50500
Stopfentenwerfer110
PulslaserSat9509500
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen1.671.300
Stahl4.194.700
VV4A1.465.950
chem. Elemente3.494.300
Energie4.368.500
Bevölkerung27.551
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen5.191.700
Stahl2.055.200
VV4A528.850
Eis100
chem. Elemente1.684.600
Wasser100
Energie3.886.100
Bevölkerung1.240
Der Planet wurde bombardiert von Lachmeister.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination8
Flottenscanner2
orbitaler Recycler1
kleiner chemischer Fabrikkomplex1
orbitaler Forschungskomplex2
planetarer Supercomputer1
DN Werft1
mittlere orbitale Werft2
kleine orbitale Werft4
planetare Verteidigungsstellung4
Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)1
kleine Chemiefabrik1
kleine planetare Werft1
Chemiebunker1
große Werft1
9819 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert
Anarion-1

Offline Offline

Beiträge: 33

Anarion-1


« am: 19.02.2014 10:02:22 »

Ein Erfolg und eine Wand:

Zitat
Kampf auf dem Planeten 7:31:3 am 19.02.2014 um 03:04:27. Besitzer ist *Urobe* [Flake].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Anarion-1 [SFC]. Startplanet ist 7:97:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta7.5005216.979
X12 (Carrier)75075
Kronk3007293
Zeus1502148
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist *Urobe* [Flake].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde4.70304.703
Sonde X131600160
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser2992990
Stopfentenwerfer110
PulslaserSat10100
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen346.300
Stahl588.200
VV4A224.300
chem. Elemente554.000
Energie862.050
Bevölkerung3.621
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.059.700
Stahl306.700
VV4A119.600
chem. Elemente304.000
Energie609.100
Link zum externen Kampfbericht

« Letzte Änderung: 19.02.2014 11:01:59 von Anarion-1 » Gespeichert

ratzki

Offline Offline

Beiträge: 188


E-Mail
« am: 19.02.2014 14:08:55 »

http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2680923&md_hash=242d5b9ec2207f3768609bf1deb7fad5

Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:20:1 am 18.02.2014 um 13:57:54. Besitzer ist *Tjure* [Flake].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von ratzki [SFC]. Startplanet ist 8:19:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.000241.976
Stormbringer3.000382.962
X12 (Carrier)50050
Kronk1000100
Zeus50149
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist *Tjure* [Flake].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser11110
Stopfentenwerfer220
PulslaserSat18180
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen108.200
Stahl136.600
VV4A66.600
chem. Elemente79.800
Energie104.400
Bevölkerung600
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen62.300
Stahl24.900
VV4A4.400
chem. Elemente20.000
Energie42.000
Der Planet wurde bombardiert von ratzki.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Energielager1
Asteroidenminen9
orbitale Verteidigungskoordination2
kleiner chemischer Fabrikkomplex7
planetare Verteidigungsstellung2
Flottenscanner4
Stadtzentrum1
3252 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2680925&md_hash=07cf88b14a1e911c203b824a60d0dbab

Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:20:2 am 18.02.2014 um 13:59:39. Besitzer ist Halvar [Flake].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von ratzki [SFC]. Startplanet ist 8:19:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.000731.927
Stormbringer3.0001152.885
X12 (Carrier)50050
Kronk100298
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Halvar [Flake].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde1000100
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser41410
SDI Gravitonbeam440
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen291.900
Stahl333.600
VV4A174.550
chem. Elemente205.900
Energie255.000
Bevölkerung903
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen159.500
Stahl50.600
VV4A20.400
chem. Elemente41.000
Energie122.000
Der Planet wurde bombardiert von ratzki.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner6
kleiner chemischer Fabrikkomplex8
planetare Verteidigungsstellung1
DN Werft1
orbitale Verteidigungskoordination5
Chemielager1
orbitaler Galaxienscanner1
3229 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2680931&md_hash=a7eeed1b18fd23ea14e4c8c695d39938

Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:20:5 am 18.02.2014 um 14:04:26. Besitzer ist Halvar [Flake].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von ratzki [SFC]. Startplanet ist 8:19:1.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.000711.929
Stormbringer3.0002402.760
X12 (Carrier)50050
Kronk100496
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Halvar [Flake].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X132.35802.358
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser77770
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen581.300
Stahl635.700
VV4A342.350
chem. Elemente369.300
Energie437.500
Bevölkerung1.751
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen269.500
Stahl77.000
VV4A30.800
chem. Elemente77.000
Energie154.000
Der Planet wurde bombardiert von ratzki.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
große Werft2
Flottenscanner11
DN Werft2
orbitaler Recycler1
kleiner Eisenminenkomplex1
große Eisenmine7
orbitale Verteidigungskoordination3
kleiner chemischer Fabrikkomplex2
großes VV4A-Walzwerk1
4650 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2681354&md_hash=fc6c80dd0732cce9f8026505592e9fe2

Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:73:6 am 19.02.2014 um 02:27:29. Besitzer ist L. Luvin [DU].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von ratzki [SFC]. Startplanet ist 8:75:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.00002.000
Stormbringer4.00004.000
X12 (Carrier)60060
Kronk1000100
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist L. Luvin [DU].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X116000600
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von ratzki.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination7
Flottenscanner4
kleiner Stahlkomplex2
orbitaler Recycler3
kleiner chemischer Fabrikkomplex2
große Eisenmine3
Flottenkontrollzentrum2
großes VV4A-Walzwerk1
DN Werft1
kleiner Eisenminenkomplex1
Chemielager1
großes Stahlwerk1
4335 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2681394&md_hash=605f0117d422c844c19e4b75f153ca36

Zitat
Kampf auf dem Planeten 8:70:5 am 19.02.2014 um 03:02:40. Besitzer ist cocay [DU].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von ratzki [SFC]. Startplanet ist 8:75:3.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.00002.000
Stormbringer4.00004.000
X12 (Carrier)60060
Kronk1000100
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist cocay [DU].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Der Planet wurde bombardiert von ratzki.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination10
kleiner chemischer Fabrikkomplex19
Flottenscanner1
Chemielager2
1820 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert

kuckiboy

Offline Offline

Beiträge: 131

Tjure


« am: 19.02.2014 15:39:26 »

erst mal ein bissel Transenschrott  Very Happy
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2680981&md_hash=9fcae62d4639213231f54bc7358056db
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2681440&md_hash=519b2a82aa5f81e6aee7d155476dad0f
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2681132&md_hash=7bee4e9dac1a77f947a52b6851414863
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2681068&md_hash=14df33c49332fd0bb55f39d040b5bf3f
und nun ein paar bombs   Saufen
Zitat
Kampf auf dem Planeten 1:31:1 am 18.02.2014 um 16:03:47. Besitzer ist Babelfish [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von *Tjure* [Flake]. Startplanet ist 1:30:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta8.000117.989
X12 (Carrier)80080
Kronk4000400
Zeus2001199
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von *Tjure* [Flake]. Startplanet ist 1:30:4.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta3.00042.996
X12 (Carrier)67067
Kronk2000200
Zeus50050
bürokratischer Formularbomber1.50041.496
Stormbringer2.20042.196
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von iron [Kilrathy].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser110
Verteidiger ist Babelfish [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser10100
Stopfentenwerfer110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen41.500
Stahl65.900
VV4A26.150
chem. Elemente42.500
Energie62.500
Bevölkerung527
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen35.200
Stahl12.500
VV4A4.870
chem. Elemente14.000
Energie23.250
Bevölkerung25
Der Planet wurde bombardiert von *Tjure*.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner5
Chemielager2
Chemielager V21
kleiner chemischer Fabrikkomplex6
Kontrollzentrum mit Startrampe1
551 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 1:12:1 am 19.02.2014 um 00:31:29. Besitzer ist Babelfish [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von *Tjure* [Flake]. Startplanet ist 1:13:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.50032.497
X12 (Carrier)25025
Kronk1500150
Zeus50149
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von *Tjure* [Flake]. Startplanet ist 1:13:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta1.0001999
X12 (Carrier)55055
Zeus50050
bürokratischer Formularbomber2.000331.967
Stormbringer2.500362.464
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von iron [Kilrathy].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser110
Verteidiger ist Babelfish [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam15150
Stopfentenwerfer110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen131.200
Stahl176.150
VV4A80.650
chem. Elemente88.550
Energie96.900
Bevölkerung609
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen60.200
Stahl38.500
VV4A15.870
chem. Elemente4.000
Energie153.250
Bevölkerung25
Der Planet wurde bombardiert von *Tjure*.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleiner chemischer Fabrikkomplex10
Eis & Wasserlager1
planetare Verteidigungsstellung1
Flottenscanner6
780 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 1:12:3 am 19.02.2014 um 00:31:35. Besitzer ist Anarion-1 [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von *Tjure* [Flake]. Startplanet ist 1:13:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta2.50022.498
X12 (Carrier)25025
Kronk1500150
Zeus50050
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von *Tjure* [Flake]. Startplanet ist 1:13:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta1.00001.000
X12 (Carrier)55055
Zeus50050
bürokratischer Formularbomber2.00011.999
Stormbringer2.50022.498
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von iron [Kilrathy].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser110
Verteidiger ist Anarion-1 [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen5.600
Stahl7.350
VV4A3.550
chem. Elemente4.150
Energie4.700
Bevölkerung7
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen3.500
Stahl3.300
VV4A1.270
chem. Elemente5.000
Energie5.150
Bevölkerung25
Der Planet wurde bombardiert von *Tjure*.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenscanner10
kleiner Eisenminenkomplex6
orbitale Verteidigungskoordination2
planetare Verteidigungsstellung1
große Eisenmine3
Handelsgesellschaft1
1370 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 1:11:1 am 19.02.2014 um 00:58:26. Besitzer ist Fenrir [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von *Tjure* [Flake]. Startplanet ist 1:13:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)40040
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)20020
Manta6.000405.960
X12 (Carrier)60060
Zeus3004296
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Angreifende Flotte von *Tjure* [Flake]. Startplanet ist 1:13:2.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)505
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)505
Manta2.000131.987
X12 (Carrier)68068
Zeus100199
bürokratischer Formularbomber2.0001461.854
Stormbringer2.8001222.678
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidigende Flotte von iron [Kilrathy].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser110
Verteidiger ist Fenrir [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser15150
SDI Gravitonbeam84840
Stopfentenwerfer110
PulslaserSat20200
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen530.900
Stahl748.800
VV4A329.550
chem. Elemente393.600
Energie453.300
Bevölkerung2.943
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen414.700
Stahl234.100
VV4A90.870
chem. Elemente29.000
Energie895.250
Bevölkerung25
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen2.674
Stahl55.868
VV4A400.029
chem. Elemente292.367
Eis95.922
Wasser157.000
Energie250.563
Der Planet wurde bombardiert von *Tjure*.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
orbitale Verteidigungskoordination2
Flottenscanner5
kleiner Stahlkomplex4
orbitaler Forschungskomplex1
planetare Verteidigungsstellung2
großes Stahlwerk1
Flottenkontrollzentrum1
großes VV4A-Walzwerk3
Icecrusher V3b2
große Eisenmine2
Teenie Disko1
Energielager1
kleiner chemischer Fabrikkomplex2
5 Sterne Pizzalokal1
Waffelstand1
Park1
2220 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2681445&md_hash=172db64456150523babe3275e375599f
Zitat
Kampf auf dem Planeten 2:27:5 am 19.02.2014 um 06:23:04. Besitzer ist Col. Sandfurz [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von *Tjure* [Flake]. Startplanet ist 7:36:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)20020
Manta6.00006.000
bürokratischer Formularbomber1.49601.496
Stormbringer2.10402.104
X12 (Carrier)96096
Zeus3000300
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Col. Sandfurz [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
VV4A8
chem. Elemente2
Der Planet wurde bombardiert von *Tjure*.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Flottenkontrollzentrum1
orbitale Verteidigungskoordination3
großes VV4A-Walzwerk1
Flottenscanner9
große Eisenmine3
kleiner chemischer Fabrikkomplex2
DN Werft1
7750 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
und ein plob habe ich auch noch
http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2681054&md_hash=2deeb7eddb3ed35bd75901c215c911bc
so das wars fürs erste  :P
Gespeichert

SpaceKnight

Offline Offline

Beiträge: 148

SpaceKnight


« am: 19.02.2014 16:24:46 »

*RPG ON*

Zitat
Kampf auf dem Planeten 2:24:1 am 18.02.2014 um 23:29:22. Besitzer ist Lachmeister [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger.
Angreifende Flotte von SpaceKnight [DU]. Startplanet ist 11:47:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Eraser110
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Lachmeister [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)1.00001.000
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)60060
X12 (Carrier)25025
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)20020
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)1000100
Manta4270427
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten)404
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser15015
SDI Gravitonbeam18018
Stopfentenwerfer101
PulslaserSat10010
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl2.300
VV4A870
chem. Elemente4.000
Energie3.150
Bevölkerung25
Link zum externen Kampfbericht

Sir, wir haben eine große, ungeschützte Frachterkonzentration entdeckt - lasst uns den feindlichen Nachschub unterbinden" - "Besteht ein großes Risiko?" - "Nein, Sir!" - "OK, dann also los!

Zitat
Kampf auf dem Planeten 2:24:1 am 19.02.2014 um 05:35:14. Besitzer ist Lachmeister [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von SpaceKnight [DU]. Startplanet ist 11:47:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Silent Sorrow2.3611572.204
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Lachmeister [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta1201200
Gatling40400
Zeus101
Crawler10100
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1651650
SDI Gravitonbeam18126
Stopfentenwerfer110
PulslaserSat10100
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen785.000
Stahl706.500
VV4A133.450
chem. Elemente4.317.500
Energie6.280.000
Bevölkerung10.205
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen674.700
Stahl483.500
VV4A168.000
Eis500
chem. Elemente399.000
Energie693.100
Credits5.000
Bevölkerung2.070
Link zum externen Kampfbericht

"Sir, die Frachter konnten leider im letzten Moment entkommen - aber wir haben trotzdem einen Sieg errungen. Was sollen wir jetzt tun?" - "Wenn wir den Nachschub unterbinden wollen,
und die Frachter nicht erwischen, dann zerstört eben die Produktion!" - "Wird erledigt, Sir!"

Zitat
Kampf auf dem Planeten 2:11:5 am 19.02.2014 um 10:17:03. Besitzer ist Helmut Grokenberger [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von SpaceKnight [DU]. Startplanet ist 11:47:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)15015
Manta30.65325730.396
bürokratischer Formularbomber3009291
Stormbringer1.605461.559
Nova12.00027911.721
X12 (Carrier)3300330
Kronk1.528111.517
Zeus7445739
Gargoil (Carrier)40040
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist Helmut Grokenberger [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Terminus Sonde2300230
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1301300
SDI Gravitonbeam1191190
Stopfentenwerfer110
LaserSat10100
PulslaserSat50500
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen1.360.100
Stahl1.498.950
VV4A803.150
chem. Elemente995.050
Energie1.280.050
Bevölkerung6.995
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen1.005.200
Stahl458.300
VV4A171.000
chem. Elemente160.000
Energie1.515.100
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Stahl562.500
Der Planet wurde bombardiert von SpaceKnight.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Park1
große Chemiefabrik3
kleiner chemischer Fabrikkomplex4
orbitaler Galaxienscanner2
orbitaler Forschungskomplex8
Mondbergwerk1
Flottenkontrollzentrum1
orbitales Langstreckenteleskop3
kleines Forschungslabor1
orbitale Verteidigungskoordination1
Panzerungsupdate Planetar1
mittlere orbitale Werft1
Villenkomplex V21
Flottenscanner2
orbitales Teleskop1
großes VV4A-Walzwerk1
großes Stahlwerk2
kleine Eisenmine1
24h Pizzadienst1
Eis & Wasserlager1
8272 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht

"Sir, Auftrag erfolgreich ausgeführt" - "Hervorragende Arbeit, Captain - aber ich fürchte, dass die Gegenschläge nicht lange auf sich warten lassen werden ... ."  Crying or Very sad Shocked Very Happy
Gespeichert

a. k. a. Rumpelstilzchen (GnomeWars)

Grottengammler

Offline Offline

Beiträge: 3


« am: 20.02.2014 08:26:54 »

Nach all dem und jenem kam nun doch der nächste Krieg und wie sollte es auch anders kommen....

Zitat
Eines Morgens in der Diplomatengrotte...es war ein schöner Morgen und die Nymphen spielten im Wasser.
Urplötzlich klingelte  das rote Telefon "Krieg...Diplomatische Beziehungen...aufrüsten...keine Zeit...*wirres gebrabbel*..." und schon war der Morgen passé.
Nun gut - raus aus dem Wasser und rein in die Latschen. Diplomaten - was soll's denn jetzt schon wieder sein? Und wer fängt überhaupt jetzt schon wieder einen Krieg an??
Nun denn...da niemand gesagt hat, dass Diplomaten und Viagra sich nicht vertragen, sollte wohl auch eine kriegerische Handlung in Ordnung gehen - schließlich kann man auch später noch reden..!
Und so fängt meine Geschichte an......


Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:101:5 am 20.02.2014 um 04:51:43. Besitzer ist donDrizzt [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Grottengammler [DU]. Startplanet ist 6:109:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta8.0001157.885
X12 (Carrier)80080
Kronk3009291
Zeus2003197
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist donDrizzt [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser58580
SDI Gravitonbeam33330
Stopfentenwerfer110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen289.500
Stahl385.000
VV4A156.100
chem. Elemente334.600
Energie515.150
Bevölkerung4.315
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen335.200
Stahl137.400
VV4A56.200
chem. Elemente58.000
Energie446.100
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:101:5 am 20.02.2014 um 05:07:30. Besitzer ist donDrizzt [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Grottengammler [DU]. Startplanet ist 6:109:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)40040
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)12012
Manta1.0001999
Nova1.800281.772
X12 (Carrier)10010
Kronk50149
Zeus20020
Gargoil (Carrier)606
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist donDrizzt [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Gravitonbeam770
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen104.300
Stahl99.600
VV4A59.800
chem. Elemente62.600
Energie72.950
Bevölkerung385
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen28.000
Stahl16.800
VV4A7.000
Energie70.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen1
VV4A41.048
chem. Elemente945.269
Eis90.641
Wasser6.117
Energie186.482
Der Planet wurde bombardiert von Grottengammler.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
planetare Verteidigungsstellung3
Energielager3
kleiner chemischer Fabrikkomplex14
Flottenscanner4
Eisschmelzanlage AlphaEins1
Panzerungsupdate Planetar1
kleiner Stahlkomplex2
Chemielager V21
Chemielager1
1376 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:123:3 am 20.02.2014 um 05:17:11. Besitzer ist donDrizzt [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Grottengammler [DU]. Startplanet ist 6:109:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta6.7503276.423
X12 (Carrier)68068
Kronk3003297
Zeus1502148
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist donDrizzt [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1491490
Stopfentenwerfer110
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen208.100
Stahl370.400
VV4A139.200
chem. Elemente338.600
Energie529.250
Bevölkerung2.227
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen521.700
Stahl149.200
VV4A59.600
chem. Elemente149.000
Energie298.100
Link zum externen Kampfbericht
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:123:3 am 20.02.2014 um 05:18:53. Besitzer ist donDrizzt [SFC].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Grottengammler [DU]. Startplanet ist 6:109:6.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)40040
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)12012
Manta1.00062938
Nova1.8001201.680
X12 (Carrier)10010
Kronk50050
Zeus20020
Gargoil (Carrier)606
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Verteidiger ist donDrizzt [SFC].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser35350
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen378.600
Stahl379.400
VV4A231.500
chem. Elemente223.400
Energie248.200
Bevölkerung422
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen122.500
Stahl35.000
VV4A14.000
chem. Elemente35.000
Energie70.000
Es wurden folgende Ressourcen geplündert:
Eisen2.218.152
VV4A195.462
Eis22.272
Energie555.455
Der Planet wurde bombardiert von Grottengammler.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleiner Eisenminenkomplex7
Asteroidenwohnplattform15
großes Stahlwerk2
Eisschmelzanlage AlphaEins1
Flottenscanner5
große Eisenmine3
3650 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 12   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS