IceWars *wink* Community
26.04.2018 07:55:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du diese Idee?  (Umfrage geschlossen: 17.02.2014 23:02:54)
Gut - 4 (14.8%)
Unpassend, schlecht - 17 (63%)
Ausbaubar ( siehe Kommentar ) - 6 (22.2%)
Stimmen insgesamt: 27

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sch33l wieder Sch33l nennen  (Gelesen 1935 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 10.02.2014 23:02:54 »

Ich halte es für eine gute und neue Idee, Sch33l wieder Sch33l zu nennen.

!!!Schuldigt H33L!!!
Gespeichert
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 11.02.2014 00:38:04 »

Ich habe für ausbaubar gestimmt. Wie wäre es mit Fäkalterror Sch33l oder Sch33linator oder ganz einfach IW-Gewinner Sch33l Very Happy

*Plexbier an Sumpfhuhn reicht* Sehr gute Idee  Rolling On The Floor Laughing

Entschuldigt Heel!  Anbet
« Letzte Änderung: 11.02.2014 01:26:12 von -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- » Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
ThuleX

Offline Offline

Beiträge: 263


ThuleX


WWW E-Mail
« am: 11.02.2014 07:14:05 »

 Dagegen Finde die Idee  Doof
Gespeichert


Erst belächeln sie Dich.
Dann bekämpfen sie Dich.
Dann gewinnst Du!
-M.Ghandi-
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 11.02.2014 07:36:15 »

Nennt ihn Sch44lDafür
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 11.02.2014 18:55:00 »

Das glaube ich ThuleX nicht. Ich glaube, der flunkert.
Gespeichert
ThuleX

Offline Offline

Beiträge: 263


ThuleX


WWW E-Mail
« am: 12.02.2014 21:30:45 »

Nenenene, ich flunker doch nicht  Cool

Sch44l hieß lange genug Sch33l, sein neuer Name ist viel schöner und ne Ehre für ihn.

Das soll mal schön so bleiben  Dafür
Gespeichert


Erst belächeln sie Dich.
Dann bekämpfen sie Dich.
Dann gewinnst Du!
-M.Ghandi-
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 13.02.2014 01:15:44 »

Also ich kann auch sehr gut damit leben *gröhl* Very Happy
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Blob

Offline Offline

Beiträge: 2.853



« am: 13.02.2014 07:11:40 »

Er stand einfach zu lange rum und ist sch44l geworden, jetzt will ihn keiner mehr trinken.  Saufen
Gespeichert


(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Docter Sch33l

Offline Offline

Beiträge: 3.068

Sch33l


« am: 13.02.2014 20:54:41 »

ich finde die Idee unpassend.

was bildet sich dieser Herr Sch33l eigentlich ein zu sein? EINE FORENGROESSE????

 Ich Gott du nix


!!!!Schuldigt H33L!!!!
Gespeichert
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 13.02.2014 21:58:30 »

entweder man ist dafür, oder für ausbaubar. Unpassend ist SPAM, mithin abzulehnen.

Schb44ligt H33L !!!
Gespeichert
reh
Ritter der Doku-Wiki

Offline Offline

Beiträge: 4.613


WWW
« am: 13.02.2014 22:24:31 »

Ich bin dafür, dass wenn man es so betrachtet, es doch eindeutig ist, dass es nach Abwägung aller Umstände doch sozusagen in aller Klarheit insbesondere durch die positiven und negativen dargelegten Aspekte unter besonderer Würdigung der Tatsachen nach Abzug der nicht relevanten Fakten und im allgemeinen nicht verallgemeinernden richtungsweisenden Hinweise für die überzeugende Seite mithin mitnichten einer quasi tautologischen Argumentationskette folgenden Implikation jeweils die herrschende Lehrmeinung abbilende Reduzierung auf den eigentlichen Kern und die daraus folgenden Konsequenzen ist.

Kurzum: Der Transrapid wird nicht gebaut.

--reh
Gespeichert

Der angenehmere Weg IceWars zu spielen: Opera
Erklärungen und weitere Texte mit vielen Buchstaben: IceWars Doku-Wiki
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS