IceWars *wink* Community
20.11.2017 01:27:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Icewars-Abschluss-Treffen 2014  (Gelesen 12935 mal)
wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 06.02.2014 20:51:16 »

Liebe IW Gemeinde,

ich darf euch heute im Namen des Internetspielverbandes des Rosa Hasen mitteilen, dass dieses Jahr das 10. und voraussichtlich letzte Icewarstreffen stattfinden wird.

Datum: 23. bis 25. Mai 2014
Preis: 45 Euro (+20 Euro Kaution)
Anmelde- und Zahlschluss: 9. Mai

Die Anmeldung erfolgt wie immer ueber www.icewars-treffen.de - einfach einloggen und anmelden, Bankverbindung gibts dort.

Weitere allgemeine Hinweise:

Dieses Jahr sind wir komplette Selbstversorger. Getraenke und Speisen sind daher ausdruecklich mitzubringen (die Reste dann aber auch wieder mitzunehmen). Kueche, Grill, Lagerfeuerplatz sind vorhanden.
Wir werden, wie gehabt, fuer Grillfleisch (Wuerste und Steaks) und Broetchen sorgen und auch schauen, dass wir fuers Fruehstueck ausreichend Leckereien einkaufen. Extra Wuensche bitte selbststaendig erfuellen.

Stichwort Kinder. Gerne mitbringen. Wer seine Kinder mitbringt, moechte sich bitte einmal direkt bei mir wegen der Kosten etc. melden. Das werden wir moeglichst flexibel handhaben.

Da wir nicht mehr in der Jugendherberge naechtigen, ergibt sich auch eine Begrenzung bei den Teilnehmern. Wir haben aktuell 32 Betten gebucht, welche wir aber innerhalb der naechten 2 Monate auf 47 Betten aufstocken koennen. Seht also bitte zu, dass ihr euch schnellstens anmeldet und auch bezahlt! Je zeitiger ihr zahlt, desto besser koennen wir planen und desto sicherer habt ihr euer Bett. Und die Zahlung ist ausschliesslich per Vorkasse moeglich.

Zusaetzlich duerfen wir alle noch Bettwaesche mitbringen. Diese ist im Preis nicht enthalten. Wer kein Zeugs mitschleppen will, kann diese aber zu 4,50 Euro zusaetzlich vor Ort ausleihen. Sowas direkt an mich weiterleiten, damit ich das dann mit den Vermietern absprechen kann.

Die Kaution gibt es nach Mitteilung der Bankverbindung nach Ende des Treffens direkt wieder, sofern ihr euch auch artig benommen und nichts zerstoert habt.

Es wird keinen Internetzugang geben. Zum Einen wird IW zu dieser Zeit bereits offline sein und zum Zweiten haben die meisten inzwischen Smartphones mit einer Datenflatrate.

Anschrift der diesjaehrigen Oertlichkeit:

Matthias-Claudius-Freizeitheim
Biebersteinerstraße 35
36145 Hofbieber

Wer es sich also nicht entgehen lassen will, einmal den Lieblingsfeind oder -freund zu treffen, der sollte sich sofort fuer das letzte Icewars-Treffen anmelden!

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass wir uns am 23. Mai in der Rhoen (wieder)sehen werden.

Eure Orgas
« Letzte Änderung: 06.02.2014 21:16:48 von wa-na-ka » Gespeichert

BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 06.02.2014 21:08:31 »

Knuddel angemeldet  Deal/Contract
« Letzte Änderung: 06.02.2014 21:09:04 von BenniBunni » Gespeichert

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
matabu
Treffen-Orga

nix Acc im mom

« am: 06.02.2014 21:15:48 »

Saufen

Diiiiiitoooo

Muss morgen noch mit'm Arbeitgeber checken Smile

Sumeragi

Dschubba

« am: 06.02.2014 21:27:55 »

Spielt jemand von euch Golf?
wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 06.02.2014 21:29:45 »

Nicht real... und ja, der Golfplatz ist nicht weit weg Wink

Scarr

Scarr666

« am: 06.02.2014 21:36:10 »

ich bin auch dabei Smile
whiskey

Alpha Centauri

« am: 06.02.2014 23:48:44 »

anmeldehaken gesetzt und geld ist unterwegs.

edith: ist ja gar nicht weit weg von hilders und schaut auch noch schön aus. und urlaub ist schon geklärt dank bennyleaks *g*
« Letzte Änderung: 06.02.2014 23:50:45 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Prophet

Prophet a.D.

126890628
« am: 07.02.2014 00:40:44 »

Bin dabei! Endlich mal die Knallköpfe sehen Very Happy

Thufir Hawat

H.G.Blob

« am: 07.02.2014 00:46:06 »

bin dabei ... mal sehen wieviele von mir auch ankommen

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 07.02.2014 07:26:52 »

Thuffi: Wieviele von dir ankommen? Sag mal, hast du seit dem letzten Mal so viele Kinder gezeugt, dass du unterwegs welche verlieren koenntest? Klingt irgendwie so Wink

Juhu, ein Prophet Smile

Thufir Hawat

H.G.Blob

« am: 07.02.2014 17:33:21 »

kinder hab ich keine von denen ich weiß .... aber ich frag mich mal ob ich welche hab von denen ich nich weiß. ich meld mich wenn ich mir antworte, könnte aber etwas dauern, ich bin da nich so schnell.

ich bin entrüstet, sprach der Ritter und stand nackt im Wald.

Das Problem mit absolut idiotensicheren System ist, dass alle nicht mit dem Einfallsreichtum eines absoluten Idioten rechnen
- Douglas Adams -

BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 13.02.2014 11:06:15 »

wir haben schon 23 Anmeldungen *freu*

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

107330631 newsletter@sohra.de
« am: 13.02.2014 12:36:05 »

ich warte noch infos zwecks der kinderübernachtungspreise, dann melde ich mich auch an...

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 13.02.2014 14:03:50 »

hmm hat dir steffi noch nicht geantwortet?

wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 13.02.2014 14:27:38 »

Ops, ich hab gedacht ich habs weitergegeben -.-

Tschuldigung, mein Fehler.

PM geht gleich raus.

Docter Sch33l

Sch33l

« am: 13.02.2014 20:56:26 »

Ich werde nicht erscheinen, auch nicht mit Kind, da ihr mir nicht genug huldigt.  No no no
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 13.02.2014 21:14:05 »

wenn ich dir jetzt jeden Tag huldige, kommst du dann zum Treffen?
Das Huhn kannst du dann auch gleich verschleppen. Ich wäre voll dafür!

wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 14.02.2014 06:53:00 »

Sch33l hat nur Agst vor uns. Ganz einfach.

:P

Feigling!

Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 14.02.2014 07:04:45 »

Es könnte herauskommen, daß es Sch33l gar nicht gibt und er nur ein Alter Ego von jemand ganz anderem ist.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Docter Sch33l

Sch33l

« am: 14.02.2014 20:48:03 »

Jau. VON SAURON!

Deswegen spamme ich immer nach ihm, er immer nach mir.

Bühne frei.  Very Happy
Seiten: [1] 2 3 ... 8   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: