IceWars *wink* Community
21.02.2018 11:47:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schafsfußball-Liga V.666 - Diskufred!  (Gelesen 13919 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 07.03.2014 09:15:53 »

Du sollst warten, dass der Bingor kommt und ihm vier Schafe schreddern und auf deine gut aufpassen! Dann saust du hinter ihm her und schredderst noch vier. Und dann bereitest du alles hübsch bei dir vor, dass der zu Besuch kommt und wenn er denkt es gibt nur lecker Kaffee, dann schredderst du ihm noch vier Schafe.
Total simpel also.
Gespeichert


globe

Offline Offline

Beiträge: 486

zuben-el-akribi


« am: 07.03.2014 10:19:20 »

Ja und nicht vergessen: zwischendurch ein Glas Wein wirkt Wunder.
Gespeichert

hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 07.03.2014 11:27:40 »

Brilliante Berichterstattung heute morgen Knuddel
Gespeichert
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 07.03.2014 15:32:21 »

danke Kelly, bistn Schatz Freude

und Globsi, Wein gibt's bestimmt auch *pfeif*
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 07.03.2014 17:40:20 »

Könnt ihr euch noch bei Matrix erinnern, als neo und triniti in der übungsmatrix den waffenkorridor kommen ließen?


Stellt euch das mit gefüllten weinregalen vor. Ich glaub damit sind wir dann ganz nah an Susi's Weinlager dran
*duck und flücht*
*vorher noch heftig und sorglos das susi-fähnchen schwenk*

Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
[-VV-]Grean_Bean

Offline Offline

Beiträge: 214

Snorri


E-Mail
« am: 08.03.2014 22:42:25 »

Offizielle Pressemitteilung der Snorri Corp.

Der Einzug in das Halbfinale kam, obwohl vollkommen verdient, sehr überraschend. Unser Stadion und unsere Fanmeile waren gerade abgebaut und befanden sich zusammen mit unserer Stamm-Manschaft schon auf dem Heimweg. Alle Versuche mit der Flotte Kontakt aufzunehmen scheiterten, da die entäuschten Spieler und Fans mit niemandem reden wollten. Kurzerhand wurde in einer Nacht und Nebel Aktion unser Trainingsstadion abgebaut und zusammen mit unserer Nachwuchsmannschaft in die Spielgalaxy geschickt, um den engen Zeitplan des Turniers einhalten zu können und nicht wegen Nichtantretens disqualifiziert zu werden.
Unser Gegner im Halfinale war Floyd von den Schatten. Seiner furchterregenden Mannschaft hatten unsere unerfahrenen Nachwuchspielern nichts entgegenzusetzten. Unsere gewohnte innere Ruhe und entspanntheit, die uns im Turnier weit nach vorne gebracht hat wollte sich einfach nicht einstellen. Dementsprechent verloren wir jedes unserer 3 Duelle. Es war im Nachhinein dennoch eine Super Leistung dieser Mannschaft, die es immerhin schaffte die Entscheidung bis zum letzten Duell hinauszuzögern. In den beiden Spiele verloren sie, konnten aber beidemale mit viel Mühe ein 3:3 halten. Im Finalem Spiel erteilten die erfahrenen Spieler von Floyd unserer jungen Mannschaft jedoch eine Lektion und wir verloren klar mit 3:4.
Wir hoffen das unsere Stamm-Manschaft für das kleine Finale um Platz 3 rechtzeitig zurück kommt, wir werden erst beim Training entscheiden wer trotz des Stresses wegen Hin- und Rückflug einsatzfähig ist. Wir hoffen natürlich auf einen positiven Ausgang, der Gegner Bingor ist uns ja bereits gut bekannt.


Snorri Corp.
« Letzte Änderung: 09.03.2014 01:55:01 von [-VV-]Grean_Bean » Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 09.03.2014 01:57:11 »

Yeah, susi im finale :-)
Ich behaupte mal, dass das an den freien radikalen oxidanten im Rotwein liegt, mit denen die spielschafe gedopt betrunken gemacht getränkt werden
« Letzte Änderung: 09.03.2014 01:58:06 von whiskey » Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Toluol

Offline Offline

Beiträge: 44


« am: 11.03.2014 01:28:56 »

FloyD... das ist doch der, der keine Schafe hatte und ich ihm dann aus Mitleid ein paar auf seinen HP geschickt habe und nicht mal ein "Danke" dafür bekommen habe...  Sad
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 11.03.2014 10:17:40 »

Warum ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass ich die Chemie gar nicht mit im Preis aufgeteilt habe .oO
natürlich kommt das auch noch dazu.

Gespeichert


Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 11.03.2014 12:48:36 »

Ich möchte hiermit Kelly nochmal ein dickes Dankeschön sagen, dass sie sich diese Arbeit ans Bein gebunden hat. Und ganz besonders für die Berichte. Die waren wieder echt klasse. Also ein dickes Dankeschon, von little Bingor
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
kenderik

Offline Offline

Beiträge: 127


« am: 11.03.2014 16:02:21 »

Ich möchte hiermit Kelly nochmal ein dickes Dankeschön sagen, dass sie sich diese Arbeit ans Bein gebunden hat. Und ganz besonders für die Berichte. Die waren wieder echt klasse. Also ein dickes Dankeschon, von little Bingor

 Good Posting

Kelly
Gespeichert

Clash of Clans - Die Hanseaten - Lolli
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 11.03.2014 16:17:54 »

Ich möchte hiermit Kelly nochmal ein dickes Dankeschön sagen, dass sie sich diese Arbeit ans Bein gebunden hat. Und ganz besonders für die Berichte. Die waren wieder echt klasse. Also ein dickes Dankeschon, von little Bingor

 Good Posting

Kelly

unterschreib ich auch so, war sehr amüsant und auch die meisten igms, die man so ausgetauscht hat... teilweise bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen Very Happy
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 11.03.2014 17:03:31 »

Die Preise müssen leider Häppchenweise kommen, weil mehr Ress als Transportkappa dabei ist.
Ich hab schon ein paar Gorgol auf die Basis verlegt, damit es ein bisschen schneller geht.

*************************************************************************


Anbet Susi!
« Letzte Änderung: 11.03.2014 20:54:10 von Kelly » Gespeichert


BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 13.03.2014 12:12:38 »

Los Susi mach alle fertig.
Hab dir wohl die flaschen Sheeps gegeben..... Meine waren zu besoffen weil Benni immer vorm Spiel mit Hulasheeps und Whiskey vorbeikam.... Saufen

klar immu, ich bin mal wieder dran schuld. hättest du dich mal lieber selbst um die Schafe gekümmert. siehst ja was rauskommt wenn ich alles alleine machen muss.

Lag bestimmt am Jägermeister, am Stachelbeerschnaps und am Pussyschnaps :-p

Glückwunsch Susi  Anbet Anbet, auch wenn wir lieber gegen dich im Finale gestanden hätten
 
 Knuddel
« Letzte Änderung: 13.03.2014 12:13:17 von BenniBunni » Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Der-Pate

Offline Offline

Beiträge: 537

Torcularis Septentrionalis


« am: 13.03.2014 19:43:40 »

Susi  Anbet Respekt   Brüllsaufen

Gespeichert
Karl_Behagel.

Offline Offline

Beiträge: 1.445


« am: 14.03.2014 21:18:45 »

wurden die ress schon verteilt? ich bin zwar accountlos, aber irgendwie krieg ich die bestimmt geklaut  Rolling Eyes

war aber wirklich ne schöne sache zum abschied von IW, schade nur, dass es nur für die gruppenphase gereicht hat Saufen
Gespeichert



Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
kenderik

Offline Offline

Beiträge: 127


« am: 19.03.2014 17:28:01 »

Wieso verteilt?
Ich dachte Kelly hat gewonnen!
 Rolling Eyes
Gespeichert

Clash of Clans - Die Hanseaten - Lolli
Seiten: 1 ... 8 9 [10]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS