IceWars *wink* Community
21.02.2018 11:57:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schafsfußball-Liga V.666 - Diskufred!  (Gelesen 13920 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Blaues

Offline Offline

Beiträge: 788


Ghost Rider


« am: 04.02.2014 07:50:28 »

Yeahwir mmachen mit  Freude

*nova die Daumen drück*
Wir schaffendas  Saufen
Gespeichert

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 04.02.2014 08:06:57 »

Da setze ich gleich mal Schafe und Pflaumis in die HG, natürlich überteuert  Twisted Evil
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Graf_Kater

Offline Offline

Beiträge: 59

Graf_Kater


E-Mail
« am: 04.02.2014 10:21:51 »

Salve, bin auch dabei, meine besten Katzenschafskrieger *hüstel* sind auf dem Weg nach oben... 10 + 12 Ersatzsheeps, die magische 22!.......  Very Happy Very Happy
« Letzte Änderung: 04.02.2014 10:23:19 von Graf_Kater » Gespeichert

Salaween

Offline Offline

Beiträge: 382

Lachmeister


« am: 04.02.2014 10:27:26 »

Hab noch 1,5k sheeps und sogar 6 Pflaumen gefunden  Saufen Wenn die Jemand haben möchte IGM an mich dann spende ich die gerne  KnuddelWink
Gespeichert
SpaceKnight

Offline Offline

Beiträge: 148

SpaceKnight


« am: 04.02.2014 10:35:21 »

*Määäääh!" (Original-Zitat des Mannschaftsführers Shaun, von der Schafsköttel-Liga I, Team "Shaun mer mal")  Saufen
Gespeichert

a. k. a. Rumpelstilzchen (GnomeWars)

R3LL1K

Offline Offline

Beiträge: 12


« am: 04.02.2014 11:28:50 »

huhu, da ich keine Kriegsschiffe baue hab ich leider auch keine zum mitmachen

spende aber 10FH fuer die /den /das GEWINNER

(@kelly fliegen ueber umwege (patschilein) zu deiner kb)


tolle aktion Respekt

und vom sofa aus ein  Saufen wir sehen uns auf der fanmeile
Gespeichert
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 04.02.2014 11:39:08 »

huhu, da ich keine Kriegsschiffe baue hab ich leider auch keine zum mitmachen

Hab noch 1,5k sheeps und sogar 6 Pflaumen gefunden  Saufen Wenn die Jemand haben möchte IGM an mich dann spende ich die gerne  KnuddelWink

Es ist also möglich. Außer natürlich du lehnst auch Kriegsschiffe in deinem Account ab. Wobei ich hier nicht von Kriegsschiffen sprechen wollte. Pflaumen und Sheep fallen für mich in etwa die selbe "Kriegsschiff"-Kategorie wie Scouts.
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 05.02.2014 01:00:26 »

So ich bin dabei(solltest du länger sehen *irre kichert*), nun muß ich nur noch Loro schlagen, das er mir 200 Sch33ps baut. Ich kenn mich doch, das ich alles wieder schrotte. Very Happy

Eine Verständnisfrage zu den Regeln. Das da keine weiteren Kampfschiffe rumgammeln sollen ist schon klar. Aber Transen dürfen dort rumstehen?
« Letzte Änderung: 05.02.2014 01:00:52 von -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- » Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Järv

Offline Offline

Beiträge: 85

jaerv


« am: 05.02.2014 08:24:00 »

So ich bin dabei(solltest du länger sehen *irre kichert*), nun muß ich nur noch Loro schlagen, das er mir 200 Sch33ps baut. Ich kenn mich doch, das ich alles wieder schrotte. Very Happy

Eine Verständnisfrage zu den Regeln. Das da keine weiteren Kampfschiffe rumgammeln sollen ist schon klar. Aber Transen dürfen dort rumstehen?
Und dürfen mitfliegen um Sprit zu klauen? *muhahaü*  Saufen *zu kai schiel*
« Letzte Änderung: 05.02.2014 08:24:33 von Järv » Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 05.02.2014 11:23:53 »

Keine Mannschaftsfremden.
Keine Wasserträger, keine Trainer, keine Fans.
Nur die 10 Sheepse mit ihrem Torwart!
Gespeichert


-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 05.02.2014 13:18:38 »

böses Jearv! Transen haben doch gar keinen Einfluss auf Kampfberichte? Versteh das Gewese darum immer nicht.
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 05.02.2014 13:36:20 »

Selbst wenn die transen keine Tore schießen, müssen dieGegnerschafe drum rumlaufen und des ermüdet die und widerspricht dem Gedanken, dass nur die Ausrichter parteiisch und unfair sind.
Gespeichert

-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 05.02.2014 14:36:20 »

Wenn meine 100 Waschbären auf der Tribüne mir zujubeln, dann laufen die nicht auf dem Spielfeld rum, sondern besaufen sich und pöbeln da rum ^^
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 05.02.2014 15:09:33 »

Und dann fleigt die erste Plex-Bierflasche auf den rasen und die Schiedsrichter müssen vom Preisgeld Unmenge für die Reha abzweigen und die psychischen Behandlungen etc :P
Gespeichert

Schnulch

Offline Offline

Beiträge: 17


E-Mail
« am: 05.02.2014 17:25:58 »

So, auch die spätzündenden machen mit.... Jawoll!

KB is feddich, Start(schmier)Geld ist unterwegs

Regards

Eigentlich spielen wir ja Icewars weil wir die komplexen Regeln beim Fussball nich geblickt hatten....
Aber watt solls
« Letzte Änderung: 05.02.2014 17:29:28 von Schnulch » Gespeichert
Special A

Offline Offline

Beiträge: 363



WWW
« am: 05.02.2014 19:38:23 »

ach, das mit den komplexen Regeln geht schon, sofern man genügend Vuvuzelas hat Very Happy

Ansonsten bin ich auch dabei.  Freude
Gespeichert

"Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu dir, und willst du nicht die Waffen der Deinen tragen, dann wirst du die der Feinde tragen müssen."
SpaceKnight

Offline Offline

Beiträge: 148

SpaceKnight


« am: 05.02.2014 22:06:39 »

Zitat
Sehr geehrtes Kontrollorgan,

erst mal Danke für Ihre Fürsorge - das Schafiversum wird es zu schätzen wissen! Smile

> Wie viele Schafe haben sie vor zum Turnier zu schicken?

Eins. Genau ... eins. Aber das ganz oft, Klonzentrum sei Dank. Es heisst aber nicht
Dolly, sondern Shaun, das Schaf ... und ist nicht immer brav.
(aber natürlich immer nur 10 Klone auf einmal, keine Sorge!)

> Sind ihre Schafe gut vorbereitet und welche Vorbereitungen haben sie getroffen?

Oh ja - nicht nur, dass sie EXTRA in einem roten Nebel untergebracht wurden (ich darf
dazu mal die Wiki zitieren: "Rote Nebel beleben den Geist (Noch besser als Vitaminkapseln
und Zuckermöhren)." Dazu etwas körperliches Fitnesstraining mit anderen Mannschaften,
die ab und zu für ein Spielchen vorbeischauen - was will Schaf mehr?

> Ist für eine sichere Unterbringung der Schafe gesorgt?

Auf jeden Fall - der Planet, auf dem sie leben (6:60:6), wird durch eine KB gut geschützt,
und bietet ausser reichlich Grünfutter und Wasser auch noch ergiebige Goldadern - da kommt
Stimmung auf! Ich bitte auch zu beachten, dass für Runde 666 auch eine KB an den entspr.
Koordinaten gewählt wurde ... Smile Wink

> Nicht fachgerecht geschorene Schafe, können erhebliche Verletzungen durch elektrische
> Ladungen bei Wollreibung erleiden.

Meine Schafe sind ausreichend geerdet, sowie das Spielfeld durch einen antistatischen
Kunstrasen präpariert ... insofern obliegt es meinen Besuchern, dafür zu sorgen, dass die
transgalaktischen VDI-Normen eingehalten werden.

> Ist eine medizinische Versorgung gesichert?

Selbsverständlich - die direkt benachbarten Plexbierbrauer liefern regelmässig von ihrem
köstlichen Muntermacher ... da bleibt kein Schaf lange auf dem Trockenen ... ähm, Boden.

> Sind die Schafe über diese Risiken informiert?

Meine Schaf-Klone haben alle *Mäh* gesagt, nachdem ich ihnen die Risiken erklärt habe.
(*Mäh* bedeutet bestimmt "Ja" *g*).

> Glauben sie alle Schafe werden die heimischen Weiden wieder sehen?

Nein, denn auf sie wartet nach dem Turnier ein zweiter Bildungweg als Terminus-Sonden-
Piloten. Ich habe ihnen nämlich versprochen, dass sie danach zur Belohnung etwas mehr
vom Universum zu sehen bekommen ... . :p

> Finden sie es richtig das Leben von Schafen für eventuellen Reichtum zu opfern?

Diese Frage habe ich den Schaf-Klonen auch gestellt - sie haben mit *mäh* geantwortet.
(siehe oben) Also, ja - schließlich tun sie es freiwillig.

> Haben sie sich bereits Gedanken gemacht, was sie den Hinterbliebenen ihrer Star-
> Spieler sagen werden?

Die Mitarbeiter des Klonzentrums vermeiden es in der Regel, eine persönliche Beziehung
zu den Klonen aufzubauen. Dies ist besser und unproblematischer für beide Seiten - und
es stärkt die Team-Bindung.

> Wie fühlen sie sich dabei?

Hervorragend - schließlich ist es eine große Ehre, wenn sich meine Klone mit den besten
der besten messen dürfen! Was ist schon ein langweiliges Leben auf der Wiese, verglichen
mit dem, was ihnen jetzt geboten wird?

Im übrigen noch der Hinweis, dass mein Team "Shaun mer mal" gesponsort wird durch den
weitbekannten Anbieter von erstklassigen Schafsfleischprodukten, "Kill´n´Grill" - ich
hoffe, die Abbildung der jeweiligen Produkte auf den Teamtrikots irritiert die anderen
Mannschaften nicht allzusehr ... ? :o Wink.

Die Übertragungsrechte für die Heimspiele wurden außerdem exklusiv verkauft an den
großartigen Sportsender "SheepTV", der die Spiele gleich nach dem Rasenmähprogramm
und vor der beliebten Heimwerkersendung "Stricken, Häkeln, Klöppeln - 1.001 Anwendung
für Schafwolle" ausstrahlen wird - damit ist auch eine hohe Quote gewährleistete. Smile

Mit freundlichen Grüßen, Ihr WiS (Wolf-im-Schafspelz) Mr. Space :winke:

 Saufen
Gespeichert

a. k. a. Rumpelstilzchen (GnomeWars)

Graf_Kater

Offline Offline

Beiträge: 59

Graf_Kater


E-Mail
« am: 05.02.2014 23:35:49 »

(Klicken zum Darstellen und Verstecken)
Dies ist die Nachricht von wa-na-ka, wer mag kann sich diese gerne durchlesen, aber die Nachricht wurde ja schon von meinen Vorgänger hier im Forum gepostet Smile

Und hier ist meine Antwort Smile  Very Happy Very Happy Laughing Laughing

Zitat
RE: Schafsumfrage    wa-na-ka    05.02.2014 23:31:45
Outbox    Antworten   Petzen - Dem Admin melden


Seid herzlich gemauzt Frau Wa-Na-Ka,

Ich habe vor mich an den Regeln zu halten und entsende pro Spiel 10 Schafe und einen Torwächter (Pflaumenmus), habe aber 10 Ersatzspieler dabei.

Entsprechende Grünanlagen plus Scheranlagen sind mit auf dem neu erichteten Stadion (1_FC_Kilrathy (6:110:4) vorhanden und werden auch regelmäßig gewartet !

Die Schafe wurden bestens auf die bevorstehende Anstrengungen vorbereitet, durch unser patentiertes Katzenkratz- und bissschmuseeinheitentraining.

Das Stadion stellt eine friedliche Zusammenkunft dar, daher gehe ich davon aus, dass keine Sicherheitsvorkerhungen getroffen werden müssen.

Unser bestens geschultes medizinisches Fachpersonal, sowie Seelensorger, sind auf die Wünsche, Nöte und Bedürfnisse der Supersoccerschafe vorbereitet und bereit !

Selbsterklärend sind die Schafe auf die Risiken informiert worden und wollen dennoch für uns Katzen spielen und siegen !!

Nein, nicht alle Schafe werden wiederkehren. Aber diejenige die gestorben sind, werden ein Festmahl abgeben, ähm zu ehren der edlen Schafe ein Festmahl veranstaltet......*schnurrrr*


Die Spieler wurden über die Möglichkeit des Todes informiert, aber auch über die Ausschicht auf ein langes Leben, mit großem Reichtum für die überlebenden. Alle Schafe spielen freiwillig und sind sich der risiken bewusst.

Selbstverständlich erhalten alle Schafe eine Aufwandsentschädigung, und für die verstorbenen Spieler ist eine Witwenrente für die Verbliebenen garantiert!

Wir Katzen sind mit Stolz und Ehre erfüllt, dass sich unsere Schafe für die Katzen einsetzen und alles für einen Sieg geben werden !

Ich hoffe ich konnte all Ihre Fragen beantworten und wünsche Ihnen einen schönen Abend !

Lange lebe das Katzenimperium !

Gruß,

Graf_Kater
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 06.02.2014 00:39:09 »

Toll.
Wenn hier alle posten, kann man sich die Aufbereitung später sparen, dann haben ja alle alles schon gelesen. Smile

Gespeichert


Toluol

Offline Offline

Beiträge: 44


« am: 06.02.2014 14:00:17 »

Toll.
Wenn hier alle posten, kann man sich die Aufbereitung später sparen, dann haben ja alle alles schon gelesen. Smile



Ist das gut oder schlecht? Weil sonst würd ich das auch hier posten  Freude
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS