IceWars *wink* Community
21.02.2018 12:02:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schafsfußball-Liga V.666 - Diskufred!  (Gelesen 13921 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 27.02.2014 18:46:16 »

Ja, warum eigentlich nicht?
SKANDAL!
Gespeichert


kenderik

Offline Offline

Beiträge: 127


« am: 27.02.2014 19:30:26 »

böse wer böse denkt  Very Happy
Gespeichert

Clash of Clans - Die Hanseaten - Lolli
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 27.02.2014 19:45:21 »

Hömma,

*fuchtel*



Gespeichert


whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 28.02.2014 09:30:28 »

ah, achtelfinal-gruppierungen

da schwenk ich doch gleich mal ein fähnchen für susi *sorglos ein fähnchen wedel*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 28.02.2014 10:16:53 »

Ja, wir sind mit 9 RS-lern gestartet, keiner ist mehr dabei. Ich hätte vielleicht eine RS-Gruppe machen sollen ^^
Ich hab auch schon hart überlegt für wen ich jetzt Fähnchen schwenken möchte. Susi ist natürlich eine gute Wahl *unterstütz*
Wobei eigentlich masel alles gewinnen muß. Mindestens. Der hat mich raus geworfen. Ich kann ja schlecht gegen jemand schlechteres als den Turniersieger verloren haben?
Gespeichert


kenderik

Offline Offline

Beiträge: 127


« am: 28.02.2014 13:06:10 »

Auch Kenderik hatte eine Weile mit Schweinen im Schafspelz experimentiert, wie er zugab, doch diese seien nie im Turnier angetreten, versicherte er der Redaktion gegenüber. Schweine gehören nun wirklich nicht auf einen Fußballplatz, das wäre ein Skandal!

Was kann ich den dafür das die Öffentlich rechtlichen mich reingelegt haben http://www.youtube.com/watch?v=KVtIZQpJNaM
« Letzte Änderung: 28.02.2014 13:07:02 von kenderik » Gespeichert

Clash of Clans - Die Hanseaten - Lolli
Mr_Red

Offline Offline

Beiträge: 1.640


Mr.Red


« am: 28.02.2014 23:34:06 »

wirklich gelungenes event bisher! vorallem auch der rpg-teil.
klasse sache und hut ab vor mauli und vorallem vor kelly  Anbet
ihr macht das prima, weiter so!  Smile

ps: und was das fähnchen schwenken angeht: masel, mach sie alle platt
« Letzte Änderung: 28.02.2014 23:41:10 von Mr_Red » Gespeichert

[root] - Back to the roots
[...] Entweder gleich KB mit/ohne RPG oder Fresse halten.
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 01.03.2014 00:46:45 »

wirklich gelungenes event bisher! vorallem auch der rpg-teil.
klasse sache und hut ab vor mauli und vorallem vor kelly  Anbet
ihr macht das prima, weiter so!  Smile

ps: und was das fähnchen schwenken angeht: masel, mach sie alle platt

Danke Danke! Ich mach zwar genau 0 abgesehen davon meinen Namen zur verfügung zu stellen, aber DANKE!!! Wink
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 01.03.2014 06:07:32 »

Glaubt ihmkein Wort!
Ohne Mauli würden die Tabellenersten gegen die Tabellenersten von anderen Gruppen antreten. Ohne Mauli würden das keine hübschen Mischungen von erst- und zweitplatzierten sein. Nein, Nein.
Ausserdem beruhigt er mich ganz gut wenn ich panisch im Kreis laufe. Etwa so:

Und macht, dass ich Lösungen finde, wenn Leute plötzlich gelöscht sind, oder inaktiv oder faul.
Und er erträgt wenn ich mich aufrege. Meist über doofe Sachen. Zum Beispiel wenn ich zum drölfzigtausensten Mal totalen Schwachsinn über stationierte Flotten höre und langsam nicht mehr weiß ob mein Gegenüber so noobig ist, oder mich zu verarschen versucht, weil keine bessere Ausrede einfällt. Und wenn ich Mauli vollgemaulit habe, dann geht es mir immer ein bisschen besser und dann kann ich weiter machen. Man muß ein bisschen gute Laune haben für Quatsch schreiben.
Also glaubt ihm kein Wort!
Mauli ist mindestens voll wichtig! Ohne Mauli läuft gar nix!
Gespeichert


whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 02.03.2014 14:31:02 »

looool, großartige geschichte, kelly. so macht es sogar spaß in der rangliste weit hinten zu stehen *g*
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
wildfairy

Offline Offline

Beiträge: 585

Beteigeuze

116656200
« am: 02.03.2014 20:17:05 »

Muss zugeben, ich mag die stories mehr als die kämpfe, wunderbare Berichterstattung vom Turnier immer wieder Anbet
Gespeichert

Alpha 0.42 = wildfairy       Alpha 0,1337 = wildfairy [SOS]       Alpha 0.696 = knuddel [III]       Alpha 0,9987 = Menacora [III]       Runde 9 = Einfallslos [III]      
Runde 10 = wildfairy       Runde 12 = wildfairy       Runde 666 = Beteigeuze[RS] = HP auf Koords 6:6:6 :p
Clash of Clans - wildfairy - Kilrathy
hauffe

Offline Offline

Beiträge: 1.680


Michael Collins


« am: 02.03.2014 23:38:12 »

und immer diese epischen paint-Skills.
 Anbet Kellü
Gespeichert
BenniBunni
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 1.229


Skat (Rising Stars)


WWW
« am: 03.03.2014 09:48:14 »

ich finde die Schafe müssen zum Doping test. bin sicher, das da ein paar Gentechnisch Manipuliertes Gras zum fressen bekommen haben.
Gespeichert


Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
kenderik

Offline Offline

Beiträge: 127


« am: 03.03.2014 12:46:48 »

ich finde die Schafe müssen zum Doping test. bin sicher, das da ein paar Gentechnisch Manipuliertes Gras zum fressen bekommen haben.

 Good Posting

Nur war das Gras bei mir negativ behaftet :-(

Mein Team hat nun insgesamt 18 Spele bestreiten dürfen. Davon wurden 10 gewonnen. Die meiseten nur mit 3:3. Wenn mein Team mal 4 Schafe gekullert hat dann die anderen auch.

Das liegt ganz klar am Futter der SC ;-)
Gespeichert

Clash of Clans - Die Hanseaten - Lolli
wa-na-ka
Treffen-Orga

Offline Offline

Beiträge: 2.192



WWW
« am: 03.03.2014 14:03:45 »

Du hast da bestimmt was untergemischt!



Das ausgegebene Futter der Sheep Control durchlief unzaehlige Kontrollen bevor es in den Handel ("Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Futterbeilage und fragen Sie Ihre Sheep Control oder Ihren Tierarzt") gegeben wurde. Nur bei 100% SC-Gras ist der Sieg zu 99% sicher. Fuer alles andere uebernehmen wir keine Verantwortung!

Gerade das gleichzeitige Verabreichen von SC-Gras mit Jaegermeister, Pussyschnaps und anderen Alkoholika ist nicht zu empfehlen. Dies kann zu Hoehenfluegen oder erheblicher Niedergeschlagenheit fuehren. Je nach Menge und Vorliebe der Schafe.
Gespeichert

whiskey

Offline Offline

Beiträge: 3.094


Alpha Centauri


WWW
« am: 03.03.2014 22:01:43 »

Das war sicherlich gen-gras von monSCanto
Gespeichert

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
immulacra

Offline Offline

Beiträge: 158

Skat


« am: 05.03.2014 10:55:32 »

Los Susi mach alle fertig.
Hab dir wohl die flaschen Sheeps gegeben..... Meine waren zu besoffen weil Benni immer vorm Spiel mit Hulasheeps und Whiskey vorbeikam.... Saufen
Gespeichert

Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 06.03.2014 18:26:03 »

Ich hab immernoch nicht alle Spielberichte Sad
Gespeichert


Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 06.03.2014 22:35:10 »

Juhuuu, ich darf zwei mal susi besuchen. Da gibts immer lecker Kekse. Da fahre ich gerne zwei mal hin Smile
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Frau Sorglos

Offline Offline

Beiträge: 409

Frau Sorglos im Immulacraland


« am: 07.03.2014 09:10:51 »

2x? ich bin verwirrt, kann das jemand für sorglose Susis erklären? alternativ auch einfach, was ich machen soll Very Happy
Gespeichert

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS