IceWars *wink* Community
17.02.2018 20:18:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schafsfußball-Liga V.666 - Diskufred!  (Gelesen 13865 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 03.02.2014 00:13:57 »

Diskussionsthread: zur Schafsfußball-Liga
Gespeichert


Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 03.02.2014 00:17:59 »

ole ole, Fußball \o/

ick froi mir Saufen

Gebühr direkt losgeschickt ... und wieder ein tolles Event von der besten Alli der Runde  Anbet
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
immulacra

Offline Offline

Beiträge: 158

Skat


« am: 03.02.2014 10:59:34 »

Geil ich bin dabei Smile

Immer wieder auch für die eigene Alli eine Überraschung  Respekt
Startgebühr schicke ich nachher gleich los Smile
Gespeichert

Qwadrax

Offline Offline

Beiträge: 706



« am: 03.02.2014 11:05:36 »

Angemeldet  Smile

Die ist ganz schön voll die 6...  Rolling Eyes
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 03.02.2014 11:17:43 »

oben in der 6 is noch Platz. Der ein oder andere kann ggf. sogar einfach seinen Hunter in Sheepse umtauschen.
Sys 91 aufwärts ist total viel Platz.
Drunter ist aber auch immer mal was frei.
Gespeichert


Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 03.02.2014 11:19:24 »

und die ersten Spenden fliegen  Saufen
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 03.02.2014 12:30:10 »

Ich hab gar keine Schafe Sad. Und wenn wir GILDEweit alle unsere derzeit noch vorhandenen Prototypen Schafe zusammenziehen, komme ich nur auf 7 oder 8 Sad. Was mache ich denn jetzt? Ich will doch auch mitspielen.
Gibts die Möglichkeit eines Spielertransfers?
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 03.02.2014 12:34:43 »

kauf dir deine Schafe ... sollte doch genug in eurer Alli-Kasse drin sein ... oder lass die Dinger bauen, glaube kaum dass dein Fleeter was dagegen hat mal anstelle 45 min Mantas eben Sheeps zu bauen
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 03.02.2014 12:42:55 »

Hat er nicht selber Werften?
Du wirst doch wohl innerhalb von 1 Woche fähig sein dir 30-40 Sheepse und 2 Pfläumchen zu bauen / Alli intern zu besorgen?
Ich hab einmal Sonden gegen Sheepse getauscht und hab mein Turnierinventar zusammen. Und bau dann weiter Sonden. War jetzt nicht dolle kompliziert. Du schaffst das auch! *Däumchen drück*

Tante Edith hat grad was hüpsches gefunden:
Zitat
Ressourcen
VV4A    30000
Der Kommandant der Flotte überbrachte folgende Botschaft
da simma dabei datt is prima viva colonia
« Letzte Änderung: 03.02.2014 13:10:07 von Kelly » Gespeichert


Bingor

Offline Offline

Beiträge: 598


Bingor


« am: 03.02.2014 13:21:05 »

Ich hab mal liep in der HANSE gefragt. Da brauch ich die gar nicht bauen. Ich weigere mich nämlich veraltete Schiffe zu bauen. Außerdem brauche ich die Werften alle ganz dolle wichtig für Sonden.
Gespeichert


Ruhm und Ehre dem, der für die Gerechtigkeit Kämpft.
Schande über den Mächtigen, der Macht mit Recht verwechselt
Manawydan Fab Llyr

Offline Offline

Beiträge: 1.074


Dschubba


« am: 03.02.2014 13:58:10 »

Sheepse beste Schiffe!!!!

Hat Endor ausgerechnet!
Gespeichert

supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 03.02.2014 22:16:53 »

dann muss es ja stimmen XD
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
Sumpfhuhn

Offline Offline

Beiträge: 1.632


« am: 03.02.2014 22:22:54 »

ich glaube nicht, daß meine Alli noch so viele Schiffe hat. Aber ich habe mal angeschnorrt. Vielleicht habe ich ja Glück
Gespeichert
Kelly
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 2.954


PinguinPrinzessin


« am: 03.02.2014 22:27:17 »

Du wurdest ja auch quasi persönlich aufgefordert mitzuspielen, da müssen die welche für dich besorgen!
Gespeichert


binson

Offline Offline

Beiträge: 50


« am: 03.02.2014 22:36:35 »

wäre da wohl auch dabei.
wie viele spieler sollte meine mannschaft denn so ca. stark sein? (es gehen ja anscheinend pro partie 3-5 schafe frustriert nach hause)
Gespeichert
Patsch

Offline Offline

Beiträge: 1.671


Sadalsuud


« am: 03.02.2014 22:45:50 »

naja, kommt drauf an wie viele IWler mitspielen ergo was für ein Turniersystem bei rumkommt
Gespeichert

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
Der Nighti

Offline Offline

Beiträge: 147



« am: 03.02.2014 23:02:35 »

Tolles Event...hab zwar zwei linke Füsse, aber zum Schafe scheren
darf man ja auch die Hände zu Hilfe nehmen....also versuch ich
auch mal wieder mein Glück  Saufen
Gespeichert

Wer braucht schon Bildchen ;-)
kenderik

Offline Offline

Beiträge: 127


« am: 03.02.2014 23:07:41 »

Super da komme sogar ich aus der Forum-Müdigkeit raus.
Da mach ich mit.
Hab zwar einen linken und rechten Fuß, aber dafür zwei linke Hände.
 Knuddel Euch alle  Very Happy
Gespeichert

Clash of Clans - Die Hanseaten - Lolli
-THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse--

Offline Offline

Beiträge: 4.607


inaktiv Wahnsinniger


« am: 04.02.2014 00:57:34 »

ich glaube nicht, daß meine Alli noch so viele Schiffe hat. Aber ich habe mal angeschnorrt. Vielleicht habe ich ja Glück

Oh Mann, woher sollen wir denn diese Schiffe auch noch nehmen -.-, hat doch Loro alles putt gemacht. Haben wir Sch33ps schon erforscht?
Gespeichert

Zitat von: cyrax
Über die Interpretation der Regeln wird nicht diskutiert.
Zitat von:  Verwarnt von Sturmflut
Das Wiederholen von ausgeblendeten Post ist nicht aktzeptabel.
Abgesehen davon - wenn es Deiner Meinung nach an Plex-Postings hängt, dann würde ich sagen, wer sich den Schuh anzieht...   aber ich gebe Dir grundsätzlich sogar recht.
supernova

Offline Offline

Beiträge: 318


Ghost Rider


« am: 04.02.2014 04:17:42 »

sooo, angemeldet, kb und strtgeld otw =)
schafe hab ich sogar noch, jetzt muss ich mir nur noch nen pflaumenmus organisieren. ich erforsch mir einfach eins, die prototypen sind immer die besten =)
Gespeichert


...we aplogize for the inconvenience
Seiten: [1] 2 3 ... 10   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS