IceWars *wink* Community
23.02.2018 07:34:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IW Abschlusstreffen  (Gelesen 8774 mal)
hauffe

Michael Collins

« am: 05.02.2014 11:54:22 »

hm das passt (ok dann wäre ich 3 Wochenenden hintereinander irgendwo unterwegs, man hat ja sonst nichts zu tun)
wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 05.02.2014 12:46:12 »

Verraeterhoppel *Stein volle Windel werf*

Also die Mail *hust* nunja .. die ging versehentlich ... aufgrund geistiger Umnachtung und so ... an alle, anstatt nur an die ausgewaehlten Personen.

Den Thread gibt es wohl, aber nicht fuer jeden einsehbar Wink

Naja immerhin seid ihr nun ein wenig vorgewarnt und wisst zumindest schonmal, dass da was in Planung ist. Ich denke mal, dass Naeheres in Kuerze folgen wird.

BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 05.02.2014 13:04:52 »

Wa-na-ka warum länger mit dem Termin warten.

Den Pöbel lieben supertolle IW-SPielern und die es mal waren, können wir ja nach und nach mit Infos füttern.

Wichtig ist das jeder ne Chance hat sich frei zunehmen.

Hmm warum hab ich das Mail nicht bekommen? Muss ich wohl daheim mal den Pc anmachen....
Kann auch sein, das ich die Ungelesen auf dem Handy gelöscht habe und sie deshalb nicht gesehen hab.
( Brüllsaufen war halt paar Tage mit was anderem Beschäftigt)

Den Thread gibt es wohl, aber nicht fuer jeden einsehbar Wink

Ich hab die Nachricht nicht gelesen, aber ich befürchte ich kann ihn lesen.  Hää?

Verraeterhoppel *Stein volle Windel werf*

Mal duschen geh, um die Hinterlassenschaften von Wa-nas Zwerg zu beseitigen

« Letzte Änderung: 05.02.2014 20:40:52 von BenniBunni » Gespeichert

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 05.02.2014 13:21:34 »

Pöbel wenn schon Wink

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 05.02.2014 13:27:56 »

Pöbel wenn schon Wink

ja Cheffe. wenigstens einer, dem Schreibfehler nicht egal ist  Knuddel
« Letzte Änderung: 05.02.2014 13:28:51 von BenniBunni » Gespeichert

Hoppelhase hoppelt über das hoppelige Feld und sieht eine hoppeliges Hoppelhäschen das nackt auf dem hoppeligen Feld liegt und sich sonnt. Der Hoppelhase hoppelt immer schneller über das hoppelige Feld auf das nackte hoppelige Hoppelhäschen zu und will mit ihr eine Runde Hoppeln. Aber das hoppelige Hoppelhäschen siehte den Hoppelhasen über das hoppelige Feld auf sich zu hoppeln und da es keine Lust hatte mit dem Hoppelhase zu hoppeln. Hoppelt es ganz schnell über das hoppelige Feld weg....
SaniToeter

323290984
« am: 05.02.2014 15:51:54 »

Ey und ich dachte schon ich würde hier wieder zu irgendeinem erlesenen Zirkel an Personen gehören, der Meiner Wenigkeit angemessen ist.

Püh. Pöbel. Direkt mal nen TF5 schicken.

To sacrifice oneself never made sense to me - because life is the only and last gift we all received.
wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 05.02.2014 16:25:22 »

och wenn du es so sehen willst, gehoerst zum zum zirkel der iw-treffler =)

da gibts auch nur wenige ........ hundert, oder so

BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 05.02.2014 20:41:08 »

Ey und ich dachte schon ich würde hier wieder zu irgendeinem erlesenen Zirkel an Personen gehören, der Meiner Wenigkeit angemessen ist.

Püh. Pöbel. Direkt mal nen TF5 schicken.

Iekkss.

den toetersani mal  Knuddel

och wenn du es so sehen willst, gehoerst zum zum zirkel der iw-treffler =)

da gibts auch nur wenige ........ hundert, oder so

sind mehr wa-na
« Letzte Änderung: 05.02.2014 20:42:27 von BenniBunni » Gespeichert

wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 05.02.2014 20:56:09 »

Gar nicht. Es sind etwa 250 auf der HP registriert (muahahaha alle gespammt). Denke das kommt schon gut hin.

K.d.E.

KdE

« am: 06.02.2014 00:26:57 »

Man man man, und für sonen geheimen thread kommt man doch glatt aus dieser Foreninaktivität heraus.
*Mai irgendwo hinten vormerk und morgen auf Arbeit in das Planungssystem einstell*

kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

thies

107330631 newsletter@sohra.de
« am: 06.02.2014 16:43:04 »

Ich kann mit meinem steppkes ja auch vorbeikommen, der ist dann 2 Jahre und 3 Monate alt.

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
K.d.E.

KdE

« am: 06.02.2014 22:42:38 »

Hm, langsam komm ich in das Alter wo ich mir auch solch kleine Menschen zulegen muss (zum Glück(?) hat sich der nähere Freundeskreis noch zurückgehalten).  Wo kann man die kaufen?

kein Blog mit wirrem Zeug, die Löschen sich immer alle
Sauron
Die letzte Instanz
Support Administrator
*

« am: 07.02.2014 05:25:40 »

Niemand muss müssen...

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
uncle_h
Moderator
*

uncle_h

« am: 07.02.2014 14:58:46 »

Gerüchte streu: haltet euch mal den 23. - 25. Mai frei
Ausgerechnet an dem WE sind die Mäuse bei ihren Großeltern. Na mal sehen, ob sie vll doch mitkommen wollen.

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
BenniBunni
Treffen-Orga

Skat (Rising Stars)

« am: 07.02.2014 15:14:55 »

Gerüchte streu: haltet euch mal den 23. - 25. Mai frei
Ausgerechnet an dem WE sind die Mäuse bei ihren Großeltern. Na mal sehen, ob sie vll doch mitkommen wollen.

Offizieler Thread gibt es seit gestern :-p

whiskey

Alpha Centauri

« am: 07.02.2014 15:43:29 »

freu dich doch, wenn sie nicht mitkommen. dann brauchste kein vorbild sein *g*

Mehr Hass! Mehr Flame! Mehr Heulerei! Mehr... oh... Sonne. Macht mal weiter ich bräun mir den Schniedel.  Saufen
Kelly
Radiomoderatoren

PinguinPrinzessin

« am: 07.02.2014 15:50:51 »

Wir das jetzt ne Kinderparade?

Wenn die Kinder getrennt auf Jück sind ist doch prima?
Wird das jetzt ein "Ich hab das allervieltollste Kind und beweis dir das auch"-Wochenende? Weil dann melde ich mich wieder ab .oO

uncle_h
Moderator
*

uncle_h

« am: 07.02.2014 22:02:40 »

Wir das jetzt ne Kinderparade?

Wenn die Kinder getrennt auf Jück sind ist doch prima?
Wird das jetzt ein "Ich hab das allervieltollste Kind und beweis dir das auch"-Wochenende? Weil dann melde ich mich wieder ab .oO
Kinder mitnehmen ist einfach nur pragmatisch. Ein freies WE für den/die Partner_in und für die Kurzen ist es 1 WE Abenteuer.

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
wa-na-ka
Treffen-Orga

« am: 07.02.2014 22:18:05 »

Also, wir werden unsere Kleine zu 99% bei meinen Eltern lassen. Die ist da einfach zu klein fuer, so dass wir uns nur ums Kind kuemmern muessten und zu nichts anderem mehr kaemen.

Habe dann ja noch mein grosses Kind ehm Mann dabei, das reicht hin - zusaetzlich zu all den anderen grossen Kindern *fg*

HSINC
Entwickler
*

« am: 07.02.2014 22:29:49 »

das ist DIE gelegenheit konstruktiv in die erziehung von vielen leuten einzugreifen und sie dann mit den resultaten und trümmern alleine zu lassen. alles für das kind natürlich
« Letzte Änderung: 07.02.2014 22:30:08 von HSINC » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: